Zum Inhalt der Seite

Thread: Dicke Männer(/Frauen)

Eröffnet am: 30.03.2006 23:02
Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41

Von:    The-chosen-Pawn 16.03.2008 15:29
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]

@lostvampire69

>sich an zahlen aufzuhalten ist eh sinnlos.
>wenn du dich zu dick findest, dann solltest du abnehmen, aber wie gesagt solltest du dich nicht an einer zahl festhalten.

tue ich ja nicht O__O na gut, auf den ersten blick mag es sich vllt so anhoeren, aber es gibt wie du sagst auch menschen die mit meinem gewicht ne gute figur machen^^ bei mir isses aber eben anders, obwohl ich schon alles dagegen mache -__-"

----------------------------------------------------------------

naja, letztendlich isses ja wohl nur wichtig selbstbewusst zu sein, vllt ab und an mal was dagegen zu tun und sich eben gut zu verkaufen (_Papillon_ zustimmen tut) *nod*

----------------------------------------------------------------

@Sharell

>Da kann ich eigentlich nur zustimmen. Jeder Mensch ist auch anders gebaut und setzt anders an, von daher sagen Zahlen nicht viel aus...Andere schaufeln nur so rein und nehmen nicht zu und andere essen normal, nehmen aber sehr schnell und an den falschen Stellen zu....

genau das ist bei mir das problem. ich esse normal und nehme zu wie was-weiss-ich XD das ist schon so'n mist, aber was koennte man schon dagegen machen, wenn nix klappt? O_O

Von:    Unkraut 16.03.2008 16:28

@schamanin:

du sagst du nimmst zu, obwohl du normal isst?
treibst du sport bzw bewegst du dich viel?

Wenn du sagst, du nimmst zu, richtest du dich dann nach dem ergebnis der Waage oder nimmst du dir ein Maßband und misst deine Körpermaße nach?
Auf das Ergebnis der Waage alleine kann man sich nicht verlassen, das schwankt sowieso ständig. abends wiegt man meist mehr als morgends, wenn man sehr salzhaltig oder sehr kohlenhydrathaltig gegessen hat, lagert der Körper wasser ein, wärend des Eisprungs und kurz vor/wärend der "Erdbeerwochen" ebenfalls...

Viele, die sich oft wiegen werden verrückt bei den Ergebnissen, die dabei rauskommen.

Wenn du findest, dass dein Körper dir nicht gefällt, obwohl er eigentlich im Normalgewichtsbereich ist, dann versuch es doch mit Sport. Kombination von Ausdauersport und Muskelstraffung oder Muskelaufbau. Das formt den Körper, ist (wenn mans nicht übertreibt) auch noch allgemein gesund.
Und, wer Muskeln aufbaut, verbraucht auch mehr Kalorien wenn er mal nix tut. (Und zum totalen Muskelpaket wird man eher selten, besonders als Mädel nicht)
Dann kann man auch mal mehr essen ohne dass es ansetzt.
Und wer mehr Muskeln hat friert im Winter net so schnell :D
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----

Von:    Chrolo 16.03.2008 23:21

>du sagst du nimmst zu, obwohl du normal isst?
>treibst du sport bzw bewegst du dich viel?

Der Stoffwechsel steht weit über dem körperlichen Tun!^^
Leute mit schlechtem Stoffwechsel ham halt Pech und leute mit gutem Glück, sofern 'Dünn sein' jetzt etwas Positives ist!^^

Nur Menschen mit normalem Stoffwechsel können ernsthaft was an ihrer Figur tun ;-)
Und dann ist Sport natürlich genau so wichtig, wie die richtige Ernährung (und nicht unbedingt die richtige Masse an Ernährung).
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions

Von:    kleines_Wesen 17.03.2008 00:36

so pauschalt kannst du das nicht sagen. wenn man gewisse nahrungsmittel nicht verträgt nimmt man zb zu, obwohl man sich gesund und ausgewogen ernährt, sich bewegt etc.

manche mesnchen haben wirklich einen speicher-stoffwechsel, aber auch darauf kann man sich einstellen. nahrung anpassen, bewegung in den alltag einbauen etc.

wenn man eher zu als abnimmt kanns auch eine krankheit/gesundheitliche ursache sein. deshalb immer auch mal beim arzt nachfragen, was er empfiehlt, wenn man abnehmen möchte. eventuell kann er einen beraten, blutuntersuchung etc. würde ich sowieso gerade bei übergewichtigen menschen erstmal vorschlagen, dann kann man bei der nahrungsumstellung auch gleich auf etwaige mangelernährungen (eisen-macht träge wenns fehlt-wenig bewegung-richige ernährung-aktiver-abnehmen fällt leichter) eingehen und das abnehmen wird mit etwas glück auch erleichtert.
... Liebe mich um deiner Selbst willen.

Von:    Ryourin 17.03.2008 02:06

Ich kann den Aussagen über die Ausstrahlung grundsätzlich auch nur zustimmen - aber ich schätze, das ist bei allen Menschen so, egal ob dick oder dünn. Eine graue Maus (womöglich noch schüchtern und unvorteilhaft gekleidet) wirkt ganz unabhängig vom Gewicht eigentlich - mMn! - nie so wie jemand, der etwas aus sich macht.

Wobei ich finde, daß in bestimmten Gewichtsregionen - je nach Geschmack - auch Ausstrahlung nichts mehr wett macht, und da kann ich diesem "Man verliebt sich in den Menschen, nicht in den Körper"-Kram einfach nicht zustimmen.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß ich mich niemals in einen extrem Dicken verlieben könnte. Ist ja schon von vorneherein keine Anziehung da, und die ist für mehr als Freundschaft obligatorisch; und "Ausstrahlung" allein macht einfach keine Anziehung. Die kann meines Erachtens zwar über kleine Makel hinwegsehen lassen, aber jemand, der mir GAR NICHT gefällt, wäre da definitiv aus dem Rahmen.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner

Von:    kleines_Wesen 17.03.2008 07:48

naja, ab 150kg bei normalgrösse (die spiegeleier grenze--- also wenn der nen handspiegel braucht, um seinen schritt zu sehen), würd ich zumindest drauf bestehen, dass er abnimmt. weils einfach ned gesund und auch unpraktisch ist. man kann sagen was man will, wenn da 30cmhoch bauch im weg ist is sex schwieriger. und ich will ned aus rücksicht darauf auf manche stellungen verzichten, mit der kondition is es ausserdem ned weit her, und ich geh viel und gerne, da muss man erstmal mitkommen.

im weiteren find ich das grad bei männern schwieriger. frauen, wenns ein liebes gesicht haben schminken sich, richten sich beim hm her und schauen dann schon besser aus.

für die männer gibts ja fast nur gangster rapper kleidung oder shirts in übergrösse. oder habt ihr schonmal ein xxxl button down shirt gefunden, das nicht gespannt hat`?^^

und wenn ich ned mal halbwegs gepflegt rumlauf is es bei mir sowieso aus. muss ned immer sein, aber der erste eindruck...

Von:    The-chosen-Pawn 17.03.2008 09:07

>du sagst du nimmst zu, obwohl du normal isst?

jo, so ist es -__- ich esse normal und nehme trotzdem zu, obwohl ich nicht zu fetthaltig esse (ich esse zum bsp. sehr gern salate^^ und gemuese und obst halt)

>treibst du sport bzw bewegst du dich viel?

ich lauf die jetzigen wochen den ganzen tag hier im dorf und in breslau rum XD
und wenn ich zu hause bin gehe ich oft weg, einfach so rumspazieren^^

>Wenn du sagst, du nimmst zu, richtest du dich dann nach dem ergebnis der Waage oder nimmst du dir ein Maßband und misst deine Körpermaße nach?

ich mess meine koerpermasse (ich such immer noch das 'sz' auf der tasta) nach XD

--------------------------------------------------------------------------

>Nur Menschen mit normalem Stoffwechsel können ernsthaft was an ihrer Figur tun ;-)

@Chrolo

erinnert mich tierich an meinen lehrer XD der hat das auch mal erwaehnt gehabt, nur halt ein bissel variiert.

wenn ich genau wuesste, was meinem koerper fehlt oder wovon er zu viel hat, wuerde ich etwas schlauer aus ihm werden.

Von:   abgemeldet 17.03.2008 09:25

Also ich hatte im September 2004 eine Gallen-OP und danacht hatte ich so unsagabar schwere Probleme, dass Gewicht auch nur zu halten! Im KH gab es die ersten 2 Tage höchstens etwas Zwieback mit Selters. Ich ging mit 55 kg rein und mit 60 raus...Das war wirklich depremierend, weil man ja denkt, dass man gerade wenn man wenig bzw. gar nichts isst eigentlich abnehmen sollte.

Im Endeffekt hatte (wohlgemerkt nach laaaaaangem Suchen!) eine Ärztin eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich habe Medis bekommen und muss sagen, es hat gewirkt. Danach hat das abnehmen, jedoch mit VIEL Sport funktioniert.
Ich bin auch so ein Mensch, der ein Stück Kuchen am besten nicht einmal angucken sollte. Mein Stoffwechsel scheint nicht der beste zu sein.
Ganz schlimm war es nach meiner Schwangerschaft. Ich habe 30kg zugenommen! Na gut, okay bei der Geburt habe ich gleich wieder 25 verloren auf Grund der vielen Wasseransammlung xD Aber die anderen 5 kg werde ich bis heute nicht los O_o
Nicht dass sie sonderlich auffallen würden, sie scheinen gut verteilt zu sein, aber die Waage erzählt mir trotzdem was anderes xD
Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen.

Von:    Frika 17.03.2008 09:26

Haha falscher Login xD Peinlich. Esel bin ich ^^
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Von:    Unkraut 17.03.2008 15:53

>Der Stoffwechsel steht weit über dem körperlichen Tun!^^
>Leute mit schlechtem Stoffwechsel ham halt Pech und leute mit gutem >Glück, sofern 'Dünn sein' jetzt etwas Positives ist!^^

So einfach ist das auch nicht. Klar, Veranlagung spielt eine Rolle.
Aber Ernährungs-Bewegungsgewohnheiten spielen ebenso mit.

Den Stoffwechsel kann man verbessern.
Wer viel Sport treibt und sich dazu den Sport gemäß ernährt hat eher nen besseren Stoffwechsel als jemand, der z.B. das frühstück weg lässt und ansonsten versucht möglichst nix fettiges zu essen.

Da gibt es so viele Sachen die mitwirken.

Zum beispiel ist es besser für den Stoffwechsel, viele kleine Portionen zu essen als nur wenige große.

Hab früher auch gedacht: "ess ich mich doch lieber zweimal am Tag satt, als 5 mal in die versuchung geführt zu werden zu viel zu essen"

Habs zeitweise geschafft meine Ernährung und meine Bewegung umzustellen, und das hat mir zumindestens einen ganz anderen Blick auf die Sache gegeben.Bei mir hats funktioniert.

---

>Eine graue Maus (womöglich noch schüchtern und unvorteilhaft gekleidet) wirkt ganz unabhängig vom Gewicht eigentlich - mMn! - nie so wie jemand, der etwas aus sich macht.

Der Mensch ist das, wozu er erzogen wird. In vielen Fällen wirst du recht haben, aber der Mensch ist grundsätzlich Wandlungsfähig.
Und stille Wasser sind tief :D
Das äußere Erscheinen sagt nicht viel über den Menschen aus.
Hab es öfters erlebt, das stille zurückgezogene Menschen auch schonmal anderwertig die Sau raus lassen (ich zähl mich auch mal dazu)

>Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß ich mich niemals in einen extrem Dicken verlieben könnte.

das dachte ich auch mal von mir :D

---
>>du sagst du nimmst zu, obwohl du normal isst?

>jo, so ist es -__- ich esse normal und nehme trotzdem zu, obwohl ich nicht zu fetthaltig esse (ich esse zum bsp. sehr gern salate^^ und gemuese und obst halt)

naja, das fetthaltig grundsätzlich schlecht ist zum abnehmen, das ist zum Teil ein Mythos.

Will dazu jetzt nicht alle schreiben, was ich weiß.
Man kann sowohl beim fett als auch bei den Kohlenhydraten zuviel bzw die "falschen" Essen. Fette sind manchmal auch versteckt zu finden, manche Lebensmittel schätzt man falsch ein.

Und vor allem: wenn man zu wenig isst kann man auch zunehmen, weil man sich damit seinen Stoffwechsel ruinieren kann (der Körper schaltet den "Notfallplan" ein, weil er eine Hungerkathastrophe befürchtet...merken viele z.B. daran dass ihnen schneller kalt ist als sonst, weil der Körper nicht mehr so viel verbrennt; zudem bekommt man Heißhungerattacken, weil der Körper dann versucht alles mögliche zu bunkern, am besten noch ein bisschen mehr gewicht als vorher zulegen, wer weiß wann dienächste Hungerkathastrophe kommt... de Körper merkt sich sowas)

Könnte dir jetzt dazu ein Forum empfehlen in dem du dich umschauen könntest und wo du dir dann Informationen holen könntest und vielleicht herausfindest, woran es liegt.

>>treibst du sport bzw bewegst du dich viel?

>ich lauf die jetzigen wochen den ganzen tag hier im dorf und in breslau rum XD
und wenn ich zu hause bin gehe ich oft weg, einfach so rumspazieren^^

Okai, dann wird das vielleicht nicht unbedingt das Problem sein :)

>>Wenn du sagst, du nimmst zu, richtest du dich dann nach dem ergebnis der Waage oder nimmst du dir ein Maßband und misst deine Körpermaße nach?

>ich mess meine koerpermasse (ich such immer noch das 'sz' auf der tasta) nach XD

Okai, das ist teilweise die bessere Methode (auch wenn ich selbst mehr nach Waage gegangen bin, weil es schneller geht; möcht bald auch wieder bisschen was abnehmen)
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----

Von:    Chrolo 17.03.2008 15:57

>so pauschalt kannst du das nicht sagen. wenn man gewisse nahrungsmittel nicht verträgt nimmt man zb zu, obwohl man sich gesund und ausgewogen ernährt, sich bewegt etc.

Davon hab ich noch nie gehört... man nimmt durch bestimmte Nahrungsmittel zu, weil man sie nicht so gut verträgt? xD
♪ all the disillusions

Von:    kleines_Wesen 17.03.2008 16:20

hm ja.

ich weiss ned genau, wie das funktioniert, ich vermut mal man nimmt ned an fett zu, aber fäng an wasser einzulagern etc. was ja noch schlimmer, weil noch schwabbliger is.

Von:    Frika 17.03.2008 16:26

Wasser kann man aber gut wieder loswerden durch bestimmte Dinge. Entweder Fasten oder sich kleine Pillen aus der Drogerie neben an holen. Wirken wunder!
Ich hab mich wirklich gewundert, was alles an Wasser in mir war.
Meine Beine z.B. wurden wirklich dünner....

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Von:    kleines_Wesen 17.03.2008 16:36

na, das witzige is ja, bevor du fett abbaust, bzw auch bei bestimmten ernährungsweisen verlierst du zuerst wasser. das problem ist, körperfett ist viel gesundheitsschädigender als wassser...

grad so das fett im bauch/brustraum, wenn davon zu viel um den organen is... und das bekommst mit wasserwegpillen auch ned raus.

Von:    Frika 17.03.2008 16:49

Das ist wohl wahr ;)
Aber es ist auch nur ein Tipp gewesen. Denn als ich meinen Abeschluss hatte, passte mir am Rücken das Kleid nicht emhr richtig. Die Wasserpillen haben mir stolze 5 Kg in einer Woche gebracht. Es war "nur" Wasser also hatte ich das Gewicht natürlich schnell wieder drauf. Aber für den einen Abend hatte es gereicht ;)

Im übrigen habe ich auch eine verfettete Leber. Warum sie so ist kann mir kein Arzt beantworten. Vielleicht vererbt?Keine Ahnung..Ich weiss nur, dass ich von jedem Arzt schon gefragt werde, ob ich Alkoholikerin bin.
Auf die eine Art ganz witzig, auf die andere dann wieder beängstigend.

Aber ich denke auch, dass egal wie schlecht der Stoffwechsel funktioniert, man mit Sport etwas erreichen kann.
Wenn eine halbe Stunde am Tag nicht reicht versuche das dreifach daraus zu machen. Vielleicht morgens etwas früher aufstehen und abends dann nochmal das doppelte. Niemand kann mir sagen, dass er rein gar nichts abnimmt, obwohl er den ganzen Tag nur Obst isst und Sport ohne Ende treibt.

Ich selbst habe wohl auch das Problem mit dem Stoffwechsel und muss auch ordentlich reinhauen bevor sich etwas bei mir tut.

Im übrigen macht man manchmal auch eine Diät und man denkt es bringt nichts, weil die Waage das gleiche anzeigt. Da hilft wirklich nur messen, denn man baut ja auch Muskeln auf. Und manchmal schlagen Diäten auch nicht sofort an, sondern erst 2 Wochen später. Mein Vater wog gute 95 Kilo auf 1.75. Er trainierte wie ein besessener, weil er wieder schlank sein wollte und es tat sich 3 Wochen trotz konsequent gesunder Ernähung gar nichts. Aber dann purzelten die Kilos plötzlich.

Von:   abgemeldet 20.03.2008 00:01

Big Girls you are beautiful
*sing*

gott bin ich aufgekratzt
es interessiert hier vielleicht Keinen, aber ich hatte heute meine erste Fahrstunde vor dem Steuer x.x like a virgin...*sing*
und ich habe jetzt das Bedürfnis, jedem Menschen davon zu berichten.

The feeling of rust against my salad fingers is almost orgasmic...

Von:   abgemeldet 21.03.2008 19:20

also ich weiß ja nich ich weiß ja nich..ich bin auch nicht schlank..aber ich hatte noch nie n problem ne freundin zu finden.und die waren bis jetzt alle schlank..
also ich kan dir nur sagen wen dich eine wirklich mag dan scheißt sie drauf wie dick du bist!!

Von:    marioeoeoeh 21.03.2008 20:55

Also was ich dazu sagen kann... ich hatte auch schon mal mehr drauf als jetzt.
Meiner Meinung nach ist es wirklich so, dass man dann weniger angeflirtet oder sonst etwas wird, wobei es glaube ich wirklich daran liegt, dass man unsicherer ist.

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass ich immer dann, wenn ich abgenommen habe einen Freund hatte. Also danach.

Was aber wohl eher am Selbstbewusstsein liegt, da vorher auch jemand mich mochte, ich mich aber auf ihn nicht eingelassen habe...

Im Endeffekt sagt das doch einfach nur: Es liegt am SELBSTWERTGEFÜHL und nicht der Figur.

Fühl dich mies und die anderen bleiben fern. Fühl dich gut und sie kommen.

Wenn man sich WIRKLICH wohlfühlt mit seinen Pfunden, dann strahlt man das aus und es gibt keine Probleme, auch nicht beim Partner finden.

Und an sich mag ich lieber Typen, die ein paar Kg mehr haben, als dürre Kerle, es ist alles auch Geschmackssache
^^
Meine Grafiken, mein Geschreibsel, meine Tutorials, meine kleinen Sprachkurse...
http://www.flowers-of-my-mind.de.be
that's me.

Von:   abgemeldet 24.03.2008 10:24

hmmmm meine letzte freundin war auch etwas kräftiger~
das hat mich nicht gestört weil es bei frauen teilweiße wirklich eigentlich hingehört und das fett sich GLEICHMÄßIG verteilt, also hüfte, po, titten

bei män neren ist es biologisch rein garnicht vorrgesehen und es siht immer so komisch aus wenn da so kerle sind die aussehne als seien sie mit drilligen schwanger.. aber trotzdem so zahstocher beinen haben... desshalb könnte ich wohl nie mit nem massigerem mann zusammen sein, die proportionen stim men in meinen augen einfach nicht X______X
*ehrlich ist*

ah und zu dem problem mit dem essen:
ich hab ernährungslehre als LK und unsere lehrerin hat letztens gesagt es wurde rausgefunden das manche menschen -dicke- teils von geburt an einen bakterienstamm, dessen namen ich mir nicht merken kann, im magendarm trakt haben, der Zellulose aufspalten kann.

Sprich:
ein blatt salat besteht auch aus Kohlenhydraten, also Zucken.
Normalerweiße haben wir menschen aber nicht die passenden enzyme diesen zucker, die zellulose, aufzuspalten und es wird ungenutzt ausgeschieden.
desshalb soll man ja salat essen.
Diese Baktereien aber können Salat aufspalten weil sie die enzyme haben... also ist ein Apfel oder ein Salat Blatt für diese Menschen puerer Zucker, sie sind sozusagen.. ja.. am hintern und können echt garnichts dafür.
(diese bakterien sind uch erblich weitergebbar)
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand

http://www.wolfspakt.de/server2/spiel.php?id=4467

Von:    kleines_Wesen 24.03.2008 10:52

frag deine lehrerin mal, wie sich bakterien vererben lassen -.-"

sie werden nicht vererbt in dem sinne, nur das passende milieu für sie im verdauungstrakt wird durch die genetischen eigenschaften geschaffen. die bakterien sollten demnach entweder bei jedem vorkommen und nur bei den meisten unterdrückt werden, oder sie werden genau wie karies von mund zu mund weitergegeben. das is ned wirklich vererbt, oder?

das stimmt btw. die studie is jetzt aber erst ca. ein halbes jahr alt, und man muss noch genauer rausfinden, was sie so gut aufspalten und warum etc. (eventuell untermauert das meinen einwurf, dass man von "gemüse" zunimmt, als ich gesagt hab manche nehmen von tomaten zu etc.)
aber es gibt weiterhin nahrungsmittel, die auch für solche menschen kalorienarm sind. vor allem dann halt die eiweisshaltigen dinge...
reines eiweiss verbraucht mehr kalorien als man damit dem körper zuführt. deswegen ist zb. ein normales hartgekochtes ei "kalorienneutral"

wir haben aber immer noch keine tips, wie dickere männer nun zu ihren freundinnen gekommen sind.
mal ne kleine abhandlung dazu ohne "ich hatte halt selbstvertrauen" wär schon hilfreich ^^

Von:    Tiramie 24.03.2008 11:13

aber das liegt doch in der natur des menschen das dicke nunmal unattraktiver sind.ö_ö° oder nich?<-< und ich und mein freund sehn auch komisch zusamm aus, nich wegen dick und dünn, aber wegen größe, ich bin 1,56m klein und er ist 1,93m.öÖ und ich bin vom körper ziemlich normal und er muskulös.^^° und wie dicke trotzdem nen partner finden...ich hab keine ahnung.xD da gibts zuviele theorien

Von:    kleines_Wesen 24.03.2008 11:28

eigentlich ist es umgekeht. fettpölsterchen zeugen von der fähigkeit, sich ernähren zu können und von gesundheit.

kranke menschen sind, wie du vielleicht weisst, nach ner zeit abgemagert und verhärmt, es zeigt sich also die krankheit dadurch.

nur wird halt derzeit künstlich suggeriert, dass der mensch schlank, dünn, dürr sein soll.

ich sag jetzt nicht, dass es natürlich vorgesehen wäre, bei 150kg attraktiv gefunden zu werden. aber eine gewisse leibesfülle wäre natürlicher als knochenhaufen.
(wo hast du btw den schrott her, dass dick natürlich unattraktiv is?!, klingt nach nem magersuchtargument von irgendner site)
Zuletzt geändert: 24.03.2008 11:30:15

Von:    Nova 24.03.2008 22:57

Ich denke ja nicht, daß es bei einem Thread für "Dicke" nur um Fettpölsterchen geht. Da darf man natürlich nicht die Realität und das von der Werbung vorgegaukelte Bild verwechseln. Ich schätze ja mal, daß das Thema hier wirklich dicke Personen sind und soviel Fett ist nunmal auch krankhaft - und zieht im Laufe der Zeit auch ne Menge Krankheiten nach sich.

Zum eigentlichen Thema: Ich war selber bis vor zwei Jahren stark übergewichtig. Und auch als ich so aussah, hat mich mein jetziger Freund angesprochen, der selber ein echter optischer Leckerbissen ist (knapp 1,90m groß, schlank aber muskulös, männlich-markantes Gesicht). Konnte damals kaum glauben, was ausgerechnet so ein Typ von mir will, aber ihn scheint es nicht gestört zu haben, wie ich ausgesehen habe. Klar gefalle ich ihm jetzt mit Normalgewicht noch besser, aber dass das mal so kommen würde, war ja vor 3 Jahren noch nicht absehbar gewesen.
Es gibt sie also, die Menschen, die sich nicht nur wegen des Aussehens für einen interessieren!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤
... das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt ...

-Necronomicon-
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Von:    Chrolo 24.03.2008 23:06

Whey, das freut mich für dich ;)
Passiert heutzutage sicher nicht mehr oft, sowas ;)
♪ all the disillusions

Von:   abgemeldet 07.04.2008 18:55

Dieses Thema ist schon wirklich was, um sich zu streiten T//T
Ich selbst bin gleichmal vorneweg auch übergewichtig...
ich bin 1,76 m groß und wiege.. naja, viel zu viel, sagen wir mal so..
ich habs leier auch so mit dem mangelnden Selbstbewusstsein und so..
das liegt vermutlich daran, adss einem auch immer vorgegaukelt wird, nur sexy leute bekommen partner ab und so..
früher hab ich das auch geglaubt, doch im Moment bin ich wirklich darum bemüht, das ein wenig zu verbessern..
ich denke mir: es gibt so viele dickere Menschen, die eine glückliche Beziehung führen..
und letzten Endes kommt es bei der Partnerwahl ja auf Charakter und nicht aussehen an!
Was bringt mir ein gertenschlanker, sexy Adonis, wenn er so ein Macho ist, dass man es mit ihm kaum aushält, weil man selbst vllt eher der schüchterne typ ist..

Man muss sich denke ich, besonders auch als Dicke/Dicker immer wieder seblst sagen: Eigentlich bist du nicht so übel!
Ich versuche das Positive an mir zu sehen, viele sagen z.B. ich hab hübsche Augen oder schöne Haare.. sowas freut einen dann natürlich! und dann denk ich mir sowas wie: Ich hab Humor, ich kann mit leute umgehen, ich kann dies und das..
sowas pusht das Selbstbewusstsein doch immens.. (vorausgesetzt man redet sich keine Unwahrheiten ein, ist eben so eine weitere GEfahr!)

Und dadurch wiederum denke ich, dass sich jeder eine selbstbewusste, vllt auch als Dicker sexy ausstrahlung zulegen kann, mit denen man andere faszinieren kann.. x3
Und so klappts dann vllt auch mit der pArtnersuche!
Sagen wir so: einen vorteil haben wir dicken doch:
Wenn sich schon einmal jemand für uns interessiert, dann besteht die möglichkeit, das man nur ausgenutzt oder für "Das eine" "benutzt" werden will, doch ziemlich geringer als bei hübschen mädchen/Frauen, die leider ja in der heutigen Gesellschaft oft als Lustobjekt herumgereicht werden.. *sfz*
Zumindest ist es in meiner Umwelt so xD

Naja..
Also ihr mitgeplagten Singles (XD)
Macht euch nicht so viele Gedanken über Partnerfindung..
irgendwann wird sich schon jemand finden, der euch genauso liebt wie ihr seid! x////3

das Zel~
Helft dem Grünfink bei seinem persönlichen Rekord!
Lasst einfach bei der Death Parade einen Kommentar da! Muss weder lang noch ausführlich sein! Ich will nur meinen hauseigenen Kommentar-Rekord brechen!
Geb auch Re-Kommis!

Vielen Dank bereits im Voraus!

Von:   abgemeldet 07.04.2008 19:15
irgendwann wird sich schon jemand finden, der euch genauso liebt wie ihr seid! x////3
Ich glaube nicht, Tim.
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

Von:   abgemeldet 07.04.2008 19:17
ich hasse dieses thema langsam, je öfter ich es ansehee. bins elber mit meinem gewicht in zwitracht. fühle mich bei einer größe von 168 cm und 55-56 kilo zu dick, dabei sagt man mir oft das ich nicht so aussehe. udn dann gibt es welche die sind leichtgewichte sehen aber pummelig aus,. Genauso ist das irgendwie für jeden einzelnen menschen wenn man ihn fragt, wsa ist für dich dick. Für den einen sind bohnenstangen bei einer größe von 170 cm mit einem gewicht von 52 kilo noch zu dick, für die anderen 62 kilo bei einer größe von 150 cm noch ganz in ordnung. ich glaube, es ist ne sache der einstellung und bei der partnerwahl würde man glaube ich nicht so auf das äußere gehen, wenn man die person echt gern hat.bei einigen fällt jede kleine speckrolle auf udn anderen ist es egal , wenn man mal ein bis zwei kilo mehr hat, wenn sie ein hübsches gesicht hat und unglaublich lieb ist.

Von:    Smoke 07.04.2008 20:40

ich finde dicke menschen irgendwie... ekelhaft. ich würde dicke menschen nie von selbst ansprechen. in meiner klasse war mal ein dicker junge, der versuchte mein freund zu werden, aber irgendwie konnte ich das nicht, weil mich sein anblick angeekelt hat. tut mir leid, wenn das nun vielleicht beleidigent gegenüber dicke animexxler klingt. ich wollte euch keineswegs damit beleidigen.
Guten Abendto!
My name is Kämpfer.
Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden.
Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier.
Pleased to meet you.

Von:   abgemeldet 09.04.2008 12:21

Ich bin selbst dick, und ehrlich gesagt widert es mich an, dicke Menschen zu sehen! Vor allem im Sommer, wenn sie in knappen Sachen herumlaufen! Richtig ekelhaft!
Naja, ich bekomm immer zu hören: "Ey, du bist doch nicht dick!" Aber meiner Ansicht nach bin ich es!
Ein Grund mehr, mich nicht auf den Sommer zu freuen, weil ich es hasse meinen Körper in der Öffentlichkeit vor allem im T-Shirt zu präsentieren! Ich freue mich immer auf die Kälte, da kann ich einen dicken Pulli und eine Jacke tragen! Ist wohl ein Komplex, aber der schränkt mich schon sehr in meinem Leben ein!

Ich lebe in einer Beziehung, meine Freundin ist schlank und sehr gut aussehend! Mit ihr habe ich mich auch einmal seit Jahren wieder ins Schwimmbad getraut, wozu mich normalerweise keine Macht der Welt von alleine hintreibt! Aber trotz dessen habe ich leider immer wieder diese Komplexe mich zu präsentieren...!

Wenn mich es anwidert, andere fette Menschen zu sehen, warum sollen dann nicht die anderen Menschen angewidert sein, wenn sie mich sehen?! Ich bin es, vor allem wenn ich mich im Spiegel oder im Schaufenster sehe.... ich sehe nur Fett, Fett und abermals Fett!
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits
ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten!
<-------------------------シュてファン----------------------->
Die schönsten Bilder

Von:   abgemeldet 09.04.2008 18:02

>
> Ich glaube nicht, Tim.

Tim? O_O? *grad net check* XDDD~

Aber seid doch nicht so schlecht gestimmt.. x3
bleibt optimistisch, dann wird das schon!
Ich meine, wenn jemand ankommt und will mich für die Partnerschaft formen, dann wird daraus nichts!
Seid doch mal realisitsch:
Man verliebt sich doch nicht in jemanden, nur um ihn dann nach seinen eigenen ansprüchen zu formen und vllt einige charakterzüge u.ä. zu unterdrücken!
Das ist ja dann eher sklaverei als beziehung... *find*

Ich zumindest verliebe mich in die ganze person, nehme sie so wie sie ist und will auch außer vllt kleinigkeiten nichts ändern! *nod*
Helft dem Grünfink bei seinem persönlichen Rekord!
Lasst einfach bei der Death Parade einen Kommentar da! Muss weder lang noch ausführlich sein! Ich will nur meinen hauseigenen Kommentar-Rekord brechen!
Geb auch Re-Kommis!

Vielen Dank bereits im Voraus!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41

Zurück