Zum Inhalt der Seite

Thread: Dicke Männer(/Frauen)

Eröffnet am: 30.03.2006 23:02
Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41

Von:   abgemeldet 17.02.2009 20:54
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]

> so ziemlich nichts
> denn dadurch fangen viele frauen an die das sehen mit oh mein gott ich muss auch eine diät machen O_O'''
> ne diät zu machen ist zwar dann gut wenn man wirklich viel zu viel wiegt und die gesundheit schon dadurch gefährdet werden könnte aber das kann einem genauso gut auch ein arzt sagen
> ansonsten fangen durch solche shows vll leute an ne diät zu machen die eh schon viel zu dünn sind weil sie glauben sie wären zu dick ._.'
> kenne das von ner freundin her die mal so ne diät show sah
> konnte sie aber davon abbringen da sie eh schon lecihtes untergewicht hat

Von "the biggest loser" werden sich sicherlich keine Spargelleute angesprochen fühlen. Wenn sich Leute angesprochen fühlen, die ungefähr das Ausmaß an Gewicht haben wie die Leute in "the biggest loser", dann ist das nur gut und richtig.
Und wer geht als Dicker schon zum Arzt, und befragt ihn über sein Gewicht? Bzw. wird jegliche Bemerkung dann mit einem "ach, Ärzte!" abgespeist.

Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk

Von:   abgemeldet 17.02.2009 22:06

> > so ziemlich nichts
> > denn dadurch fangen viele frauen an die das sehen mit oh mein gott ich muss auch eine diät machen O_O'''
> > ne diät zu machen ist zwar dann gut wenn man wirklich viel zu viel wiegt und die gesundheit schon dadurch gefährdet werden könnte aber das kann einem genauso gut auch ein arzt sagen
> > ansonsten fangen durch solche shows vll leute an ne diät zu machen die eh schon viel zu dünn sind weil sie glauben sie wären zu dick ._.'
> > kenne das von ner freundin her die mal so ne diät show sah
> > konnte sie aber davon abbringen da sie eh schon lecihtes untergewicht hat
>
> Von "the biggest loser" werden sich sicherlich keine Spargelleute angesprochen fühlen. Wenn sich Leute angesprochen fühlen, die ungefähr das Ausmaß an Gewicht haben wie die Leute in "the biggest loser", dann ist das nur gut und richtig.
> Und wer geht als Dicker schon zum Arzt, und befragt ihn über sein Gewicht? Bzw. wird jegliche Bemerkung dann mit einem "ach, Ärzte!" abgespeist.
>

ich finde solche shows gar nicht so schlecht.
dort wird zwar diät mit den menschen gemacht aber keine radikal diät oder null diät sondern sie treiben ja auch viel sport und müssen viel disziplin zeigen. das finde ich gut.
viele menschen machen sich nicht die mühe mal zu nem arzt zu gehen und sich richtig beraten zu lassen wie man gesund gewicht verringern kann, oder sind einfach zu faul ihr leben umzustellen und denken "wenn ich nix/wenig esse werd ich schon abnehmen".

Von:    Cillybelle 18.02.2009 01:21

Also ich habe das Buch "Esst endlich wieder normal" gelesen. Dort wurde beschrieben, dass viele Studien von wegen "Deutschland verfettet" getürkt wurden, warum man den BMI in die Tonne kloppen kann u.s.w.
Man darf zudem auch nicht vergessen, dass Menschen unterschiedliche Körper haben. Angeblich soll bisher noch kein Ernährungskonzept (sprich: Diät/Ernährungsumstellung, Verhaltenstraining und Bewegungsprogramm) nicht zu einem langfristen Erfolg geführt haben soll.

Ich bin der Meinung, dass man ganz alleine für sich selber entscheiden, ob das Gewicht, die Figur wirklich zu einem passt. Wenn man wirklich was an sich ändern will, dann sollte man sich wiederum überlegen, wie man auf Dauer sinnvoll abnehmen kann. Denn was nützt es einem, wenn man das man abgenommen hat, wieder im Laufe des Alltags wieder zunimmt.
Außerdem soll so ein Jo-Jo-Effekt dem Körper schaden.

Ich war mit meinem Körper auch nicht zufrieden. Im Mai 2008 sah ich Bilder von mir und bekam einen richtigen Selbsthass. Ich konnte mich mit der Person auf dem Bild nicht mehr indentifieren. (Gut, abnehmen wollte ich natürlich schon viel länger... <.<)
Momentan ernähre ich mich relativ ausgewogen, so dass ich auf nichts verzichten muss. Dafür gehe ich aber auch entsprechend ins Fitness-Studio - aber auch so oft, wie es mir auf Dauer möglich ist.

Mein bisherige Ergebnis: Deutlicher Körperumfang-Verlust (passe wieder in mein Ballkleid, was ich 2004 das letzte Mal getragen habe) und eine verbesserte Körperhaltung. ^.^b

Stars shining bright above you
Night breezes seem to whisper I love you
Birds singing in the sycamore tree
Dream a little dream of me...

Von:   abgemeldet 03.03.2009 14:33

Also ich bin schlank aber ds beeinflusst mich nicht in meiner partnerwahl ob diejenige dick oder dünn oder klein oder groß ist für mich ist alles was zählt das ich gut mit ihr zusammen passe und wir viel gemeinsarm haben
da gibt es keine formel es muss einfach funken und das ist bei mir nicht nur vom aussehen abhängig

seit einfach nur ihr selbst und steht zu euch und eueren aussehen das hat mehr wirkung auf andere als ein toller körper ;)

Von:   abgemeldet 03.03.2009 14:43

Ich Selbst Hatte Auch Schon Mollige Freundinen, Keine Ahnung Ich Seh Das Nich So Wirklich Eng. So Lange Das Gegenüber Gepflegt ist Und Nen GutenCharakter Hat steht Nichts im Weg. Leider Sind Die Meisten Menschen Meh An Den Äuserlichkeiten Interessiert.

Von:   abgemeldet 03.03.2009 14:50

eine bekannte von mir ist auch ziemlich dick, hat aber ein süßes gesicht. ihr charakter scheint auch ziemlich gut zu sein, denn sie hat wirklich viele verehrer,die sogar gut aussehen. also, ich denke, wenn der mensch eine gute ausstrahlung hat und gepflegt ist, dann hat er auch chancen bei dem anderen geschlecht. man sollte sich nur nicht hängen lassen.

klar, die meisten übergewichtigen, die nicht nur zehn kg mehr als ''erlaubt'', mit sich herumtragen, werden begafft. entweder man steht darüber und ist trotzdem ein fröhlicher mensch und offen, oder man fängt ganz langsam ab, sich gesund zu ernähren. wenn man nicht gerade eine krankheit hat, die das übergewicht verursacht, gibt es keine gründe, sich dick zu essen bzw. dick zu bleiben. und das rumgejammere '' alle sind böse'' ist das schlimmste.
fazit: aktzeptiert euch selbst und lasst die anderen gaffen oder macht was dagegen.

übergewicht ist nun einmal ungesund. ich bin auch nicht schlank, wiege derzeit auch einiges mehr als der normalfall sein sollte. ich fühl mich träge und nicht gesund. ab nächsten monat fange ich an mit einigen anderen zu joggen und versuch dann abzunehmen. ich werd mich dadurch besser fühlen. und bestimmt wieder in größe 38 passen, irgendwann XD

...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach
Zuletzt geändert: 03.03.2009 15:07:33

Von:   abgemeldet 03.03.2009 15:00
man muss einfach lieb und nett sein.
man muss nur natürlich rüberkommen, so einfach.
und schick anziehen, dann gehts.
es kommt auch drauf an , was für ne art partner man will

springs

Von:    SuccubusBlues 09.03.2009 17:06
Ich bin selber nicht gerade schlank aber bisher hatte ich noch nie Probleme gehabt einen Mann zu finden. Mittlerweile bin ich verlobt und habe die Aussicht auf eine schöne Zukunft.

Du musst dein Charakter einsetzen, denn der ist echt am wichtigsten, das aussehen entscheidet zwar wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt.

Klamotten anziehen die dich optisch schlanker machen, große Muster(eher bei Frauen) und natürlich Schwarz machen schlank. Versuch das beste aus dir zu machen und bleib dir vor allem Treu. Versuch doch nen bisschen Selbstvertrauen aufzubauen, denn Selbstvertrauen macht Sexy und ist anziehend. Die meisten wissen auch, dass "Dicke" beim Sex viel leidenschaftlicher und experimentierfreudiger sind ;) Geh doch mit deinen Freunden weg und versuch ein bisschen zu flirten, jmd nett anlächeln hilft schon viel

Wenn du dich verändern willst tu es aber keinesfall wegen anderen sondern, weil du es willst.
Zuletzt geändert: 09.03.2009 17:09:12

Von:   abgemeldet 09.03.2009 17:20
" Die meisten wissen auch, dass "Dicke" beim Sex viel leidenschaftlicher und experimentierfreudiger sind ;)" - ist das so?

Von:   abgemeldet 09.03.2009 17:55

> " Die meisten wissen auch, dass "Dicke" beim Sex viel leidenschaftlicher und experimentierfreudiger sind ;)" - ist das so?

den satz finde ich doch etwas diskriminierend gegenüber dünnen.

Von:   abgemeldet 09.03.2009 17:57

> > " Die meisten wissen auch, dass "Dicke" beim Sex viel leidenschaftlicher und experimentierfreudiger sind ;)" - ist das so?
>
> den satz finde ich doch etwas diskriminierend gegenüber dünnen.

Ich finde ihn, gelinde gesagt, ziemlich seltsam:

Gibt es darüber Studien? Untersuchungen? Statistiken?

Seit wann hat das Gwicht etwas mit Leidenschaft und sexueller Experimentierfreude zu tun?

Von:    sari_manion 09.03.2009 22:11

Wenn du eine dicke Person hast, die nicht mit ihrem Gewicht zufrieden ist (was öfter mal vorkommt) wird sie garantiert nicht experimentierfreudig beim Sex sein. Ich dneke dask omtm einfach nur auf die Vorlieben und das Selbstbewusstsein an und nicht auf die Körperfülle...
Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Spielt mit!

Von:    SuccubusBlues 14.03.2009 11:36
Es gab studien, dass "dicke" mehr Spaß beim Sex haben :) Mir ist das eigentlich egal, ich denke es liegt am Charakter aber es gab diese Untersuchungen die das belegt haben.

Von:    Feli 14.03.2009 12:02

Wenn jemand dick ist und ein starkes selbstbewusstsein hat, wikt derjenige doch anziehend - egal ob dick oder nicht.

Von:    SuccubusBlues 29.03.2009 20:15
genau da hast du Recht. Denn nur wer sich selbst mag zeigt es anderen. Eigentlich finde ich generell das Aussehen nicht sooo wichtig, viel wichtiger ist der Charakter. Was will man mit nem wunderschönen Menschen, der dumm wie Stroh ist? Sorry aber sowas gibts und für sowas habe ich kein Verständnis. Man sollte sich nicht für andere verstellen sondern so bleiben wie man ist, egal ob dick oder dünn.

Von:   abgemeldet 29.03.2009 20:42

> genau da hast du Recht. Denn nur wer sich selbst mag zeigt es anderen. Eigentlich finde ich generell das Aussehen nicht sooo wichtig, viel wichtiger ist der Charakter. Was will man mit nem wunderschönen Menschen, der dumm wie Stroh ist? Sorry aber sowas gibts und für sowas habe ich kein Verständnis. Man sollte sich nicht für andere verstellen sondern so bleiben wie man ist, egal ob dick oder dünn.

Dazu müsste man aber erst mal wissen, wer oder was man genau ist und das tun die wenigsten, weil es mehr ist als nur zu sagen: Ich bin individuell und so.
Du spielst hier vllt auf den Geschmack und Aussehen an (was ja nach deinen Worten so sehr nebensächlich ist), aber man kann im Bezug auf das Verhalten, Charakter etc auch(!) durchaus sich Anregung von aussen holen, weil man sonst einfach nicht arg weit kommt.

(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-

Von:    Elunair 30.03.2009 01:59

> Also kurz: Wie kann man diesen Makel wettmachen?

akzeptier' dich selbst mit diesem "Makel".

lass dich nicht von dem gedanken, nicht perfekt zu sein, runter ziehen, denn damit machst du dich selbst kleiner als du bist.
dadurch halst du dir diese ängste auf, die dich erst zu dieser frage bringen und es dir schwer machen, dir vorzustellen das du einen partner/eine partnerin finden könntest. denn das ist bei weitem nicht der fall. es gibt menschen mit langen nasen, kleinen augen, kurzen armen, großen ohren, einem schiefen mund und all diese menschen finden auf kurz oder lang einen menschen, der sie so nimmt wie sie sind.
sicher mag es einschüchternd wirken wenn man auf einmal diese topmodels im tv sieht - aber letztendlich kochen die auch nur mit wasser. ;) sogar die greten im tv haben makel und sei's auch nur ein sechster zeh für den sie sich in grund und boden schämen.
und ich meine mal ernsthaft - dick zu sein ist und war nie leicht, zahnspangen tragen beispielsweise ist genau so schwer in einer gesellschaft wo man aufgrund seines aussehen herab gestuft wird. aber schau dir doch einmal die erfahrungen an die du aufgrund dieser tatsache gemacht hast, wie sehr du daran gereift und gewachsen bist - das ist es letztendlich, was ausschlaggebend ist. und ja, es gibt auch frauen und männer die einen kuschelbär einer grete vorziehen. ;) also kopf hoch und auf ins getümmel - warte nicht darauf das man dich findet, nimm das ganze selbst in die hand.

edit: von einer, die auch mal 22kg mehr gewogen hat. ;)
I never saw a wild thing sorry for itself.
A small bird will drop frozen dead from a bough
Without ever having felt sorry for itself.
D.H.Lawrence
Zuletzt geändert: 30.03.2009 02:01:26

Von:   abgemeldet 30.03.2009 02:23
>> Also kurz: Wie kann man diesen Makel wettmachen?
>akzeptier' dich selbst mit diesem "Makel".
Ich hätte ja gesagt "nimm einfach ab", aber das ist natürlich leichter.
Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.

Von:    Elunair 30.03.2009 02:31

>>akzeptier' dich selbst mit diesem "Makel".

>Ich hätte ja gesagt "nimm einfach ab", aber das ist natürlich leichter.

Niemand hat gesagt das es leicht ist. Niemand hat behauptet das "Leben" leicht ist. ;)
I never saw a wild thing sorry for itself.
A small bird will drop frozen dead from a bough
Without ever having felt sorry for itself.
D.H.Lawrence

Von:    heart_of_diamond 30.03.2009 11:56

Ich kann da aus eigener Erfahrung nicht viel sagen o.o Bin eher Untergewichtig.
Kommt drauf an wie dick, würde ich sagen^^
Sorry, wenns fies klingen mag. Aber jmd. richtig fettes: Nein Oo
Etwas Übergewicht ist nicht Schlimm. Einige können nicht mal was dafür -weil genetisch bedingt.
Entweder man akzeptiert das man dick ist oder man tut was dagegen, mehr möglichkeiten gibts nicht.
Und fett aufm Sofa zu liegen, Chips zu fressen und zu heulen "Keine will mich" bringts net wirklich. Selber Schuld Oo
Auch wenns genetisch oder psychologisch ist,.. gesund ernähren + Sport machen bzw. zum Psychologen gehen kann man trotzdem.

Sicher krieg ich jetzt gleich einen auf'n Deckel. Wenn ich selbst Übergewicht hätte wahrscheinlich nicht, aber wayne. Das ist halt meine Meinung -und die vieler anderer auch^^

LG

Edit: Und ich muss Pulsi zustimmen, das Leben ist nicht einfach^^ Wäre ja langweilig ;D
(Stellt euch mal vor, es gäbe so Leute wie mich nicht die immer sagen was sie denken.. Sondern alles wär Friede-Freude-Eierkuchen, alle wären gleich, keiner zu dünn o. zu dick.. Wäre ja öde xD)
Verkaufe:
Kleidung und Accessoirs ...und... anderes
Zuletzt geändert: 30.03.2009 11:58:28

Von:   abgemeldet 30.03.2009 15:58

> Kommt drauf an wie dick, würde ich sagen^^
> Sorry, wenns fies klingen mag. Aber jmd. richtig fettes: Nein Oo

> Auch wenns genetisch oder psychologisch ist,.. gesund ernähren + Sport machen bzw. zum Psychologen gehen kann man trotzdem.
>

und sagste dann immer noch nein?

ps: alles leichter gesagt als getan.

Von:    Red_Phoenix 30.03.2009 18:21

ich wunder mich das dieses thema immer noch weiter geführt wird. es kommen immer wieder die selben antworten raus. es kommt auf den typ an. einige können damit leben udn andere können es nicht. das ist eine sache der psychischen einstellung. ich weiß wovon ich rede. ich habe oft das problem, dass ich mich zu dick fühle, dadurch bin ich nicht selbstbewusst genug und vermassel es in jeglicher beziehung. udn andere stehen zu ihren kurven. dann gibt es auch die art mann/frau die eher auf das gesicht und charakter eher schaut und dann die art mann/frau, die die figur checkt. Einige können auch gut ihre rundungen verdecken udn fühlen sich so sicher und bei männern, okay, ich glaube die haben mehr selbstwertgefühl als wir frauen. die meisten denkne, hey, wenn sie mich nicht so nimmt, wieso sollte ich dann etwas von ihr wollen oder für sie abnehmen. das hat dann doch nichst mehr mit gefühlen zu tun, dann ist man nur eine puppe für eine person

Von:    heart_of_diamond 30.03.2009 18:47

@SweetDestiny: Ähm.. sorry, ich weiß nicht genau was du erfragen möchtest ^^'
Wann sage ich immernoch nein?
Nachdem die Person abgenommen hat? Ja ôo
Fettleibigkeit wirkt fast immer einfach automatisch schlampig, unsexy, hässlich, nicht erfolgreich etc. auf mich Oo

Leichter gesagt als getan?
'türlich^^ Ist das nicht bei jeder Sache so? Ich steh morgens ja auch auf, dusch mich und frühstücke wobei es doch viel leichter wäre im Bett liegen zu bleiben und zu verrecken..(Aber wie gesagt, das Leben ist nicht einfach!)

Edit: Im übrigen hoffe ich das allen bewusst ist, das ich von 'fetten' Menschen rede, nicht von Molligen (Kann bei Frauen zB sogar sehr niedlich o. feminin wirken) oder Dicken!
Verkaufe:
Zuletzt geändert: 30.03.2009 18:51:02

Von:   abgemeldet 30.03.2009 18:57

> @SweetDestiny: Ähm.. sorry, ich weiß nicht genau was du erfragen möchtest ^^'
> Wann sage ich immernoch nein?
> Nachdem die Person abgenommen hat? Ja ôo
> Fettleibigkeit wirkt fast immer einfach automatisch schlampig, unsexy, hässlich, nicht erfolgreich etc. auf mich Oo

ich meine bei menschen, die fett sind OBWOHL sie alles menschenmögliche dagegen tun. ob du dann immer noch nein sagen würdest.

>
> Leichter gesagt als getan?
> 'türlich^^ Ist das nicht bei jeder Sache so? Ich steh morgens ja auch auf, dusch mich und frühstücke wobei es doch viel leichter wäre im Bett liegen zu bleiben und zu verrecken..(Aber wie gesagt, das Leben ist nicht einfach!)

ich finde es einfach schade bei jemandem direkt davon auszugehen, dass es faulheit ist oder schlampigkeit. (ja es kann ja diesen eindruck auf dich erstmal machen aber ich finde, dann solltest du dich dazu zwingen dir zu sagen "hey moment, die sind vlt gar nicht schlapmig und eklig" und jeder andere der so denkt btw auch mmn)
und es gibt schwerwiegendere Probleme als das was du meinst.
ja vielleicht braucht es auch überwindung, sich morgens anzuziehen und aus dem bett zu gehen,
aber es braucht mit sicherheit mehr überwindungen zum psychologen zu gehen wenn man nen problem hat.
bzw für manche menschen, wos genetisch ist, die können halt nix dagegen machen (wenn sie nicht grade reich sind oder prosieben vorbei schaut und ihnen ne op bezahlt.)

>
> Edit: Im übrigen hoffe ich das allen bewusst ist, das ich von 'fetten' Menschen rede, nicht von Molligen (Kann bei Frauen zB sogar sehr niedlich o. feminin wirken) oder Dicken!

und ab wann ist für dich "fett" und was ist noch "mollig" und was noch "dick"?

Von:    Cillybelle 30.03.2009 19:14

> > @SweetDestiny: Ähm.. sorry, ich weiß nicht genau was du erfragen möchtest ^^'
> > Wann sage ich immernoch nein?
> > Nachdem die Person abgenommen hat? Ja ôo
> > Fettleibigkeit wirkt fast immer einfach automatisch schlampig, unsexy, hässlich, nicht erfolgreich etc. auf mich Oo
>
> ich meine bei menschen, die fett sind OBWOHL sie alles menschenmögliche dagegen tun. ob du dann immer noch nein sagen würdest.

Wenn man solche Menschen nunmal nicht anziehend findet bzw. nichts anziehendes findet, ist es aber nicht "böse" gemeint oder dass das was dieser Mensch für seinen Körper macht, nicht respektiert.

> > Leichter gesagt als getan?
> > 'türlich^^ Ist das nicht bei jeder Sache so? Ich steh morgens ja auch auf, dusch mich und frühstücke wobei es doch viel leichter wäre im Bett liegen zu bleiben und zu verrecken..(Aber wie gesagt, das Leben ist nicht einfach!)
>
> ich finde es einfach schade bei jemandem direkt davon auszugehen, dass es faulheit ist oder schlampigkeit. (ja es kann ja diesen eindruck auf dich erstmal machen aber ich finde, dann solltest du dich dazu zwingen dir zu sagen "hey moment, die sind vlt gar nicht schlapmig und eklig" und jeder andere der so denkt btw auch mmn)
> und es gibt schwerwiegendere Probleme als das was du meinst.
> ja vielleicht braucht es auch überwindung, sich morgens anzuziehen und aus dem bett zu gehen,
> aber es braucht mit sicherheit mehr überwindungen zum psychologen zu gehen wenn man nen problem hat.
> bzw für manche menschen, wos genetisch ist, die können halt nix dagegen machen (wenn sie nicht grade reich sind oder prosieben vorbei schaut und ihnen ne op bezahlt.)

Hauptproblem ist, dass man es den Menschen nicht ansieht, ob jemand jetzt wirklich krankhaft fettleibig ist bzw. was ein solcher Mensch wirklich alles dagegen macht, was in seiner Macht steht.
Ein gewisses Maß an Über- UND Untergewicht ist nunmal ungesund. Ärzte und Gesundheitsämter halten sich sogar genau an die BMI-Maße, was meiner Meinung auch nicht richtig ist. Und entsprechend negativ wirkt das auch auf die Mitmenschen auf, weil sie im Unterbewusstsein "zu dick/zu dünn = krank" im Kopf haben.

> > Edit: Im übrigen hoffe ich das allen bewusst ist, das ich von 'fetten' Menschen rede, nicht von Molligen (Kann bei Frauen zB sogar sehr niedlich o. feminin wirken) oder Dicken!

Mollig = niedlich und feminin?! oO
Das klingt irgendwie komisch. Eigentlich kein Wunder, weshalb viele Mädchen lieber mager wären. Für mich ist aber weder "mollig", noch "mager" feminin...

Von:    heart_of_diamond 30.03.2009 19:58

Die Frage, auf die ich mit "Nein" geantwortet hab, war: "Gibt es Frauen(/Männer) da draußen, die sich durchaus auch den "dicken" Exemplaren nähern, sprich sie auch mal "anmachen" , nein ich meine eher signalisieren eine Beziehung mit ihnen führen zu wollen?"
Und Nein xD -Abgesehen davon das ich nen Freund hab.. also rein hypothetisch- Ich will die Person angucken können. Ich gehe nur auf Leute zu die mir Interessant erscheinen. (Also druch Attraktivität. Ein interessantes Gespräch des Anderen, in das man sich einmischt, etc.)
Und mit erfolglosen, hässlichen, deprimierten Menschen möchte ich nichts zu tun haben ôo

Natürlich kanns sein das derjenige zufrieden mit sich ist, ne geile Karriere hat, sich Mühe gibt gut auzusehen + abzunehmen, gentisch krank ist und jeden Tag n Model vögelt O_o
Was weiß ich... aber für gewöhnlich sieht man das denen dann auch an^^ (Würd ich dann trotzdem net drauf zu gehen, bzw. würd nicht freudig reagieren, wenn mich so einer anspricht.. bin zu oberflächlich xD)

Naja.. mollig definiere ich mit etwas Übergewicht. Evtl. etwas Hüftspeck, allg. halt fülliger
Ich finde dadurch das sie weiblichere Figuren haben kann das durchaus femininer wirken als ein flachbrüstiger Hungerhaken oder jmd. 'normales'^^ (etwas veraltetes Frauenbild => Frauen mit Kurven sind schön)
Dick ist alles über normalem-noch gesunden Übergewicht
Fett ist für mich einfach jmd, der sich nicht mal mehr richtig bewegen kann Oô Wo die Beine aneinander scheuern beim gehen, die wahrscheinlich seit Jahren ihre Füße nicht gesehen haben, etc.
-natürlich alles mit fließenden Grenzen-
Verkaufe:
Zuletzt geändert: 30.03.2009 20:00:15

Von:   abgemeldet 30.03.2009 20:34

> Hauptproblem ist, dass man es den Menschen nicht ansieht, ob jemand jetzt wirklich krankhaft fettleibig ist bzw. was ein solcher Mensch wirklich alles dagegen macht, was in seiner Macht steht.

ja aber anscheinend scheinen die leute es den anderen anzusehen, dass sie es NICHT tun, oder?
wenn man erstmal davon ausgeht?
warum kann man nicht erstmal davon ausgehen, dass es NICHT so ist, dass die schmandig, faul und verfressen sind?

Von:    Cillybelle 30.03.2009 20:57

>
> > Hauptproblem ist, dass man es den Menschen nicht ansieht, ob jemand jetzt wirklich krankhaft fettleibig ist bzw. was ein solcher Mensch wirklich alles dagegen macht, was in seiner Macht steht.
>
> ja aber anscheinend scheinen die leute es den anderen anzusehen, dass sie es NICHT tun, oder?
> wenn man erstmal davon ausgeht?
> warum kann man nicht erstmal davon ausgehen, dass es NICHT so ist, dass die schmandig, faul und verfressen sind?

Ich denke, dass für manche Menschen einfacher ist, mit dem Finger auf andere zu zeigen und sie zu verurteilen. Traurig, aber wahr.

Von:   abgemeldet 30.03.2009 21:05

> >
> > > Hauptproblem ist, dass man es den Menschen nicht ansieht, ob jemand jetzt wirklich krankhaft fettleibig ist bzw. was ein solcher Mensch wirklich alles dagegen macht, was in seiner Macht steht.
> >
> > ja aber anscheinend scheinen die leute es den anderen anzusehen, dass sie es NICHT tun, oder?
> > wenn man erstmal davon ausgeht?
> > warum kann man nicht erstmal davon ausgehen, dass es NICHT so ist, dass die schmandig, faul und verfressen sind?
>
>
> Ich denke, dass für manche Menschen einfacher ist, mit dem Finger auf andere zu zeigen und sie zu verurteilen. Traurig, aber wahr.

jap genau das meinte ich eben auch
dass es schade ist.

Von:    Flashdragon 30.03.2009 22:38

Jeder hat andere Vorlieben und jeder legt auf verschiedene Sachen unterschiedlich viel wert. Da ich selbst net wie ein Topmodell aussehe und das auch niemals sein will, suche ich mir auch eher Freundinnen die net so aufgebretzelt sind und eher einen für mich interessanten und passenden Charakter haben. Wie hier jemand schon mal sagte der funke muss einfach zünden. Und da ist es egal ob sie etwas kräftiger gebaut ist. Wobei und da bin ich ehrlich, mich zu übergewichtige eher abturnen.
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html

Zuletzt geändert: 30.03.2009 22:39:28

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41

Zurück