Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130] [131...139]
/ 139

Von:   abgemeldet 13.03.2006 18:03
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]

>
> @schere_Linn: Mhm wieso siehst du es asl scheiße an? Und woran denkst du liegt es, dass du schüchtern bist?

Die Angst einer Abfuhr . . . ich habe leider schon massig schlechte Erfahrungen gemacht, die Leute waren meißtens sehr unfreundlich oder haben sich über einen lustig gemacht!!!

Nun bin ich verunsichert und traue micht nicht mehr, irgentjemand anzusprechen !!!

Von:   abgemeldet 13.03.2006 18:26
na ja kannst ja hoffen angesprochen zu werden, denn verschlossenheit kann anziehend wirken...
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger

Von:    Dyewitness 13.03.2006 18:40
*hihi* Also hier ist ein anderes Deutschland als bei euch.

@issthanar

also hier tut es dies zumindest nicht. Mauerblümchen, Streber/in, Langweilier/in ´n stuff.

Die Angst einer Abfuhr.... . Jaa, mehr als nur nachvollziehbar.

Sag, bei welcher Art von Typ hast du denn eine solche Erhalten?

Gibt es da eine Art "Muster"?
Zuletzt geändert: 13.03.2006 18:42:29

Von:   abgemeldet 13.03.2006 19:26

> Die Angst einer Abfuhr.... . Jaa, mehr als nur nachvollziehbar.
>
> Sag, bei welcher Art von Typ hast du denn eine solche Erhalten?
>
> Gibt es da eine Art "Muster"?

Alle, die auf den ersten "Blick" sympatisch wirkten und in Wirklichkeit doch nur Arschlöcher waren!!!!

Von:   abgemeldet 13.03.2006 19:27

> na ja kannst ja hoffen angesprochen zu werden, denn verschlossenheit kann anziehend wirken...

Nein, das glaube ich nicht!!!
Ebensogut kann ich warten, das der richtig plötzlich vom Himmel gefallen kommt!!!

Von:    Dyewitness 13.03.2006 19:35
Also wenn du in der Nähe einer der Flughäfen in B wohnst könnte es durchaus möglich sein, dass er vom Himmel fällt.

Mhm also kann man es nicht an einem gewissen Typus bei dem "du dich möglicherweise übernimmst" festmachen, wenn du keinen solchen Typus nennen kannst.

Du wohnst leider in der größten deutschen Stadt. Einerseits könnte man dies als Chance darstellen, von wegen viel auswahl, andererseits jedoch geht man in der Masse eher unter, das Pflaster ist wesentlich rauer und die Ansprüche gehen in ein gekünzeltes Maß hinauf.

Keine Ahnung wie du drauf bist, oder an die Sache heran gehst, (dich also gibst) aber eigentlich ist es etwas seltsam, dass du so wenig Glück hattest.

Willst du denn näheres erzählen um eventuell zu "analysieren" wo das Problem liegen könnte? Also sprich: Was ist dir z. B. (halbwegs) genau widerfahren?

Aber schimpfen will ich auch wieder. Nur weil sie nicht wollten, sind es nicht sofort "Arschlöcher". Solange sie dir ehrlich, freundlich und möglichst diplomatisch den Korb gegeben haben, würde ich sie nicht so bezeichnen.
Zuletzt geändert: 13.03.2006 19:37:27

Von:   abgemeldet 13.03.2006 19:44

> Willst du denn näheres erzählen um eventuell zu "analysieren" wo das Problem liegen könnte? Also sprich: Was ist dir z. B. (halbwegs) genau widerfahren?
>
> Aber schimpfen will ich auch wieder. Nur weil sie nicht wollten, sind es nicht sofort "Arschlöcher". Solange sie dir ehrlich, freundlich und möglichst diplomatisch den Korb gegeben haben, würde ich sie nicht so bezeichnen.

Ich habe kein Selbstvertrauen (mehr)!!!
Ich halte mich selbst für schlecht, unattraktiv und neben jedem
x-beliebiegem anderem Mädchen für . . . weiß nicht, wie ich das formulieren soll . . . sagen wir mal "nicht gewachsen"!!!

Entweder gegenüber der männlichen Schöpfung, oder mir selbst . . . verstehst du ?!

Von:    Dyewitness 13.03.2006 19:59
neiiiiiin, das versteh ich gar nicht. Wie denn auch... . Ist doch ungefähr in etwa das, was mich früher (zum Teil zu recht) aufgehalten hat Mädchen anzusprechen. Später kam für mich dann Gleichgültigkeit bis hin zur Resignation.

Stichworte hier: Ist eh unnütz, bekommst eh nur eine Abfuhr, ... .

Also brauchst du jemanden, der dich aufbaut. Tja, so jemanden zu finden ist wohl nicht leicht.

Aus Erfahrung sage ich jedoch, dass du dafür keinen Jungen suchen solltest.

Falls du Interesse haben solltest, einen Jungen über den Mexx zu finden (was ich nicht für unmöglich, jedoch für problematisch auf die Sicht in Richtung Beziehung sehe), solltest du dir vielleicht deinen Stecki vornehmen.

Andere, mhm, was soll ich sagen verspieltere (?) Bilder, mehr Infos über dich, weniger Duvet.

Von:   abgemeldet 13.03.2006 20:05

Bitte behaupte auch nicht, dass die Jungs sich als Arschlöcher herausgestellt haben, nur weil du nicht mit ihnen so klar kommst bzw. sie nicht auf dich abfahren.

Und Mädels ohne Selbstvertrauen und ein wenig Ego kommen noch schlechter an.

Vlt kannst du dich etwas interessant machen. Mit den Jungs reden, falls ihr gemeinsame Interessen habt, sei es auch nur der gestrige Spielfilm gewesen. Bissl drüber quatschen.

Ich kann dir aber auch sagen, dass beim Älterwerden es generell leichter fällt, mit Jungs zu sprechen und man auftaut und nicht mehr hinter jedem Gesprächspartner einen potentiellen Partner sieht, der Druck ist einfach weg (von allen Seiten), weil man weiß, dass man nicht ewig alleine bleibt. Das ist einfach so und nicht anders.

Also: kommt Zeit, kommt Rat!

Von:    Dyewitness 13.03.2006 20:08
*kratz* Ich gebe mich ratresistent oder wie soll ich das jetzt auf mich ummünzen (ja ich weiß, ich bin nicht explizit gemeint, aber es hörte sich gegen Ende recht allgemein an)

Von:   abgemeldet 13.03.2006 20:13

Ach, ich meine Schere_Linn. Weil sie iben so gejammert hatte ^.^
Aber wenn du dir den Rat auch annehmen möchtest, bitte, ich habe genug davon zu verteilen. Nur manchmal ist die Qualität nicht so gut, am Ende des Quartals muss ich sparsam sein - mein Ratshonorar geht zur Neige.

Von:    ryosaebaxyz 13.03.2006 20:13
> > na ja kannst ja hoffen angesprochen zu werden, denn verschlossenheit kann anziehend wirken...
>
>
> Nein, das glaube ich nicht!!!
> Ebensogut kann ich warten, das der richtig plötzlich vom Himmel gefallen kommt!!!

...
....
.....
a
a
a
a
A
A
A
A
H
H
!
!
(KLATSCH)

..
(.)(.)
<
-- (verwirrt guck)

Von:    ryosaebaxyz 13.03.2006 20:16
Mach dir keinen Kopf. Ich persönlich halte dich für sehr nett. Ich bin mir sicher, daß jemand in deiner Nähe das auch so sieht.

Von:    Dyewitness 13.03.2006 20:17
hm, da siehste, da ist wer vom Hiimmel gefallen. Mhm, sollen wir euch zwei hier alleine lassen? XD

Nee, ich mag keinen gebrauchten Rat. Wäre eh Ratverschwendung.
Zuletzt geändert: 13.03.2006 20:19:31

Von:    ryosaebaxyz 13.03.2006 20:22
Haha.

Schere Linn ist zwar sehr nett, aber leider für meinen Geschmack etwa 3-4 Jahre zu jung.

Aber ich wette, jemand erkennt auch, was für eine tolle Person sie ist.

Jemand muß doch bestimmt schon auf ein paar ihrer Beiträge gestoßen sein und ein gutes Bild von ihr bekommen haben. Los Leute traut euch.

Von:    Dyewitness 13.03.2006 20:28
ausgerechnet hier? Meinste, dass sie in B nicht eine größere Chance hätte?

Und lass mich dich doch auch mal auf den Arm nehmen... . Meine Strafe (Hexenschuss) ahbe ich ja jetzt schon.

Von:   abgemeldet 13.03.2006 20:31

>
> Falls du Interesse haben solltest, einen Jungen über den Mexx zu finden (was ich nicht für unmöglich, jedoch für problematisch auf die Sicht in Richtung Beziehung sehe), solltest du dir vielleicht deinen Stecki vornehmen.
>
> Andere, mhm, was soll ich sagen verspieltere (?) Bilder, mehr Infos über dich, weniger Duvet.
>
>
>
>
Kapier ich nicht . . . verspielter, Duvet ???!!

Von:    ryosaebaxyz 13.03.2006 20:34
Du darfst mich gerne mal wieder auf den Arm nehmen.

Aber mit Berlin hast du natürlich recht. Auch im echten Leben sollte man sich nicht hängen lassen. Der Zufall will es und sie trifft vielleicht schon morgen auf den Richtigen.

(und falls nicht such dir einen in der Schulcafeteria, der der Richtige sein könnte, zieh ihm eins mit einem der Stühle im näheren Umkreis über und sag ihm.... ... obwohl... lieber doch nicht ;-))

Von:   abgemeldet 13.03.2006 20:35

> Ach, ich meine Schere_Linn. Weil sie iben so gejammert hatte ^.^
> Aber wenn du dir den Rat auch annehmen möchtest, bitte, ich habe genug davon zu verteilen. Nur manchmal ist die Qualität nicht so gut, am Ende des Quartals muss ich sparsam sein - mein Ratshonorar geht zur Neige.

Jaja, ich jammere rum ^.^!!!
Ich meine ja nicht, dass alle Jungs Arschlöcher sind, würde ich nie behaupten, weil ich ´ne menge kenne, bei denen das nicht der Fall ist ^^!!!

Von:   abgemeldet 13.03.2006 20:37

> Haha.
>
> Schere Linn ist zwar sehr nett, aber leider für meinen Geschmack etwa 3-4 Jahre zu jung.
>
> Aber ich wette, jemand erkennt auch, was für eine tolle Person sie ist.
>
> Jemand muß doch bestimmt schon auf ein paar ihrer Beiträge gestoßen sein und ein gutes Bild von ihr bekommen haben. Los Leute traut euch.

Ach, im Netz bin ich eben nicht sooo schüchtern und in Wirklichkeit bin ich auch nicht so "nett" wie manche hier vll behaupten xD!!!
Glaub ich zumindest ^^!

Von:   abgemeldet 13.03.2006 20:38

> ausgerechnet hier? Meinste, dass sie in B nicht eine größere Chance hätte?
>

Berlin ist blöd -_-´!!!
Tag täglich sitze ich in der selben Bahn, fahre die selbe Strecke und frage mich, wieso ich nicht hin und wieder mal ein bisschen Abwechslung in mein langweilieges Leben bekomme -__-`?!!
Zuletzt geändert: 13.03.2006 20:41:47

Von:    ryosaebaxyz 13.03.2006 20:39
> > Haha.
> >
> > Schere Linn ist zwar sehr nett, aber leider für meinen Geschmack etwa 3-4 Jahre zu jung.
> >
> > Aber ich wette, jemand erkennt auch, was für eine tolle Person sie ist.
> >
> > Jemand muß doch bestimmt schon auf ein paar ihrer Beiträge gestoßen sein und ein gutes Bild von ihr bekommen haben. Los Leute traut euch.
>
> Ach, im Netz bin ich eben nicht sooo schüchtern und in Wirklichkeit bin ich auch nicht so "nett" wie manche hier vll behaupten xD!!!
> Glaub ich zumindest ^^!

Ich denke, im Netz ist man einfach so, wie man sonst auch ist. Nur eben offener.

Von:   abgemeldet 13.03.2006 20:42

>
>
> Ich denke, im Netz ist man einfach so, wie man sonst auch ist. Nur eben offener.

Meinst, glaub ich nicht . . . . ?!

Von:    ryosaebaxyz 13.03.2006 20:43
Doch doch. Ich bin in echt auch ein sehr stiller Typ.

Von:    Dyewitness 13.03.2006 20:46
Wenn ich den Songtext von Duvet lesen will, google ich danach. Braucht nicht in einen Stecki, es reicht (eventuell) ein, zwei Zeilen eines zu einem passenden Liedes zu posten. Im Gegenzug erfährt man quasi nichts von dir. Nicht, was du gerne liest, nicht, was du gerne guckst, nicht was du gerne zeichnest, schreibst, was du für sonstige Hobbies hast, was für Musik du hörst, für Filme du guckst, eben nichts woran jemand festmachen könnte: Hey, wir könnten zusammenpassen.

Verspieltere Fotos.

Nun du guckst auf ihnen zum Teil sehr ernst. Und zwei Drittel von ihnen sind nach dem System ich knipse es weil ich nichts zu tun habwe entstanden, was man zum Teil an der Pose/dem Licht sieht.

Wie wäre es mit sowas hier: Nimm dir ´ne gute Freundin, einen Samsatg und amcht ´ne echte Fotosession. Verkleide dich. Schminke dich. Nicht für andere Zwecke, sondern NUR für Fotos.

Cosplays, Themenkleidung , verstehe die Fotos durchaus als Kunst.

Schnapp dir dann die Ergebnisse und bastele an ihnen nochmal im Photoshop rum. Nein, nicht so extrem wie Foto 2. Aber vielleicht sowas wie flippen. Aus rechts wird links. Das Foto wirkt ganz anders, ohne, dass man weiß warum. Oder schwache unschärfefilter etc. Sowas halt. Vielleicht auch einige Farben rausnehmen. schwarz-weiß? oder Grundton grün? Spiele mit optischen effekten. Also spricht spiele z.B. mit deinem Spiegelbild rum. Die Linn Zwillinge oder ähnliches.

Kombiniere, sofern du kannst, Teile der Fotos mit gezeichnetem.

Sinn des Ganzen. Jene Beschreibungen, insbesondere jene Fotos sollen auf dich neugierig machen.

Foto 1 ist nett, nur das Licht passt nicht. Udn dus chaust sehr ernst.

Foto 2 passt eher weniger.

Foto 3 und 5 sind recht nett, aber gelich zwei von dieser "Serie"? Und wieder das Licht.

Foto 4 ist etwas in dem Stile wie ich es meinte. Nur glaube ich nicht, dass du dich da für das Foto so geschminkt hast.

Foto 6 ist zwar der Versuch einer Speilerei geht aber irgendwie garnicht, weil du dich da so richtig hässlich gemacht hast.

Also durchaus merh Bilder wie z.B. 4. Das meinte ich mit verspielt. Du sollst etwas mit dem Medium Film spielen.

*lOl* Auch ich bin im Netz anders. Aber irgendwie glaube ich, dass man sich im Netz tatsächlich etwas offener gibt.

Überziehen? Stuhl? Sind wir hier bei den Neanderthalern?

Und Alltagstrott gibt es überall, nicht nur im großen B.

Warum glaubst du, dass du "nicht so nett" @ real bist?

Gib einmal Beispiele.
Zuletzt geändert: 13.03.2006 20:51:14

Von:   abgemeldet 13.03.2006 20:49

> Doch doch. Ich bin in echt auch ein sehr stiller Typ.

Das heißt, in Wirklichkeit . . . . Arrrrr, siehst du . . . da ist sie, meine miese, besserwisserische, sarkastische Seite @@!!!!

Von:    ryosaebaxyz 13.03.2006 20:50
Ich finde das Verliebt in Berlin Foto eigentlich herrlich schräg. Aber es ist natürlich nicht gut, wenn man seine Schokoladenseite präsentieren will. Aber es zeigt etwas, was man sonst nicht von dir auf den Fotos sieht: Humor!(auch recht wichtig)

Von:    ryosaebaxyz 13.03.2006 20:52
> > Doch doch. Ich bin in echt auch ein sehr stiller Typ.
>
> Das heißt, in Wirklichkeit . . . . Arrrrr, siehst du . . . da ist sie, meine miese, besserwisserische, sarkastische Seite @@!!!!

Natürlich nur am Anfang. Aber das hier im Netz ist mein innerer Kern. (klingt zwar etwas schizophren, trifft es aber.)

Von:   abgemeldet 13.03.2006 20:56

> > > Doch doch. Ich bin in echt auch ein sehr stiller Typ.
> >
> > Das heißt, in Wirklichkeit . . . . Arrrrr, siehst du . . . da ist sie, meine miese, besserwisserische, sarkastische Seite @@!!!!
>
> Natürlich nur am Anfang. Aber das hier im Netz ist mein innerer Kern. (klingt zwar etwas schizophren, trifft es aber.)
>
@@ ich habe eigentlich MICH kritisiert . . .!!

Von:    Dyewitness 13.03.2006 20:56
Wo im Netz ? XD ryo... gibst du dich hier tatsächlich exakt so wie dein inner core es vorgibt, oder gibt es andere seiten auf denen du noch offener agierst?

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130] [131...139]
/ 139

Zurück