Thread: Dicke Männer(/Frauen)
|
Eröffnet am: 30.03.2006 23:02 Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04 Beiträge: 1227 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
||||||
| So, jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen! XD Ich finde es ganz furchtbar, wenn unheimlich attraktive, aber etwas korpulentere junge Männer ein schlechtes Selbstbewusstsein ahben, nur weil irgendjemand ihnen eingeredet hat, Dicke würden keine Partner finden. Ich, und ich meine das jetzt todernst, stehe auf Männer, die was auf den Knochen haben (in einem gesunden Maß! Irgendwann wird es ja auch gesundheitlich riskant, das muss man auch sehen) und mit denen ich wenigstens ordentlich schmusen kann... Natürlich ist so ein Six-Pack mal ganz nett zum anschauen, aber mir persönlich gibt das auf Dauer einfach nix. Ich finde wirklich, ganz ehrlich, dickere Männer anziehender... Deshalb... ist nicht alles verloren, es gibt auch Frauen wie mich, die durchaus von trainierten Körpern abgeneigt sind. ;DD Kopf hoch ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es ganz furchtbar, wenn unheimlich attraktive, aber etwas korpulentere junge Männer ein schlechtes Selbstbewusstsein ahben, nur weil irgendjemand ihnen eingeredet hat, Dicke würden keine Partner finden. Ohja, kann selbiges für Frauen nur bestätigen. Unglaublich schade das. Also ihr süßen Pummelchen, mehr Selbstbewußtsein. ^^ Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
||||||
| > > Ich finde es ganz furchtbar, wenn unheimlich attraktive, aber etwas korpulentere junge Männer ein schlechtes Selbstbewusstsein ahben, nur weil irgendjemand ihnen eingeredet hat, Dicke würden keine Partner finden. > > Ohja, kann selbiges für Frauen nur bestätigen. Unglaublich schade das. Also ihr süßen Pummelchen, mehr Selbstbewußtsein. ^^ Schön, dass jemand meiner Meinung ist... und eine schöne Ansage... genau, meine lieben Jungs... mehr Selbstbewusstsein und dann gleich zu mir! XD |
|
![]() |
||||||
| > Also ihr süßen Pummelchen, mehr Selbstbewußtsein. ^^ Das ist zwar lieb gemeint von dir, aber ich denke, genau durch solche Ausdrücke ("Pummelchen") kann es u.a. auch zum mangelnden Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl dicklicher Menschen kommen. Sie werden stets daran erinnert, dass sie figurentechnisch einfach anders sind als die schlanken Leute, was besonders verletzend sein muss, wenn die Worte auch noch nett gemeint sind. D: Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist zwar lieb gemeint von dir, aber ich denke, genau durch >solche Ausdrücke ("Pummelchen") kann es u.a. auch zum mangelnden >Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl dicklicher Menschen kommen. >Sie werden stets daran erinnert, dass sie figurentechnisch >einfach anders sind als die schlanken Leute, was besonders >verletzend sein muss, wenn die Worte auch noch nett gemeint >sind. D: sorry, aber wenn jemand übergewichtig ist, dann soll er auch dazu stehen. wenn er dazu nicht in der lage ist und sich durch ein "pummelchen" (was nunmal die wahrheit ist) angegriffen fühlt, soll er abnehmen. es gibt nämlich tatsächlich menschen, die sich pummelig wohler fühlen und hübsch finden, aber die nehmen einem ein "pummelchen" sicher nicht übel, sofern es nett gemeint ist. jeder mensch muss selbst an seinem selbstbewusstsein arbeiten und wenn sein übergewicht ihn dahingehend so beeinträchtigt, dann sollte ER etwas ändern und nicht die person, die ein lieb gemeintes "pummelchen" von sich gegeben hat. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ich stimme lostvampire zu. ich finde es auch ganz furchtbar, wenn man in der gesellschaft von "dicken" immer auf seine wortwahl achten muss. ich hab ne freundin, die ist nunmal 3 mal so viel wie ich. und sie ist nicht mehr "pummelig" sondern übergewichtig. da sie es aber auch weiß und damit umgehen kann, ist es völlig okay mal zu sagen dass sie zu dick ist oder vlt auch witze drüber zumachen (harmlose natürlich). |
|
||||||
| Ich kann mich auch nur anschließen. An dem Begriff "Pummelchen" sollte nichts verletzend wirken, zumal wir ja wohl mehr als deutlich gemacht haben, dass wir gerade auf solche Menschen stehen. Wenn es natürlich in irgendeiner Art und Weise beleidigend ist, ist klar, dann ist Schluss mit lustig. Aber so wie sie es gesagt hat, kann es doch nur liebevoll aufgefasst werden. Und wie erwähnt... jemand der nun mal was auf den Rippen hat, sollte mit so einem harmlosen Spitznamen bestens umgehen können... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 12:20:40 |
|
![]() |
||||||
| ich denke worte wie Pummelchen wirken auf jeden anders aber es gibt auch leute die nicht permanent daran erinenrt werden wollen dass sie dick sind die wissen es aber wer hätte es gerne wenn man ganz normal durch die stadt, schule, uni, sonstwo läuft und man permanent daran erinnert wird nen dicken Pickel auf der stirn zu haben, wenig oberweite, zu viel oberweite, knöchrig zu sein, ne krumme nase zu haben als mensch, dem das nicht wiederfährt, merkt man das nicht so eindeutig und wenn man dann mal nen kleinen scherz drüber macht, der garnicht fies gemeint ist, reagiert der betroffene Mensch nunmal evtl über, weil er woanders auch nru auf sein makel reduziert wird ich meine: man schaue sich mal manch ein Mädel im normalgewichtsbereich an, die sich zu fett fühlt...obwohl sie es nicht ist Ob man ihr nun gesagt hat, dass sie "pummelig sei" (Idioten die sowas sagen ghibts ja auch) oder ob sie sich einfach nur zu sehr mit ihrem umfeld/Werbeplakaten vergleicht...nicht jeder hat von zuhause aus das selbstbewusstsein andere Leute zu ignorieren und nur seinen eigenen Kopf durchzusetzen und zu sagen "ich bin schön" der mensch ist nunmal ein herdentier und wenn man aus der Herde (negativ) heraussticht, fühlt man sich nunmal evtl ein wenig abseits Ist ja nicht so dass man heute einfach so aktzeptiert wird als Mensch, ohne irgendwas geleistet zu haben In der welt bekommt man doch imme wieder das gefühl, man ist nur wer, wenn man was ganz tolles hat/kann/ist/geleistet hat. Und das ist man für viele mit Übergewicht/Untergewicht/Pickel auf der Stirn/krummer Nase leider nicht. letztenendes ists ein teufelskreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ unkraut da gebe ich dir vollkommen recht, aber so war es ja gar nicht gemeint. es ging hier lediglich um den satz >Also ihr süßen Pummelchen, mehr Selbstbewußtsein. ^^ von einem user, der gerade auf pummelige frauen steht, in einem thread, wo es um dicke leute geht. das ist ja etwas anderes, als wenn man eine dickere person ständig "pummel", "klöpschen" oder wasweißichwie nennt. natürlich nervt das auf dauer. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry, aber wenn jemand übergewichtig ist, dann soll er auch dazu stehen. wenn er dazu nicht in der lage ist und sich durch ein "pummelchen" (was nunmal die wahrheit ist) angegriffen fühlt, soll er abnehmen. Das ist leider auch nicht so einfach wie es sich immer anhört "Nimm ab." Klar, sagt sich leicht, ist aber schwer. Ich selber hatte eigentlich schon fast immer Übergewicht, zuletzt 20 Kilo. Früher hab ich nie Süßes gekriegt, dam iene Eltern Angst hatten ich werde zu dick, was zur Folge hatte, dass ich mir bei jeder Gelegenheit die Süßigkeiten reingehaun hab...und alles andere was gut schmeckt und fettig ist. Ich will hier natürlich nicht meinen Eltern dafür gänzlich die Schuld in die Schuhe schieben! Klar, als ich älter wurde habe ich dieses Essverhalten beibehalten, obwohl ich wusste, dass ich übergewichtig war und es mich gestört hat (optisch wie gesundheitlich). Wenn man allerdings keine Ahnung von Diäten hat und nicht selber kocht (was ich natürlich nicht eingesehen habe, da ja meine Mutter immer was gekocht hat...auch wenns nicht zu fett war, ich hab zu viel gegessen) diätet man sich praktisch hoch. Man nimmt ein bisschen ab, dann setzt der Jojo Effekt ein und man betriebt wohlmöglich auch noch Frustfressen, weil man von allen Seiten reingedrückt kriegt wie dick man ist und das man ja eh nicht abnimmt. Da bringt das mit dem "am Selbstbewusstsein arbeiten" auch nicht mehr viel... Ich will sicher nicht andere für *mein* Übergewicht verantwortlich machen, aber man muss auhc sehen, dasses jemandem nicht grade hilft dauernd zu hören ,dass man dick ist. Ich hab mich nach außen hin auch selbstbewusst gegeben, als ob es mich nicht stört, wenn ich irgendwas zu hören kriege, aber es trifft doch ganz schön. Ich will hier wie gesagt nicht behaupten, dass andere am eigenen Übergewicht schuld sind und am mangelnden Selbstbewusstsein, aber es hilft durchaus sowas nicht immer zu hören^^; Und dieses "Nimm ab" ist eben leider auch nicht immer so leicht..ich hab es erst nach 10 Jahren richtig geschafft 20 Kilo wegzukriegen (innerhalb eines halben Jahres) und das auch nur dank Ernährungsumstellung, was auch nicht so leicht ist, da man gerne in alte Gewohnheiten verfällt^^; Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch zu "Moppelzeiten" immer recht schlanke Freunde hatte. Also kann man sicher nicht pauschal sagen, dass Dicke mehr Probleme bei der Partnerfindung haben. Ich denke es liegt primär daran, dass man als belaibtere Person auch eher die Öffentlichkeit meidet (hab ich zumindest mitgekriegt) und dadurch einfach weniger Kontakte knüpft^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 18:44:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >dasses jemandem nicht grade hilft dauernd zu hören ,dass man dick ist wie gesagt, ich wollte hier nicht von dicken menschen verlangen, dass sie sich beleidigen lassen müssen oder dass es okay ist, wenn andere ihnen ständig sagen, dass sie zu dick sind. wenn man aber schon heulend zusammenbricht, weil jemand ein nett (!!) gemeintes "pummelchen" von sich gibt, dann läuft einfach etwas falsch. klar ist abnehmen schwer, aber man bekommt ja auch einiges, wenn man abnimmt. ohne schweiß kein preis. und so ist es eben auch. da muss man sich eben selbst fragen, wie wichtig das einem ist. aber das pummelchen war ja eben überhaupt nicht böse gemeint, da der schreiber gerade auf pummelige frauen steht. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie gesagt, ich wollte hier nicht von dicken menschen verlangen, dass sie sich beleidigen lassen müssen oder dass es okay ist, wenn andere ihnen ständig sagen, dass sie zu dick sind. > wenn man aber schon heulend zusammenbricht, weil jemand ein nett (!!) gemeintes "pummelchen" von sich gibt, dann läuft einfach etwas falsch. Oh, keien Angst, so hab ich das auch net aufgefasst^^ Ja, wenn das der Fall ist, dann muss man auhc hscon einiges mitgemacht haben..ich durfte mit zB sogar von meinem Vater anhören, wenn ich mir ausm Kühlschrank nur gekühltes Wasser nahm (er hat nur die Tür gehört und nicht gesehen, was ich nehme) "Na, was frisste nun wieder in deinen Wanst?" Bei sowas isses einem iwann echt egal, was man isst u_U Dann kommt das Frustfressen -.- > klar ist abnehmen schwer, aber man bekommt ja auch einiges, wenn man abnimmt. ohne schweiß kein preis. und so ist es eben auch. da muss man sich eben selbst fragen, wie wichtig das einem ist. Ja, man muss halt nur erstmal kapieren wie mans macht und das richtige essen "lernen" Ich habs halt anhand gewisser TV Serien gelernt und mir Infos bei Mitleidenden geholt, aber ich habs halt auch erst mit 21 hingekriegt^^; Da erwarte ich zumindest nicht, dass es zB Teenager ohne Hilfe schaffen Es ist einfach so, Abnhmen mit Hilfe ist besser, es geht sicher in einzelfällen auch ohne, aber mit ist eben besser^^ > aber das pummelchen war ja eben überhaupt nicht böse gemeint, da der schreiber gerade auf pummelige frauen steht. Das weiss ich^^ Ich kann auch nachvollziehen, dass Mann meistens lieber eine Frau mit Rundungen haben möchte und kein Knochengestell, aber erklär das mal einem "Pummelchen" ^^; Da können Männer sagen was sie wollen, man findet sich trotzdem noch dick ^.- Wobei da auch meinstes das größere Problem die Resonanz der Frauen ist...bei mir zb "Was will DER schlanke Kerl denn mit so einer??" Nya -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist einfach so, Abnhmen mit Hilfe ist besser, es geht sicher >in einzelfällen auch ohne, aber mit ist eben besser^^ natürlich, da stimme ich dir auch vollkommen zu. wenn man von allen runtergemacht wird ("was frisst du jetzt schon wieder?", "du schaffst es doch eh nicht" u.s.w.) ist es mehr als schwer abzunehmen. ich wollte auch nicht sagen, dass es total leicht ist. aber wenn man unzufrieden ist, dann muss man gucken wie wichtig einem das abnehmen ist. aber es gibt ja auch sehr viele frauen, die etwas mehr auf den rippen haben und trotzdem sehr gut aussehen und sich auch so fühlen. >Wobei da auch meinstes das größere Problem die Resonanz der >Frauen ist... ist, wenn man schlank ist, aber genau das gleiche ^^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > natürlich, da stimme ich dir auch vollkommen zu. wenn man von allen runtergemacht wird ("was frisst du jetzt schon wieder?", "du schaffst es doch eh nicht" u.s.w.) ist es mehr als schwer abzunehmen. Eben, man muss aber halt auch erstmal kapieren WIE es geht und dass man durchaus Hilfe brauchen könnte. Das allein schon zu peilen ist nicht das selbstverständlichste. Die wenigstens kommen auf die Idee mal bei sowas um Hilfe zu bitte...wozu auch? Gibt ja genug depperte Frauenazeitschriften mit Blitzdiäten -.- > ich wollte auch nicht sagen, dass es total leicht ist. aber wenn man unzufrieden ist, dann muss man gucken wie wichtig einem das abnehmen ist. In den meisten Fällen braucht es eben einfach den berühmten "klick" Moment...bis ich den in Mathe hatte duerte es auch 5 Jahre, wieso also beim Abnehmen nicht genauso? XD > aber es gibt ja auch sehr viele frauen, die etwas mehr auf den rippen haben und trotzdem sehr gut aussehen und sich auch so fühlen. Das stimmt, aber das führt wieder zu dem Thema "Frauenideal und Medien" Ich würde mich zB mit 53 Kilo auf 166cm auch nicht als dick bezeichnen, nichtmal mehr moppelig. Ich hab halt noch ienen kleinen Bauch, der wegsoll, aber ich werd nie ne Modelfigur haben. Sehe ich auch ein, hat aber auch ewig gedauert. Wenn man die gephotoshoppten Bilder sieht denkt man sich trotzdem "Aha. Darauf stehen die Männer also" und da kann man im Hinterkopf haben, dass nicht alle Männer so sind und dass das bearbeitet ist wie man will...bringt nix u_U (Das bringt ja auch die ganz jungen Mädels mit normaler Figur zum magerwahn -.-) > ist, wenn man schlank ist, aber genau das gleiche ^^° *lach* Stimmt, aber mir ist es lieber, (salopp gesagt) wenn sie eifersüchtig sind, weil mein Freund so eine sexy Freundin hat, als wenn hinten getuschelt wird, was der hübsche Kerl mit so einem Moppelchen will und die sicher einfach nur Geld hat oder er ihr Cousin ist oä^^ |
|||||||
|
||||||
| Es ist ja unglaublich, was für eine Reaktion man mit einem einzigen Wort hervorrufen kann... Unglaublich, dabei war alles, was wir gesagt haben, nur positiv gemeint und da ich selbst nciht ganz schlank bin, sondern meine Fettpolster habe ("Meine Rettungsringe" wie mein Vater liebevoll sagt xD), kann ich sagen, dass ich den Begriff "Pummelchen" persönlich natürlich beleidigend fände, wenn mir den jemand auf der Straße zuschreit. Aber in diesem Zusammenhang würde ich sagen "Die suchen Pummelchen! Hey, HIER bin ich!" XD Irgendwie ist der Hauptpunkt der Diskussion auch leider untergegangen, nämlich, dass wir dickere Menschen unheimlich attraktiv finden... nur, um das nochmal zu betonen... ;D @Sari Ich find's wirklich klasse, mit welchem Engagement du dich hier einsetzt. Und das meine ich weder sarkastisch, noch zweideutig oder sonst irgendwas Fieses... ich meine das ehrlich. Es gibt nciht viele Leute, die in einem Forum zu einem Thema auch mal was wirklich Durchdachtes schreiben. Und wie schon das Vampirchen gesagt hat (;D), ich hoffe, du weißt, dass wir wirklich niemanden beleidigen oder verletzen wollten. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 12:59:48 |
|
![]() |
||||||
> @Sari > > Ich find's wirklich klasse, mit welchem Engagement du dich hier einsetzt. Und das meine ich weder sarkastisch, noch zweideutig oder sonst irgendwas Fieses... ich meine das ehrlich. Es gibt nciht viele Leute, die in einem Forum zu einem Thema auch mal was wirklich Durchdachtes schreiben. > Und wie schon das Vampirchen gesagt hat (;D), ich hoffe, du weißt, dass wir wirklich niemanden beleidigen oder verletzen wollten. ^^ *lach* Ich hab mir den Thread nicht komplett durchgelesen, aber so gesehen auch noch nichts gefunden, was ich nun beleidigend aufgefasst hätte^^ Man muss eben beide Seiten sehen. Ich kann auch durchaus verstehen, dass jemand, der sein ganzes Leben lang schlank war sowas überhaupt nicht nachvollziehen kann. Mein Freund ist so ein Kandidat. Immer ne gute Figur und dabei essen können, was er will <<; Der war auch ein bisschen überascht mit welchem...Engagement ich mich da reingehangen hab, also ins Abnehmen. Umgekehrt kann ich es zB nicht nachvollziehen, wenn Mädchen sagen "Ich bin zu dünn!" Klar, ich kann es verstehen, aber vom Kopf her würde ich auch sagen "Bist du bekloppt? Sei lieber froh, dass du nur zunehmen musst und nicht abnehmen! Das ist viel schwerer <<" Klar weiss ich auch, dass sich das mal wieder leichter sagt als die Umsetzung möglich ist :D Ist so ziemlich das Gleiche mit dem Abnehmen, in Grün oder so XD |
|||||||
|
||||||
| also sollen sich leute die nicht so einen super stoffwechsel haben oder aus anderen gründen etwas kräftiger sind beleidigen lassen....? klar unter freunden ist ein "pummelig" schon ok, wenn man sich kennt und weiß wie es gemeint ist! aber es gibt dann auch die leute, die einen einfach nur anstarren und auf nachfrage zu hören kriegen " alter du bist so fett ich hab halt nur dich im blickfeld wo soll ich anders hingucken", leute die einem "dickerchen oder pummelchen" nachrufen, was gewiss nicht nett gemeint ist. mein tipp nr1. stell dich nackt vor den spiegel und sag dir dabei immer wieder mit einem lächeln "ich bin schön", das klingt komisch und ist anfangs echt schwer aber es hilft wirklich... selbstbewusstsein ist sexy!!! tipp 2. trag offene hemden, jacken etc. und dunkle unterteile... das kaschiert ne menge nur so am rande...ich weiß wovon ich reden!!! bin auch kein strich in der landschaft ^^ |
|
![]() |
||||||
So ein Kandidat bin ich und es ist wirklich nicht lustig, wenn man sein ganzes Leben immer nur gefragt wird, ob man magersüchtig ist ô.o Und wenn man so einen hyperaktiven Stoffwechsel hat wie beispielweise ich oder meine Mutter, dann ist es nahezu unmöglich zuzunehmen. Ich muss schon sau viel essen, um mein Gewicht überhaupt oben halten zu können! Wenn ich noch mehr essen soll, dann kotz ich ja >.> Also glaubt nicht, dass Zunehmen, wenn man zu dünn ist, die leichtere Aufgabe ist, denn das ist sie nicht. Zum Thema direkt: Als ich meinen Freund kennenlernte, hatte er eine schlechte Phase und wog aus Frustessen mit seinen 1,98 cm 104 kg und war wirklich mopsig. Aber das war mir egal, ich hab mich trotzdem auf den ersten Blick in ihn verliebt, habe da gar nicht drauf geachtet. Er hat dann aber sehr schnell wieder abgenommen und ist jetzt rank und schlank. Hat nur mal etwas Antrieb gebraucht ;) .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also sollen sich leute die nicht so einen super stoffwechsel >haben oder aus anderen gründen etwas kräftiger sind beleidigen >lassen....? >klar unter freunden ist ein "pummelig" schon ok, wenn man sich >kennt und weiß wie es gemeint ist! es kommt doch einfach auf die situation an. wenn man jemandem "du fette sau" oder "magersuchti" hinterherruft, dann ist das beleidigend und so oder so nicht schön. wenn mich aber ein mädchen fragt, ob sie zu dick ist und sie IST nunmal dick, dann sage ich sicher nicht "naaain! du doch nicht!". natürlich würde ich sie auch nicht beleidigen, aber wenn sie schon fragt, dann antworte ich auch ehrlich. und damit muss man leben können. wenn man dick ist, dann IST man es eben. das heißt nicht, dass andere einen ständig daran erinnern oder beleidigen sollen / dürfen, aber man sollte sich dann als dicke person auch nicht ständig angegriffen fühlen. und zum thema, ob zunehmen leichter ist als abnehmen: ich bezweifle es. ich habe dieses problem zwar nicht, aber ich kenne selbst zwei mädchen, die wirklich SEHR dünn sind und über die auch oft getuschelt wird. allerdings versuchen sie etwas daran zu ändern, wären selbst gerne normalgewichtig. und ich weiß von beiden, dass sie wirklich viel essen. für dicke leute kommt es vielleicht oft so rüber, als würde man gleich von allen akzeptiert werden, wenn man schlank / dünn ist, aber das ist quatsch. sogar ich wurde schon öfter beleidigt, weil ich angeblich magersüchtig sei und ich bin nun wirklich nicht so dünn, dass es gefährlich wird. bei dicken heißt es viel schneller "tolerier das doch!", "wenn er / sie sich so wohl fühlt, dann lass ihn doch!" (wenn wir die idioten, die jeden blöd anmachen mal außer acht lassen.) bei dünnen ist das anders. die magersucht-sprüche kommen viel schneller, einem wird ständig gesagt, dass man zu dünn ist / krank aussieht / unbedingt zunehmen muss und / oder es werden sogar lehrer (ohne vorige absprache) gebeten sich mal um das "magersüchtige" mädchen zu kümmern. das habe ich alles durch eben die zwei mädels selbst mitbekommen und es ist definitiv nicht schön. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn ne gute methode zuzunehmen: zuerstmal versucht man den ganzen tag lang so wenig wie möglich zu essen....wenn irgendwan um die mittagszeit ein hungerfühl auftritt, und der magen wirklich rumort: ignorieren! etwa 2-3 stunden später stopft man alles, was man kriegen kann in sich hinein, bis einem der Magen nahezu platzt... Besonders gut geeigent sind dazu kohlenhrydrate, vielleicht kombiniert mit fett und weniger eiweiß. Am besten möglichst einseitig (also nur nudeln mit tomatensoße, oder nur brötchen mit nutella etc) ach ja, udn vor dem schlafengehen am besten auch nochmal ne4 ordneltiche portion kohlenhydrate alternative: möglichst wenig essen....vielleicht nur 1000 kcal am Tag wie es bei blitzdiäten gerne propaigiert wird. Braucht viel disziplin, innerhalb der ersten zwei wochen kann man tatsächlisch 5-8 kg abnehmen, dann kommts zum stillstand (weil der stoffwechsel dann im arsch ist), und wenn man DANN wieder normal isst oder n bisschen mehr, dann kann man schön zunehmen ^^ (sorry, ist nicht ernst gemeint....ich weiß nicht wie man sich fühlt wenn man weniger wiegt als einem lieb ist....aber ich weiß das es menschen gibt, die mit oben genannten methoden abnehmen wollten, aber über die Jahre immer mehr kilos angelegt haben) möchte nicht dazu aufrufen sich seinen stoffwchsel kaputt zu machen 1000kcal pro tag ist definitv ungesund! zudem: der körper merkt sich wenn man so ne scheiße mit ihm treibt! Inzwischen wird denen, die abnehmen wollen, ja auch empfohlen, erstmal ihren stoffwechsel wieder ans Arbeiten zu bringen. Und dann nicht über die strenge zu schlagen (mindestens grundumsatz zu essen....macht bei mir 1800-2000 kcal.... und das entspricht letztenendes dem normalen Pensum eines durchschnittsmenschen (wenn dieser noch einiges an körperlicher bewegung hat kann da noch mehr an kcal drauf) erstmal gesund ernähren, ausreichend bewegung, dann futtert man auch nicht zu viel. Und nicht anfangen, weniger zu essen, nur weil andere meinen dass man zu viel frisst. je nachdem wie man sich ernährt ists schlimmer zu wenig als zu viel zu essen, denn wenn der körper mehr nahrung kriegt als er braucht, neigt er auch schonmal dazu das einfach so zu verpulvern (kommt aber auch auf den stoffwechsel des jeweiligen an) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du meine Güte! O_O; Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mit diesen beiden "Methoden" würdest du jemanden wie mich (also Menschen, die nicht zunehmen können) schlichtweg töten! xD" *schluck* Das bitte bloß nicht machen! > zudem: der körper merkt sich wenn man so ne scheiße mit ihm treibt! Das noch dazu. Da hat man z.B. schneller richtig böse Nierensteine, als einem lieb ist <.< .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, das mit dem Zunehmen kann ich mittlerweile auch verstehen^^ Aber früher, als ich noch richtig dick und deswegen frustriert war eben nicht. Da hatte ich dann auch die Phasen (wenn ich wieder besonderst schlimm gemobbt wurde) dass ich mir gewünscht hab lieber magersüchtig zu sein, als dick. Klar, heute weiss ich wie dämlich das war, aber in den Momenten hab ihc wirklich so gedacht (wollte vorhin niemanden angreifen, als ich versucht hab die umgekehrte Seite darzustellen^^;) Was Magersucht anbelangt sind die Leute sowieso immer sehr schnell mit dem urteilen << eitdem ihc zB abnehme höre ich das dauernd...Erst wars noch toll...ales es "nur" 5 Kilo oder so waren...aber als es dann in den zweistelligen Bereich ging kam sofort sowas wie "Pass auf, du wirst krank." "Du bist auf dem besten Weg zur Magersucht!" "Sicher hast du Bulimie, hast doch früher auch immer so gefressen <<" Und das war dann schon keine Sorge mehr, sondern einfach nur Eifersucht oder weiteres Mobbing. Alles nicht so einfach @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (wollte vorhin niemanden angreifen, als ich versucht hab die umgekehrte Seite darzustellen^^;) Ah, hab ich auch nicht so aufgefasst ^-^ (falls du meinen Kommentar damit meinst) Hast dich sehr klar ausgedrückt, ich denke nicht, dass das irgendwer falsch versteht. > Was Magersucht anbelangt sind die Leute sowieso immer sehr schnell mit dem urteilen << > eitdem ihc zB abnehme höre ich das dauernd...Erst wars noch toll...ales es "nur" 5 Kilo oder so waren...aber als es dann in den zweistelligen Bereich ging kam sofort sowas wie "Pass auf, du wirst krank." "Du bist auf dem besten Weg zur Magersucht!" "Sicher hast du Bulimie, hast doch früher auch immer so gefressen <<" Und das war dann schon keine Sorge mehr, sondern einfach nur Eifersucht oder weiteres Mobbing. Na geil >__> Das ist Neid. Purer Neid. Glaubs mir. Sie werden es niemals zugeben, aber es ist so. > Alles nicht so einfach @_@ Nein, wirklich nicht. Man muss eine Methode finden, mit solchen Äußerungen umzugehen. Ist bei jedem anders, ich hab ein freches Maul und schlag augenblicklich zurück xD Andere handhaben das anders. Wenn man auf Frieden bedacht ist, ist meine Methode da natürlich nicht ideal^^° .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na geil >__> > Das ist Neid. Purer Neid. Glaubs mir. Sie werden es niemals zugeben, aber es ist so. Ja vorallem, wnen man mit Leuten Kontakt hat, die auch abnehmen wollen, ich aber schneller bin -.- > Nein, wirklich nicht. Man muss eine Methode finden, mit solchen Äußerungen umzugehen. Ist bei jedem anders, ich hab ein freches Maul und schlag augenblicklich zurück xD Andere handhaben das anders. Wenn man auf Frieden bedacht ist, ist meine Methode da natürlich nicht ideal^^° > Ja am Geilsten ist einfach, dass das teilweise Leute sind, die entweder noch nie eine Diät oä gemacht haben, wiel sies nicht nötig hatten oder Leute, die nie eine durchgehalten haben. Beide Gruppen haben eher wenig Ahnung von Magersucht oder wie man reinrutscht und ob man das merkt oder nicht. Zweitere Gruppe hat da dann halt noch den erwähnten Eifersuchtsfaktor ||D |
|||||||
|
||||||
| Ich war selber mal ein bisschen dicker, eher was pummelig, aber das hatte gereicht um gemobt zu werden :D Bevor ich da rausgewachsen bin war ich auch eher schüchtern deswegen und kann diese These unterstützen. Allerdings ist es nicht immer so! Ich kenn viele die dick/dicker sind und einfach magisch alles anziehen, weil sie diese super Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein von nem Super-Star haben : > Ich kenn auch viele Pärchen (u.a. im Freundeskreis) die dick&dünn sind (damit meine ich keinen 5 Kg unterschied!) und da würde ich sagen haben einfach Charakter und Ausstrahlung alles hingebogen. Ausserdem: Dick = nicht hässlich! Man kann immer was aus sich machen und toll aussehen. Man soll halt nicht verwahrlost rumrennen, gell? :-) Wenn man dann noch ein wenig extrovertiert ist oder sich zumindest nett&gesellschaftsfähig gibt ... was soll da schief gehen? |
|
||||||
| Ich habe festgestellt udn das ist meine theorie. Dicke personen sind sexy, wenn sie sich sexy fühlen udn werden so wie dünne auch von anderen gemocht. Bei personen wie mich, dei sich in ihrer haut nicht wohl fühlen, müssen sich gar nicht wundern, dass ihr schlechtes karma auf andere überläuft. |
|
![]() |
||||||
| Zugegeben, ich finde dicke Menschen optisch nicht wirklich anziehend. Genau wie magersüchtig dünne. Was aber noch nicht heisst, dass ich deswegen irgendwelche Kommentare zu ihrem aussehen abgeben muss. Außer ich werde danach gefragt. To forgive is to suffer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zugegeben, ich finde dicke Menschen optisch nicht wirklich anziehend. > Genau wie magersüchtig dünne. > Geht mir genauso, aber es kommt eben echt immer auf die Präsentation an...ganz ehrlich..eine Frau die bei 160cm 120 Kilo wiegt und sich in Kleidergröße 36 zwängt, Hüfthose anhat und bauchfrei rumrennt, dann brauch sie sich auch nicht wundern, wenn es dumme Sprüche gibt. Ganz ehrlich, gut find ich das auch nicht. Ich würd auch nicht pauschal sagen, weil Dicke sich sexy finden sind sie es auch, das ist wirklich Ansicht jedes Einzelnen. Und ich hab auch kein Problem damit, wenn man Dicke oder Dünne unattaraktiv findet. Das ist immerhin das gute Recht jedes einzelnen...man muss es eben nur nicht ungefragt hinausposaunen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..ich bin nicht fett oder so...ich nenn es mal sexuelle schwungmasse xD ich bin 1,70 und wiege 70-75 ändert sich mmer^^ nyo..ich wurde nicht iwie beleidigt oder so kP~ Ich trag trotzdem kurze röcke und so weiter~ ich versuch aber gleichzeitg auch klamotten zu tragen, die mich nicht dicker machen *~~>Sakuya<~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sexuelle schwungmasse xD du bist genial. XDDD Im Haar ein Nest von jungen Wasserratten, Und die beringten Hände auf der Flut Wie Flossen, also treibt sie durch den Schatten Des großen Urwalds, der im Wasser ruht. |
|||||||