Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > > *ara am rockzipfel klemm und ihren link gegen ara´s kopf poller* > > > *klonkklonk* > > Ich denke das würde unter abstrakt eingestuft werden, ja. > Wir lassen abstrahiertes durch, aber wirklich nur abstrahiertes...sobald es solch abstrakte und Gegenstandsunkenntliche Formen annimmt lehnen wir es ab °_° also, heißt das jetzt, es wird freigeschalten oder nicht? Wenn nicht, müsste ich augen reinmachen- und das wäre dann gegen meine vorstellung °_°" Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einscannen kann ich es leide rnet da wir keinen scanner haben*seufz* und ich hatte das ja schon ma versucht so hochzuladen doch da wurde es net genommen wegen der ganzen schrift deswegen hatte ich ja versucht sie wegzumachen Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also, heißt das jetzt, es wird freigeschalten oder nicht? Wenn nicht, müsste ich augen reinmachen- und das wäre dann gegen meine vorstellung °_°" So wie es jetzt ist wird es wohl eher gelöscht werden '__'° @_Soraya_: Nunja, fotografiere das Bild nochmal in GUTER Qualität und schneide dann die Schrift weg anstatt sie zu überpinseln. Durch das überpinseln ist das Bild an sich ja nicht unscharf und pixelig geworden. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich werde es versuchen,wenn net dann melde ich mich hier wieder,danke erstma für die hilfe. Kann ich die bilde rin meinen weblog den wieder löschen? Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay ich werde es versuchen,wenn net dann melde ich mich hier wieder,danke erstma für die hilfe. > Kann ich die bilde rin meinen weblog den wieder löschen? Ich sag dir Bescheid wenn du die Bilder löschen kannst :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so habe es nochma hochgeladen und naja ma sehen Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so habe es nochma hochgeladen und naja ma sehen Du musst schon den Tisch wegschneiden ^^' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie soll ich das machen*seufz* Hab da kein Programm für Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie soll ich das machen*seufz* Hab da kein Programm für Da reicht Paint locker für aus, und das wirst du wohl doch haben,oder?;) Aber am Besten wartest du bis morgen. Dann machst du ein Foto mit viel Tageslicht, notfalls schneide ich es dir dann auch zurecht. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 01:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit unsere cam kann ich das glaube ich knicken das is nämlich ein ziemlich schrott teil,ich denk ich werd wohl damit leben müssen das das bild net hochgeladen wird.*weinz* aber wieso stört der Tisch den so? Hab auch schon bilder hochgeladen die ich nur Fotografiert habe Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit unsere cam kann ich das glaube ich knicken das is nämlich ein ziemlich schrott teil,ich denk ich werd wohl damit leben müssen das das bild net hochgeladen wird.*weinz* Naja, Tageslicht wirkt da schon wunder, glaub mir ;) > > aber wieso stört der Tisch den so? Er gehört nicht zum Bild und unterstützt die Präsentation nicht. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry wenn das langsam nervt aber das grosse bild in meinen weblig reisst meinen stecki lang kann ich die bilder löschen? Ich werd das mit den bild morgen nochma probieren Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry wenn das langsam nervt aber das grosse bild in meinen weblig reisst meinen stecki lang kann ich die bilder löschen? > Ich werd das mit den bild morgen nochma probieren Ja, kannst du, hast ja momentan die neue Version oben :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu vielen dank wie gesagt probiere es morgen nochma ^^ Noch ne Frage wenn der Tisch weg is wird es den freigeschaltet und steht dem immer noch etwas im wege? Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > juhu vielen dank > wie gesagt probiere es morgen nochma ^^ > Noch ne Frage wenn der Tisch weg is wird es den freigeschaltet und steht dem immer noch etwas im wege? Naja, die Bildqualität ist dann immernoch eher schlecht. Wie gesagt, evrsuch es nocheinmal bei Tageslicht zu fotorafieren. Ara -> Bett. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hab es jetzt nochma hochgeladen ich hoffe es geht jetzt Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso wird mein neues bild den net angenommen was stimmt den damit wieder net? immer wenn ich das alter hochlade ist nach kurzer zeit wieder das alte da Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > immer wenn ich das alter hochlade ist nach kurzer zeit wieder das alte da Ist doch logisch. Wenn du das Alte hochlädst, wird auch nur das Alte sichtbar sein. Wenn du es anders meintest, ordne nochmal deine Grammatik ^^° [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
||||||
| das papier ist für aquarell geeignet... ist nur, da ich nicht das ganze bild gemacht habe und wenn es fertig is, dann wird es nicht weiter bearbeitet... das mit den rändern kann ich nebenbei noch machen (kann dann aber leider nicht alle bilder hochladen, da ich mehrere hundert bilder habe...) freundliche grüße dragi |
|
![]() |
||||||
| okay jetzt is das neue da,aber was stimmt den jetzt immernoch net das es wieder zurück gestellt is? Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avarija Ich gehe davon aus, dass es um das gewellte Papier geht? Leider verstehe ich nicht, was du uns sagen willst (du hast das Bild nicht ganz gemacht und kannst es nicht bearbeiten, wenn es fertig ist? Hä?). Daher sage ich dir jetzt einfach nur das, was du tun solltest: Gewelltes Papier herausretuschieren. Scanränder ebenso oder das Bild zurechtschneiden. Weiterhin: ZUKÜNFTIG verlinke bitte das Bild, von dem du sprichst und mit was es gelöscht wurde. Hier kann keiner Hellsehen und sofort wissen auf was du dich beziehst. Das Bild kannst du zB unter "Persönliches > Bilder hochladen > Weblog" hochladen. Es gibt nur eine kleine Hand voll Personen, die sehen können welche Bilder gelöscht worden sind. abgemeldet Du hast dein Bild nur ausgetauscht. Es war (so weit ich das nachvollziehen kann) die ganze Zeit über schon Zurückgestellt. Es geht darum, ob die Zeichnung als Stillleben ausreichend ist. Wir haben größere Erwartungen an Stillleben. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also müsste ich es löschen und neu hochladen oder wie? Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
![]() |
||||||
| > also müsste ich es löschen und neu hochladen oder wie? Nein. Wir stellen Bilder nicht zurück um die User zu ärgern, sondern um das Bild zu diskutieren. Jeder Neuupload gilt als Doppelupload und wird gelöscht. Weiterhin können User ihre zurückgestellten Bilder aus gutem Grund nicht löschen. abgemeldet Wir verschicken keine ENSen, wenn ein Bild zurückgestellt wird. Es geht um die dargestellten Wesen. Wir schalten keinen "Sex mit Tieren" frei. Das Fanart wird daher voraussichtlich demnächst gelöscht. Uns ist klar, dass du auch einen Doujinshi dazu besitzt, aber die Richtlinien zwischen Fanarts und Doujinshis sind verschieden. Bei Doujis verlässt man sich mehr auf den Kontext. Als einzelnes Fanarts, sind es jedoch keine Aliens, sondern Tiere oder tierähnliche Wesen (daher verboten). [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 17:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also muss ich jetzt warten bsi es freigeschaltet wird oder wie läuft es nu? Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also muss ich jetzt warten bsi es freigeschaltet wird oder wie läuft es nu? Du musst abwarten, bis eine Entscheidung über dein Bild getroffen wird. Entweder es wird geschaltet - in dem Fall dürfte sich das Problem dann erledigt haben - oder es wird gelöscht. In dem Fall lädst du es dann bitte auch nicht erneut hoch. "Zurückgestellt" bedeutet, dass noch über das Bild diskutiert wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay alles klar aber so weiss ich wenigstens bescheid was jetzt is. wie lange kann das den dauern bis darüber ne entscheidung gefällt wrid? Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie lange kann das den dauern bis darüber ne entscheidung gefällt wrid? Das ist unterschiedlich - kann ein paar Tage dauern bis zu einer Woche, kann aber auch ganz schnell gehen, je nachdem, wie einig sich die diskutierenden Freischalter sind und wie schnell ein Admin eine Entscheidung trifft. Eine definitive Angabe lässt sich da leider nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay trotzdem vielen dank,dann werd ich mich eben in geduld üben ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! Ich hab ne Colo gemacht für nen Wettbewerb und die wurde einfach nicht hochgeladen. Wird einem normalerweise ein Grund gesagt, wenn ein Bild abgelehnt wird? Ich hab nämlich keinen gesagt bekommen. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das Bild wirklich abgelehnt wurde oder nur irgendwie verloren ging, weil ja auch der Server zwischendrin mal weg war. Ich hab auf jeden Fall keine Ahnung, was an dem Bild nicht stimmen sollte. Ich hab mir sehr viel Mühe gegeben und ich finde es auch durchaus auf meinem Niveau. Hier ist mal das Bild (_/)This is Bunny. (O.o)Copy Bunny into your signature to help him (> <)on his way to world domination 1. Supporter of Bunny |
|||||||