Thread: たんご の くさり (Wörterkette auf japanisch^^)
|
Eröffnet am: 31.12.2005 19:58 Letzte Reaktion: 05.09.2023 20:03 Beiträge: 1342 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| tomodathi (Freund) I |
|
![]() |
||||||
| Itachi (Wiesel) chi >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiisana(Klein) Na Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 明日(あす) asu -> morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umai(lecker) ai Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da fällt mir nur ai -> Liebe ein... schreiben wir es einfacherhalber in Hiragana, dann ist das nechste wort iens mit >I< XDDD~ >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu der Frage im ersten post: "P.S.: Was ist euch lieber?? Mit der letzten Silbe weitermachen, oder mit dem letzten Buchstaben??" -Ich bin fuer die letzte Silbe sonst wirds zu eintoenig. Also machen wir weiter: いけん (Meinung) (.. ok lieber doch net sonst hab ich noch das ganze Spiel auf dem Gewissen oO ) いや (unangenehm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... *verwundert*..wa sist jetzt das nächste? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann such mal ein Wort mit n am Anfang >-< 山手ーやまのて- Uptown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmhh... *die letzten posts net lesen kann, da auf jap.* Ihr solltet schon die letzte Silbe nehmen... ~*~Am I wrong to be hurt Am I wrong to feel pain Am I wrong to be in the rain Am I wrong to wish the night won't end Am I wrong to cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe die letze Silbe genommen. Stell deine Zeichencodierung um, dann kannst dus lesen: yamanote te |
|||||||
|
![]() |
||||||
| てがみ [tegami] (Brief) -> み [mi] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mikado (kaiser) do >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| どろぼう [dorobou] (Dieb) -> う |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usagi (Häschen) i Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ギリギリ / girigiri (Extrem, Äußerstes) -ri- 俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ... 消して リライト して。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 理科 rika wissenschaft -.-" -ka- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kareshi ( Fester Freund) I Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Inu (Hund) ~Nu~ |
|
||||||
| Baka (volltrottel) Domo(Hi/vielen) arigatou(Danke) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 22:43:17 |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte lieber U statt Nu >.<; Urameshii (*böse sein* sagen auch die Geister immer^^) aber dann halt: Nusutto (Dieb) ~To~ (menno da wüsst ich auch gleich was cooles ><) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 22:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 等々 とうとう toutou ^^ dann waer wohl das uuuuuuu ma wieder als naechstes dran ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
uchiwá = Familienkreis ~> wa <~ hoffe es ist richtrig XD Japanisch Wörterbuch --> http://www.mangaportal.de/cgi-bin/main/woerterbuch.pl?Action=Show&Menue=Search&Language=JP&Searchword=kawai Mein WB mit AZURESKY ---> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20775 Malt doch mal rein --> http://www.graphicguestbook.com/lulu-rikku13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
わさび wasabi -BI- ~~~Auf dem Rücken des Drachens, das Schwert in der Hand...so rettet der Held...das Mana Land~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 微妙 - bimyou also als nächstes wieder ein u 「遠くに行かないで」 君は言うけれど 僕から言わせりゃ 「一緒に来れば?」 それだけの事 なんてこたぁないさだろ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 10:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Usso (lüge) So (bitte nicht sora) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soto (Außenseiter) He loves me, He loves me not She loves me, She loves me not.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| torigoya ( hühnerstall xD) -ya ( leider momentan kein kanji/kana program aufm rechner hat..sry~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yasai (Gemüse) - i - Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele. Von Plato |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inasu (vorbeigleiten lassen) -u- He loves me, He loves me not She loves me, She loves me not.... |
|||||||