Zum Inhalt der Seite

Thread: Kinder - ja? nein? Namen??

Eröffnet am: 16.04.2006 21:48
Letzte Reaktion: 16.02.2014 10:18
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38

Von:    Lillithia-Symphonia 04.05.2011 12:32
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]

ja hab ich
und ich will auch kinder haben ^^
nya meine absoluter favorit bei jungs ist der name
Joshua (englische aussprache)
oder aber auch Nathan

bei Mädchen mag ich:
Bernadette und Georgie-Sophie sehr gerne
The Gimp-Zusammen können wir besser werden <-- werdet Mitglied ^^
Biete Comissions an. Einfach per ENS melden oder im Stecky nachsehen

Von:    Juju 04.05.2011 15:35

Ich kenne ein Mädchen, das heißt Phyllis. Den Namen finde ich mittlerweile auch sehr hübsch, aber ich glaube, mein Kind würde ich nicht so nennen. :>
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?

Von:    Bastet 04.05.2011 23:18

>aber ich glaube, mein Kind würde ich nicht so nennen. :>

Davon würde ich auch eher abraten. Die Assoziation mit 'Syphilis' ist bei diesem Namen doch recht hoch. ^^° War zumindest das, woran ich dabei sofort denken musste...jedenfalls wenn man ihn so ausspricht wie ich es annehme.
Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3

Von:    Ladeniel 04.05.2011 23:59

Dank RTL muss ich mich bei jedem englisch ausgesprochenen Namen instinktiv schütteln. :/

Meine Kinder heißen Victoria und Alexander.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.

Von:    nerd-chan 05.05.2011 19:12

Haha, stimmt. RTL hat sämtliche Namen versaut.
Allgemein bin ich aber gegen Doppelnamen und gegen Namen die man nicht aussprechen oder schreiben kann - Beispiel: Oracene WTF

@Ladeniel
Deine Kinder haben wundervolle Namen :)
Sie passen sowohl zu einem Kind, später zu einem Jugendlichen und auch zum Erwachsenen. Sie sind zeitlos und damit passend. ^^
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen

Von:    Cillybelle 05.05.2011 19:45

Ich finde ja "Daria" auch voll schön. Leider haben Beavis & Butthead aus dem Namen "Diaria" (dt: Durchfall) gemacht. Danke MTV, das werde ich wohl nie mehr aus meinem Kopf mehr kriegen. :/
Ja, ich bin ein Träumer, denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.

- Oskar Wilde -

Von:    HitoriNishino 08.05.2011 11:46

Kinder: JA! JA UM HIMMELS WILL! Am liebsten jetzt gleich, wird aber schon versucht in die Tat umzusetzen ^^,,,

Namen:

Mädchen: Evelyn
Junge: Hadrian ^^ ja ich liebe diesen Namen!

Von:    Nucksen 09.05.2011 06:15
Kinder ? Ganz klar nein.

2 Gründe:
1. kann ich nicht sonderlich gut mit Kindern umgehen. Es bedeutet einfach zu viel Stress, mit dem ich nicht so gut umgehen kann.
2. Leide ich an einer Krankheit, die ich vererben würde, was ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte. Leibliche Kinder fallen dadurch eh komplett weg. Bei Adoptivkindern: siehe Punkt 1 :D

Von:   abgemeldet 28.06.2011 23:10

Hab keine Kinder, aber mit der richtigen Frau und genug Beziehungszeit wäre es schon sehr schön Kinder zu haben. Finde ja den Namen "Alexia" sehr schön, sowohl von klang als auch von der Bedeutung her. =)

Von:    MademoiselleKarma 06.08.2011 20:28

Kinder? NIEMALS :D
Oh, and I certainly don't suffer from schizophrenia.
I quite enjoy it - And so do I.

Von:    Callie 27.09.2011 08:15

bisschen offtopic, aber..es ist echt ungerecht wie menschen die vll nicht mal kinder wollen ungewollt welche bekommen, aber wie schwer es für manche paare ist die sich von herzen kinder wünschen.. :(
mein mann und ich versuchen es jetzt seit über 1,5 jahren, aber leider gibt es bei ihm probleme und wir werden auf natürlichem weg nur sehr unwahrscheinlich ein kind zeugen können.. D: seit einem jahr sind wir jetzt in wunschkinder-behandlung und der zweite künstliche befruchtungsversuch läuft grad! der erste war leider negativ..
pro versuch 1500,- ..eigentlich 3000,-, aber 3 mal zahlt die krankenkasse die hälfte!! naja, ich hoffe es klappt jetzt bei diesem oder spätestens dem nächsten versuch! eigentlich stehen die chancen ganz gut, aber es ist halt immer glückssache..
namen usw hätte ich ja auch schon, hab ich ja hier auch schon mal geschrieben! aber erst muss es mal mit der umsetzung klappen.. :(
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

Von:    Cillybelle 27.09.2011 15:35

Callie:
Oh je, ich drücke euch beiden ganz doll die Däumchen, dass es doch noch klappt! >.<

Unfairerweise muss ich sagen, dass unser Kind für uns jetzt seehr überraschend kam. Zwar wurde ich nicht in der Hochzeitsnacht schwanger, aber dennoch muss es entweder davor oder unmittelbar nach unserer kirchlichen Trauung passiert sein.^^°°°

@Namen:
Natürlich haben wir uns bereits Favouriten ausgesucht, aber die bleiben streng geheim. Aus guten Grund! Denn egal, wie man sich auch entscheidet - irgendeiner wird IMMER was zu meckern haben! Und bevor mir einer bereits während der Schwangerschaft meinen Favouriten madig macht, warte ich lieber damit, bis das "Kind im Brunnen gefallen ist". xD"

Wichtig ist für mich persönlich:
Spoiler

- Keine japanischen Namen!
(Selbst wenn sie zum Nachnamen passen würden.)

- Keine amerikanische Namen!
(Die werden meistens eh total scheiße ausgesprochen: "Schääsooon", "Schuliiäään", "Sändy", "Mändy"...)

- Keine Namen, die sich in den Top10 der beliebtesten Vornamen befinden!
(Versteht sich hoffentlich von selbst.)

- Keine altbackenen Namen, wie "Herbert", "Gertrud", "Adelheid", "Helmut"! *schauder*

- Keine Namen, die nicht zum Nachnamen passen: "Chantal Müller", "Cedric Schmidt" u.s.w.

- Und zu guter Letzt: keine übertriebenden Namenskombinationen wie z.B. "Lena Alana Walküre" oder "Lucius Gabriel Severus". xD

Strawberries, cherries and an angel's kiss in spring
My summer wine is really made from all these things
Take off your silver spurs and help me pass the time
And I will give to you summer wine...

Von:    Blaffi 28.09.2011 23:18
Kinder... uff....
Zur Zeit bin ich Single und mache darüber erstmal keinem Kopf darüber.
Aber falls ich die Liebe meines Lebens finde, dann antworte ich mit JA.
Am besten eine Tochter...
Warum? Tja... vielleicht will ich sie sehen, wie hübsch in den Jahren wird etc... wer weiß.^^

Von:    Na-chan 29.09.2011 13:30

ich bin 26Jahre möchte aber niemals kinder haben komme mit den nicht so klar von daher nein

Von:    Shuu_san 30.09.2011 17:40
ich weiß nicht ^^° ich finde es enorm schwehr mir vorzustellen,dass ich mal kinder haben würde XD *gut mit 17 verständlich XD*
auch wenn viele jezt schon sagen,"klar will ich später mal kinder :O"...hm weiß nicht ^^°
ich müsste warscheinlich relativ jung kinder kriegen *z.b keine 37* schätze ich mal...worauf ich warscheinlich keine große lust hätte ^^°das krankheiten evtl vererbt werden ist immer möglich.sachen wie diabetis find ich nicht sooo schlimm *kenn genug*
bei mir stünde wohl herzfehler zur wahl XD:ich kenn alle risiken und möglichkeiten,also ein risiko mit dem ich leben könnte....wenn man davon absieht,das ich kinder wirklich nicht mag ^^

zu der namensfrage:beliebte naen wie:Anna,lisa,Simone oder selina ect sind für manche evtl fad...aber immer noch besser als annemarie sophe, chantall,oder Gabriel...bei sowas schüttelt es mich
amerikanisch namen sind in deutshcland meiner meinung nach etwas..deplaziert.*samanta bauer..klingt doch super <.<*
namen sind irgentwie so ne sache:ich lebe mit "Andrea" sehr gut ^^...auch wenn es in italien oft zu missverständnissen bzw schmunzeln kahm XD

Von:   abgemeldet 30.09.2011 18:38

ich bin nun 24 und werde aufgrund einer "Krankenheit" extrem schwer haben Kinder zu kriegen. Daher sieht es für mich eher nach einem fetten "NEIN" aus -.-

Von:    PocketMonkey 05.10.2011 16:42
Ich bin 15 und wenn ich mal kinder haben werde dann nenne ich das mädchen sascha oder alex , wenn ich eien jungen kriege nenne ich ihn sascha oder alex oder eric XD
Boah ich liebe diese namen :3
Zuletzt geändert: 05.10.2011 16:44:31

Von:    JustKetchup 20.10.2011 21:16
will 1 oder 2 kinder
wenn es ein mädchen wird würde es mit erstnamen: joy und mit zweitnamen: sue heißen
wirds ein junge... horst-kevin xD
<Hier sollte eine Signatur stehen>

Von:    Aleksander 21.10.2011 23:19
Für mich war schon ziemlich früh klar, dass ich mal Kinder haben möchte. Besonders schön finde ich (hier zu lande) ungewöhnliche Namen wie Ryudo, Elena, Sakura, die mir meine Zukünftige ausreden wird. Aber hier scheine ich ja eher auf Zustimmung zu treffen :)

Von:    Kiruai 21.10.2011 23:41

@cillibelle

Das im Spoiler ... an die punkte hab ich auch gedacht xD alle!

Meine Kleine heißt Ricarda Kien (<-- das zweite ist ein vietnamesischen name)

So wie jeder wünsch man sich so einiges
das man einiges zusammen gespart hat, ein Haus, ein tollen Mann ... dann kommen die Kinder :D

Naja bei mir ist das durch unfall anders gekommen
ich bin zwar eine Alleinerziehende Mama aber wenn ich meine Tochter so sehe (egal wie stressig alles ist ...) wünsch ich mir schon noch ein Kind ...
Name überleg ich später weil habe dafür viel Zeit ;)
Weil auch mit ein Kind sollte man vorsorgen :3 und den richtigen finden ...

Von:    Callie 18.11.2011 15:44

ich bin auch endlich schwanger!!!! 6.SSW <3
hab z.z. noch echt angst dass was schief gehen könnte, bis zur 12. woche ist es ja eh immer etwas kritisch und ich hab keine so gute gesundheitliche vorgeschichte! aber..im moment freu ich mich einfach total und hoffe alles geht gut!!!!
ach ja, eventuell werden es nämlich sogar zwillinge! ist aber auch noch unsicher..

meine wunsch-namen hab ich hier ja schon mal geschrieben, aber die haben sich nicht gross geändert!
ich liebe den namen paula, und ein mädchen werde ich mit grosser wahrscheinlichkeit dann auch so nennen! michelle finde ich auch schön, und noch einige andere, aber da mache ich mir dann gegen ende der schwangerschaft erst nochmal richtig gedanken drüber oder entscheide spontan wenn ich mein kind im arm halte! ein paar schöne mädchen-namensvorschläge hab ich jedenfalls schon im hinterkopf.. :)
bei jungs-namen ist es aber ganz schön schwierig, da gibt es irgendwie keinen der mir so 100%ig gefällt! aber naja, ich hab ja noch etwas zeit um es mir zu überlegen.. xD
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

Von:   abgemeldet 18.11.2011 17:44
Ja ich möchte später mal einen Sohn haben x3

Jungenname:

Ezio
DJ
....

weiter weiß ich nicht xD
Männer an die macht xD

Von:   abgemeldet 25.11.2011 05:32
Ich möchte keine Kinder haben.

Abgesehen davon, dass ich mir mich nicht als (gute) Mutter vorstellen kann, hat das aber auch familiengeschichtliche bzw. genetische Gründe.

Von:    deadinside 28.11.2011 21:45

Ich hätte liebend gern Kinder. :)
Weiblicher Name: Sherine, Daria
Männlicher Name: Elias, Rafael
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein

Von:    BarneyStinson 05.12.2011 01:27

Ohja ich hätte gerne Kinder
Auch wenn ich Tag und Nacht panische Angst um sie hätte
In der heutigen Welt haben es selbst kleine Kinder nicht mehr leicht
Mein Mädchen möchte ich Tiana nennen
Ich liebe diesen Namen wirklich sehr
Und meinen Sohn wollte ich zuerst Tion nennen, dachte dann aber doch eher an sowas wie Robyn
Wobei ich Tion und Tiana schöner finde. Zumal ich nicht alltägliche Namen sehr schön finde
Meiner ist auch nicht alltäglich^^° Auch wenn ich ihn hasse :D

Von:    Kanue 05.12.2011 19:42

Ich möchte keine Kinder.

Ich kann mit Kinder gar nichts anfangen und ich geh einfach gerne arbeiten.
Auch bin ich selbst Einzelkind und daher einfach viel zu egoistisch.
Ich wäre keine gute Mutter.

Selbst wenn ich ungewolt schwanger werden würde, hätte ich keine probleme mit abtreibung. Das ist für mich kein mord.
Das muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden.

Aber klar hab ich mal über namen nachgedacht xD
Wer tu das nicht? xD

Mädchen: Remilia, Saya oder Scarlet
Junge: -
Warum empfinden die meisten Leute einen Post, der die eigene Meinung enthält, immer als persönlichen Angriff???

Von:   abgemeldet 07.12.2011 17:17
Kinder? JA : D
ich hab bereits eine Tochter, die heißt Emily ! Aber für Jungs finde ich die Namen Evan oder Ray ganz schön : )
Zuletzt geändert: 07.12.2011 17:17:46

Von:    Minzschokolade 15.02.2012 15:17
Kinder? Auf jeden Fall. Auch wenn ich selbst der Meinung bin, dass ich mit Kindern eigentlich nicht so gut umgehen kann...

Meine Mum sagt öfters, dass sie in mir immer meinen (verstorbenen) Dad sieht (Augenfarbe, Haare etc) und das würde sie glücklich machn.
Quasi sieht sie einen Teil von ihm in mir, der weiterlebt.

Namen, die ich ganz hübsch finde sind z. B. ...

Sui, Anna-Lena oder Liz für Mädchen; Sasha oder Vincent (den man später mal Vince nennen könnte xDDD) für Jungen.

Von:    Ada91 15.02.2012 18:10
Kinder? Ja, schon x3 aber nur 1 oda 2 xD
Aber bevor ich überhaupt i-welche Kinder plane möchte ich zuerst mit beiden Beinen fest im Leben stehen und schon was erlebt haben. Somit denke ich an Familienplanung erst ab Mitte/Ende 20. xD
Namen hab ich noch keine, überleg sie mir dann wenns soweit ist. xD

Von:    VanGriffith 15.02.2012 18:42

Kinder? Einerseits ja...andererseits nein.
Man muss sich in der Heutigen Gesellschaft meiner Meinung nach wirklich gut überlegen ob man Kinder in die Welt setzen will.
Und wenn es dann so weit sein soll, doch bitte "erst" wenn man ein gründliches Fundament hat, auf dem man ein Leben aufbauen kann....

Namen?
Ich war schon immer von dem Namen "Dante" begeistert.
"Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst"
"Time waits fore no one."

"Sapere aude!!!"

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38

Zurück