Thread: たんご の くさり (Wörterkette auf japanisch^^)
|
Eröffnet am: 31.12.2005 19:58 Letzte Reaktion: 05.09.2023 20:03 Beiträge: 1342 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 公園 kouen, Park also was mit ~n~ ^^ ~Defy Gravity~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nakunaru (sterben) -ru- Jeder Mensch geht mit, einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nakunaru (sterben) > > -ru- 留守番電話 rusubandenwa Anrufbeantworter ~wa~ ~Defy Gravity~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
悪い (warui;schlecht) -i- ~~~Auf dem Rücken des Drachens, das Schwert in der Hand...so rettet der Held...das Mana Land~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| insei (Düster; Negativ) -i- Jeder Mensch geht mit, einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| いまだし (noch nicht) -shi- 花より団子、 プライド、 高校教師 と オレンジデイズ を 見なければ なりません。 ô_ô~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shimatsu - Wochenende tsu Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tsumi (Sünde; Schuld) -mi- Jeder Mensch geht mit, einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
mizu (wasser) zu Greetz: [Nin2001][Oceana][-nell][Tonks][Zorro-chan] Wow, doch so viele...XD Status: Hab heut ne Arbeit geschrieben... bekifft :-P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ha jetzt zwar kein Wort aber kann mir einer sagen was "Toki" auf Deutsch heißt..ich kenne das Wort als Namen und in einem Satz ich schreib ihn mal auf.."toki no koe ga kakenukeru." Das müsste übersetz "Die stime der Zeit fliegt vorbei" heißen aber..ich bin mir nciht sicher und genau wissen was Toki heit tu ich auch nciht^^° also es wäre shr nett wenn einer mir das sagen könnte..ich weiss nämlich nciht wo oder wen ich sonst fragen könnte.. Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie tut man wa auf japanisch schreiben tun ~?~?~?~ aba echt now wi macht ma dat ~?~?~?~ (...auf PC) (...un in kanji...oda wie da heissen tut) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 17:16:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Toki heißt Zeit und den Text hast du aus nem Lied von D'espairs Ray bestimmt ^____^ nya! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Faden verloren @_@ *suchen geht* waren wir bei zu ? ... ok 図示 (zushi) / Illustration, Diagramm 花より団子、 プライド、 高校教師 と オレンジデイズ を 見なければ なりません。 ô_ô~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shiseru(totaussehend) ru Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ルビ rubi Rubin -bi- °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bijin (schöne Frau) -n- Jeder Mensch geht mit, einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 中 naka innen ~ka~ "As someone told me lately: "Ev'ryone deserves the chance to fly!" And if I'm flying solo At least I'm flying free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kao (Gesicht) 花より団子、 プライド、 高校教師 と オレンジデイズ を 見なければ なりません。 ô_ô~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| お寺 otera Tempel also ra ~Defy Gravity~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ramen :3 n Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neko (katze) Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kodoku (na) [einsam] -ku- Jeder Mensch geht mit, einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuuroi (schwarz) -i- Jeder Mensch geht mit, einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iro - Farbe -ro- http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ NEU: Puppen nähen lernen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rojicaru(logical) ru Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomen nasai das ich eure Kette ein wenig ins trudeln gebracht habe und es jetzt schon wieder tue, doch ich musste es ebent wissen..^^° Ähm, ja richtig der Satz stammt von D`espairs Ray *mööp* also danke für die Antwort.. Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 留守 rusu (abwesenheit, nicht zu hause) ~su~ ~Defy Gravity~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sunahama (Sandstrand) -ma- Jeder Mensch geht mit, einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mahô ^.^ - Magie -hô- http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ NEU: Puppen nähen lernen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte immer nur die letzte Silbe ? oO; ... also ~> ou 王子 (Prinz) 花より団子、 プライド、 高校教師 と オレンジデイズ を 見なければ なりません。 ô_ô~ |
|||||||