Thread: たんご の くさり (Wörterkette auf japanisch^^)
|
Eröffnet am: 31.12.2005 19:58 Letzte Reaktion: 05.09.2023 20:03 Beiträge: 1342 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ginga (Milchstrasse) -ga- Wir sind was wir denken. Alles, was wir sind, ensteht aus unseren Gedanken. Mit unserem Gedanken formen wir die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ガングロ / ganguro (eigentlich: gebräuntes Gesicht ^^) -ro- 花より団子、 プライド、 高校教師 と オレンジデイズ を 見なければ なりません。 ô_ô~ |
|||||||
|
||||||
| ronin :) (herrenloser Samurai) -n |
|
![]() |
||||||
| 熱 / netsu (Fieber) -tsu- 花より団子、 プライド、 高校教師 と オレンジデイズ を 見なければ なりません。 ô_ô~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsubasa (Flügel) -sa- Wir sind was wir denken. Alles, was wir sind, ensteht aus unseren Gedanken. Mit unserem Gedanken formen wir die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| さすが / sasuga (wie erwartet, natürlich) -ga- 花より団子、 プライド、 高校教師 と オレンジデイズ を 見なければ なりません。 ô_ô~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gakumon (Wissenschaft/Fachgebiet) -n- Wir sind was wir denken. Alles, was wir sind, ensteht aus unseren Gedanken. Mit unserem Gedanken formen wir die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nani (wie? was? häh? ^^°) - ni - Ach ja, ich bin sehr stolz auf mich... ich hab meinem pc japanisch beigebracht... endlich keine fragezeichen mehr... *freu* - gollum gollum - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 人 / nin (kann aber auch -jin usw. sein, net dass andere wieder verbessern wollen *gg*) Mensch, Person -n- 花より団子、 プライド、 高校教師 と オレンジデイズ を 見なければ なりません。 ô_ô~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninjin(Karotte) Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| にせもの nisemono= Fälschung "o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre das nicht -no- ? also: 糊 / nori (Klebstoff) -ri- 花より団子、 プライド、 高校教師 と オレンジデイズ を 見なければ なりません。 ô_ô~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rikai (Verständnis) -i- Wir sind was wir denken. Alles, was wir sind, ensteht aus unseren Gedanken. Mit unserem Gedanken formen wir die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| いる / iru (sein, existieren) -ru- 花より団子、 プライド、 高校教師 と オレンジデイズ を 見なければ なりません。 ô_ô~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 類比 (の) ruiji (no) ähnlich, artverwandt ~ji~ Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jigoku (Hölle) -ku- Wir sind was wir denken. Alles, was wir sind, ensteht aus unseren Gedanken. Mit unserem Gedanken formen wir die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kugatsu (september) tsu Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsuki(mond) ki Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kireina (schön, hübsch) na Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naze?(warum hiess es meiner Meinung nach... o - o ) Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naze?(warum hiess es meiner Meinung nach... o - o ) zettai (absolut) ~~i~~ ♥薫♥ <-- Noch 30 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iyami (Sarkasmus) -mi- Wir sind was wir denken. Alles, was wir sind, ensteht aus unseren Gedanken. Mit unserem Gedanken formen wir die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 南 / minami (Süden) -mi- 花より団子、 プライド、 高校教師 と オレンジデイズ を 見なければ なりません。 ô_ô~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mizore (Schneeregen) -re- Wir sind was wir denken. Alles, was wir sind, ensteht aus unseren Gedanken. Mit unserem Gedanken formen wir die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 歴史 / rekishi (Geschichte) -shi- 花より団子、 プライド、 高校教師 と オレンジデイズ を 見なければ なりません。 ô_ô~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shikaku (viereck) ku Oh no, Oh YES! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurai (Rang/dunkel,düster) -i- Wir sind was wir denken. Alles, was wir sind, ensteht aus unseren Gedanken. Mit unserem Gedanken formen wir die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino ~ Wildschwein xD ~>no Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nori (getrockneter seetang) ri Oh no, Oh YES! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ringo (Apfel) -go- http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ |
|||||||