Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hey Leute. Zieht euch mal den Film hier rein. Ich sags ja: Sport ist Mord! http://mediafile.paran.com/MEDIA_2002218/BLOG/200412/1103784932_Running_Machine.wmv |
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ich werd nächste Woch 17 X.x!!!! > > Sry, aber das is auch net viel schlimmer =D > 2 Jahre ungf. sagtest du und dachtest, ich wäre 15 TToTT !!!! |
|||||||
|
||||||
| Hey Linn ich lebe auch noch. Es geht mir zwar furchtbar auf den Keks und ich glaube nicht mehr daran, dass sich an der "Solokarriere" noch etwas ändert, aber ich lebe noch. So mir ist langweilig. Ryo, lass uns was singen: *hust**röchel* "Love and marriage Love and marriage, love and marriage Go together like a horse and carriage This, I tell ya brother You can't have one without the other" :P |
|
![]() |
||||||
| > Hey Leute. Zieht euch mal den Film hier rein. Ich sags ja: Sport ist Mord! > > http://mediafile.paran.com/MEDIA_2002218/BLOG/200412/1103784932_Running_Machine.wmv Geht bei mir nicht T.T !!! |
|||||||
|
||||||
| "Try, Try, Try to seperate them, it´s an illusion, Try, Try, Try and you will only come to this conclusion..." |
|
||||||
| "Love and marriage, love and marriage Go together like a horse and carriage Dad was told by mother You can't have one, you can't have none You can't one without the other" @schere: Ziel speichern unter + Windows MEdia player. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 21:36:55 |
|
||||||
| Dann geh hier drauf. Ist der erste Film. Geh mit der Maus auf den Link, rechte Maustaste, "Tiel speichern unter", abspeichern, ansehen und ablachen. http://softik.ru/2006/01/17/obaldennyy_mishka_sportsmen_ot_RG_Studios.html |
|
![]() |
||||||
> So mir ist langweilig. Ryo, lass uns was singen: > *hust**röchel* > > "Love and marriage > Love and marriage, love and marriage > Go together like a horse and carriage > This, I tell ya brother > You can't have one without the other" > > :P Jajajajajaaj, habe ich da gerade SINGEN gehöhrt ::::DDDDDDD!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Wassen Mädel? Vielleicht was anderes? "Zwischen meinen Beinen tobt ein Ki-Ka-Konzentrationcamp. Wer mir ihren Kopf bringt der bekommt meine Seele geschenkt. Du redest von Ehrlichkeit und meinst wieder ich lüge. Schnipp, schnapp, ich schneid dir die Zunge ab. " *gdra* XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 21:45:52 |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Ich werd nächste Woch 17 X.x!!!! > > > > Sry, aber das is auch net viel schlimmer =D > > > > 2 Jahre ungf. sagtest du und dachtest, ich wäre 15 TToTT !!!! Tut mir Leid, hab gedacht ich habs davor wo gelesen =/ Aber ich kann nur beteuern, dass ich dich echt hübsch finde *g* Vielleicht entschuldigt dich das ja etwas (Bzw. wenn ich das schon so oft beteure.. Wie wärs denn mit uns beiden *zwinker*) <ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie> |
|||||||
|
||||||
| > Wassen Mädel? > > Vielleicht was anderes? > > "Zwischen meinen Beinen tobt ein Ki-Ka-Konzentrationcamp. Wer mir ihren Kopf bringt der bekommt meine Seele geschenkt. Du ehrlichkeit von Ehrlichkeit und meinst wieder ich lüge. Schnipp, schnapp, ich schneid dir die Zunge ab. " *gdra* XD Yikes. Von wem isn das? |
|
||||||
| oho... . Sollen wir die beiden alleine lassen, ryo? btw: Scheiß Technik, armer Bär.... edit: Samsas Traum - F.M.N.F. (Nikotin und Meskalin) Ein äh ganz anderes "Liebesleid" . XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 21:45:19 |
|
||||||
| Wenn Schere akzeptiert, daß Shishoo ne Frau ist... Klar... Was den Bär angeht, jepp ich weiß ;-) |
|
||||||
| So lange sich sChere nicht als Frustlesbe versucht... . Wäre Shisoo nicht fair gegenüber. |
|
![]() |
||||||
> Tut mir Leid, hab gedacht ich habs davor wo gelesen =/ > Aber ich kann nur beteuern, dass ich dich echt hübsch finde *g* > Vielleicht entschuldigt dich das ja etwas > (Bzw. wenn ich das schon so oft beteure.. Wie wärs denn mit uns beiden *zwinker*) Ähhhhh . . . @.@ . . . . |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube sie hat mal gesagt, daß sie nicht soo verzweifelt ist.... Ist auch gut so... Habt ihr schon meinen Monsterhund in meinem Weblog gesehen? |
|
||||||
| Sprachlos? XD Sei doch etwas flexibel. Achja: Mein Ar*** bleibt Jungfrau! (zu ryo mißtrauisch rüberschiel) *fg* |
|
![]() |
||||||
| > So lange sich sChere nicht als Frustlesbe versucht... . Wäre Shisoo nicht fair gegenüber. Genau :(, so fies bin ich doch nicht !! |
|||||||
|
||||||
| Lass mich raten: Du bist fieser? |
|
||||||
| @ Dye Mach dir mal keine Sorgen... Frustschwul werde ich nicht.... Fals doch bitte ich jeden im Forum mich sofort zu erschießen. |
|
![]() |
||||||
| > @ Dye > > Mach dir mal keine Sorgen... Frustschwul werde ich nicht.... Fals doch bitte ich jeden im Forum mich sofort zu erschießen. Aber aber, ist doch nicht sooo schlimm, . . . oder ?! |
|||||||
|
||||||
| Nein, das hat noch ein paar Jahre Zeit... |
|
![]() |
||||||
| > Lass mich raten: Du bist fieser? Jaaaaaaa, HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAA . . . Oo!!!! |
|||||||
|
||||||
| WUT? Bevor jemand dazu kommt ryo in diesem Falle zu erschießen habe ich micht atomisiert. Aber nun wieder zurück zum Thema, sonst landet der Thread noch im Labern. Man sagt ja, dass die Hoffnung zuletzt stirbt. Zuerst stirbt der glaube. *am Grab niederkient* Doch wisst ihr was ich tun werde? Sich seine Hoffnung auf einen Freundin schnappt, an die Wand tacktert, ´ne Magnun zieht, der Hoffnung an den Kopf setzt. "Was machst du nun!? WAS machst du Nu~huhuhuhn!" *abdrück* so, wäre das auch erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 21:58:19 |
|
||||||
| Und in denen paar Jahren wird mich doch sicher ein nettes Mädel von meiner Misere erlösen..... ... und damit meine ich nicht abknallen!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 21:57:52 |
|
![]() |
||||||
| > Und in denen paar Jahren wird mich doch sicher ein nettes Mädel von meiner Misere erlösen..... Gaaaaaanz bestimmt :) !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann eben nicht.. =( ;) <ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie> |
|||||||
|
||||||
| Schere, du hast ihr jetzt das Herz gebrochen. Schäm dich. XD |
|
||||||
| Oh. Muss off. Bis die Tage. |
|
![]() |
||||||
| > Oh. Muss off. Bis die Tage. Bye ^^! |
|||||||