Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Schere, du hast ihr jetzt das Herz gebrochen. Schäm dich. XD Gott, bin ich BÖSE XD !!! |
|||||||
|
||||||
| JA. Endlos. Du solltest deine schlechten Eigenschaften gegen dich selber richten. Zur Sicherheit deiner Mitmenschen... . |
|
![]() |
||||||
| > > Schere, du hast ihr jetzt das Herz gebrochen. Schäm dich. XD > > Gott, bin ich BÖSE XD !!! und noch nicht mal n schlechtes gewissen *heul* <ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Schere, du hast ihr jetzt das Herz gebrochen. Schäm dich. XD > > > > Gott, bin ich BÖSE XD !!! > > und noch nicht mal n schlechtes gewissen *heul* Sorry :( !!! |
|||||||
|
||||||
| Ich tröst dich nicht! :P |
|
![]() |
||||||
| > Ich tröst dich nicht! :P Jetzt HASSSSSSEN mich alle //CC !!!!! |
|||||||
|
||||||
| Habe ich das gesagt? Ich tröste Shisoo nur nicht. |
|
![]() |
||||||
Close your eye´s, give me your hand . . . *mein Englisch ist grottig T.T* :( |
|||||||
|
||||||
| Hallo, bin doch noch mal 15 Minuten da. Lade mir noch schnell die 2. Folge von Hanbun no Tsuki runter. |
|
![]() |
||||||
| Man man... was passiert denn hier?^^" Nicht immer gegen die unglücklichen singles ^^""" *schere linn tröst* Handele nach deinem Gewissen und zerstöre was im Wege steht. Doch achte stets auf die Regeln, die dich halten. |
|||||||
|
||||||
| @.@ Schere, mich packt "da Angst"... . @uchihaz: Ich gehöre auch nicht gerade zu den glücklichen Singles. Aber da du nei bist. Räum mal auf hier. Hier liegen das Grab meines Glauben, die Leiche meiner Hoffnung, einige akustisch vergewaltigte Lieder und Shisoos gebrochenes Herz rum. Nicht das noch wer stolpert, oder so. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 22:24:12 |
|
![]() |
||||||
| > Habe ich das gesagt? > > Ich tröste Shisoo nur nicht. Ich bin aber sooo sensiebel T.T !!!! Hab imma gleich ein schlechtes Gewissen und nehme alles immer furchtbar persönlch TToTT !!!! |
|||||||
|
||||||
| > > Close your eye´s, > give me your hand . . . *mein Englisch ist grottig T.T* > :( What she says? Ich hab in Englisch ne 1. |
|
![]() |
||||||
| > Man man... was passiert denn hier?^^" > > Nicht immer gegen die unglücklichen singles ^^""" > > *schere linn tröst* > > Oo . . . . :) !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @.@ Schere, mich packt "da Angst"... . Was, warum denn ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Close your eye´s, > > give me your hand . . . *mein Englisch ist grottig T.T* > > :( > > What she says? Ich hab in Englisch ne 1. ACH, wie schöööööne für dich TToTT !!!!!! Will auch so gut sein @~@!!! |
|||||||
|
||||||
| Na wegen "close your eyes" und so... . *fürcht* XD |
|
![]() |
||||||
| > Na wegen "close your eyes" und so... . *fürcht* XD Meinst du den Text . . . . oder war das *fürcht* für meine Schlechten Englischkenntnisse XD ????! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... selbst schuld wenn man so zerbrechlich ist. nehme alles um 2 stllen schlimmer als es ist und du wirst seltener verletzt XDD Ich bin ja auch single ;P Aber ich lebe eben ^_^ Handele nach deinem Gewissen und zerstöre was im Wege steht. Doch achte stets auf die Regeln, die dich halten. |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > Close your eye´s, > > > give me your hand . . . *mein Englisch ist grottig T.T* > > > :( > > > > What she says? Ich hab in Englisch ne 1. > > > ACH, wie schöööööne für dich TToTT !!!!!! > Will auch so gut sein @~@!!! Dafür bin ich in Mathe Mittelmäßig. Naja. Zum Programmieren reicht´s. |
|
![]() |
||||||
| > Na wegen "close your eyes" und so... . *fürcht* XD Eternal Flame ?! |
|||||||
|
||||||
| Ich meinte den Text. |
|
||||||
| Muss ich das kennen? |
|
||||||
| Jedes Lied ist gut, solange es nichts mit Küblböck zu tun hat. |
|
||||||
| > Muss ich das kennen? > > Schmeiß mal die Filesharing an: Bangles - Eternal Flame. Muß man gehört haben |
|
||||||
| Toll, jetzt könnt ich kübln. Danke ryo. :( !HUST! Du willst mich zum Rauben animieren? Das vergessen wir mal ganz schnell. Ausserdem hör ich eh nur komische Musik. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 22:33:12 |
|
![]() |
||||||
| > > Na wegen "close your eyes" und so... . *fürcht* XD > > Eternal Flame ?! Jaaaaaa, das kennt jeder, bestimmt auch du :DD!!! Es ist eines meiner Lieblingslieder *leider schon mal von den "Atomtitten" gecovert* Es ist soooo schön, besonders das Original . . . nur leider auch unheimlich schwer zu singen @@!!! |
|||||||
|
||||||
| Hey, ich habe sogar Daniel Küblböcks komplettes Hörbuch "Ich lebe meine Töne" überlebt(was hat mich da nur geritten). Ich habe vor nichts mehr Angst. |
|
||||||
> > !HUST! Du willst mich zum Rauben animieren? > > Nööö. Natürlich sollst du dir die Cd auch kaufen. Aber so hast dus schonmal. Hehe. |
|
||||||
| schere, geh mal ryo besuchen. Will wissen, ob er echt für alles gewappnet ist. Du bist ja EEEEVIL!!! XD Oder ach weißte was, ich mach das. Bin bestimmt eh viel unzurechnungsfähiger, durchgeknallter, perverser, als du je werden kannst... . |