Thread: たんご の くさり (Wörterkette auf japanisch^^)
|
Eröffnet am: 31.12.2005 19:58 Letzte Reaktion: 05.09.2023 20:03 Beiträge: 1342 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Daidokoro 台所 Kueche -ro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 楼閣 ろうかく rôkaku der Palast ~ku~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuma(bär) Ma Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mado[Fenster] -->o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oishii(lecker) i Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ika -> [Tintenfisch] -->A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ame (Regen) Me Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meishi -> Visitenkarte -->I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ima (jetzt) --a-- Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abura -> Fett;Öl -->A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ashita --morgen-- >>a<< Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
||||||
| Arigato (Danke) -O- DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
![]() |
||||||
| oikakeru (verfolgen) --u-- Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| Usagi (Hase) -I- DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
![]() |
||||||
| imooto (kleine schwester) --o-- Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm gleich noch eins ^^° ototoi (vorgestern) --i-- Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichiban (K.A. wie das am besten übersetz *drop* ist auf alle Fäll so was wie am besten) -N- Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, sackgasse. es gibt kein wort, das auf ん anfängt. nurigusuri - ßalbe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igirisu (England) --u-- Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| ito (faden) -I- DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
![]() |
||||||
| ich mach mal mit ~to~ weiter...weil des die letzte Silbe von ito ist ^^ 隣 となり tonari der Nachbar weitergehts mit ~ri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 輪ね[rinne] - Seelenwanderung/ Samsara -ne- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 05:02:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| netsu (Fieber) --su--oder--u-- ^_^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| urusai (Ruhe! oder halts Maul) --i-- Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| 家 いえ ie - Haus, Heim e え |
|
![]() |
||||||
| ehagaki (Ansichtskarte) --i-- Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 芋 いも imo Kartoffeln =^__^= ~mo~ |
|||||||
|
||||||
| お父さん - おとうさん vater n |
|
![]() |
||||||
| nigeru (weglaufen) --u-- Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| いしょ isho -testament o |