Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| wie sieht es aus mit gothic lolita zubehör headpiece und co ich versteh nicht was da keine eigenleistung ist immerhin war ich kreativ und habs zusammen geklöppelt ^^ hier der link http://animexx.onlinewelten.com/weblog/18246/?saved_cce8dcc6=324604 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie sieht es aus mit gothic lolita zubehör headpiece und co > ich versteh nicht was da keine eigenleistung ist > immerhin war ich kreativ und habs zusammen geklöppelt ^^ > hier der link > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/18246/?saved_cce8dcc6=324604 Es geht wohl darum, dass die Einzelteile gekauft sind und nur die Zusammenstellung deine eigene Leistung ist. Das reicht nicht aus, um es als Bastelei hier hochzuladen. Hättest du den Hut selbst geflochten / das Band selbst gewebt / etc. sähe es eventuell anders aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ klar und was ist dann mit anderen sachen die acuh on sind headpieces webt man auch nicht selber man kauft stoff und näht was das ist doch hier das selbe oder nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ klar > und was ist dann mit anderen sachen die acuh on sind > headpieces webt man auch nicht selber man kauft stoff und näht was > das ist doch hier das selbe oder nicht? Nicht ganz ;) Es komtm darauf an wieviel du selber gemacht hast. Hättest du das Band komplett selbst genäht (nicht gewoben), die Figur selber modelliert und den Hut auch noch modifiziert, dann ginge das als ausreichende Eigenleistung durch. Vergleiche es mit einem Bild, bei dem dir ein Freund hilft. Wenn er nur Tipps gibt, hat er dir zwar geholfen, aber du hast alles selber gemacht. Wenn er die komplette Skizze überarbeitet und dir beim Colorieren geholfen hat - dann sieht es schon wieder ganz anders aus. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
||||||
| Sooo...frage... http://s302.photobucket.com/albums/nn103/angel_haruna/?action=view¤t=Haruna-FertigmitderWelt.jpg mein neues bild... wurde aber zurückgestellt.. vorher hatte es nen kleinen scannrand...den ich jetzt aber weggemacht habe und es ausgetauscht hab... es soll nicht gewaltverherrlichend sein und auch nicht als Wichsvorlage dienen ~,~ eher im gegenteil... diskutiern die admins da schon wieder irgendwie rum oder hat es irgendwelche andern mengel? |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, das Bild ist zurückgestellt mit der Frage nach adult. |
|||||||
|
||||||
| ja aber ich versteh nicht wieso Oo man sieht da doch gar nichts Oo ausser die kratzer, aber meine güte, das blutet nichtmal Oo ~.~ |
|
![]() |
||||||
| Hallo.. Ich hab ne Frage zu meinen Bild: http://kuerbiskopf.deviantart.com/art/la-boom-100234441 Es wurde mit der Begründung "zu viel Text" zurückgestellt, aber es ist ja ein Plakat. Ohne den Text funktioniert es nicht. Muss ich mich jetzt damit abfinden, dass es nie freigeschalten wird? Grüße Pumpkinhead Wasser des Lebens, trage mich, führ mich aus dem Dunkel, aus dem Dunkel ins Licht, nimm mich mit auf die Reise in andere Welten, in das Land der Freiheit, in die Heimat der Helden Manchmal höre ich den Wind, manchmal hör ich wie er singt, das Lied von Freiheit, von einem neuen Morgen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss ich mich jetzt damit abfinden, dass es nie freigeschalten wird? ne, entferne einfach den Text, dann kannst du dein Bild hier recht problemlos ausstellen^^ löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 13:53:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -.- Nej, dann lass ichs lieber. Dann geht der dann leere Teil vllt. als Rand durch unds klappt wieder ne. Wasser des Lebens, trage mich, führ mich aus dem Dunkel, aus dem Dunkel ins Licht, nimm mich mit auf die Reise in andere Welten, in das Land der Freiheit, in die Heimat der Helden Manchmal höre ich den Wind, manchmal hör ich wie er singt, das Lied von Freiheit, von einem neuen Morgen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja aber ich versteh nicht wieso Oo man sieht da doch gar nichts Oo ausser die kratzer, aber meine güte, das blutet nichtmal Oo ~.~ Du tust gerade so, als hätten wir uns bereits entschieden als als 'Adult' einzustufen o_ô Nochmal: Wir stellen Sachen zurück, wenn sich der Freischalter, der gerade schaltet, nicht ganz sicher ist. Dann fragt er andere Freischalter wie sie es sehen. Das ist keine Verurteilung des Bildes. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
||||||
| Moinmoin Bei mir wurde ein Bild zurückgestellt, mit dem Vermerk zu pixelig und bitte zurechtschneiden. Das Bild war aber so gedacht...wäre es trotzdem möglich es freizuschalten?? Danke Hier der Link dazu http://foto.arcor-online.net/palb/alben/44/1837944/1024_3165376466663934.jpg |
|
||||||
| und wieviele freischalter müssen da ihre meinung abgeben bis es im normalfall entschieden wird? btw, wenns adult gemacht wird kann ichs selbst doch auch nichtmehr sehn oder bearbeiten oder? Oo |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Da stellst du uns jetzt vor ein grundlegendes Problem, was aber leicht zu verstehen ist: Wir lehnen kategorisch alle Artworks ab, deren Qualität nicht annehmbar ist, weil es für eine Präsentation einfach unzureichend ist und wirklich nicht schön. Wenn jetzt jemand sein Bild im Nachhinein verschlechtert, worin liegt dann der Unterschied zur Unabsichtlichkeit? Dann könnten wir ja auch gleich alle schlecht fotografierten/gescannten Bilder durchlassen, nur weil es (vermeindlich) Absicht ist. Dann könnte auch jeder behaupten, dass seine miese Fotografie/Scan Absicht ist, nur weil derjenige zu faul ist seine Bilder ordentlich zu präsentieren. Du siehst: Qualitätsmangel ist Qualitätsmangel, egal ob Absicht oder nicht. So schalten wir es jedenfalls nicht frei. abgemeldet Das kann man so pauschal nicht sagen. Je nachdem wieviel Diskussionsbedarf oder Zweifel noch bestehen. > btw, wenns adult gemacht wird kann ichs selbst doch auch nichtmehr sehn oder bearbeiten oder? Oo Mmh. Ich weiß, dass man sich es damals nicht mehr selbst angucken konnte, aber noch bearbeiten. Ob die Zugriffsrechte auf die eigenen Bilder zwischenzeitlich erhöht wurden weiß ich nicht. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 16:24:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Freischalter ... Ihr seid ja wahnsinnig schnell ... //Was ja eigentlich toll ist ...// Ich wollte nur mitteilen, dass ich noch garnicht fertig war, die Bescheibung mit den entsprechenden Daten zu den Outlines (Zeichner/Zirkel/Link/Erlaubnis) zu posten ... *gerade am Ausformulieren und Posten war* Ich war nur etwas überrascht, dass mir das FA unter meinen tippenden Fingern weggelöscht worden ist ... Es handelt sich lediglich um ein zeitliches Missverständnis! Viele Grüße ... Gure |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte nur mitteilen, dass ich noch garnicht fertig war, die Bescheibung mit den entsprechenden Daten zu den Outlines (Zeichner/Zirkel/Link/Erlaubnis) zu posten ... > *gerade am Ausformulieren und Posten war* Das tippt man auch eigentlich ein WÄHREND man es hochläd und nicht im Nachhinein ^^° [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe meine erste Fanart hochgeladen und die wurde gelöscht weil oben noch ein rand vom scannen war und deshalb hab ich den rand entfernt nun habe ich eine nachricht bekommen das ich meine fanart nicht zweimal hohchladen darf. was soll ich jetzt tun ich würde die fanart nämlich gerne hochladen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich habe meine erste Fanart hochgeladen und die wurde gelöscht weil oben noch ein rand vom scannen war und deshalb hab ich den rand entfernt nun habe ich eine nachricht bekommen das ich meine fanart nicht zweimal hohchladen darf. was soll ich jetzt tun ich würde die fanart nämlich gerne hochladen dein Bild ist mehrfach angekommen, aber ist es nicht eh schon in deiner Galerie? löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| StanleyDErbse Es ist okay, wenn man sein Bild erstmal hochladen will, und die Beschreibung dann erst hinzufügt, während man auf Freischaltung wartet. Bei colorierten Fremd-Outlines sollte man dann beim Hochladen schon den Link zu den Outlines in die Beschreibung schmeißen; formatieren und/oder erweitern kann man das danach. --- I remembered what had happened to Paris when Romeo came back. The stage directions were simple: They fight. Paris falls. ~*~*~ "Jacob Black wants to see me. That's why he's still here." That stopped me cold--took the fight right out of me. My hands went limp. They fight; Paris falls. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 16:34:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Problem ... ... es war nur eine verwirrende Situation für mich ... keine böse Absicht ... Nun ist´s frei, habt Dank ... Ich werd bei meinen nächsten Collab-Sachen darauf achten, die nötigen Info´s anzugeben!^^ P.S. Ich brauch halt mein bisschen Zeit, was Präsentables zu formulieren ... Viele Grüße ... Gure |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 16:40:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja jetzt schon dann hat sichs erledigt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Shugo Chara Hairclips http://tia-rii.deviantart.com/art/Hairclips-Shugo-Chara-Amu-100176588 Hallo ich hab da eine Frage bezüglich einer nicht freigeschalteter Bastelei es geht um die Haarclips zu meinem Amu Hinamori Cosplay, es wird gesagt, dass es einerseits keinen direkten Bezug zum Manga hätte, was definitiv nicht stimmt, weil sich nunmal beim Charakterchange die Haarclipse verändern und andererseits ist es wohl zu einfac, ja ich weiß sie sehen ganz schlicht aus, aber sie sind nun mal Cosplayaccessoires... und jetzt versteh ich nicht warum die nicht freigeschaltet werden, ich meine sie sind einfach das gebe ich ja zu, aber sie sehen halt so aus. Vielen Dank schon mal im Voraus. Hoffe ich mache nicht all zu viel Arbeit. lg Tia "Schön ist, was man mit Liebe betrachtet" |
|
![]() |
||||||
| > Shugo Chara Hairclips > http://tia-rii.deviantart.com/art/Hairclips-Shugo-Chara-Amu-100176588 > > Hallo ich hab da eine Frage bezüglich einer nicht freigeschalteter Bastelei es geht um die Haarclips zu meinem Amu Hinamori Cosplay, es wird gesagt, dass es einerseits keinen direkten Bezug zum Manga hätte, was definitiv nicht stimmt, weil sich nunmal beim Charakterchange die Haarclipse verändern und andererseits ist es wohl zu einfac, ja ich weiß sie sehen ganz schlicht aus, aber sie sind nun mal Cosplayaccessoires... und jetzt versteh ich nicht warum die nicht freigeschaltet werden, ich meine sie sind einfach das gebe ich ja zu, aber sie sehen halt so aus. > > Vielen Dank schon mal im Voraus. > Hoffe ich mache nicht all zu viel Arbeit. > lg Tia Sie wurden abgelehnt weil sie leider sehr einfach sind und eben nur Kartensymbole sind (ich weiß das die für Ran, Miki, Su und Dia stehen, aber die die sie nicht kennen sehen darin nicht viel). Sie waren zurückgestellt und die Mehrheit hat so entschieden. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woran kann es liegen, das ich versuche ein fanart hochzuladen, aber es irgendwie nicht einmal in die warteliste geht? danke im vorraus lg Flamingo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woran kann es liegen, das ich versuche ein fanart hochzuladen, aber es irgendwie nicht einmal in die warteliste geht? > Dann müsstest du eigentlich eine Warnung in rot beim hochladen oben stehen haben :/ (nicht unterstütztes Format, zu groß e.t.c.) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann müsstest du eigentlich eine Warnung in rot beim hochladen oben stehen haben :/ > (nicht unterstütztes Format, zu groß e.t.c.) Komischerweise kam die Meldung jedoch nicht. Dauerte auch unheimlich lange mit dem Laden. Naja war mein Fehler wie sich herausstellte. Zu große Datei. Dennoch finde ich es wunderlich, dass die Meldung gar nicht kam o.O Trotzdem danke :) LG Flamingo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um auf dein beispiel mal einzugehn: ich habe mir die farben selbst ausgesucht ich hab mir alleine überlegt wie fertige ich es an und ich habe es selbst und ohne hilfe nach meiner idee angefertigt. auch habe ich mir überlegt wie ich das bild also den hut in der besten weise für mich nutzen kann, ich mußte ihn also biegen um ihn so für mich formbar zu machen. noch einen schönen abend denise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > um auf dein beispiel mal einzugehn: > > ich habe mir die farben selbst ausgesucht > ich hab mir alleine überlegt wie fertige ich es an > und ich habe es selbst und ohne hilfe nach meiner idee angefertigt. > > auch habe ich mir überlegt wie ich das bild also den hut in der besten weise für mich nutzen kann, ich mußte ihn also biegen um ihn so für mich formbar zu machen. > > noch einen schönen abend > denise Trotzdem ist es nur ein gekaufter Stohhut mit einem gekauften band drumrum und ein wenig Deko. (Sehe zumindest ich so ... da könnte man nämlich gleich ejde Art von Kleidungsstück, das man ein wenig geändert hat, hier hochladen) |
|||||||
|
||||||
| Ahaaaaaa Danke XD Dein Problem hat mein Problem gleich mit gelöst :D und ich wunder mich immer wieso ich dieses riesige Bild schon seit wochen versuche hochzuladen und es nach zehn minuten immer noch nicht geklappt hat *nick nick* danke sehr XD |
|
![]() |
||||||
| Moin, ich wollte nur eine grobe Einschätzung, wie lange mein Bild noch zurückgestellt bleibt =D (Nicht, dass ihrs vergessen habt oder so was) Mittlerweile sinds näml 4 Tage...Ich weiß ja, dass ihr beschäftigt seid und auf die Befugten warten müsst (Oder isses so ne heiße Diskussion) Wollt halt mal nachfragen, die letzten Zurückgestellten brauchten nie so lang |
|||||||