Zum Inhalt der Seite

Thread: Dicke Männer(/Frauen)

Eröffnet am: 30.03.2006 23:02
Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41

Von:    TokyoJuliet 19.04.2008 10:59
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]

>Jemand der immer schlank gewesen ist, der hat auch nen schlankeren Knochenbau, diese Person sieht höchstwarscheinlich schneller wirklich "dick" aus, wenn sie zunimmt als jemand, der vielleicht schon im Wachstum lange Zeit dick war und bei dem sich der Knochenbau an das Gewicht angepasst hat. Wenn diese Menschen die unetren Grenzen des "Normal-BMI" betreten, können diese schon Magerer aussehen

Das habe ich ja noch nie gehört!
Und bei mir ist es leider auch alles andere als der Fall...
アイ・ラブ佑介

Von:    lillymaus 19.04.2008 11:59

Ich hab' nichts gegen dicke Männer, aber das wichtigste ist und bleibt das Gesicht. Wenn mich das nicht anspricht, dann finde ich den Mann nicht attraktiv. Klar, ab 150 Kilo und aufwärts geht meist auch das sonst hübsche Gesicht flöten.

Aber ich kenne z.B. jemanden, der bestimmt über 100 Kilo wiegt und mir trotzdem sehr gut gefällt, ist aber ein Lehrer, von dem her tabu :)

Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*

Von:   abgemeldet 19.04.2008 12:16

>Ich habe da eine Theorie, Frauen können einen Fetisch für fast >alles Entwickeln, für die wiederlichsten Hackfressen wenn ich >mir so manches Päärchen ansehe aber nur in den seltensten Fällen >für dicke Männer, kommt das einigermaßen hin?!

das ist totaler quatsch.
die "hackfressen" sind für die jeweiligen frauen vermutlich hübsch. schönheit hat auch mit dem eigenen geschmack und den eigenen vorlieben zu tun.

ich habe wirklich nichts gegen männer, die etwas mehr auf den hüften haben. aber ich habe mich bisher nie in einen verliebt, der wirklich "fett" war. da fällt mir spontan nur einer ein, den ich dennoch recht schnuckelig finde, aber das wars dann auch schon.
aber genauso fällt mir z.b. kein einziger asiate ein, den ich hübsch finde. das ist einfach ne geschmacksfrage.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 19.04.2008 16:05
Es geht nicht um dick ,nicht dick sondern um deine eignen Talente in Sachen Umgang mit Frauen.^^
Da über mir ist das eigentl. ganz gut beschrieben.^^

Von:    Scavage 19.04.2008 20:26
"Jemand der immer schlank gewesen ist, der hat auch nen schlankeren Knochenbau, diese Person sieht höchstwarscheinlich schneller wirklich "dick" aus, wenn sie zunimmt als jemand, der vielleicht schon im Wachstum lange Zeit dick war und bei dem sich der Knochenbau an das Gewicht angepasst hat. Wenn diese Menschen die unetren Grenzen des "Normal-BMI" betreten, können diese schon Magerer aussehen"

Das Stimmt so, ich war beim Bund im Sanbereich, im durchschnitt sind da viele nachher(ich eingeschlossen) mit 30 kilom mehr auf den Rippen raus und die die sagen wir mal mit 60kg angefangen hatten sahen wirklich fett aus während die menschen mit nem durchschnitt von 90-100kg durchaus noch als attraktiv durchgehen, und auch wenn das manche nicht glauben wollen, natürlich gibt es einen an das Gewicht angepassten Körperbau anders würde es ja auch garnicht funktionieren, muskeln sehnen, die knochen, alles passt sich an

Von:    RoterSchnee 20.04.2008 04:14
Naja wie gesagt, jeder bzw fast jeder Mensch kann was für sein aussehen bzw gewicht!

Von daher ist der thread auch sehr unlogisch, weil dies auch ein veränderbarer zustand ist und man nich so geboren is.
Von daher sind sie immer noch ein MENSCH und nicht A oder B -.-

Ausgewogene Ernährung+Sport.
Zuletzt geändert: 20.04.2008 04:19:57

Von:    Scavage 20.04.2008 15:06
Oh eine Grundsatzdiskussion, jetzt wird’s lustig, also das Gewicht hängt nicht zwangsläufig von der Ernährung oder Sport ab, der Stoffwechsel spielt da eine große rolle, der Blutzuckerspiegel, die Einlagerungen von Schadstoffen im Fettgewebe, was zur folge hat das sich der Körper sogar beim fasten dagegen wehrt abzunehmen, denn werden zu viele abgelagerte Schadstoffe gelöst kommt es zur Übersäuerung des Blutes was bis zum Muilti Organversagen und sommit zum Tod führen kann(am rande erwähnt) und das ist nur die Spitze des Eisberges, die Psyche spielt natürlich auch eine entscheidende rolle, Depressionen, das persönliche Umfeld und und und...

Und das wichtigste: Frauen mit etwas mehr können verdammt Sexy sein ;)

Und weisst du überhaupt was ausgewogene Ernährung bedeutet?
Zuletzt geändert: 20.04.2008 15:25:37

Von:   abgemeldet 20.04.2008 15:58

@scavage

du hast zwar recht, aber die meisten leute, die dick sind, sind das wegen der falschen ernährung bzw. weil sie zu viel essen.
das ist nunmal so.
klar, es gibt auch krankheiten u.s.w., die das unterstützen oder sogar allein dafür verantworltich sind. aber in deutschland ist jeder zweite übergewichtig und ich glaube nicht, dass diese menschen alle an irgendwelchen krankheiten leiden.
bei allen übergwichtigen menschen, die ich kenne, ist allein die ernährung schuld und die tatsache, dass sich nicht genug bewegt wird.
never grow old never die

Von:    Scavage 20.04.2008 20:45
Das ist natürlich richtig, will ich ja auch garnicht abstreiten, wir kennen ja alle die versuchung des großen Leuchtenden "M" oder BurgerKing, ABER das Problem wird veralgemeinert und dadurch wird es zum problem, da das einfach jedem unterstellt wird der durch´s Raster fällt, und sich jeder als Hobby Arzt aufspielen will

Von:   abgemeldet 20.04.2008 21:08

Vieles ist einfach auch Anlage. Eine Kollegin von mir kann essen was und wieviel sie will, sie wird einfach nicht dick. Die wäre förmlich froh, wenn sie etwas mehr auf den Rippen hätte.
Wenn ich das essen würde, was sie isst, wäre ich schon längst wie ein Pfannkuchen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1245130&sort=zeichner

Von:   abgemeldet 20.04.2008 21:14

>Vieles ist einfach auch Anlage. Eine Kollegin von mir kann essen >was und wieviel sie will, sie wird einfach nicht dick. Die wäre >förmlich froh, wenn sie etwas mehr auf den Rippen hätte.
>Wenn ich das essen würde, was sie isst, wäre ich schon längst >wie ein Pfannkuchen.

ja, aber das ist dann eben pech bzw. glück. genau wie manche leute ein festes bindegewebe haben und andere nicht. es gibt ja auch super schlanke frauen, die total schlimme orangenhaut haben ect.
aber wenn man nunmal schneller dick wird, aber nicht dick sein will, dann muss man wohl oder übel sport machen bzw. darf eben nicht so viel süßkram essen.
never grow old never die

Von:    Shippo-chan 15.05.2008 01:39

Wie es gelinkt einen Partner zu bekommen weiß ich nicht, denn ich habe leider auch keinen.

Aber ich glaube das eine gute Einstellung zu sich selbst viel wett macht. Wenn man sich selbst nicht mag kann man auch nicht akzeptieren das jemand anderes einen mag.

Es kommt darauf an,dass was einen auszeichnez hervorzuheben. zB
sollte man sich selbst kennen, also die Kleidung die einem steht, einen Stil den man mag.

Das Gute ist das Menschen mit Problemen oft eine viel größere Austrahlung haben, alleine schon dadurch das kleinen Gesten eine viel größere Wirkung haben.

Solche Menschen gibt es ja, leider selten anzutreffen in der Altersklasse 15-28.

Natürlich ist es nicht sehr schlau in eine Disko zu gehen in die nur typische "Disko-Gänger" gehen. Diese Leute sind meistens (ich betone MEISTENS) sehr oberflächlich und auch drauf aus jemanden zu ärgern. Das muss man sich selbst einfach nicht antun.

Das wars eigentlich schon.
Zum Abenehmen kann ich nur sagen, dass jedes es machen kann, aber er muss auch bereit dazu sein und Lust dazu haben.
Ich habe selbst auch abgenommen und bin noch lange nicht fertig.

Jeder der nicht in dieser Situation ist, kann das nicht nachvollziehen und sich kein Urteil darüber erlauben, ob es leicht ist.

Irgendjemand schrieb: Abnehmen ist jawohl leichter als eine OP.

Solche Leute haben echt keine Ahung.

LG Vanessa

Von:   abgemeldet 15.05.2008 01:55

>Irgendjemand schrieb: Abnehmen ist jawohl leichter als eine OP.

kommt darauf an wie man leichter definiert.
eine op kostet (sofern man so dick ist, dass sie wirklich gemacht werden muss und demnach bezahlt wird) einiges und macht einen meistens nicht schlank. richtig dicken menschen wird bloßes fettabsaugen nicht helfen, dann eher das magenband. wobei da auch gilt: man nimmt schneller ab, aber man muss einfach auch sport machen, sonst sieht man hinterher schlimmer aus als vorher.
denn wenn man sich dick schon nicht mag, dann mag man sich noch weniger, wenn das fett auf einmal schlaff an einem runterhängt.
für den körper ist es mit sicherheit leichter und besser, langsam abzunehmen. wenn man dick ist, aber schlank sein will, dann muss man sich ändern. man kann keine op machen und hoffen, dass damit alles okay ist. das gilt vielleicht für brust-ops, aber nicht, wenn man schlank sein will.

allerdings stimmt es natürlich, dass selbstbewusstsein das a und o ist. es gibt auch genug schlanke menschen, die kein / kaum selbstbewusstsein haben und genauso probleme haben, wie dicke menschen.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 16.05.2008 08:33
>Irgendjemand schrieb: Abnehmen ist jawohl leichter als eine OP.

Wer das geschrieben hat, hat wohl sehr wenig Ahnung davon ^^° Nicht jeder nimmt gleich ab. Bei einigen ist das abnehmen sogar erschwert, woran mehrere Faktoren mit Schuld sein können.
Der Stoffwechsel spielt dabe eine grosse Rolle, beziehungsweise der Stoffwechselwiderstand.
Es gibt Leute, die nehmen ziemlich rasch ab und solche bei denen zieht sich das wie ein Kaugummi in die Länge.

Von:   abgemeldet 16.05.2008 09:24
Um mal aufs Thema zurückzukommen:

Flirten kann man auch mit Übergewicht. Man braucht nur Selbstbewusstsein. Selbstbewusstsein beeindruckt. Und es setzt voraus, dass man sich so mag, wie man ist. Das ist eigentlich das Wichtigste, glaube ich.

Um ehrlich zu sein - ein übergewichtiger Freund wäre mir lieber als einer, der ob seines perfekten Aussehens ein totaler Macho ist.
Ich bin der festen Überzeugung, dass es wirklich nicht nur auf das Äußere, bzw. auf das Gewicht ankommt. (Ein hübsches Gesicht ist wahrscheinlich schon von Vorteil, aber das ist auch nicht alles)
Stattdessen sieht man bei Menschen, die nicht nur gutaussehen, die anderen Qualitäten. Humor zum Beispiel. Wenn mich jemand zum Lachen bringt, kann er viel mehr punkten, als mit gutem Aussehen. Dahinter steckt nämlich leider oft nicht viel.

Also, wenn du nun ein paar Tipps willst (ich weiß ja nicht, wie alt du bist, also versuch ich's einfach mal):
Such dir ein Mädel, das nicht allzu oberflächlich ist ;)
Sie wird ganz schnell merken, was sie an dir hat, wenn du sie umgarnst und ihr zeigst, was du draufhast. Bring sie zum Lachen. Führ sie irgendwohin aus, was IHR gefällt, und du vielleicht sogar langweilig findest.
Zeig ihr, was du alles weißt oder kannst (hast du ein total cooles Hobby?)
Und ich glaube, dein Übergewicht wird sie (vielleicht nicht vergessen, aber zumindest) tolerieren, wenn du ihr zeigst, dass dein Essverhalten nicht total abnormal ist. Wenn du dich also bemühst, dich gesund zu ernähren, beeindruckt das auch

Von:    Frika 16.05.2008 09:44

>ein übergewichtiger Freund wäre mir lieber als einer, der ob seines >perfekten Aussehens ein totaler Macho ist.

Seh ich genauso. Ich kann nichts mit einem Kerl anfangen,der mehr Zeit vorm Spiegel verbringt als ich und immer nur mit seinem Aussehen beschäftigt ist.

Von:   abgemeldet 16.05.2008 11:04
Ich denke es gibt solche Menschen und solche.

Aufs aussehen guckt sicher jeder. Immerhin ist es das erste was man sieht und irgendetwas macht einem auf den anderen Aufmerksam. (Kommt mir jetzt bloss nicht mit Hormonen und bla...ist mir alles schon bekanntXD). Lernt man den Menschen aber näher kennen, dann lernt man auch dessen Charakter kennen. Gefällt er einem, steigt das interesse meist, gefällt er nicht, lässt man es bleiben.

Andere sind so oberflächlich und gucken nur auf das äussere. Egal ob sie oder er stunden vor dem Spiegel verbringen, oder im Grunde genommen dämlicher als ne Stange Toastbrot sind. Hauptsache Dicke Hupen, oder Waschbrettbauch ^^°

Mir ist es egal, welche Figur jemand hat. Ich nehm die Menschen so wie sie sind. Allerdings bin ich selbst nicht jemand der dünne Männer schön findet. Lieber etwas stämmigere Typen. So dünne Klappergestelle machen mir angst. Schlank ist okay, moppelig ist okay, dicker ist auch okay.
Hatte ich alles schon und ich bin bei weitem nicht schlank.
Ich bin zwar nicht jemand der vor Selbstbewusstsein nur so strotzt, aber ich gehe mit einem Motto durch das Leben.

Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

Wer was gegen mich hat, soll woanders hinsehen. Ich hab die genau gleichen Rechte wie jeder andere auch.

Von:   abgemeldet 16.05.2008 13:45

>Stattdessen sieht man bei Menschen, die nicht nur gutaussehen, >die anderen Qualitäten. Humor zum Beispiel. Wenn mich jemand zum >Lachen bringt, kann er viel mehr punkten, als mit gutem >Aussehen.

aber nicht, wenn er ein potentieller partner ist.
humor ist ja schön ung gut, aber humor alleine ist gar nichts.
mein partner muss einfach für mich attraktiv sein, das heißt ich (!) muss ihn gutaussehend finden, sonst hat er keine chancen mein partner zu werden. vielleicht ein kumpel, aber mehr eben nicht.
natürlich muss mein partner zudem noch intelligent und mir einfach sympathisch sein (u.s.w.), aber auch das aussehen spielt eine große rolle.
das heißt ja nicht, dass dicke menschen keine chance haben. denn dick heißt nicht gleich häßlich. irgendwie wird das hier ständig gleichgesetzt, aber ich finde nicht, dass diese gleichung aufgeht. heutzutage sind viele leute übergewichtig und viele von denen sehen sehr gut aus. genauso kann man auch als schlanker mensch scheiße aussehen, das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.
und letzten endes ist gutes bzw. schlechtes aussehen eh immer geschmackssache.
aber mir kann wirklich keine(r) erzählen, dass er / sie einen partner wählen würde, den er / sie selbst nicht attraktiv findet - und da kann der noch so humorvoll sein.

>Dahinter steckt nämlich leider oft nicht viel.

vorurteils-alarm...
auch sehr weit verbreitet: häßliche menschen sind nett, intelligent und witzig; gutaussehende menschen sind machos / zicken, dumm und haben meistens nicht mal einen charakter.
ganz ehrlich? das ist eine lahme ausrede, die sich "häßliche" menschen selbst vorsagen "ich seh scheiße aus, aber deshalb hab ich immerhin nen guten charakter". stimmt aber eben nicht immer.

selbstbewusstsein ist und bleibt das wichtigste.
never grow old never die

Von:    Cillybelle 16.05.2008 13:49

@lostvampire69: Das kann ich nur unterschreiben^^
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!

Von:   abgemeldet 16.05.2008 15:09
Das unterschreib ich auch und zwar ganz dicke XD

Von:   abgemeldet 16.05.2008 15:22
vorurteils-alarm...
auch sehr weit verbreitet: häßliche menschen sind nett, intelligent und witzig; gutaussehende menschen sind machos / zicken, dumm und haben meistens nicht mal einen charakter.
ganz ehrlich? das ist eine lahme ausrede, die sich "häßliche" menschen selbst vorsagen "ich seh scheiße aus, aber deshalb hab ich immerhin nen guten charakter". stimmt aber eben nicht immer.

Hm, ja, mag sein. Ich habe nuneinmal die Erfahrung gemacht, dass MANCHE gutaussehende Menschen sich MANCHMAL sehr viel auf ihr Aussehen einbilden. Übrigens hab ich nicht gesagt, dass nur hässliche Menschen lustig sind. Es ging ja auch um Übergewicht, nicht um Hässlichkeit. Auch dicklichere Menschen können sehr gut aussehen.

aber nicht, wenn er ein potentieller partner ist.
humor ist ja schön ung gut, aber humor alleine ist gar nichts.

Das hat ja auch niemand behauptet! Aber ich möchte nicht mit einem Menschen zusammensein, der gut aussieht, und mehr nicht.
Attraktivität hängt auch vom Charakter ab. Ich habe mal von einer Studie gelesen, da hat man Leute, die an einem Abenteuercamp teilgenommen haben, zu der körperlichen Attraktivität der anderen Teilnehmer befragt. Keiner kannte den anderen.
Als man die Teilnehmer nach zwei Wochen Camp, wo man sich natürlich kennenlernte, noch befragte, bewerteten die meisten andere Leute BESSER, weil sie sie kannten und vielleicht nett fanden. Dabei war nur nach der körperlichen Attraktivität gefragt. Dieser wurde also "gesteigert" (nach dem Empfinden von anderen), wenn man den anderen sympathisch fand.

Außerdem ist Aussehen immer Geschmackssache, was der eine attraktiv findet, findet er andere halt nicht anziehend.

selbstbewusstsein ist und bleibt das wichtigste

Ja, sage ich doch o.O
Zuletzt geändert: 16.05.2008 15:23:21

Von:   abgemeldet 16.05.2008 15:29
>Das hat ja auch niemand behauptet! Aber ich möchte nicht mit einem >Menschen zusammensein, der gut aussieht, und mehr nicht.

So wie ich Vampires Posting verstanden habe, war auch das Gesammtbild gemeint und nicht nur das aussehen. Sie möchte einen Partner der für sie äusserlich, sowie vom Charakter her für sie attraktiv ist und ich denke, das ist auch das richtige.

Ich brauch keinen Kerl der stundenlang vorm Spiegel steht und sich benimmt, als er er der Obermacho, nebenher isser noch Strunzdoof.

Von:   abgemeldet 16.05.2008 15:31

>Hm, ja, mag sein. Ich habe nuneinmal die Erfahrung gemacht, dass >MANCHE gutaussehende Menschen sich MANCHMAL sehr viel auf ihr >Aussehen einbilden.

man kann immer eingebildet sein. klar gibt es solche und solche.

>Das hat ja auch niemand behauptet! Aber ich möchte nicht mit >einem Menschen zusammensein, der gut aussieht, und mehr nicht.
>Attraktivität hängt auch vom Charakter ab.

klar, das wichtige hier ist das "auch".
im grunde hast du mit deinem posting alles wiederholt, was ich auch geschrieben habe.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 16.05.2008 15:34
mein partner muss einfach für mich attraktiv sein, das heißt ich (!) muss ihn gutaussehend finden, sonst hat er keine chancen mein partner zu werden. vielleicht ein kumpel, aber mehr eben nicht.

natürlich muss mein partner zudem noch intelligent und mir einfach sympathisch sein (u.s.w.), aber auch das aussehen spielt eine große rolle.

-> Habe ich anders verstanden, nämlich dass gutes Aussehen für dich das wichtigste wäre, und FÜR MICH (!) ist es das halt nicht.

Ich brauch keinen Kerl der stundenlang vorm Spiegel steht und sich benimmt, als er er der Obermacho, nebenher isser noch Strunzdoof.

Genau DAS meinte ich hingegen.

Ist ja nur meine persönliche Meinung.

^^
Zuletzt geändert: 16.05.2008 15:35:34

Von:   abgemeldet 16.05.2008 15:44

sagen wir so: erst entscheidet das aussehen und dann wird noch der rest aussortiert ;)
mir ist das alles mehr oder weniger gleich wichtig, alles muss stimmen.
ich würde also auch keinen dummen macho wollen, der gut aussieht, aber eben auch keinen "häßlichen", der dafür nett und intelligent ist.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 16.05.2008 15:45
Okay, da kann ich jetzt auch nur noch zustimmen.

:)

Von:    kleines_Wesen 27.05.2008 08:02

wenn man mit hässlichen menschen auf einer wellenlänge ist gewöhnt man sich an das gesicht. verlieben dauert dementsprechend zwar laaange, kann aber auch vorkommen (also, genetisch benachteiligte, schert euch um euren charakter, sonst bleibt ihr echt allein)

schlimmer sind dickere typen die glauben sie bekommen ob so oder so niemanden ab und entweder zum muttersöhnchen, arschloch oder ungepflegten saubären mutieren.
... Liebe mich um deiner Selbst willen.

Von:   abgemeldet 27.05.2008 09:34
>schlimmer sind dickere typen die glauben sie bekommen ob so oder so >niemanden ab und entweder zum muttersöhnchen, arschloch oder >ungepflegten saubären mutieren.

DAS ist dann eklig. Auch ein dicker Mann kann sich pflegen und hübsch aussehen. Natürlich ist kein Waschbrettbauch vorhanden, auf den soviele Frauen stehen, aber ehrlich gesagt, finde ich einen Waschbrettbauch zum kotzen. Ich hab deswegen mal einen stehen lassen, weil mich das ekelt. Ein leicht angehauchter Six-Pack mag noch angehen, aber alles was wirklich deftig raussteht...ne danke.
Dann lieber Kuschelspeck ^^
Ich kenne einige dickere Männer. Der eine war laut seiner Aussage gute 130kg, aber ein superhübsches Gesicht, richtig geile Augen, der hatte nen Blick wie ne Raubkatze und ne total tolle Ausstrahlung. Und die Mädels sind auf den abgefahren. Sicher nicht alle, aber wenn wir unterwegs waren, dann kam er nie aus dem Laden, ohne mindestens eine Nummer einkassiert zu haben.
Genauso ist es auch mit den Frauen.
Ich bin selbst nicht schlank, sondern das Gegenteil davon, aber deswegen bin ich nicht minderwertig. Wer das so sieht, soll mir das mal ins Gesicht sagen, dem geb ich dann minderwertig *gg*
Was an mir sehr schnell auffällt sind meine vollen Lippen. Da kam schon einer zu uns an den Tisch, ohne sich vorzustellen und meinte: "Du hast voll geile Lippen."
Mein damaliger bester Freund nannte mich Schmolli. Molli auf die Figur bezogen und Schmolli kam dann wegen meinem Schmollmund *drop*
Er war ja meist dabei, wenn man mich wieder mal auf meine Lippen ansprach.

Hässlich....oder schön...das liegt sowieso immer im Auge des betrachters.

Von:    Cillybelle 27.05.2008 11:48

Ich kenne selber mindestens zwei Kerle, die kräftig gebaut waren (sprich: Bauchansatz, dennoch ziemlich groß und breitschultrig), die aber auch ein so hübsches Gesicht und sooo geile Augen haben. *,*

Auf der anderen Seite habe ich allerdings was mit nem Spargeltarzan angefangen bzw. mein jetziger Schatz ist auch sehr dünn.

Ich denke, es kommt wirklich darauf an wie der eine auf den anderen wirkt. Ich persönlich schaue den Leuten sowieso grundsätzlich ins Gesicht ;D
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!

Von:    J-Glam 27.05.2008 13:26
hiho! also erst mal, ich hab mir die ersten seiten durch gelesen, nicht alles denn der thread ist echt überdimensional. will nur meinen senf dazu geben.

ich hab vor 1,5 jahren noch 30-40 kilo mehr gewogen -genau weis ich es nicht, die waage war damals mein grösster feind- ja, da kann sich jeder gedanken drüber machen wie fett ich gewesen sein muss.

wie ist es dazu gekommen? gesundes essen und sport gab es bei uns in der familie NIE. das heisst mir wurde von klein auf angelernt nur fett ist gut. und wer macht sich als kind da grossartig gedanken darüber was man isst?

natürlich wurde ich als teen immer wieder verarscht und blub und blah. das bleibt leider nicht aus. natürlich wollte ich auch abnehmen, doch der richtige wille hat mir dazu gefehlt was zu frustfressen geführt hat. ich denke ich war fresssüchtig. so wie andere die zigarette brauchen, so war es bei mir mit dem essen.
natürlich hätte ich meine ernährung selbst umstellen können, doch wie es nun mal ist wenn man so extrem dick ist, habe ich in selbstmitleid gebadet aber mir gleichzeitig eingeredet dass es mir doch ganz gut geht mit dem gewicht.

und dann vor 1,5 jahren dachte ich mir so kann es doch nicht weiter gehen. und so habe ich meine ernährung grundlegend umgestellt, was nicht heisst dass nicht auch ab und zu mal pizza oder süsses drin ist. im gegenteil, isst man nie ungesund, dann ist das verlangen danach irgendwann so riesig dass man sich damit vollstopft und in den alten essrythmus verfällt. -muss nicht bei jedem so sein, ich habe die erfahrung gemacht dass es aber bei den meissten so ist-
neben meiner ernährungsumstellung ist natürlich sport dazu gekommen. anfangs immer nur spazieren gehen, inzwischen auch walken, mit meinem hund ne runde joggen und sehr viel inlinern. und wisst ihr was? es macht mir riesen spass!
natürlich hab ich nicht immer lust dazu, aber im allgemein bin ich ein sportfreak geworden -obwohl ich keine modelfigur habe-. und das hätte ich mir vor 2 jahren noch nie vorstellen können.

möglich dass jetzt kommentare kommen wie: das ist viel zu viel in viel zu kurzer zeit!
stimmt, es ist viel zu viel und das habe ich auch an meinem kreislauf gemerkt. erst vor ca 3,4 monaten -über einem jahr nachdem ich angefangen habe abzunehmen- habe ich gemerkt dass der sich auf mein jetziges gewicht eingependelt hat.
doch man bedenke: ich habe nicht mit einer diät abgenommen sondern mit einer ernährungsumstellung. ist ein riesen unterschied. d.h. gesundes essen --> weniger kalorien, viel gewicht --> mehr kalorienverbrauch.
das hat dazu geführt dass es so schnell ging. wobei natürlich mit der zeit ging es immer langsamer, was völlig natürlich ist weil der körper bei weniger gewicht ja auch weniger kalorien verbrennt.

ich will noch 5 kilo abnehmen, dann habe ich aus ärztlicher sicht mein idealgewicht erreicht. an den 5 kilos knabbere ich jetzt zwar schon eine zeit lang und es tut sich nur sehr langsam was, finde ich aber nicht so schlimm. mein gott was sind 5 kilos? wobei ich die auch noch schaffen werde!!!!

früher habe ich den ganzen tag zu hause in meinem zimmer gesessen, heute bin ich um einiges selbstbewusster. werde sehr oft von männern angesprochen, liebe es ein paar mal in der woche sport zu machen und vor allem ich komme beim shoppen nicht aus der puste. sehr wichtig als frau!!! ;-)

ich muss zugeben ich bin wirklich sehr stolz auf mich was ich da geschafft habe, das ist aber nicht der grund warum ich das hier schreibe, immerhin höre ich oft genug wie stolz familie und freunde auf mich sind.
der grund ist anderen mut zu machen, es funktioniert! man muss nur wirklich wollen und vor allem wissen wie

will man allerdings nicht abnehmen dann ist es nun mal so. wenn man damit klar kommt. und man kann auch als dicker mensch schick aussehen! man muss nur was aus sich machen, das ist ganz wichtig! dann fühlt man sich auch nicht mehr hässlich.
jeder der sich als dicker mensch wohl fühlt, soll er doch! ich beneide jeden darum. hätte ich mich damals wohl gefühlt, dann wäre meine ganze jugend nicht so ungenützt an mir vorbei gezogen.

doch das schöne leben das ich damals nicht hatte, das lebe ich jetzt umso mehr und intensiver

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41

Zurück