Thread: Dicke Männer(/Frauen)
|
Eröffnet am: 30.03.2006 23:02 Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04 Beiträge: 1227 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| @Unkraut: Stimmt, ich schrieb den nicht, fand aber die Reaktionen darauf blöd und wollt das mal formulieren. (-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! -P.U.R.E. Child- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wobei die Reaktionen auf "ich fick keine dicken" eher keine Kritik am persönlichen Geschmack des Schreibers sondern an der Wortwahl waren... das hat nix mit Diskriminierung von Dicken, aber auch nicht von Diskriminierung von Leuten zu tun, die nix mit Dicken anfangen können wenn ich schreiben würde "ich fick keine Bohnenstangen" würden hier auch leute auf die Barrikaden gehen... besonders wenn ich damit nur sagen wollen würde, dass mir etwas beleibtere besser gefallen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 23:24:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wobei die Reaktionen auf "ich fick keine dicken" eher keine Kritik am persönlichen Geschmack des Schreibers sondern an der Wortwahl waren... Die hatte ich ja auch erwähnt :>. Find ich so völlig in Ordnung, die Wortwahl. > wenn ich schreiben würde "ich fick keine Bohnenstangen" würden hier auch leute auf die Barrikaden gehen... > besonders wenn ich damit nur sagen wollen würde, dass mir etwas beleibtere besser gefallen Ja eben und das ist halt sowas von unnötig in meinen Augen. (-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! -P.U.R.E. Child- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 11:19:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt Probleme... Aber nur mal am Rande: "Ich fick keine dicken" sagt man so einfach nicht :p Man kann es sich denken, aber man sollte es nicht so ausdrücken. Für die etwas übergewichtigen Menschen da draußen ist solch ein Spruch nämlich soetwas, wie ein schlag ins Gesicht.. und wer davon keinen einstecken will, der sollte davon auch keinen austeilen. > Also kurz: Wie kann man diesen Makel wettmachen? > PS: Erspart euch dieses "nimm ab". Ja, abnehmen ist auch doof. Das ist schließlich die effektivste Methode, aber auch die für die man tatsächlich etwas tun muss. Die Welt ist schon fies.. nichts wird einem geschenkt, und immer muss man etwas tun, für das was man will :( Denkt mal darüber nach. "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also kurz: Wie kann man diesen Makel wettmachen? > PS: Erspart euch dieses "nimm ab". Burka tragen. Ist noch dazu extrem politisch korrekt. Und Ninjas sind ja soooo cool! >.< Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Also ich muss sagen ich bin auch relativ dick ^^ (gibt schlimmeres aber naja man sollte sich zumindest selbst gefallen) und werd bis zum Sommer auchmal abspecken weil ich mich im moment einfach unwohl fühle^^ Ziel ist bis zum 17 Juni von den jetzigen 94,5 auf 80 runterzukommen sollte schaffbar sein ^^ Zum Thema: ich habe kein problem mit Molligen Weibchen ^^ mag daran liegen das ich bisher noch keine feste freundin hatte aber ich denke mir immer auch diese Leute sind normale menschen und wenn sie nett sind warum nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich wirklich nicht als dünn bezeichnen. Die dickheit ist etwas woran denke ich jeder arbeitn kann, wenn er nur will. Ich für meinen Teil hab zur Zeit einfach wesendlichere Probleme. Da sehe ich meine Dickheit als weniger Problematisch. Im Bezug auf das andere Geschlecht finde ich, macht es nichts wenn sie etwas an den Rippen hat. Auch wenn es mal wieder sehr nach romantischem Unsinn klingt, finde ich sind die inneren Wehrte doch etwas wichtiger als das oberflächliche. Das ist auch der Grund, warum ich oberflächliche Menschen nicht sonderlich mag. Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht. |
|||||||
|
||||||
| >Für die etwas übergewichtigen Menschen da draußen ist solch ein Spruch nämlich soetwas, wie ein schlag ins Gesicht.. Für mich ist die verfettete Unterschicht mit ihrem Nachwuchs, der nichts als Hartz4 kennt und seine Freizeit vor dem Fernseher verbringt wie ein Schlag ins Gesicht. Nur, dass das Fehlverhalten der Fetten den Nachwuchs nachhaltig stört und degenerieren lässt. Schau dir Amerika an... Wenn ein Pommespanzer angerollt kommt, verziehe ich auch mein Gesicht und bringe meinen Unmut lauthals zur Geltung. Wer sich davon angegriffen fühlt, soll damit aufhören, Cheeseburger und Schokotorten gegen das Asthma zu nehmen, sondern Sport treiben und nicht an der Salattheke vorbeirollen, auf der Suche nach einem Riegel Fritösenfett als kleine Leckerei zwischendurch! |
|
||||||
| wie kann man soviel scheiße labern >.< |
|
![]() |
||||||
| >Wenn ein Pommespanzer angerollt kommt, verziehe ich auch mein >Gesicht und bringe meinen Unmut lauthals zur Geltung. Wer sich >davon angegriffen fühlt, soll damit aufhören, Cheeseburger und >Schokotorten gegen das Asthma zu nehmen, sondern Sport treiben >und nicht an der Salattheke vorbeirollen, auf der Suche nach >einem Riegel Fritösenfett als kleine Leckerei zwischendurch! und was,wenn die Person zB gar nichts fuer ihr Uebergewicht kann,weil vllt Krankheitsbedingt?.__. und manche Leute wollen gar nicht duenn sein.. wenn die Fetten duenne haesslich finden wuerden,und dich jeder Fette so anmachen wuerde(und wem gehen schon beleidigungen bzw,abwertende reaktionen total am arsch vorbei? irgendwann macht das jeden fertig!) wuerdest du dann deswegen zunehmen?>_>" nantekotta! kenny ga kurosarechatta! kono hito de nashii! · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · Dios mio, han matado a Kenny!! hijos de puta!! |
|||||||
|
||||||
| HaHa Fette Menschen sind faul und stinken ! Newsflash: In der langen Familiengeschichte der Fettmansdorfer hat der Babyspeck überproportional zum Alter zugenommen. Das lag daran das die Familie vom fettesten Mann der Welt abstammt. Er war unter anderem für das Aussterben der Dinosaurier und die Erfindung der Fernbedienung zuständig. Heutzutage hat sich das fettmasdorfsche Gen über die ganze Welt verbreitet. Nun sitzen die Fettmansdörfler in ihren billigen Mietwohnungen während ihre vernachlässigte Brut auf dem dreckigen Boden herumrollt. Doch es gibt einen der dem vielleicht ein Ende setzen kann...obwohl die Chancen so klein wie ein Strich in der Landschaft sind. "Ducktales" ist sein Name Too fat to fish |
|
![]() |
||||||
| > und was,wenn die Person zB gar nichts fuer ihr Uebergewicht kann,weil vllt Krankheitsbedingt?.__. Das Problem ist hier aber, dass man es den Menschen nicht ansieht, aus welchem Grund er übergewichtig ist. Gut, es gibt kein Grund jemanden deswegen blöd anzumachen, aber wenn es jemand nicht schön findet ist ja wohl jeden selber zu überlassen. > und manche Leute wollen gar nicht duenn sein.. Hier stellt sich für mich die Frage, ob man sich wirklich so akzeptiert hat wie man ist oder ob man resigniert hat. Es ist natürlich toll, wenn man sich so akzeptieren kann wie man ist, aber ob das wirklich stimmt, weiß man nie. Man kann ja nicht hinter den Kopf eines Menschen schauen... > wenn die Fetten duenne haesslich finden wuerden,und dich jeder Fette so anmachen wuerde(und wem gehen schon beleidigungen bzw,abwertende reaktionen total am arsch vorbei? irgendwann macht das jeden fertig!) > wuerdest du dann deswegen zunehmen?>_>" Ach komm, dünne Menschen werden gerne mal unterstellt, dass sie magersüchtig und dürr sind. "Schlank ist aber nicht gleich "dürr"! Ich durfte mir einige gehässige Sprüche anhören, weil ich ja zugenommen habe. Sogar Schwangerschaften wurden mir wegen eines Bäuchlein unterstellt. *kotz* Gleichzeitig werde ich für verrückt erklärt, wenn ich sage, dass ich abnehmen will und dass ich es ja nicht mit Sport übertreiben soll... WTF... Und hey, was interessieren mich denn bitte was andere sagen?! Stars shining bright above you Night breezes seem to whisper I love you Birds singing in the sycamore tree Dream a little dream of me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem isteinfah, dass wenn man zu einem dicken Menschen sagt "Hey du bist zu fett, das ist ungesund!" wird gleich rumgeschrien, wie unfair man ist und beleidigend und was weiss ich. Wenn man zu einer sehr dünnen Person sagt "Hey du bist zu dürr, das ist ungesund!" wird dasaber abgenickt und man hat ja Recht...man hat in BEIDEN Fällen Recht und das eine istnicht beleidigender als das andere, wieso wird also nur beim erstne ein Aufstand gemacht? (ich gehe jetzt NUR von Fetten/Dürren bedingt durch Essen aus, nicht von Krankeiten). Unsere Gesellschaft hat heutzutage ein vollkommen verzogenes Körperbild dank der Medien. Normale schlanke Menschen werden plötzlich als untergewictig hingestellt (ich wurde zB schon oft so hingestellt, wenn die Leute nur mein Gewicht/Größe hörten, wenn sie michnsahen,nsah das wieder anders aus.), normalgewichtige (mit leichtem Bäuchlein) sind plötzich zu dick. Wenn manaber abnehmen will schreit gleich jeder "OMG werd bloss nicht magersüchtig!!!!"...das ist einfach alber. Nicht jede Fette Person ist gemütlich, faul und sitzt nur rum.Gut, sie wirdsich falsch ernähren und zu wenig bewegen, aber sie ist ja meistens nicht an dem Sofa festgeklebt. Und auch eine schlanke Person wird nicht die ganze Zeit Gemüsestäbchen knabbernder Weise auf dem Heimtrainer stehen. Man sollte es sehen wie es ist: Über/ Untergewicht rührt nunmal von falscher Ernährungsweise her. Sei es nun durch eine Essstörungoer Unwissen/Faulheit, was auch immer verursacht und es ist vollkommen okay, wenn man die Leute darauf hinweist. (ohne gleich ausfallend zu werden) Es ist ebenfalls wahr, dass die meisten Untergewichtigen Harz4 Empfänger sind, das ist statistisch bewiesen und hängt einerseits mit vielen Ausreden zusammen ("Gesundes Essen ist ja viel zu teuer" - was Schwachsinn ist), mit...Dummheit (oft sindes eher weniger intelligente Menschen) und mit Gleichgültigkeit (es gibt genug dicke Leute, die sich hinter der "Ich finde mich gut so!" Ausrede verstecken, es in Wirklichkeit aber schrecklich finden und Frustfressen betreiben). Es stimmt ebenfalls, dass dicke Eltern dicke Kinder hervorbringen. Wie sollen die Kinder auch lernen, was eine vernünftige, ausgewogene Ernährung ist, wenn die Eltern es ihnen nicht vorleben? Magersucht hingegen wird oft dadurch verursacht, dass die Leute einen Schicksalsschlag erlitten haben, immer nieder gemacht werden, dass sie etwas flasch machen - nicht "perfekt" seien, aus dem altbekannten "Schlankheitswahn" heraus, oder einfach um Kontrolle über den eigenen Körper zu haben... Das Bewusstsein der Menschen in Bezug zu Essen ist einfach vollkommn verzerrt..es müsste den Leuten viel früher beigebracht werden wie man sich vernünftig ernährt. Viele glauben ja immernoch diese Ernährungslügen von wegen wenn man Morgens ein Schüsselchen!! Kellogs isst wird man schlank und dass Furchtzwerge keinenZucker enthalten -.- Noch einmal: Ich gehe ausschließlich von Über/Untergewicht verursacht durch (nicht) Essen aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wenn die Fetten duenne haesslich finden wuerden,und dich jeder Fette so anmachen wuerde(und wem gehen schon beleidigungen bzw,abwertende reaktionen total am arsch vorbei? irgendwann macht das jeden fertig!) > > wuerdest du dann deswegen zunehmen?>_>" > > Ach komm, dünne Menschen werden gerne mal unterstellt, dass sie magersüchtig und dürr sind. "Schlank ist aber nicht gleich "dürr"! Ich durfte mir einige gehässige Sprüche anhören, weil ich ja zugenommen habe. Sogar Schwangerschaften wurden mir wegen eines Bäuchlein unterstellt. *kotz* > > Gleichzeitig werde ich für verrückt erklärt, wenn ich sage, dass ich abnehmen will und dass ich es ja nicht mit Sport übertreiben soll... WTF... > > Und hey, was interessieren mich denn bitte was andere sagen?! > das ist nämlich das problem. nicht nur die "dicken" haben ein "schweres" leben oder mit blöden kommentaaren zu kämpfen! ich bin ziemlich schlank und darf mir schon seit ich denken kann von meiner mama anhören, ob ich magersüchtig sei, das geht so weit, dass ich schonmal ne zeilang vor ihr essen musste! ich darf mir von wildfremden anhören, wieso ich den nicht mehr essen würde und wenn ich erzähle, dass ich ins fittnesstudio gehe und dort auch cardio=fettverbrennung mache, werde ich von allen seiten dumm angeguckt. das ist auch nicht wirklich angenehm! schön sind auch die wilfremden, die mich "dürr" finden und erstmal zu meiner mama "petzen" gehen die dann direkt wieder mit der essenskontrolle anfängt. oder ch war mal sehr lange krank und konne nicht mehr essen, hab bei 170ca nur noch 49kg gewogen. da wollten mich alle direkt einweisen ... also die "dicken" unter uns sollen mal nicht so tun als hätten sie das leid auf erden alleine gepachtet. Ps: Für manche IST es genauso schwer zuzunehmen um ein gutes gewicht zu bekommen! ne freundin von mir ist 1,83 groß und wiegt konstante 50kg. und findet sich viel zu dünn aber kann nix dagegen machen. was DIE sich jede tag anhören muss will ich gar nicht wissen |
|||||||
|
||||||
| Hey welche Farbe ist besser Blau oder Rot? Mal ehrlich find dieses ganze Schönheitsidealgelaber irgendwie sinnlos. Am Ende ist ist doch persönliche Geschmackssache. Hab nix dagegen wenn eine Frau ein wenig zuviel dran hat hab aber auch nix gegen wenn eine Frau gut durchtrainiert ist. Bei den extremen seh ich das anders da nehm ich am Anfang erstmal Abstand weil ich die sexuell nicht attraktiv finde. Sie Skelett oder fett zu nennen würde ich nicht machen weil das weh tut (könnte selbst ein 10 kg abnehmen ^^) Bei Kerlen ist mir das völlig egal. Too fat to fish |
|
||||||
| Also ich muss schon sagen dass es einige hier mit der ausdrucksweise übertreiben... Ich empfinde es als frechehit die Dicken menschen als Fette zu bezeichnen. Es sind auch nur menschen 7und keine andere spezies! Selbes gilt für die untergewichtigen! Alle menschen haben probleme ob nun mit dem essen oder in sonstigen lebensbereichen und man sollte diese akzeptieren! Man kann versuchen zu helfen mann kann darauf hinweisen aber man sollte niemandem vorschreiben wie viel er zu wiegen, wie viel er zu arbeiten und wie viel er zu schlafen hat! Jeder mensch lebt sein eigenes leben und da es sein kann das man nur 1 davon hat sollte das auch jeder akzeptieren. und wenn jemand meint an seinem Volumen oder so etwas ändern zu müssen dann gebt ihm/ihr das recht es zu tun! Es gibt nichts gemeineres wie die Durchtrainierten Stammgäste im Fittnesstudio die die Dickeren leute belächeln und über sie herziehen weil sie etwas für ihren körper tun... So genug von mir muss jetzt in Biologie untericht bis später! |
|
||||||
| >Es gibt nichts gemeineres wie die Durchtrainierten Stammgäste im Fittnesstudio die die Dickeren leute belächeln und über sie herziehen weil sie etwas für ihren körper tun...> Hab ich auch schon öfter beobachtet. Auf der einen Seite wird ein Dicker auf der Strasse beschimpft wie fett er doch sei und Sport machen soll, aber wenn dieser Dicke dann ins Studio geht um was zu ändern, wird er mindestens genauso ausgelacht. Übergewichtige können sich das anscheinend nicht vorstellen, aber es ist tatsächlich fürn Arsch wenn man als normalgewichtige Person ständig vorgehalten bekommt man wäre magersüchtig, soll endlich mal was essen etc. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 12:02:54 |
|
![]() |
||||||
| >Man sollte es sehen wie es ist: Über/ Untergewicht rührt nunmal >von falscher Ernährungsweise her. Sei es nun durch eine >Essstörungoer Unwissen/Faulheit,[...] Das ist nicht immer so. Ich bin schon immer dünn. Das liegt bei uns in der Familie. Es ist eben so, dass manche Menschen ein Mehr-Gänge-Menü essen können ohne aus dem Leim zu gehen, während andere sich die Speisekarte nur ankucken und schon zunehmen. ;) >[...]was auch immer verursacht und >es ist vollkommen okay, wenn man die Leute darauf hinweist. >(ohne gleich ausfallend zu werden) Kommt drauf an, in welcher Beziehung man zu diesen Leuten steht. Besonders bei Wildfremden geht dich ihre Ernährungs- und Lebensweise nichts an. (Mal abgesehen davon, dass ein dicker oder dürrer Mensch wahrscheinlich selbst Augen im Kopf hat und dementsprechend weiß, dass sein Gewicht nicht ideal ist.) Ich bin selbst -in den Augen anderer- zu dünn und das schon seit ich laufen kann (ab da habe ich meinen Babyspeck verloren *g*). Und es ist verdammt nervig, wenn man von Menschen, die einen nicht/kaum kennen, darauf "hingewiesen" wird, dass man doch mehr essen solle. Diese Leute kennen mein Essverhalten aber nicht und haben deshalb kein Recht darüber zu urteilen. Punkt. Ich bin so und mein Gewicht ist für mich normal und gesund. >Erspart euch dieses "nimm ab". Ist genauso eine Lösung wie den >Mädels mit "abnormen" (Zu klein, zu groß) Busen zu sagen: Lass >dir die Titten richten... Das ist Blödsinn. Abnehmen kann theoretisch jeder, dessen Übergewicht von falscher Lebens- und Ernährungsweise verursacht wird. Brust-OPs sind dagegen ein ganz anderes Kaliber. Was soll man Menschen, die mit ihrer Figur unzufrieden sind denn auch sonst raten? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 12:25:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist nicht immer so. Ich bin schon immer dünn. Das liegt bei uns in der Familie. > Es ist eben so, dass manche Menschen ein Mehr-Gänge-Menü essen können ohne aus dem Leim zu gehen, während andere sich die Speisekarte nur ankucken und schon zunehmen. ;) Deswegen erwähnte ich mehrmals in meinem Beitrag, dass ich NUR von Unter/Übergewicht rede, dass von falscher Ernährung herrührt...bitte genauer lesen... > Kommt drauf an, in welcher Beziehung man zu diesen Leuten steht. Besonders bei Wildfremden geht dich ihre Ernährungs- und Lebensweise nichts an. (Mal abgesehen davon, dass ein dicker oder dürrer Mensch wahrscheinlich selbst Augen im Kopf hat und dementsprechend weiß, dass sein Gewicht nicht ideal ist.) Ich bin auch ehrlic hgesagt davon ausgegangen, dassman die Leute kennt...es ist mir in der Regel vollkommen egal, ob ich jemanden auf der Straße sehe, der isch zu Tode hungert/frisst... Und nein, viele dieser Leute reden sich was ein "Ich finds gut so dick zu sein, ich bin eben gemütlich! Was ich mache, wenn der Arzt mal sagt wenn ich so weiterfresse sterbe ich? Keine Ahnung..passiert sicher nicht" "Was?? Ich bin doch noch total dick, ich will unbedingt unter die 40 Kilo kommen (bei 170cm), gugg dir doch mal DEN Bauch an!" > >Erspart euch dieses "nimm ab". Ist genauso eine Lösung wie den >Mädels mit "abnormen" (Zu klein, zu groß) Busen zu sagen: Lass >dir die Titten richten... Das ist was völlig anderes! Dir gehts es hier um das optische, ich bemängele bei Essstörungen den gesundheitlichen Faktor., Schiefe Titten habe noch keinen umgebracht (von psychoproblemen nun mal abgesehen), Fress/Magersucht aber schon! > Das ist Blödsinn. > Abnehmen kann theoretisch jeder, dessen Übergewicht von falscher Lebens- und Ernährungsweise verursacht wird. Brust-OPs sind dagegen ein ganz anderes Kaliber. > Was soll man Menschen, die mit ihrer Figur unzufrieden sind denn auch sonst raten? Das sie mal was dagegen/dafür tun? Klar kann jeder,der ernährungsbedingt dick ist abnehmen, aber das sagt sich so leicht. Es ist viel einfacher mit der Chipstüte auf dem Schoß auf die gemeinen dünnen und lästernden Leute da draußen zu schimpfen als den Arsch hochzukriegen und zum Ernährungsberater zu joggen. Ich hatte das gleiche problem, bis dann irgendwann der "Klick" Moment kam...und viele ignorieren das "Klick" eben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> und was,wenn die Person zB gar nichts fuer ihr Uebergewicht kann,weil vllt Krankheitsbedingt?.__. >Das Problem ist hier aber, dass man es den Menschen nicht >ansieht, aus welchem Grund er übergewichtig ist. Gut, es gibt >kein Grund jemanden deswegen blöd anzumachen, aber wenn es >jemand nicht schön findet ist ja wohl jeden selber zu überlassen. >> wenn die Fetten duenne haesslich finden wuerden,und dich jeder >>Fette so anmachen wuerde(und wem gehen schon beleidigungen >>bzw,abwertende reaktionen total am arsch vorbei? irgendwann >>macht das jeden fertig!) >> wuerdest du dann deswegen zunehmen?>_>" >Und hey, was interessieren mich denn bitte was andere sagen?! ganz ehrlich..hier sind ziemlich viele einfach extrem primitiv und intollerant,wenn man sich ma die Beitraege so durchliest...*drop* (jetz nish ausschliesslich auf den kopierten bezogen |D" bin ich jetz beleidigend,weil ich meine MEINUNG sage? "du bist fett","du bist primitiv...." what ever~) wie schon tausendmal hier erwaehnt wuerde, is es immernoch jedem seine Sache,wie er aussieht,und durch so "aufbauende Kommentare auf der Strasse" wurde wohl noch keinem geholfen! ==" und DU kannst mir nich erzaehlen,dass es dich nicht intressieren wuerde,jeden tag doof angemacht zu werden! und ja,man sieht es manchen leuten eben nicht an,ob die Uebergewichtigkeit Krankheitsbedingt is ,GERADE DESWEGEN sollte man sich dumme Sprueche einfach mal verkneifen,wenn man das kann und eben nich zu primitiv dazu is,und immer seinem "unmut" ueber eventuelle "nicht-Schoenheiten" lauthals ausdruck verleihen muss. ausserdem wenn man IMMER ueberall so angemacht wird,dann wird das psychisch und man kann auch nix mehr aendern! es gab dochmal diese tolle Studie,vonwegen wenn man jemandem jeden Tag sagt,er sie doof,glaubt er es irgendwann und wird doof! == wenn du einem dicken das sagst,denkt der sich auch nur bei der naechsten chipstuete "..ach,da is doch eh nix mehr zu retten..." nantekotta! kenny ga kurosarechatta! kono hito de nashii! · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · Dios mio, han matado a Kenny!! hijos de puta!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ausserdem wenn man IMMER ueberall so angemacht wird,dann wird das psychisch und man kann auch nix mehr aendern! es gab dochmal diese tolle Studie,vonwegen wenn man jemandem jeden Tag sagt,er sie doof,glaubt er es irgendwann und wird doof! == >wenn du einem dicken das sagst,denkt der sich auch nur bei der naechsten chipstuete "..ach,da is doch eh nix mehr zu retten..." Bingo, genau das ist mir in der Grundschule passiert... Als Kind reflektiert man halt nicht. Laut meiner Eltern war ich wärend der Grundschulzeit noch garnicht dick. Laut meiner Mitschüler war ich es seit dem ersten Tag der Einschulung... (Naja, dass Menschen sich Mobbingopfer suchen, vor allem wenn sie Schüchtern und Sensibel sind, wusste ich noch nicht.... mag sein dass ich kräftiger war als alle anderen, und nen Kopp größer, aber das perfekte Mobbingopfer halt) Was bringt es nem Wildfremden auf der Straße hinterherzurufen "Ey, du fette Sau, frisst wohl jeden Tag nen halbes Spanferkel zum Mittagessen" oder wahlweise "Ey du Knochengerüst, hast dich die letzten 3 wochen wohl nur von 3 Salatblättern ernährt, die du auch noch ausgekotzt hast"? (muss nichtmal wildfremd sein, reicht ja schon wenn das täglich die Mitschüler machen) Der Mensch wird sich erst dagegen zu wehr setzen... Das kann heißen, dass er abstreitet, das kann heißen dass er handgreiflich wird, oder aber sich sagt "Ne, ich zeigs denen, ich werd abnehmen/zunehmen", versucht es dann.... funktioniert aber nicht... (vor allem: man kriegt immer gesagt, man isst zu viel... wenn man sich nicht mit Ernährung beschäftigt und diesen ganzen Diät-Märchen glauben schenkt, grüßt schneller der Jojo als sonstwas, zudem sind Diäten ebenso ungesund, und bei jeder Heißhungerattacke leidet das Selbstbewusstsein... man tuts ja nicht nur für sich, sondern um Sozial akzeptiert zu werden .... man geht an so ne Sache meist ran mit dem denken: viel hilft auch viel, je weniger ich esse, desto schneller nehm ich ab (und desto schneller schaffe ich es dass die anderen die klappe halten)) Tja... Wenn viele versuche was an sich zu ändern gescheitert sind, weil man es falsch angegangen hat, wird einem nachgesagt, dass man nicht genügend Willensstärke hat. Und mit der Zeit hat man den Stempel drauf, gewöhnt sich dran, oder versucht dem Frust tatsächlich mit Frustfressen zu umgehen... Sich wehren kann man ja nicht... Viele Essen auch um sich selbst zu bestrafen, das gleiche mit Magersucht oder Bulimie (wobei der Unterschied zwischen Fresssucht und Bulimie nur der ist, dass der eine Kotzen geht, und der andere nicht. ""Fressen"" tun se beide) Meiner Meinung ist das ungesündeste an meinem Übergewicht die Psychofolter, nicht das Übergewicht selbst. Stress macht übrigends ebenso Krank. Die einen neigen stress mit Essen zu kompensieren, die anderen haben vor Leuter stress keine Zeit was zu essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 14:28:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Teppei-Fuchs: Also nur damit du mich falsch verstehst, ich finde auch, dass es jedem selber überlassen ist, wie er rumläuft. Wie gesagt, ich habe selber Sprüche (wie gesagt, Stichwort "Schwangerschaft" -.-°) zu hören bekommen und finde es auch ätzend, wenn Leute versuchen wollen einen zu belehren á la "Nimm aber nicht zu viel ab!" oder "Trainiere aber nicht so viel!!". Ich möchte aber auch nicht mit einem Übergewichtigen tauschen, was aber NICHT heiß, dass ich jemanden nicht als Menschen schätze oder gar beleidige. Dumme Sprüche oder gar Mobbing bekommen aber eigentlich jeder ab, wo man z.B. einen Makel weiß, womit man jemanden verunsichern kann. Deswegen höre ich inzwischen nicht mehr auf Sprüche von anderen. Ich trainiere, um abzunehmen und um fit & beweglich zu bleiben. Ich bin ja wohl auch alt genug um zu wissen, ob mir das Training in der Art auch gut tut. Es wird nämlich immer irgend ein Depp sagen, dass man einem vorher aber viel besser gefunden hat... Stars shining bright above you Night breezes seem to whisper I love you Birds singing in the sycamore tree Dream a little dream of me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn die Fetten duenne haesslich finden wuerden,und dich jeder >Fette so anmachen wuerde Ich wurde schon öfter von fetten Menschen beleidigt, weil ich ja sooo eklig dünn bin... Naja, darüber lache ich, weil aus ihnen nur Neid und Frust spricht, aber natürlich sind Beleidigungen auf offener Straße, egal von wem sie kommen, inakzeptabel. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie gelingt es ihnen trotzdem, einen Partner zu bekommen? manche menschen stehen auf dicke. manchen menschen is der charakter einfach wichtiger als das aussehen. also da gibts genug möglichkeiten > Gibt es Frauen(/Männer) da draußen, die sich durchaus auch den "dicken" Exemplaren nähern, sprich sie auch mal "anmachen" , nein ich meine eher signalisieren eine Beziehung mit ihnen führen zu wollen? eig sind dicke nicht so mein fall, aber meine exfreundin war schon sehr moppelig - im nachhinein weiss ich au nit, wieso ich mit der zusamm war (so vom körperbau her) > Was für "does" bzw. Tipps gibt es für Betroffene doch einmal unter das Deckelchen zu kommen? > Also kurz: Wie kann man diesen Makel wettmachen? lieb und nett und freundlich oder was au immer - wettmachen kann mans nit, muss man aber au nit > PS: Erspart euch dieses "nimm ab". Ist genauso eine Lösung wie den Mädels mit "abnormen" (Zu klein, zu groß) Busen zu sagen: Lass dir die Titten richten... ~.~ gibt keine andere möglichkeit als abnehmen, wenn du dich zu dick findest ... und mit großen/leinen brüsten kann mans nicht vergleichen, weil dicke menschen einfach abnehmen können und was für ihren körperbau können - brüste kann man nicht einfach abnehmen / drankleben und man kann auch nichts dafür http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gibt keine andere möglichkeit als abnehmen, wenn du dich zu dick findest ... und mit großen/leinen brüsten kann mans nicht vergleichen, weil dicke menschen einfach abnehmen können und was für ihren körperbau können - brüste kann man nicht einfach abnehmen / drankleben und man kann auch nichts dafür Doch, wer mehr Brust will kann zunehmen, wer weniger will abnehmen :D (nein, das mein ich nicht ernst, auch wenns stimmt...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Doch, wer mehr Brust will kann zunehmen, wer weniger will abnehmen :D >(nein, das mein ich nicht ernst, auch wenns stimmt...) Ich möchte abnehmen... aber meine Brüste sollten dabei nicht noch kleiner werden!^^ Topic: Es gibt Menschen, die auf Dicke stehen. Wem es an sich selbst nicht gefällt, der sollte versuchen etwas daran zu ändern, auch wenn das meistens leider sehr schwer ist :/ Ich finde Frauen, die nicht komplett schlank sind durchaus schön. Nur die jeweiligen Extreme sagen mir nicht zu. Auch Männer müssen nicht gleich durchtrainiert und sonst was sein Ô,o P.S.: Extra für dich umformuliert, Malte :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 22:44:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Doch, wer mehr Brust will kann zunehmen, wer weniger will abnehmen :D > >(nein, das mein ich nicht ernst, auch wenns stimmt...) > > Ich möchte abnehmen... aber meine Körbchengröße behalten! > ich dachte du willst größere möpse ? hach ich versteh dich einfach nit xD aha ! editiert, du feigling ! XD http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 22:44:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich selbst bin auch nicht die dünnste bzw ich nehme zwar unbewusst ab, hab damals bissel mehr gewogen (heute bin ich 1.73m groß und wiege 68kg<--ja ich weiß ist immernoch zu viel xD)aber mein freund ist zum besipiel recht dünn und weiß nicht wo das problem liegt menschen die etwas mehr haben sind ja auch nur menschen und wenn man nur die rippen spüren kann bei jemanden ist das doch auch nicht grad fein und naja zu mir selbst bin auch schüchtern usw xD aber mein freund und ich ergänzen uns prima und er sagt mir ja auch das er mich schön findet und mich liebt weil ich so bin wie ich bin und es gibt schon viele die nur auf dünne stehen aber weiß nicht warum ö.ö Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An das Mädchen vor mir, meine Liebe mach dir keinen Kopf, du hast ein normales Gewicht bei deiner Größe. :) Ich hab mal ne Frage an alle. Was haltet ihr eigentlich von Diät-Shows wie jetzt vor kurzem "the biggest loser"? Art. 2 Abs. 1 GG Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 17:03:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > An das Mädchen vor mir, > > meine Liebe mach dir keinen Kopf, du hast ein normales Gewicht bei deiner Größe. :) na ok mir wird atm von vielen vor den kopf geknallt das ich zu dick wär >.< > > Ich hab mal ne Frage an alle. > Was haltet ihr eigentlich von Diät-Shows wie jetzt vor kurzem "the biggest loser"? so ziemlich nichts denn dadurch fangen viele frauen an die das sehen mit oh mein gott ich muss auch eine diät machen O_O''' ne diät zu machen ist zwar dann gut wenn man wirklich viel zu viel wiegt und die gesundheit schon dadurch gefährdet werden könnte aber das kann einem genauso gut auch ein arzt sagen ansonsten fangen durch solche shows vll leute an ne diät zu machen die eh schon viel zu dünn sind weil sie glauben sie wären zu dick ._.' kenne das von ner freundin her die mal so ne diät show sah konnte sie aber davon abbringen da sie eh schon lecihtes untergewicht hat Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||