Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> > > Mir solls recht sein. Schere, Dye... macht mal nen coolen Namensvorschlag für unseren neuen Laberthread, dann ziehen wir einfach um. Naja . . . eigentlich wollte ich es dabei belassen !!!! Können ja auch trotzdem quatschen ^^!! |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > > Mir solls recht sein. Schere, Dye... macht mal nen coolen Namensvorschlag für unseren neuen Laberthread, dann ziehen wir einfach um. > > > Naja . . . eigentlich wollte ich es dabei belassen !!!! > Können ja auch trotzdem quatschen ^^!! Was immer ihr meint. Der erste Versuch nen Laberzirkel zu eröffnen ist schonmal in die Hose gegangen. Sonst wäre das Problem gleich aus der Welt gewesen. Unglaublich. Diese Posts sind da, damit man Spaß hat und sich besser fühlt. Einen anderen Sinn hatten sie nie. Und dann kommt irgend so ein Themenfetischist und beklagt sich, daß sein Weltbild durcheinander gerät, weil wir auch mal vom Thema abkommen. Oder weißt du, wie das geht, Dye? |
|
![]() |
||||||
| > Was immer ihr meint. Der erste Versuch nen Laberzirkel zu eröffnen ist schonmal in die Hose gegangen. Sonst wäre das Problem gleich aus der Welt gewesen. > Unglaublich. Diese Posts sind da, damit man Spaß hat und sich besser fühlt. Einen anderen Sinn hatten sie nie. Und dann kommt irgend so ein Themenfetischist und beklagt sich, daß sein Weltbild durcheinander gerät, weil wir auch mal vom Thema abkommen. Na na na, jetzt mach mal halblang. Erstens war das nur ein Vorschlag von mir und zweitens habe ich ja gesagt: macht, wasi hr wollt. Also beurteile mich nicht anhand von den drei Sätzen, die ich geschrieben habe. ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
||||||
| > > Was immer ihr meint. Der erste Versuch nen Laberzirkel zu eröffnen ist schonmal in die Hose gegangen. Sonst wäre das Problem gleich aus der Welt gewesen. > > Unglaublich. Diese Posts sind da, damit man Spaß hat und sich besser fühlt. Einen anderen Sinn hatten sie nie. Und dann kommt irgend so ein Themenfetischist und beklagt sich, daß sein Weltbild durcheinander gerät, weil wir auch mal vom Thema abkommen. > > > Na na na, jetzt mach mal halblang. Erstens war das nur ein Vorschlag von mir und zweitens habe ich ja gesagt: macht, wasi hr wollt. > Also beurteile mich nicht anhand von den drei Sätzen, die ich geschrieben habe. In Ordnung. Dann bin ich ja beruhigt. Als ich deinen Post gelesen habe, hatte ich nur gedacht, ich werd´ nicht mehr.(Hatte schon das Bild von ein paar Bürokraten im Kopf, die auch noch Protokolle über die Posts führen.) Aber wenn das soo ist... Ich darf ja auch mal was in den falschen Hals kriegen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 20:59:59 |
|
![]() |
||||||
| > In Ordnung. Dann bin ich ja beruhigt. Als ich deinen Post gelesen habe, hatte ich nur gedacht, ich werd´ nicht mehr.(Hatte schon das Bild von ein paar Bürokraten im Kopf, die auch noch Protokolle über die Posts führen.) Aber wenn das soo ist... Ich darf ja auch mal was in den falschen Hals kriegen. Nee, so schlimm bin ich nicht ;) Und ich sehe auch (hoffentlich) nicht aus wie ein Bürokrat O.O Ok, haben wir das geklärt. ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > In Ordnung. Dann bin ich ja beruhigt. Als ich deinen Post gelesen habe, hatte ich nur gedacht, ich werd´ nicht mehr.(Hatte schon das Bild von ein paar Bürokraten im Kopf, die auch noch Protokolle über die Posts führen.) Aber wenn das soo ist... Ich darf ja auch mal was in den falschen Hals kriegen. > > Nee, so schlimm bin ich nicht ;) Und ich sehe auch (hoffentlich) nicht aus wie ein Bürokrat O.O Ok, haben wir das geklärt. Da war ich mal kurz nicht da und schon entflammt hier wieder so´n blöder Streit!!! Naja, so wie ich lese, ist ja wieder alles in Ordnung ^^, dann ist ja gut :)!!! |
|||||||
|
||||||
| Naja, dummerweise wird man hier (und nein Schere, nicht dein fehler) im Thread genau wegen drei Sätze in eine Schublade gestopft. Aber im Grunde ist so etwas, wie meine heutigen Erlebnisse beweisen ja im ganzen Board so. Wer das nicht will, muss sich wohl ´ne andere Community suchen. Ansonsten kann man ja Alice Litwin, Chris_Sunriser, Shiko was den Thread betrifft befragen. Was die restlichen Ereignisse betrifft werden dir bestimmt insbesondere DocTomoe, Aera, Jim und irgendwie Engelszorn irgendwelche Dinge erzählen können die mehr dem Recih des Halbgaren als des Wahren entspringen und auch nur an ein oder zwei Indizien gefällt wurden. So funktioniert der Mexx... . Nimm´s locker oder Falle (Aktiv sein) nicht auf. |
|
![]() |
||||||
> > So funktioniert der Mexx... . Nimm´s locker oder Falle (Aktiv sein) nicht auf. . . . . war jetzt an ,wen gerichtet ??? |
|||||||
|
||||||
| An Yaka-Shitan. Zieh dir nicht jeden Schuh an, den man dir hinhält... . *g* |
|
![]() |
||||||
| > An Yaka-Shitan. > > Zieh dir nicht jeden Schuh an, den man dir hinhält... . *g* Was soll, denn das schon wieder heißen @~@???? *konnte ich doch net wissen* = könnt mich, übriegens "Caro" nennen, "Schere" hört sich, da doch irgentwie komisch an XD!!!!!! caro^^ |
|||||||
|
||||||
| Dann gib dir nicht so komische Nicks. :P Was das heißen soll: Ich habe das Gefühl das du eine Neigung verspürst in jeden Schuh zu schlüpfen den jemand in die Rund ehält. Klar konntest du es nicht 100%ig Wissen aber (so hoffe ich (sonst habe ich etwas falsch gemacht)) aus dem Kontext erahnen, dass du nicht gemeint warst. naja sollte auch egal sein. Sag, was machne wir mit dem Thread nun? |
|
||||||
| Weiterlabern. Die Sache hat sich ja geklärt. |
|
![]() |
||||||
| > Weiterlabern. Die Sache hat sich ja geklärt. Genau, vielleicht tragen sich a noch andere, hiflebedürftiegen Mexxler ein ^^! |
|||||||
|
||||||
| Und nachher petzt den Thread noch wer, aber okay. Mir fällt nur nichts ein, was man sagen könnte. |
|
||||||
| wie wäre es mit : bin immer noch single! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| Mhmmeinste sowas ändert sich stunden- oder tageweise? |
|
||||||
| bei manchen schon... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| Ach du grüne Neune... . Nee, nix für Papa. |
|
![]() |
||||||
| > Ach du grüne Neune... . Nee, nix für Papa. Ähhhh, ich bin ja soooooo frustriert T.T !!! |
|||||||
|
||||||
| Wie jetzt, caro? Muss ich deinen Einwand nun verstehen? |
|
![]() |
||||||
| > Wie jetzt, caro? > > Muss ich deinen Einwand nun verstehen? > > > Spiel einfach mit *g* !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie wäre es mit : > >bin immer noch single! Tolles Thema... und so traurig... was kann man dagegen unternehmen? Mehr Ausgang, mehr Ausschnitt... nein halt das kann zwar klappen zieht aber hauptsächlich Machos an. Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tolles Thema... und so traurig... was kann man dagegen unternehmen? Mehr Ausgang, mehr Ausschnitt... nein halt das kann zwar klappen zieht aber hauptsächlich Machos an. Also bei mir hat's über mexx relatziv schnell geklappt, man muss nur die richtigen Leute ansprechen.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
||||||
| > > wie wäre es mit : > > > >bin immer noch single! > > Tolles Thema... und so traurig... was kann man dagegen unternehmen? Mehr Ausgang, mehr Ausschnitt... nein halt das kann zwar klappen zieht aber hauptsächlich Machos an. Nein. Quatsch leber mal den schüchtern dreinblickenden Jungen von nebenan an. Einen besseren Freund wirst du nie finden. |
|
![]() |
||||||
| hm, also ich habs zwar nich über Mexx geschaft, aber über nen anderen Manga Zirkel... da hab ich dann den Lieben Jungen von Nebenan gefunden... leider war der ein all zu lieber Typ und ich ne all zu grosse Furie... hat dann nich so geklappt -.-' Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Ach ja mitspielen: Oh nein ich bin noch Single! Wie war das nochmal: Down the road, not across the street *sich die Pulsschlagader des linken Armes längs mit einem Kaffeelöffel versucht herauszulöffeln* Übern Mexx... . Wenn du die ersten 250 Posts etwas genauer betrachtest, wird dir auffallen, wie furchtbar ich doch für meine Mitmenschen bin und das ich Otaku mich gefälligst zu ändern habe und schon gar nicht erst versuchen sollte eine Freundin im Mexx zu finden. Mit einem netten Mädchen von Nebenan (oder mittelprächtiger Entfernung) kann ich nicht dienen. Ausserdem stellte ich folgeden Tendezn fest: Als netter Junge von nebenan taugst du bestenfalls als Kumpel, nicht als Partner. Ein größerer (oder eigentlich jeder) Ausschnitt sieht extrem scheiße bei mir aus. Rausgehen? Nicht wirklich. Diese widerliche Art von Jungendkultur die mich an den Treffpunkten der Jugend/jungen Erwachsenen (letztere währen ja eher meine Zielgruppe) dort draußen erwartet animiert nicht gerade dazu. |
|
![]() |
||||||
| > Ausserdem stellte ich folgeden Tendezn fest: Als netter Junge von nebenan taugst du bestenfalls als Kumpel, nicht als Partner. Richtig. Nachzulesen auch unter "Wieso Frauen keine netten Kerle lieben". ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dyewitness: > Ein größerer (oder eigentlich jeder) Ausschnitt sieht extrem scheiße bei mir aus. XDD Kommt drauf an welcher Ausschnitt und ob das, was da zu sehen ist, gut ausschaut. ^,~ > Rausgehen? Nicht wirklich. Diese widerliche Art von Jungendkultur die mich an den Treffpunkten der Jugend/jungen Erwachsenen (letztere währen ja eher meine Zielgruppe) dort draußen erwartet animiert nicht gerade dazu. Oo Geht mir auch so. Oo;;; Zu den netten Kerlen von nebenan. Es soll wohl echt Frauen geben, die auf sowas stehen, aber dann stellt euch schonmal darauf ein, dass sie dann das Kommando führen. XD ... Welche Art von nett meint Ihr denn? So richtig Waschlappen und seicht oder wie? ^^;;; »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
||||||
| Mit triebgesteuerten Wesen sprech ich nicht. XD Wie es im Ausschnitt aussieht tz... . Was ist für dich ein "Waschlappen"? |
|
![]() |
||||||
> > Zu den netten Kerlen von nebenan. Es soll wohl echt Frauen geben, die auf sowas stehen, aber dann stellt euch schonmal darauf ein, dass sie dann das Kommando führen. XD ... Welche Art von nett meint Ihr denn? So richtig Waschlappen und seicht oder wie? ^^;;; Mich zB. ^^ . . . aber stimmt schon, er sollte nicht zuuu nett sein, kein Waschlappen . . . .## *ich und meine ansprüche @@* |
|||||||