Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 04.10.2008 06:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

>>Da ich es selbst schon als Adult markiert habe, frag ich mich, was damit nicht in Ordnung ist. Ist es wegen dem Aufwand?

japp, geht darum ob es als schattenbild ok ist... habe in meinem kommentar dazu auch schon angemerkt das du bereits ein ähnliches bild in der gallerie hast aber was durchkommt entscheidet selten einer ganz allein.

abwarten und tee trinken.

@ frage davor (sorry name vergessen):

ja geht um den HG, wird sich aber sicher bald klären. auch hier: abwarten ^^
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:   Innocentia 04.10.2008 11:07

> japp, geht darum ob es als schattenbild ok ist... habe in meinem kommentar dazu auch schon angemerkt das du bereits ein ähnliches bild in der gallerie hast aber was durchkommt entscheidet selten einer ganz allein.

Ich hab das erste Bild in diesem Stil sogar im Bildkommentar des neuen Bildes gemacht, ich glaube, der Freischalter hat das nicht gesehen o,o

Aber mal sehen, was passiert X3

Von:    -Elly- 04.10.2008 11:18

Hallo und guten Morgen,

ich hatte mal ne kleine Frage: Warum dieses Bild zurückgestellt wurde?

Und was man machen kann damit es Freigeschaltet wird :]
Oder muss ich jetzt warten!?
Dann warte ich …

Schöne liebe Grüße
Melly

"Wenn wir träumen können, warum fehlt uns dann die Kraft um das Leben traumhaft zu machen?“

Von:   abgemeldet 04.10.2008 11:31

> Wenn es wirklich nur daran liegt, dass die Veränderung zu gering sei (Spitze geknüpft und an die vorher schon angefertigeten Overknees rangenäht), dann nehme ich es hin und hab nichts gesagt. Dann weiß ich für die Zukunft bescheid, bin aber für Antwort sehr dankbar. =)
>
> nyx

Daran liegt es. Die Socken sind von Shaggai, sie sind auch in ihrer Galerie und die kamen ehrlichgesagt auch nur knapp durch.

Hab danach geschaltet ob die Spitze auch ohne Socke geschaltet werden würde und das würde sie nicht. Gehört zwar zu Puppenkleidung die an sich keinen Bezug haben muss, aber bei Spitze-Only geht auch dieses "+" verloren.
cats on mars.

Von:    Voldemort 04.10.2008 18:04

wer war der übeltäter der mein fanart gelöscht hat? :D
nee, ist alles klar, ich fang nochmal an, ist ja kein problem^^
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.

Von:   abgemeldet 04.10.2008 19:04

Nochmal zu http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1374241

Falls Ihr meint, dass Euch die Sterne doch irgendwie "zu original" erscheinen, gebt einfach Bescheid, ich kann das Bild auch gegen eine Version mit einem gerenderten Hintergrund austauschen (zB das hier: http://www.freefilehosting.de/images/pcI39811.jpg ). (Die Sterne wären mir natürlich lieber ^^)
"Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX

Von:    Ara 04.10.2008 19:37

> Nochmal zu http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1374241
>
> Falls Ihr meint, dass Euch die Sterne doch irgendwie "zu original" erscheinen, gebt einfach Bescheid, ich kann das Bild auch gegen eine Version mit einem gerenderten Hintergrund austauschen (zB das hier: http://www.freefilehosting.de/images/pcI39811.jpg ). (Die Sterne wären mir natürlich lieber ^^)

Noch hat sich da nicht viel getan, aber ich denke das wird sich da wie bei Mondbildern abspielen...da macht's keinen großen Unterschied WER das Bild macht, das sieht eh immer gleich aus und das Objekt gehört niemandem, also drücken wir da meistens ein Auge zu.

Nur Geduld :)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Major 04.10.2008 19:42

abgemeldet

Fremdmaterial ist der Rückstellgrund, ja.
Gerade Sternenbilder sind nicht einfach zu machen, dafür braucht man sehr teure Ausrüstung.
Anders siehts natürlich mit freigegeben Bildern aus oder selbst erstellten Sternenbildern.
Hast du da ein Foto verwendet?
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.

Von:   abgemeldet 04.10.2008 19:46

@Major

Hier ist der Link der Vorlage zum Vergleich http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038&posting=168733
Das Bild ist von mir ziemlich modifiziert worden (Farbe, Kontrast, Stempel, Airbrush zum Abdunkeln/Umfärben, wo es besser zum Bild passte etc).

@Ara

Das wäre natürlich prima *knuddel*
"Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX
Zuletzt geändert: 04.10.2008 19:47:50

Von:    Ellerfru 04.10.2008 19:57

abgemeldet, vielen Dank für den Link. Jetzt muss intern besprochen werden, ob die Verfremdung ausreicht. Major hat nämlich recht damit, dass derartige Sternenfotos (im Gegensatz z.B. zu Mondaufnahmen) schwer zu machen sind und dem Copyright unterliegen. Bitte hab noch ein wenig Geduld. :)

Von:    nessi6688 04.10.2008 21:37

Hallo!
Ich wollte an dieser Stelle einmal prophylaktisch fragen, ob ich dieses Bild hier hochladen dürfte, Kategorie Technik:
http://nessi6688.deviantart.com/art/VW-Azora-2-Versions-99724807

MfG, Nessa
Zuletzt geändert: 04.10.2008 21:37:40

Von:    Susulein 04.10.2008 23:13

Hätte mal ne Anfrage wegen diesem Kissen hier:
http://s56.photobucket.com/albums/g177/Susulein/Selfmade%20Art/?action=view&current=miyavikissenpinkpandataka.jpg
das ich von hand bemalt hab

(vorlage: http://s56.photobucket.com/albums/g177/Susulein/animexx%20vorlagen/?action=view&current=miyavi-kissen.jpg )

mir wurde es beim ersten Mal abgelehnt, weil ich keinen Link zur Voralge angegeben hab, dann hab ich ihn dazu getan, aber es wurde wieder abgelehnt, weil ich ihn nicht in das vorgegebene Kästchen (das mit dem *abgezeichnet*) getan habe.

Problem ist nur: Ich sehe ein Kissen eher als Bastelei (-Genähtes) denn als Fanart an (und die Freischalter die in meiner Galerie die vorherigen Kissen freigeschaltet haben wohl auch) und bei Bastelei gibts nun mal den *abgezeichnet* Button nicht^^.

Was soll ich nun machen? ^^
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^
Zuletzt geändert: 04.10.2008 23:13:37

Von:    Ara 05.10.2008 00:21

> Hallo!
> Ich wollte an dieser Stelle einmal prophylaktisch fragen, ob ich dieses Bild hier hochladen dürfte, Kategorie Technik:
> http://nessi6688.deviantart.com/art/VW-Azora-2-Versions-99724807
>
> MfG, Nessa
Nein.

Animexx ist keine Gallerie für Fotomanipulationen.

@Susulein:
Dennoch als abgezeichnet markieren, an sich hast du ja nur ein anderes "Bemal" Medium benutzt als Papier.

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Susulein 05.10.2008 03:33

Ok, also lads ichs normal unter Fanart *abgezeichnet* hoch.
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^

Von:   abgemeldet 05.10.2008 10:32

> @Susulein:
> Dennoch als abgezeichnet markieren, an sich hast du ja nur ein anderes "Bemal" Medium benutzt als Papier.

Nein =__=;

Mischt doch nicht immer die Bastelein mit den Fanarts (beim wechseln in die andere Kategorie wird aus Abgezeichnet Gekauft!)
Es gibt diese Markierung aktuell eben noch nicht, bitte NICHT als Fanart sondern als Bastelei hochladen.

Es reicht schon das ein Großteil der User die Bastelmaske nicht finden, da müssen sie nicht auch noch dazu aufgefordert werden das falsche zu benutzen >_>;

*schreibt cato nochmal wegen abgezeichnet/gekauft an*
cats on mars.

Von:    Galax 05.10.2008 21:59

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1375502

Hallo warum wurde den mein Bild zurück gestelt?
"auch wenn die Zeit dich noch so verendert ich werde dich immer wider erkännen"
"auch wenn unsere Seelen getrent werden ich werde dich suchen und finden"
"auch wenn du eine Blume werst ich würde dich sehen"

Von:    Ara 05.10.2008 23:14

> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1375502
>
> Hallo warum wurde den mein Bild zurück gestelt?
Frage ob das ausreicht, wir sind bei Landschaften etwas strenger.

a aber jeder dafür ist, wird es bald geschaltet. Nur Geduld :)

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Galax 05.10.2008 23:16

gut danke^^
"auch wenn die Zeit dich noch so verendert ich werde dich immer wider erkännen"
"auch wenn unsere Seelen getrent werden ich werde dich suchen und finden"
"auch wenn du eine Blume werst ich würde dich sehen"

Von:    Phantom 06.10.2008 00:27
Betreff: Zurückgestellte/abgelehnte Fanarts (Hilfe) [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:44:02

Von:    Klayr_de_Gall 06.10.2008 00:36

Hallo. ich hab mal ne Frage, betreffend dieses FAs

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/faadmin/?doc_modus=fedit&id=1371004

DA:
http://ankh-feels.deviantart.com/art/Want-you-99278306

es ist NICHT zurückgestellt, hängt aber nun schon seit dem 29.09. in der Freischaltliste fest.
ganz oben wirt folgendes angezeigt:
>>
Hinweis: die Bilddateien (Thumbnails, Normal- und Großansicht) deines Fanarts werden erst kommende Nacht generiert. Es kann daher sein, dass an manchen Stellen "kaputte" Bilder erscheinen. Wenn es freigeschaltet wird, werden aber alle Bilder vorhanden sein. Bitte nicht nocheinmal hochladen.
<<

was ich ja auch nicht gemacht habe, und wie gesagt, ich warte immer noch.
Kann mir jemand sagen was los ist ^^ oder ob ich irgendetwas bestimmtes machen soll? (zb, doch löchen und neu?)
wäre sehr nett.

Gruß
Das Leben kann manchmal wirklich lustig sein...
...
Das Problem jedoch ist, ob man den Humor auch leiden kann.

*klick*

Von:   abgemeldet 06.10.2008 00:40

>>Ist es ferner erlaubt, 'leicht erkennbare' Uniformen zu Papier zu bringen (d.h. braun mit dem roten Armband OHNE Hakenkreuz)? >>Darf man den "Hitlergruß" darstellen?

ehrlichgesagt eine sehr gute Frage.
Mich würde das auch genauer interessieren, vorallem auch deswegen da es durchaus Fanart-themen gibt in denen Nationalsozialismus versteckt oder eindeutig auftaucht.

(zum Beispiel Hellsing, Fullmetal Alchemist in denen ganz deutlich das Thema behandelt wird und somit auch in fanarts zu den Serien umgesetzt werden könnte oder Serien wie Trinity Blood, Vampire Knight oder Togainu no Chi in denen zumindest die Uniformen sehr stark daran erinnern was ich auch nicht für zufall halte).

Ich erinnere mich an einen Fall in dem die Verfremdung der Nazi-symbole ausreichte um geschaltet zu werden, Personen dürfen solange gezeichnet werden (egal ob sie noch leben oder nicht) solange man sie nicht in irgendeiner form "falsch" darstellt. keine verunglimpfung also.

was nun speziell den hitlergruß angeht bin ich überfragt. da soll sich bitte jemand anderes zu äussern.
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 06.10.2008 00:45

Klyr_de_gall:

hm wird dein Bild denn noch angezeigt?
wir haben in den letzten tagen öfter auf 0 Fanarts runtergeschaltet, wenn deines also in der Liste gewesen wäre hätte es irgendjemand schalten, zurückstellen oder löschen müssen, es wäre also in irgendeiner form angekommen.

ich gehe davon aus das deine datei wirklich fehlerhaft ist und garnicht bei uns in der schaltzentrale angekommen ist.
bitte lösch dein bild insofern es noch vorhanden ist (sieht man beim hochladen unten) und lade es erneut hoch, dann dauert es sicher nicht lange bis es geschaltet wird.
_______________ ___ _

Von:    Klayr_de_Gall 06.10.2008 00:50

okay ^^
dankeschön~
Das Leben kann manchmal wirklich lustig sein...
...
Das Problem jedoch ist, ob man den Humor auch leiden kann.

*klick*

Von:    Ara 06.10.2008 01:41

>
3.5 Nationalsozialistische Symbolik | Bilder, die eindeutig verfassungsfeindliche Botschaften vermitteln sollen oder verfassungsfeindliche Symbolik enthalten, sind strikt verboten.
>

> Also kein Hakenkreuz. Undeutlich bleibt mir aber, inwieweit das Thema Nationalsozialismus behandelt werden darf. Ist es erlaubt, Adolf Hitler zu zeichnen (auch ohne ihn zu parodisieren)? Ist es ferner erlaubt, 'leicht erkennbare' Uniformen zu Papier zu bringen (d.h. braun mit dem roten Armband OHNE Hakenkreuz)? Darf man den "Hitlergruß" darstellen?

Hakenkreuze dürfen nur in zensierter Form dargestellt werden (wie in den Hellsing Mangas, sieht dann eher aus wie ein schiefes Fenster mit Fensterkreuz), Uniformen gehen ebenfalls okay.

Hitlergruß ist eine gute Frage, ebenso Adolf Hitler...Zacki hat da schon in die richtige Richtung gedeutet. Solange klar erkennbar ist, das dort nichts verherrlicht wird oder ähnliches, ist das durchaus okay.

Es kann allerdings sein, das es zurückgestellt wird.

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 06.10.2008 09:57

Einen wunderschönen Guten Tag wünsch ich, trotz des trüben Wetters.

Well, ich hätte nur eine Frage, ob diese Landschaft hier ausreichend ist, um problemlos freigeschaltet zu werden.

Klick Mich

Ich habe keine Brushs verwendet und hoffe, das ist genug, denn an dieser Landschaft gibts nur Felsen und... ja, das was halt zu sehen ist.

Von:    DukeTeNebris 06.10.2008 11:03

>
3.5 Nationalsozialistische Symbolik | Bilder, die eindeutig verfassungsfeindliche Botschaften vermitteln sollen oder verfassungsfeindliche Symbolik enthalten, sind strikt verboten.
>

> Also kein Hakenkreuz. Undeutlich bleibt mir aber, inwieweit das Thema Nationalsozialismus behandelt werden darf. Ist es erlaubt, Adolf Hitler zu zeichnen (auch ohne ihn zu parodisieren)? Ist es ferner erlaubt, 'leicht erkennbare' Uniformen zu Papier zu bringen (d.h. braun mit dem roten Armband OHNE Hakenkreuz)? Darf man den "Hitlergruß" darstellen?
>
> Es versteht sich hoffentlich von selbst, dass ich keine rechtswidrigen Gründe verfolge, sondern lediglich Aspekte des wohl dunkelsten Kapitels der Deutschen abzubilden plane.

Phantom,

1. bitte bedenke, daß dies eine Anime-Fan-Community ist
und keine themenfreie Zeichengemeinde.
Wir lassen zwar themenfremde Werke zu, aber nur in Grenzen.
Ob die Beschäftigung mit Diktaturen (nicht nur NS, auch
Stalinismus, Mao, Militär, DDR usw.) durchgeht, hängt
von ästhetischen Faktoren ab, über die Freischalter/Admins
entscheiden.

2. An historische Uniformen angelenhnte Bekleidung ist OK,
soweit sie keine der verbotenen Abzeichen trägt.

3. ACHTUNG! Der sogenannte Hitlergruß gilt als Kennzeichen
einer verfassungswidrigen Organisation (der NSDAP) und
sollte nur im historischen Zusammenhang dargestellt werden
(durchaus auch, wenn man einen Neonazi darstellen will).
Mit Hilfe der Religion macht Gott uns auf seine Weise klar, daß er nicht existiert. (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG

Von:    DukeTeNebris 06.10.2008 11:05

> Einen wunderschönen Guten Tag wünsch ich, trotz des trüben Wetters.
>
>
> Well, ich hätte nur eine Frage, ob diese Landschaft hier ausreichend ist, um problemlos freigeschaltet zu werden.
>
> Klick Mich
>
> Ich habe keine Brushs verwendet und hoffe, das ist genug, denn an dieser Landschaft gibts nur Felsen und... ja, das was halt zu sehen ist.

abgemeldet,

ich würde das löschen. Zu wenig Details, zu wenig Präzision,
es ist nichts dargestellt, was für sich genommen sehenswert wäre
(es sieht nach leerem HG-Bild aus).
Mit Hilfe der Religion macht Gott uns auf seine Weise klar, daß er nicht existiert. (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG

Zuletzt geändert: 06.10.2008 11:06:57

Von:    Inabella 06.10.2008 15:17

Hallöchen zusammen ^^

Leider kann ich mir bei diesem Bild nicht erklären, warum es zurück gestellt worden ist.

Ich meine, dass ich irgendwo mal was von reinen Schattenbildern gelesen hätte, aber in den Regeln gibt es einen solchen Punkt nicht. Außerdem ist doch eigentlich mehr als 50 % normal gecolort...

Hat einer ne Idee? Dank schon mal im Voraus!
Zuletzt geändert: 06.10.2008 17:25:48

Von:    Phantom 06.10.2008 16:17
Betreff: Zurückgestellte/abgelehnte FanArts (Hilfe) [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:46:05

Von:    Avarija 06.10.2008 16:41
Betreff: Abgelehntes Fanart (Hilfe) [Antworten]
hallo, ich schon wieder...
es geht um dieses bild:
http://www10.siteworld.de/home/siteImages/818200/49/fotoalbum1208357558/norm/3.jpg

bei dem bild handelt es sich um einen chara von secret of mana (kurz som), wurde aber trotzdem abgelehnt...
es ist kein symbol oder so...
wäre schön, wenn es angenommen wird :)

(ich hatte eigentlich schiss, dass s wgn. dem knick abgelehnt wird, aberdavon steht nischt drin...)

bei nem andrem bild, was zu unscharf war, nutze ich nächstes mal ein schärferes bild

freundliche grüße
dragi

Zurück