Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Hey, ich habe sogar Daniel Küblböcks komplettes Hörbuch "Ich lebe meine Töne" überlebt(was hat mich da nur geritten). Ich habe vor nichts mehr Angst. Oh ja, da bist du sicher abgehärtet XD !!! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe Küblböck überlebt. Auf Schrere freu ich mich eher im Vergleich. ;-)) |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe Küblböck überlebt. Auf Schrere freu ich mich eher im Vergleich. > > ;-)) XP XD !!!! |
|||||||
|
||||||
| @ Dye Wie kommst du denn darauf? "Hör auf mir die Wörter im Mund zu verdrehen." - "Oder dich auf falsche Gedanken zu bringen?" |
|
||||||
| O.0 ach du scheiße. Jetzt ahbe ich was angerichtet. |
|
||||||
| Whupps. Jetzt sollte ich mal schnell vom Thema ablenken.... Warum geht der Download nur so langsam?! |
|
![]() |
||||||
Dye und Ryo . . . . . . habet iht euch mit den Namen abgesprochen ???? XD |
|||||||
|
||||||
| Nö. Ich hab mich schon vor nem Jahr nach Ryo Saeba, dem City Hunter benannt. (sau geile Serie) |
|
||||||
| nee. Gestatten: Rainer. Rainer Zufall. Woraumf komme ich, ryo? |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 22:44:12 |
|
![]() |
||||||
| IHT kennt doch das Wort "sitt", von "nicht durstig", oder ?! |
|||||||
|
||||||
| nö. Kenne das Wort nicht. |
|
||||||
| ja. Ist aber ein seltsames Wort. |
|
||||||
| > IHT kennt doch das Wort "sitt", von "nicht durstig", oder ?! Mach´s nicht so spannend! Was ist denn damit? |
|
||||||
| Deutschstunde mit Schere? Mhm, du, das ist aber bei Männern exakt so wie beim Essen. Sie lernen erst was wenn du es ihnen nackt beibringst .... . *muharharharh* *gdra* |
|
||||||
| PFFFRRRRRRHAHAHAHAHA! |
|
||||||
| Musstest du jetzt furzen? XD |
|
![]() |
||||||
| > PFFFRRRRRRHAHAHAHAHA! Jaja, haha @@, ne ich chatte gerade mit uchihas und er kennt das Wort (auch) nicht Ô_o !!! |
|||||||
|
||||||
| Öh. Nee. Das ist so ein "rausplatzendes" Lachen. |
|
||||||
| Chat? Wo denn? |
|
||||||
| Ja dann sag es doch gleich Mädel. Männer. Also doofe, schwa**gesteuerte Egomanen. Danke. Und jetzt GTFO my Intarweb! XD *Ironietags dalässt* Und was soll das heißen, du chattest mit ihm? Erwartest du jetzt etwa ernsthaft, dass wir dich adden? |
|
![]() |
||||||
| > Musstest du jetzt furzen? XD *nase zuhalt* |
|||||||
|
||||||
| > > Musstest du jetzt furzen? XD > > > *nase zuhalt* Das würde Dye nicht überleben!!! |
|
![]() |
||||||
> Und was soll das heißen, du chattest mit ihm? Erwartest du jetzt etwa ernsthaft, dass wir dich adden? Was heist´n adden ? (icq) |
|||||||
|
||||||
| Deine ICQ Nummer in unsere ICQs einfügen = adden. Du glaubst gar nicht, was ich überlebe. Wir haben einen ständig flatuierenden Hund. |
|
||||||
| > Deine ICQ Nummer in unsere ICQs einfügen = adden. > > Du glaubst gar nicht, was ich überlebe. Wir haben einen ständig flatuierenden Hund. ....Du....bist ein tapferer Mann |
|
||||||
| Nein. ICh ahbe Angst vor Frauen. Oder einen Allergie dagegen. |
|
![]() |
||||||
| > > Deine ICQ Nummer in unsere ICQs einfügen = adden. > > > > Du glaubst gar nicht, was ich überlebe. Wir haben einen ständig flatuierenden Hund. > > ....Du....bist ein tapferer Mann Uhhh, du entwickelt sich ja noch . . . . . eine gaaaaanz dicke freunschaft :D!!!! Hach, hat mein Thread wenigstens etwas gutes :)!!!! |
|||||||
|
||||||
| So. Jetzt muß icfh aber wirklich. Machts gut. |
|
||||||
| Wut? Schere! Komm mal her, komm mal hierher! Genau HIER! |
|
||||||
| Oh. Will nur noch mal testen, ob das geht: Mist geht nicht. Egal. Das Bild ist in meinem Weblog. Gute Nacht Leute. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 23:07:10 |