Zum Inhalt der Seite

Thread: Dicke Männer(/Frauen)

Eröffnet am: 30.03.2006 23:02
Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41

Von:   abgemeldet 27.09.2008 15:29
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]

Moggen,

also ich für meinen Teil bin auch deutlich dafür, dass die holde Weiblichkeit sich nicht zu schämen braucht, wenn sie keine Modelmaße hat und nicht total schlank ist.

Irgendwie ist mir so ein gertenschlankes Porzellanpüppchenaussehen subspekt. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber eine Frau kann auch gerne etwas "Kuschelfaktor" besitzen, denn die knochigen exemplare pieksen beim kuschel und klappern beim ... , naja. ^^

Von:   abgemeldet 29.12.2008 20:46
hm Also ich hab mir das alles mal durchgelesen finde ich alles sehr interesant ^^ mein Bruder ist eben auch etwas Korpulenter ^^ ist irgendwie immer am wanken findet nicht die Richtung im leben vor einem Jahr hat er dan nach dem Motto ich kotz mich schlank 40 Kilo runtergehungert und war kurz vor Exedus aber jetzt gehts ihm besser hat alte Essgewonheiten angenommen.Für mich Persönlich Ich finde Übergewichtige Menschen sind in gewisser weise Krank aber auch diese Hungerhacken beides ist ungesund und nicht wünschenzwert es gibt das gesunde Mittelmaß es erfordert nur Disziplin ich weiß das Umfeld spielt auch immer eine große Rolle eben das Problem meines Bruders.

Als Fazit würde ich sagen nehmt euch wichtiger als ihr wollt das euch andere sehn seht aber immer den Blick auf euer Leben eure Gesundheit wenn es den ums Abnehmen geht es gibt Männer sowie Fraun die Korpulentere Menschen mögen und lieben SELBSTBEWUSTSEIN Leute

Von:   abgemeldet 29.12.2008 21:30

ich fick keine dicken.
"Ein Konzert ist dann ein Erfolg, wenn die bezechten Kerle die Refrains mitgröhlen und die Mädels mit dem Hintern wackeln. Dafür sind Sänger, Schlagzeuger und Bassist zuständig. Als Gitarrist macht man schon einen ziemlich guten Job, wenn man die Jungs nicht bei der Arbeit stört."

Von:   abgemeldet 29.12.2008 21:54

Manchmal habe ich hier das Gefühl, man vergisst, was Normalgewicht und was Idealgewicht ist!

"Bäbäbä ich bin 1,60 groß und wiege 60 Kilo - Ich bin zu fett!"

Stimmt nicht!
Mit 60 Kilo liegt man noch im Normalgewicht, mit 65 ist man ein Pummelchen. Na und? Mein Freund ist ebenfalls etwa 9 Kilo über seinem Normalgewicht und ich liebe ihn trotzdem - Auch, wenn er mal dünner war!
Ich persönlich steuere gradewegs auf mein Idealgewicht zu.
Bin 1,58 groß, wiege momenten 55 Kilo. Für mein Idealgewicht muss ich 10 % des Normalgewichtes abziehen. Mir fehlen also noch (aufgerundet) vier Kilo, um auf meinem Idealgewicht zu landen - Trotzdem sehe ich um den Bauch rum pummelig aus.

Früher habe ich mich deswegen nie getraut, Bikinis anzuziehen. Aber, und das habe ich immer verdrängt, das blieb von meiner mehr oder weniger missglückten Blinddarm-Operation übrig.
Inzwischen zieh ich Bikinis an, wie es mir lieb ist. Immerhin weiß ich, dass mich manche Menschen schön finden - Egal ob äußerlich oder innerlich, denn sobald man beginnt, sich selber zu lieben und mit sich selber zufrieden zu sein, lernen einen auch die anderen zu schätzen.

Kommt mir jetzt nicht an: "Du warst ja nie dick!"
Ja, war ich auch nicht. Ich war untergewichtig und auch vom Äußerlichen her komplett anders als die anderen. Das hat die anderen abgeschreckt und sie sagen lassen: "Was bist'en du für 'ne Hässliche?".
Inzwischen passiert mir das nicht mehr.

Denkt erstmal dran, euch SELBER zu akzeptieren, bevor es ANDERE tun sollen, denn damit seit ihr auf dem direkten Weg der Besserung. ;)

> ich fick keine dicken.

Wie unfreundlich - Aber wenn man dich so hört, will dich sicher auch kein anderer.

Das wär's von mir!

Halbperson
Zuletzt geändert: 29.12.2008 21:56:32

Von:   abgemeldet 29.12.2008 22:06

> Denkt erstmal dran, euch SELBER zu akzeptieren, bevor es ANDERE tun sollen, denn damit seit ihr auf dem direkten Weg der Besserung. ;)
>

Glaube das ist ein sehr wichtiger Satz.
Wer sich selbst mag, mit sich im Reinen ist, strahlt das auch aus.

Du hast Untergewicht und eine Blinddarm Narbe. Ich glaube beides fällt nicht auf wenn Du einfach offen und locker durch die Gegend läufst.

Und selbst mit Idealgewicht, einem makellosen Körper, wunderbarer Haut ect.:

Wer voller Selbstzweifel und Selbsthass durch die Gegend läuft der schießt sich auch mit perfektem Aussehen ins Aus.

Mangas A-Z und BÜCHER
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?

Von:   abgemeldet 29.12.2008 22:12

Nee, nicht mehr, das Untergewicht war mal. ;)
Inzwischen habe ich wieder ein gesundes Gewicht. Danke übrigens für den Zuspruch - Ich kann diesen Satz nur jedem weitergeben, da ich dieses "akzeptiert werden" oder eben auch nicht selber durchgemacht habe.
Außerdem ist es eine tolle Lebenseinstellung - Nämlich meine. ;)

Halbperson

Von:   abgemeldet 30.12.2008 13:45
>Wie unfreundlich - Aber wenn man dich so hört, will dich sicher auch kein anderer.
Wie sie sich alle gleich angegriffen fühlen und versuchen andere zu auf lächerliche Weise zu beleidigen :)
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Zuletzt geändert: 30.12.2008 13:45:49

Von:   abgemeldet 30.12.2008 13:49

Es ist nunmal ebenso, dass man bei Unfreundlichkeit so reagiert, außerdem war der Wortgebrauch mehr als nur anstößig.
Klar, ich lasse Meinung Meinung sein, aber solche Wörter müssen nun wirklich nicht sein.

Halbperson

PS: Außerdem war das meiner Meinung nach relativ diskriminierend.

Von:    Ryourin 30.12.2008 16:16

> PS: Außerdem war das meiner Meinung nach relativ diskriminierend.

Warum ist persönlicher Geschmack immer gleich diskriminierend?
Es ist Geschmackssache, mit wem man ins Bett will...
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.

Von:   abgemeldet 30.12.2008 18:41

> Warum ist persönlicher Geschmack immer gleich diskriminierend?
> Es ist Geschmackssache, mit wem man ins Bett will...

Es ist eine Frage des Ausdrucks. Finde ich.

Von:   abgemeldet 30.12.2008 19:27

> > Warum ist persönlicher Geschmack immer gleich diskriminierend?
> > Es ist Geschmackssache, mit wem man ins Bett will...
>
> Es ist eine Frage des Ausdrucks. Finde ich.

finde ich auch.
ob man sagt "ich finde dicke personen total hässlich" oder "meinem geschmack entsprechen dicke nicht" ist schon nen unterschied meiner meinung nach. und ich wäre imme rfür die höflichere variante

Von:    Cillybelle 30.12.2008 19:44

> > > Warum ist persönlicher Geschmack immer gleich diskriminierend?
> > > Es ist Geschmackssache, mit wem man ins Bett will...
> >
> > Es ist eine Frage des Ausdrucks. Finde ich.
>
> finde ich auch.
> ob man sagt "ich finde dicke personen total hässlich" oder "meinem geschmack entsprechen dicke nicht" ist schon nen unterschied meiner meinung nach. und ich wäre imme rfür die höflichere variante

Na ja, aber sagen wir denn mal jemanden ins Gesicht, dass man mit ihm nicht ins Bett gehen würde, weil wir denjenigen zu dick finden?! Meistens sagt man doch eher, dass derjenige nicht seinem Typ entspricht, oder?!

Und ja, ich finde stark übergewichtige Menschen nicht besonders schön - es gibt zwar welche, wo ich das Gesicht schön finde oder dass mir die Austrahlung zusagt, aber von Körper her finde ich es nicht anziehend.

"Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..."

Von:   abgemeldet 30.12.2008 21:08

>> Warum ist persönlicher Geschmack immer gleich diskriminierend?
>> Es ist Geschmackssache, mit wem man ins Bett will...

>Es ist eine Frage des Ausdrucks. Finde ich.

Was stört dich an der Aussage "Ich ficke keine Dicken"?
Ich fand das Verb ficken einfach passend in diesem Zusammenhang.
Erstens amüsiert es mich, wie man sich über diese etwas direktere Ausdrucksweise aufregen kann, und zweitens ist bei beiden Wörtern dieses schöne "ck" drin. Das wollte ich ausnutzen.

Und besser hätte ich meine Einstellung zu diesem Thema nicht formulieren können.
Ich habe nichtmal dicke Menschen persönlich angegriffen.
Ich wollte nur in den Raum werfen, dass natürlich jeder so ist wie er ist, und soviel an sich ändert, wie er imstande ist zu ändern, blablaba, und beleibtere haben auch einen womöglich sogar wundertollen geilen Charakter und sind auch liebenswert blablabla
ABER
ficken würde ich keine dicken.
"Ein Konzert ist dann ein Erfolg, wenn die bezechten Kerle die Refrains mitgröhlen und die Mädels mit dem Hintern wackeln. Dafür sind Sänger, Schlagzeuger und Bassist zuständig. Als Gitarrist macht man schon einen ziemlich guten Job, wenn man die Jungs nicht bei der Arbeit stört."

Von:   abgemeldet 30.12.2008 22:10

also ich denke dass es ein unterschied gibt...
leute die nunmal nicht schlank sind aber auch nicht übermäßig dick sind können durchaus sich gut kleiden und etwas aus sich machen... ich bin ja uch nicht schlank aber ich weiß was ich tragen kann und was nicht denn es gibt viele übergewichtige die größe 48 haben sich aber mit gewalt in die 40 pressen (alles schon gesehen...) -> presswursteffekt.
ich kaschiere meine problemzonen und zeige mich auch gerne. man muss nun mal aus sich raus kommen. und man kann durchaus attraktiv sein selbst wenn man zu viel wiegt...
na klar bei leuten bei denen der bewegungsapparat durch das übergewicht nicht funktioniert, da rate ich schon, sich das mal ärztlich anschauen zu lassen
~ Erst denken, dann schreiben!~
Crucify me under that Azure Sky as I stand where heaven meets the earth

Von:   abgemeldet 30.12.2008 22:30

> Erstens amüsiert es mich, wie man sich über diese etwas direktere Ausdrucksweise aufregen kann, und zweitens ist bei beiden Wörtern dieses schöne "ck" drin. Das wollte ich ausnutzen.

Ich weiß, das ist eine wunderschöne Beinahe-Alliteration, aber eine so direkte Ausdrucksweise kommt für mich einfach nicht okay rüber. Wäre ich etwas pfundiger würde ich mich verletzt/angegriffen fühlen.

Von:   abgemeldet 30.12.2008 22:54
Auch wenns mal total ungewohnt ist sowas von mir zu lesen, aber... back to topic?
Anzicken kann man sich per ENS genausogut, nur gibts da weniger Aufmerksamkeit :<
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

Von:    Honey07 30.12.2008 23:46
ich möchte nun auch mal was sagen ^^
also, ich bin auch leicht übergewichtig und was soll ich dazu sagen?
na und?
ich lebe in einer festen beziehung, habe freunde und ich bin sowas von selbstbewusst *hehe*
naja, ich trage die sachen die mir gefallen, die auch zu mir passen und die auch modern sind.
jeder muss sich in seiner haut wohl fühlen und wenn es nich so ist spiegelt das auf andere ab.
der charakter is wichtig, obwohl ich nich ganz so zu der sorte mensch gehöre die dadrauf achten... naja es gibt halt leute die man sieht und denkt, der is scheiße und den willst du auch nich kennenlernen, ob er dick oder dünn ist.
na klar hab ich freunde die auch ihre ganz bestimmten macken haben, aber die waren mir von anfang an sympatisch.
aber das is ne andere geschichte ^^

das mit dem partner is quatsch, also das ein dicker keinen abkriegt. ich kenne viele die etwas molliger sind und einen partner haben und meistens sind die dünner als sie selbet, aber das liegt auch daran das sie selbstbewusst durchs leben gehen, spaß haben und auch freundlich anderen gegenüber sind.
und es heißt auch nicht gleich das eine dickere person nich auch sexy sein kann und auserdem definiert jeder mensch anders ob die person sexy oder hübsch ist.
is halt geschmacks sache.

also das wars glaub ich erstmal ^^

LG sasu00saku

Von:   abgemeldet 31.12.2008 11:33

> das mit dem partner is quatsch, also das ein dicker keinen abkriegt.
Soweit ich informiert bin hat selbst der dickste Mensch der Welt vor kurzem geheiratet. Ich denke aber mal, sein Körpergewicht erschwerte ihm das ganze doch schon erheblich. Der Grund aus dem er trotzdem eine Frau fand war einfach nur Glück und die Tatsache, dass er sich klug angestellt haben muss.

Etwas sportliche Betätigung kann nicht schaden. Klar, ohne kann es auch klappen.. aber i.d.R. ist es doch leichter, wenn man selbst leichter ist ;)
"It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own."

Von:    _Shizuna_ 31.12.2008 12:35

Naja mein Schatz hatte auch mal viel zu viel auf den Rippen aber das hat er von sich selbst her abgenommen.
Aber Gertenschlank? Never ever ich liebe das kleine Bäuchlein x3

Naja mir sirt selbst so aufgefallen das fast alle meine Freunde etwas zu viel auf den Rippen haben und bin erschrocken das ich auf einem Gruppenfoto wie nen Strich in der Landschaft aussehe (ich bin nicht dürr hab schon was auf den Rippen).
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:    Jiniko 04.01.2009 13:42

Ich persönlich seh mollige oder dickere Menschen gar nicht immer gleich als dick oder mollig... Ich achte eher darauf, dass es gesund aussieht. Mein Vater zum beispiel hat an sich schon ein bissle mehr Masse. ABER keinen Bierbauch mit dünnen Beinen oder schwabbelige, teigige Haut..eher die ,wie Ärzte sagen,gesunde Art von Masse. Also sehe ich ihn nicht als Dick. Bei Mädchen verbinde ich mollig sein manchmal auch einfach mit schönen, weichen rundungen: wenn es gesund aussieht. Und das, finde ich, kann dann auch sehr schön aussehen. :3 *selbstbewusststein spielt hier natürlich auch eine rolle fuer die Ausstrahlung*

Anderes dick sein, ungesundes, wirkt auf mich auch ungepflegt. Und es regt mich manchmal auch etwas auf. Ich bin mit Sicherheit kein Mensch, der auf andere zeigt und sagt: "guck mal, wie fett der/die ist" Aber ich mag es schlicht weg nicht... Ich finde man sollte sich doch eigentlich glücklich schätzen, wenn man mit einem gesunden Körper auf die Welt gekommen ist. Natürlich, manche haben dann was mit der Schildrüse oder andere sachen, weswegen sie nichts dafür können...
aber ich denke, die meisten könnten auch was machen. Klar, natürlich ist das leichter gesagt als getan, man kann ja nicht mal eben seine Ernährung umstellen (Diäten bringen nichts..da muss man sich schon komplett umstellen) Da gehört ja auch viel Willen zu. Und letzten endes bleibt das jedem selbst überlassen...

Ich persönlich würde also eher einen Menschen ansprechen, der gesund/gepflegt aussieht..und wie gesagt, dass könnte auch etwas mollig sein....

Und zu deiner Frage, ich denke nicht, dass es da eine Formel gibt.
Ich denke,es ist einfach sehr wichtig, mit sich selbst zufrieden zu sein. Einige sagten es schon: deine Mitmenschen fühlen das. Ich selber kann das aus eigener Erfahrung bestätigen.
Und wenn du dich so wie du bist absolutt nicht akzeptieren kannst ABER auf der anderen Seite auch nicht bereit bist was zu ändern, OBWOHL du die Möglichkeit hast das zu tun...Dann weiß ich nicht, was du erwartest.

Jeder Mensch kann was aus sich machen. Auch wenn der Weg nicht immer so einfach ist. Und ich würde mit sowas nicht so um mich schmeißen, wenn ich da selbst nicht schon einiges an Erfahrungen gesammelt hätte...
Pure Vernunft darf niemals siegen!

Von:   abgemeldet 05.01.2009 21:05

Ich werde mich hier mal als die Freundin (bin selbst athletisch schlank) eines dicken auslassen:
Ich durfte mir heute wieder ein Mal von Freunden anhören, dass dies nicht schön sei, ein Freund sei der mit dem man Sex hat und so, es ist ungesund, sie könnten nie was mit der dickeren Person anfangen etc.
Hallo?! Das geht die doch gar nichts an! Wenn sie so etwas nicht schön finden, gut ihre Meinung, ich weiss nicht ob ich es attraktiv finde oder nicht, ich liebe ihn und das Gewicht spielt für mich keine Rolle. Ich finde so etwas verdammt frech und unverschämt solche Kommentare abzulassen, kann denen doch egal sein. Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, was mit ner dickeren Person anzufangen, tja, ist anders gekommen.
Das regt mich einfach auf, er selbst hat riesen Komplexe wegen dem Gewicht und hat jetzt angefangen abzunehmen, schon 15kg...Leute, welche keine Ahnung haben, sollen doch einfach die Klappe halten und Menschen akzeptieren so wie sie sind.

Sorry, hat mich schon den ganzen Tag aufgeregt.
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Von:   abgemeldet 05.01.2009 21:31

> Sorry, hat mich schon den ganzen Tag aufgeregt.

ach nimms nicht so schwer. es sind deine freunde, und vlt dachtne sie, du hast nichts dagegen, wenn sie ehrlich sind.
und ich finde es ehrlich gesagt gut, dass sie lieber ehrlich zu dir sind und dir sagen, dass sie es nicht so super finden, als dass sie dich anlügen und so tun als fänden sie es toll.

ich hab auch eine freundin die ist richtig dick.
die hat jetzt auch einen freund, der nicht wirklich dünn ist, und ich will ganz ehrlich sein, ich will mir "das" im kopf auch nicht vorstellen...

außerdem findet man nunmal manche figuren attraktiv und andere nicht. und man sagt auch mal "ich würde mit dem und dem niemand was anfangen" und wenns dann anders kommt okay, wenns aber nicht anders kommt auch okay.

Von:    Unkraut 05.01.2009 22:13

@miss-random & sweetdestiny

wobei es nen unterschied gibt zwischen "ey, ich würd niemals mit nem dicken was anfangen wie du" und "ey, das ist doch voll ungesund, mit nem dicken würd ich nie ficken usw, wie kannst du nur"

gibt immernoch unterschiede zwischen ehrlich seine Meinung kundtun, jemanden runtermachen (bzw ihn madig machen) und einen auf schöne Heile Welt zu tun.

Das sind im grunde drei Extreme
Weder "schleimen" noch "ankotzen" ist eigentlich was tolles...
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----

Zuletzt geändert: 06.01.2009 01:45:48

Von:   abgemeldet 06.01.2009 00:08

Himmel noch mal, was ist an "Ich fick keine Dicken" denn so schlimm?
Wär es auch schlimm, wenn ich sagen würde: "Ich fick niemand, der 20 Jahre älter ist wie ich". Ist das Altersdiskrimienierung? Wenns ums Ficken geht, ist nichts eine Diskriminierung. Ich kann alles nicht ficken, was ich möchte, ohne dass man mir das zum Vorwurf machen kann und sollte.
Wenn mir jemand sagt: "Sry,ich fick nur Dicke." oder "Ich fick keine Frauen." Soll ich mir diskriminiert vorkommen? Nein, also lasst das Rumgeheule und akzeptiert, dass es beim Ficken Vorlieben gibt und diese zu respektieren sind.
Und die Ausdrucksweise war vollkommen okay, denn weder das Wort "dick", noch das Wort "ficken"(in diesem Zusammenhang) ist beleidigend.

(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-
Zuletzt geändert: 06.01.2009 00:14:28

Von:   abgemeldet 06.01.2009 00:23

> Himmel noch mal, was ist an "Ich fick keine Dicken" denn so schlimm?

Nichts? Ich bin dick und wenn mich jemand nicht ficken will weil ich dick bin: Na und?

Ich fick zB. keine Leute die nach Alk riechen. Ihhh jetzt bin ich diskrimidingsend.
Mangas A-Z und BÜCHER
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?

Von:   abgemeldet 06.01.2009 00:24

Kommt doch einfach alle mal darauf klar, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt.

Meine Güte, wie die Kinder... =_=
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:    Unkraut 06.01.2009 01:41

@dkg: sorry, ich meinte dich garnicht

bezog sich eher auf die beiden postings über mir von miss random usw...

und in dem fall wäre das auch das gleiche, wenn die freundinnen sagen würden "boah, wie kannst du nur mit dem zusammen sein, der ist ja so viel älter/junger als du... das kann beim sex ja nicht klappen /Lebensplanung/bla/*diverse-weitere-argumente-bla*"

Wenn Freundinnen einen Partner ehrlich nicht leiden können, sollen sie das sagen...aber nicht den unbedingt versuchen schlecht zu machen (denn das wär jetzt auch genau das, was ihr grad auch anklagt, dass man euch euren geschmack nicht lässt)

[edit: du warst das ja nichtmal der das mit dem "ich fick keine dicken" geschrieben hat O.o]

www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----

Zuletzt geändert: 06.01.2009 01:49:20

Von:    osom 06.01.2009 02:39
moin.
Wenn ihr mich fragt, das Schlankheitsideal wird völlig überschätzt. Natürlich ist das schlanke Unterwäschemodel attraktiver als ein "Walroß", aber das heißt nicht dass man als dicker Mensch nichts aus sich machen kann, im Gegenteil! Ich als normalgewichtiger (65 kg auf 1,75) finde dass das Gesicht zB viel wichtiger ist als die Figur. Und die Gesamtproportion sollte stimmen. Ich hatte mal was mit einem Mädel, das locker 15 kg über dem idealgewicht lag. Das gab natürlich ne Menge dummer Sprüche, aber das hat mich nicht gestört, denn ihr Gesicht war zumindest für mich wunderschön. Ich glaube sogar dass zum Gesicht ein sehr dünner Körper gar nicht gepasst hätte. Der Gesamteindruck ist alles! ;)

Von:   abgemeldet 06.01.2009 07:46

ich mag den "ich ficke keine dicken" spruch einfach nur nicht, weil ich das wort "ficken" irgendwie unhöflich finde o.O aber das liegt persönlich an mir ^^

jedenfalls stimmt was unkraut gesagt hat: das was wir schreiben bezieht sich ja gar nicht mehr auf diesen einen bestimmten spruch, sondern auf das posting von miss_random.
und es stimmt schon. es gibt einen unterschied, ob die freunde sagen "bäh du bist ja eklig, wie kannst du das denn machen???" oder ob sie sagen "hm für mich wäre das nichts."
Sie können das mit dem eklig ja denken, aber das muss man einer freundin die einen "dicken" freund hat, dann nicht unter die nase reiben.

Von:    Jiniko 06.01.2009 13:33

was man diesen Freundinnin dann vlt. auch mal sagen könnte, falls das noch nicht gemacht wurde. Grade wenn das Freunde sind sollte das so vlt. nicht rübergebracht werden...
Pure Vernunft darf niemals siegen!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41

Zurück