Thread: たんご の くさり (Wörterkette auf japanisch^^)
|
Eröffnet am: 31.12.2005 19:58 Letzte Reaktion: 05.09.2023 20:03 Beiträge: 1342 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gokuraku (Himmel,Paradies) -ku- Wir sind was wir denken. Alles, was wir sind, ensteht aus unseren Gedanken. Mit unserem Gedanken formen wir die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gokuraku (Himmel,Paradies) > > -ku- Kugami (Berg in Japan) mir fällt nix anderes ein^^" --> mi Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| minagoroshi - massaker -shi- Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -shi- Shi-Wu-Tou (Bewegungs- und Kampfkunst) Tou Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tou - fragen -Tou- Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Tou- ^^ Toufu --> fu Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fufu - eheleute (boah wasn dummer song >>> sexless fufu) -fu- Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -fu- fu-mi-yaki (Knochenschmuck) --> Ki Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kisu -su- [hach, wie simpel das wort wieder ist] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -su- > > [hach, wie simpel das wort wieder ist] Sushi!^^ --> Shi Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OOT: lecker y.y Shigami [Todesengel/-dämon ggf verwechslung sry oO"] -Mi- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -Mi- Miso (auch lecker^^) --> So Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sode (Ärmel) -de- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| densetsu (Legende) -tsu- Wir sind was wir denken. Alles, was wir sind, ensteht aus unseren Gedanken. Mit unserem Gedanken formen wir die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 尽くし (erschöpft sein, keine Energie mehr haben) -shi- 花より団子、 プライド、 高校教師 と オレンジデイズ を 見なければ なりません。 ô_ô~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shiseru(tot aussehend) ru Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ruiji (ähnlich, artverwandt) -ji- Wir sind was wir denken. Alles, was wir sind, ensteht aus unseren Gedanken. Mit unserem Gedanken formen wir die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 辞書 jisho (Wörterbuch) ~sho~ In brightest day, in blackest night No evil shall escape my sight Let those who worship evil's might Beware my power, Green Lantern's light! (Green Lantern's Oath) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shôjo ai! (viel besser als schwule^^) i If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
いっしょに (isshoni, zusammen) NI ~~~Auf dem Rücken des Drachens, das Schwert in der Hand...so rettet der Held...das Mana Land~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nikkó (Sonennschein, -strahlen) -ko- Wir sind was wir denken. Alles, was wir sind, ensteht aus unseren Gedanken. Mit unserem Gedanken formen wir die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -ko- Konami (kennt man wohl) --> Nami Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
見せます (misemasu/zeigen) SU ~~~Auf dem Rücken des Drachens, das Schwert in der Hand...so rettet der Held...das Mana Land~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suki(mögen) KI Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KI kiken- Gefahr ~~n~~ ♥薫♥ <-- Noch 28 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namida(Träne) DA Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DA daitai- Abteilung ~~i~~ ♥薫♥ <-- Noch 28 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichi(EINS)........ chi Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiisai - klein ---> i Greetz: [Nin2001][Oceana][-nell][Tonks][Zorro-chan] Wow, doch so viele...XD Status: Hab heut ne Arbeit geschrieben... bekifft :-P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 痛い (schmerzhaft) schon wieder -i- 花より団子、 プライド、 高校教師 と オレンジデイズ を 見なければ なりません。 ô_ô~ |
|||||||