Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 27.09.2008 14:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

anscheinend wurde ich wegen der bestehenden diskussion übersehen

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038&posting=168392
Du magst die Malfoys? Die Blacks sind deine Favos? Snape dein Liebling und überhaupt, du vergötterst Remus Lupin? Du möchtest endlich mal in einen Zirkel für deine Lieblinge? Dann schau hier rein!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/MBSL/beschreibung/

Von:    Ellerfru 27.09.2008 15:01

> achso... weil es einigen bekannt vorkommt.. nun, bisher habe ich auch schon so einige freigestellte Bilder gesehen, die mir auch bekannt vorkamen jedoch wurde es recht schnell hochgeladen... Bisher habe ich meine bilder zurecht als referenz oder abgezeichnet eingetragen.. von daher finde ich es ungerecht.. Malsehn was sich ergeben wird.

Wenn du etwas nicht markiertes siehst, von dem du weißt, dass es abgezeichnet ist: reklamier es. Dafür ist die Funktion ja da. Es kann immer passieren, dass der gerade tätige Freischalter das Original zufällig nicht kannte. Niemand kann ALLE Bilder kennen.

> anscheinend wurde ich wegen der bestehenden diskussion übersehen
>
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038&posting=168392

War aus zwei Gründen zurückgestellt: Wegen der Stillleben-Frage (weil da unsere Regeln ja strenger sind als bei anderen Bildern) und wegen der Präsentation. Bisher sieht es aber dank des Bildaustausches gut für dich aus, ich würde davon ausgehen, dass das Bild demnächst geschaltet werden kann.
Zuletzt geändert: 27.09.2008 15:03:28

Von:   abgemeldet 27.09.2008 15:03

> > anscheinend wurde ich wegen der bestehenden diskussion übersehen
> >
> > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038&posting=168392
>
> War aus zwei Gründen zurückgestellt: Wegen der Stillleben-Frage (weil da unsere Regeln ja strenger sind als bei anderen Bildern) und wegen der Präsentation. Bisher sieht es aber dank des Bildaustausches gut für dich aus, ich würde davon ausgehen, dass das Bild demnächst geschaltet werden kann.

njo das gestern war ja ähnlich und wurde auch geschaltet. hoffe es geht wirklich gut für mich aus, wäre schade drum
Du magst die Malfoys? Die Blacks sind deine Favos? Snape dein Liebling und überhaupt, du vergötterst Remus Lupin? Du möchtest endlich mal in einen Zirkel für deine Lieblinge? Dann schau hier rein!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/MBSL/beschreibung/

Von:    Ellerfru 27.09.2008 15:08

> njo das gestern war ja ähnlich und wurde auch geschaltet. hoffe es geht wirklich gut für mich aus, wäre schade drum

Joah, wie gesagt, ich gehe davon aus. Wenn du GANZ sichergehen willst, machst du noch mal einen völlig gleichmäßigen Scan / Foto (schadet ja sowieso nie ^^), aber ich persönlich sehe bei der Zeichnung an sich keinen Löschgrund.

Von:    Kalahari 27.09.2008 19:13
Also ich würde gerne wissen:
Was macht man bei Bildern die Automatisch einen Rand haben.. nicht vom Scannen sonder der z.B. beabsichtig ist??

Ich möchte geren eine Fanart hochladen bei dem ich unten und links eine Rand gelassen hab... aba das Fanart wurde nicht hochgeladen. Ich kann aba den Rand nicht wegmachen und außerdem war er ja beabsichtig.

unter folgendem Link können sie einen erneuten Versuch des Fanart-Hochladens finden:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/faadmin/?doc_modus=fedit&id=1369884

(würde mich über baldig antwort freuen^^)

Von:   abgemeldet 27.09.2008 19:20

> Also ich würde gerne wissen:
> Was macht man bei Bildern die Automatisch einen Rand haben.. nicht vom Scannen sonder der z.B. beabsichtig ist??
>
> Ich möchte geren eine Fanart hochladen bei dem ich unten und links eine Rand gelassen hab... aba das Fanart wurde nicht hochgeladen. Ich kann aba den Rand nicht wegmachen und außerdem war er ja beabsichtig.
>
> unter folgendem Link können sie einen erneuten Versuch des Fanart-Hochladens finden:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/faadmin/?doc_modus=fedit&id=1369884
>
> (würde mich über baldig antwort freuen^^)

Unter dem Link bekomm ich nur eine Fehlermeldung.

Geht es um das Bild
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1369884 ?
Das würde sicherlich wegen den 3 Rändern gelöscht werden.
Sie sehen nicht absichtlich aus, da ein Rand viel schmaler ist und oben gar keiner gezogen wurde.
cats on mars.

Von:   SLeePyHeaD 27.09.2008 19:42

> Geht es um das Bild
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1369884 ?
> Das würde sicherlich wegen den 3 Rändern gelöscht werden.
> Sie sehen nicht absichtlich aus, da ein Rand viel schmaler ist und oben gar keiner gezogen wurde.

In der Großansicht sieht man eindeutig, dass sich links und rechts Scanränder befinden.
---
I remembered what had happened to Paris when Romeo came back. The stage directions were simple: They fight. Paris falls.
~*~*~
"Jacob Black wants to see me. That's why he's still here."
That stopped me cold--took the fight right out of me. My hands went limp. They fight; Paris falls.

Von:    Hikaro_Hiwatari 28.09.2008 10:47
>Ich persönlich würde das Bild übrigens nicht schalten. Ich gehe >zwar davon aus, dass das keine Absicht war, aber der Oberkörper >ist so kurz geraten, und der Kopf viel zu groß, dass es >unweigerlich an kindliche Proportionen erinnert.

das finde ich jetzt aber etwas diskreminierend, ich meine, entschuldigt bitte das ich nicht so perfekt zeichnen kann wie nen mangaka, daher bin ich mit proportionen noch nicht ganz geübt.
Ich meine hier auf animexx sind bilder wo eindeutig ein KIND sich intensiv mit ihrem teddybären beschäftigt und sowas wird freigeschalten, da seh ich irgentwie die fairnes nicht!

Von:    Tiger01 28.09.2008 11:12

Soo...
ich möchte gerne mal wissen, wieviel eigenleistung nötig ist, wenn ich einen kürbis eine stunde lang selbst!!! bearbeite, damit er so aussieht....
also zu wenig eigenleistung kann hier ya wohl nicht der faktor sein, der es ablehnt diese Arbeit als basteilbild NiCHT frei zu schalten...
ich bin echt enttäuscht von dem Admin, der mir dieses bild abgelehnt hat

http://[...]/mitglieder/bilder/8/6/2285268.jpg

mfg
melanie

Von:   abgemeldet 28.09.2008 11:35

> Soo...
> ich möchte gerne mal wissen, wieviel eigenleistung nötig ist, wenn ich einen kürbis eine stunde lang selbst!!! bearbeite, damit er so aussieht....
> also zu wenig eigenleistung kann hier ya wohl nicht der faktor sein, der es ablehnt diese Arbeit als basteilbild NiCHT frei zu schalten...
> ich bin echt enttäuscht von dem Admin, der mir dieses bild abgelehnt hat
>
>http://[...]/mitglieder/bilder/8/6/2285268.jpg
>
> mfg
> melanie

Du hast Grundformen in einen Kürbis geschnitzt, das ist zu wenig. Bei Basteleien ohne Serienlisten-Bezug muss ein großer Aufwand erkennbar sein damit sie freigeschaltet werden.

cats on mars.

Von:    Avarija 28.09.2008 12:02
Ich frage mich, warum meine bilder wegen so komischen gründen nicht reingestellt wurden. ich seh da nichts schlimmes an der rändern...
folgende bilder wurden von mir nicht zugelassen:
* http://www.instantgallery.de/galerie/195648/Zeichnungen/bild10291836.html ---> falten lassen sich selbst bei bestem papier mit wasserfarben nicht vermeiden...
* http://www.instantgallery.de/galerie/195648/Zeichnungen/bild7957764.html
* http://www.instantgallery.de/galerie/195648/Zeichnungen/bild7891078.html
* http://www.instantgallery.de/galerie/195648/Zeichnungen/bild7891082.html
---> was ist an der rändern auszusetzen???

auf anderen seiten konnte ich bisher ohne probleme diese bilder (und mehr) hochladen - und es sind nicht grade wenige seiten...

freundliche grüße

dragi

Von:    Engelszorn 28.09.2008 12:05

Bitte lies unsere Regeln durch. Regeln können von Webseite zu Webseite unterschiedlich sein und hier achten wir auf gute Präsentation der Werke. Scanränder sollen also entfernt werden.

Vielleicht versucht du die Bilder mit den Wellen noch einmal zu überarbeiten. Aquarellpapier (auch billigste Blöcke) sind für Wasserfarben aller Art besser geeignet.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:    Kouhei-kun 28.09.2008 13:37
Ich würde gerne wissen, ob man Outlines aus dem Internet, die man koloriert hat hier hochladen darf.(Mit angegebenem Link zum Orginal)
Lg

Von:   SLeePyHeaD 28.09.2008 13:39

> Ich würde gerne wissen, ob man Outlines aus dem Internet, die man koloriert hat hier hochladen darf.(Mit angegebenem Link zum Orginal)
> Lg

Nicht ohne Erlaubnis des Zeichners.
---
I remembered what had happened to Paris when Romeo came back. The stage directions were simple: They fight. Paris falls.
~*~*~
"Jacob Black wants to see me. That's why he's still here."
That stopped me cold--took the fight right out of me. My hands went limp. They fight; Paris falls.

Von:    Kouhei-kun 28.09.2008 13:41
Okay, danke für die schnelle Antwort^^

Von:    mini_koji 28.09.2008 14:57

hat sich schon geklärt ^^'
Falls du auf den geeigneten Augenblick gewartet hast... das war er.
Zuletzt geändert: 28.09.2008 16:11:20

Von:    Ara 28.09.2008 15:09

> mein letztes fanart wurde ohne begründung von animexx gelöscht... könnte man das bitte nachholen? ich will nur wissen was ich falsch gemacht hab und was der grund war. hochladen werd ichs nicht nochmal, da es eh schon alle wichtigen leute auf deviantart gesehen haben. find es einfach nur etwas naja das noch nicht mal ne nachricht kam das es überhaupt gelöscht wurde.

Ohne Link zum Bild können wir dir leider nicht helfen.
Außerdem sollten solche Fragen eher an die Admins direkt gehen, da die Freischalter hier wenig helfen können...
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Nekoryu 28.09.2008 23:13

> Neko, worauf beziehst du dich gerade? Ich habe gerade mal die letzten Seiten nach dem Wort "Tier" abgesucht, aber es wurde nirgendwo genannt.
>
> Ansonsten: Also ich weiß nicht wie da die Rechtslage aussieht und Animexx ist das auch egal. Derartige Perversionen wollen wir hier nicht haben und die Richtlinien diesbezüglich haben wir erst vor wenigen Tagen präzisiert.
>
> [MG]

ein paar seiten zuvor auf einen post von dir. Und wie in meinem post gesagt, habe ich absolutes verständnis dafür. Überlies doch nicht das wichtigste, mensch V_V

Random: Darf ich ein schlüsselschwert ohne alles hochladen, ohne Löschung ect befürchten zu müssen??
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!

Von:    Ara 28.09.2008 23:17

> Random: Darf ich ein schlüsselschwert ohne alles hochladen, ohne Löschung ect befürchten zu müssen??
Als Bastelei oder Fanart?

Als Fanar fällt es unter die Kategorie Stilleben und da muss es schon sehr gut ausgearbeitet sein.

In der Bastelei Kategorie muss es zumindestens vollendet und erkennbar sein + eine gute Präsentation (Fotoqualität) besitzen :)

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Nekoryu 28.09.2008 23:39

> > Random: Darf ich ein schlüsselschwert ohne alles hochladen, ohne Löschung ect befürchten zu müssen??
> Als Bastelei oder Fanart?
>
> Als Fanar fällt es unter die Kategorie Stilleben und da muss es schon sehr gut ausgearbeitet sein.

na toll...dann muss ich mir ja doch nen cjhara ausdenken Q_Q
das wollte ich doch gar nicht X_X° (ich geb zu, ich hab mit den gedanken gespielt, ne fanfic zu machen oder ein RPG zu eröffnen. Aber bei mir artet das immer in arbeit aus X_X°)

> In der Bastelei Kategorie muss es zumindestens vollendet und erkennbar sein + eine gute Präsentation (Fotoqualität) besitzen :)

das wäre dann der nächste schritt gewesen :D

Edit:
http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/7/5/3353757.jpg
Unter was läuft das (ich bin gerade dabei, es zu colorieren). wahrscheinlich abstraktum. Das ist so ne art baum oder so :D
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!
Zuletzt geändert: 29.09.2008 00:12:35

Von:   abgemeldet 29.09.2008 00:05

Ich hab mal net Frage und zwar wollte ich ein BIld hochladen,erst wurde es abgelehnt weil soviel geschrieben drauf war,also habe ich es verbessert und das ist jetzt ohne geschriebenes nur das bild es is noch hnet freigeschaltet und als status steht zurück gestellt,was genau soll das den heissen?

danke fürs antworten
Alles ist Gut
Solange Du Wild sind ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz

Von:   abgemeldet 29.09.2008 00:13

zurückgestellt bedeutet das es aus irgendwelchen gründen diskutiert wird.
wenn es als schaltbar empfunden wird dann wird es auch bald freigestellt. vermutlich gerade weil es schonmal hochgeladen war wollte ein freischalter auf nummer sicher gehen nichts falsch zu machen.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    Nekoryu 29.09.2008 00:13

> Ich hab mal net Frage und zwar wollte ich ein BIld hochladen,erst wurde es abgelehnt weil soviel geschrieben drauf war,also habe ich es verbessert und das ist jetzt ohne geschriebenes nur das bild es is noch hnet freigeschaltet und als status steht zurück gestellt,was genau soll das den heissen?
>
> danke fürs antworten

das bild woanders (im hiesigen weblog oder ähnliches) hochladen könnte auch den freischaltern helfen, schneller zu antworten ^.-

Von:   abgemeldet 29.09.2008 00:17

hab es jetzt im weblog hochgeladen und nun?
Alles ist Gut
Solange Du Wild sind ^^
Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz

Von:    Ara 29.09.2008 00:19

> hab es jetzt im weblog hochgeladen und nun?
Kann ich dir helfen:

Das Bild ist zurückgestellt mit der Frage, ob es a) für ein Stillleben ausreicht und b) ob es nicht vielleicht geklaut ist aus einem Videospiel.
Das ganze ist nämlich arg verpixelt und sieht eher nach schlecht abgespeichertem und ausgeschnittenen Screenshot als Copic und co. aus :/

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Nekoryu 29.09.2008 00:26

> hab es jetzt im weblog hochgeladen und nun?
link hier rein posten Ôo

Ara hat das aber nun schon geklärt.

*ara am rockzipfel klemm und ihren link gegen ara´s kopf poller*

>:D

Von:   abgemeldet 29.09.2008 00:32

Hm...aber wie kann ich es den machen das ich es hochladen kann?
Vorher war es net verpixelt erst nachdem ich es änder musste*seufz*
Also das gleiche ist net aus einen spiel oder so,es ist gezeichnet weile s für eine char aus meiner FF sein soll
Alles ist Gut
Solange Du Wild sind ^^

Von:    Ara 29.09.2008 00:39

> *ara am rockzipfel klemm und ihren link gegen ara´s kopf poller*
>
*klonkklonk*

Ich denke das würde unter abstrakt eingestuft werden, ja.
Wir lassen abstrahiertes durch, aber wirklich nur abstrahiertes...sobald es solch abstrakte und Gegenstandsunkenntliche Formen annimmt lehnen wir es ab °_°

@ _Soraya_
Hast du vielleicht noch eine unbearbeitet Version, wo man eher sehen kann, das es gezeichnet ist?
Wenn du es mit Copic e.t.c. gezeichnet hast, müsste es ja auf einem Blatt Papier sein,; könntest du dieses denn fotografieren?

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 29.09.2008 00:46

hab es noch und habe es mal im weblog hochgeladen,vorsicht es is sehr gross
Alles ist Gut
Solange Du Wild sind ^^

Von:    Ara 29.09.2008 00:49

> hab es noch und habe es mal im weblog hochgeladen,vorsicht es is sehr gross
Aaaah, ich verlinke es mal (Bild also bitte nicht löschen).

Wäre schön wenn du das Bild gut einscannen würdest und die Bearbeitung eher lässt. In der Version wie es jetzt hochgeladen ist wird es nämlich eher nicht freigeschaltet (pixelig e.t.c.)

Priest "The Bayonet" Ara

Zurück