Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   Cynerius 02.10.2008 20:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Ups, achso, danke sehr... ich wusste gar nicht dass es da auch Regeln gibt. ^^;

Ich werde sie fragen.
Filth. Hi.
Filth. Hi.
Filth. Hi.
Filth. Hi.
Filth. Hi.

Von:   abgemeldet 02.10.2008 21:26

Gab hat geschrieben

>und ich werd ja üüüüberhaupt nicht reingucken, um zu sehen, wer im nachhinein noch eintauscht ;)

-> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=199037&posting=243470

Bezog sich aber nur auf die Woche nach dem WB.

cats on mars.

Von:    Yurelia 02.10.2008 22:58

Hayho,

habe gerade gesehen, dass mein FA zurückgestellt wurde.
Warum? Scannränder sind mir net bewusst (hab zumindest keine gefunden) und ich hab doch auch sauber gearbeitet. o.o

Hier der Link:http://[...]/mitglieder/bilder/8/6/3364768.jpg

LG
Yulivée
Die Vergangenheit ist ein Teil von dir.
Versuche nicht, sie abzuschütteln.
Du kannst es nicht.
Denn früher oder später holt sie dich ein
und dann bist du ihr wieder ausgeliefert.

Von:   abgemeldet 02.10.2008 23:03

> Hayho,
>
> habe gerade gesehen, dass mein FA zurückgestellt wurde.
> Warum? Scannränder sind mir net bewusst (hab zumindest keine gefunden) und ich hab doch auch sauber gearbeitet. o.o
>
> Hier der Link:http://[...]/mitglieder/bilder/8/6/3364768.jpg
>
> LG
> Yulivée

Frage nach Doppelupload, weil du die Bleistiftlines bereits in der Galerie hast.
cats on mars.

Von:    Yurelia 03.10.2008 00:15

> > Hayho,
> >
> > habe gerade gesehen, dass mein FA zurückgestellt wurde.
> > Warum? Scannränder sind mir net bewusst (hab zumindest keine gefunden) und ich hab doch auch sauber gearbeitet. o.o
> >
> > Hier der Link:http://[...]/mitglieder/bilder/8/6/3364768.jpg
> >
> > LG
> > Yulivée
>
>
> Frage nach Doppelupload, weil du die Bleistiftlines bereits in der Galerie hast.
Achso... o.o Und was muss ich nun machen? Oder einfach nur abwarten?
Du kannst es nicht.

Von:    Ellerfru 03.10.2008 00:35

> Achso... o.o Und was muss ich nun machen? Oder einfach nur abwarten?

Einfach abwarten. Oder die Zeit dazu nutzen, deine Lines noch zu colorieren, dann wäre nämlich der Unterschied zur Ursprungsversion GARANTIERT groß genug, um das Bild zu schalten. :)

Von:    Yurelia 03.10.2008 00:42

> > Achso... o.o Und was muss ich nun machen? Oder einfach nur abwarten?
>
> Einfach abwarten. Oder die Zeit dazu nutzen, deine Lines noch zu colorieren, dann wäre nämlich der Unterschied zur Ursprungsversion GARANTIERT groß genug, um das Bild zu schalten. :)
Hu~ Hätte gar nicht damit gerechnet um diese Uhrzeit noch ein Antwort zu bekommen.^^ Danke.^^
Hm... Colorieren wollte ich es ja eh noch.^^° Aber jetzt schaff ich das net mehr... Das Licht in meinem Zimmer ist zum... Argh. -.- Und nachher habe ich keine Zeit, da ich gar net zu Hause bin. ~.~
Nya~ Auf jeden Fall danke. XD Und ein schönes WE. ^^
Du kannst es nicht.

Von:    Ellerfru 03.10.2008 00:48

> Hu~ Hätte gar nicht damit gerechnet um diese Uhrzeit noch ein Antwort zu bekommen.^^ Danke.^^

Häh? Glaubst du etwa, wir hätten ein real life oder so was? XD

> Hm... Colorieren wollte ich es ja eh noch.^^° Aber jetzt schaff ich das net mehr... Das Licht in meinem Zimmer ist zum... Argh. -.- Und nachher habe ich keine Zeit, da ich gar net zu Hause bin. ~.~

Na ja, dann warte halt einfach ab - die endgültige Entscheidung trifft dann eine unserer Admins. Es geht halt darum, ob der Unterschied zwischen den Bildversionen groß genug ist oder ob du doch lieber die Bildaustauschfunktion dafür nutzen solltest.
Aber wenn du das Bild irgendwann noch colorierst, löst sich das Problem ja spätestens dann von selbst. :)

> Nya~ Auf jeden Fall danke. XD Und ein schönes WE. ^^

Gleichfalls. :)

Von:   abgemeldet 03.10.2008 01:27

Äh, hi ôo

Das Bild wurde zurückgestellt:
http://i130.photobucket.com/albums/p280/Evil-Psy/joker.jpg

Und ich würde jetzt natürlich gerne wissen, wieso.
Scann-Rand hats keinen, weils nicht gescannt ist und sonst weiß ich ehrlich gesagt nicht, was dazu führen kann, dass es zurückgestellt wurde.
Was auch immer das heißen mag.
Suche bei Google "Chuck Norris" -> Hundert Millionen verschiedene Dinge oO
Chuck Norris, DAS neue Adjektiv?..
[¹³]Here, Kitty Kitty[¹³]: hi rina wie gehts dir?
-mir gehts chuck norris

Von:    Ryoko-san 03.10.2008 01:39

N'abend abgemeldet,

ich habe dein Bild zwar nicht zurückgestellt, aber mir scheint es so, als ob Pausverdacht oder Filterpansch-verdacht vorliegt ... Womit wurde es denn gelöscht, also was für eine ENS hast du bekommen?

Von:   abgemeldet 03.10.2008 01:46

> N'abend abgemeldet,
>
> ich habe dein Bild zwar nicht zurückgestellt, aber mir scheint es so, als ob Pausverdacht oder Filterpansch-verdacht vorliegt ... Womit wurde es denn gelöscht, also was für eine ENS hast du bekommen?

Hey, danke für die schnelle Antwort^^

o_O Pausverdacht? Hallo? Das ist auf'm PC gezeichnet, also pausen unmöglich..

Was auch immer Filterpansch is, ich denke, das is wenn man ein Foto durch ein Fotoprogramm zieht und das ist bei meinem ebenfalls nicht. Ich kann gerne das orginal zeigen und dann sieht man, dass es nicht sein kann, weil ich diese dumme Perspektive falsch gezeichnet hab.

Ich hab keine ENS bekommen, ich hab nur bei den nicht freigeschalteten FAs gesehen, dass es zurückgestellt ist.
-mir gehts chuck norris

Von:    Ryoko-san 03.10.2008 01:56

> Hey, danke für die schnelle Antwort^^
>
> o_O Pausverdacht? Hallo? Das ist auf'm PC gezeichnet, also pausen unmöglich..
>
> Was auch immer Filterpansch is, ich denke, das is wenn man ein Foto durch ein Fotoprogramm zieht und das ist bei meinem ebenfalls nicht. Ich kann gerne das orginal zeigen und dann sieht man, dass es nicht sein kann, weil ich diese dumme Perspektive falsch gezeichnet hab.
>
> Ich hab keine ENS bekommen, ich hab nur bei den nicht freigeschalteten FAs gesehen, dass es zurückgestellt ist.

Hm, also hast du es das erste Mal jetzt hochgeladen?

Von:   abgemeldet 03.10.2008 01:58

Ja, hab ich o_O
-mir gehts chuck norris

Von:    Yurelia 03.10.2008 02:06

> Häh? Glaubst du etwa, wir hätten ein real life oder so was? XD
Neee... Das nicht. XD Aber jeder muss mal irgendwann schlafen, deswegen. XD

> Na ja, dann warte halt einfach ab - die endgültige Entscheidung trifft dann eine unserer Admins. Es geht halt darum, ob der Unterschied zwischen den Bildversionen groß genug ist oder ob du doch lieber die Bildaustauschfunktion dafür nutzen solltest.
> Aber wenn du das Bild irgendwann noch colorierst, löst sich das Problem ja spätestens dann von selbst. :)
Yup, mach ich auch.
Genau, dann löst sich das Prob.^^

Du kannst es nicht.

Von:    Ryoko-san 03.10.2008 02:28

> Ja, hab ich o_O

Achso, weil die Rede von 'erneutem' Hochladen des Bildes war. Aber das war dann wohl von einem anderen User.
Warte dann bitte ab, wir kümmern uns so schnell wie möglich darum :)

Von:   abgemeldet 03.10.2008 11:33
hy,
ich habe heute versucht zwei Bilder hochzuladen, beide wurden abgelehnt, obwohl in den Fanart-Regeln aus meiner Sicht nichts steht, was das verbietet!

http://[...]/mitglieder/bilder/7/0/3365407.jpg

http://[...]/mitglieder/bilder/1/1/3365411.jpg

ich hab auch schon andere Bilder hochgeladen, die aber angenommen wurden, und auch "Stilleben" sind. Allerdings sind die zeichnerisch schlechter aus meiner Sicht!

Von:   abgemeldet 03.10.2008 11:34
Ich wollte mich hier nur entschuldigen das ich seit 3 Tagen 3 Versionen von dem gleichen Bild hochlade! Danke für das Austauschen.
Ich bin einfach zu doof zum speichern! Aber ich glaube das war das letzte Mal...

Gruß Candy

Von:    Avarija 03.10.2008 12:56
Betreff: Hab ma ne Frage... [Antworten]
...und zwar: Es wurden ja schon ein paar bilder wgn. der scanränder abgelehnt...ich habe vorhin gleich nach der ablehnung das bild geändert (ränder weg). muss man dann immer die ganzen einstellungen neu machen(text kopier ich mittlerweile aus der mail)???

würde mich nur ma interessieren...

gruß

dragi

Von:    KyodaiKen 03.10.2008 13:44

Hallo ich habe eben versucht ein Bild hochzuladen wo ich ein Hintergrund hinzugefügt habe...

Bild ohne HG

Bild mit HG

Ist das etwa eine
kaum erkennbare Veränderung
???

Edit: Da wohl eh niemand antworten wird, wechsel ich mein FA ohne HG einfach mit dem Fanart mit HG aus...
Zuletzt geändert: 03.10.2008 13:48:39

Von:   SLeePyHeaD 03.10.2008 14:07

> Hallo ich habe eben versucht ein Bild hochzuladen wo ich ein Hintergrund hinzugefügt habe...
>
> Bild ohne HG
>
> Bild mit HG
>
> Ist das etwa eine
>
kaum erkennbare Veränderung
> ???

Wir gehen bei sowas oft danach à la "würde die Veränderung (in deinem Fall der Hintergrund) auch alleine geschaltet werden?", was hier ganz eindeutig nicht der Fall ist.

> Edit: Da wohl eh niemand antworten wird, wechsel ich mein FA ohne HG einfach mit dem Fanart mit HG aus...

Das wäre wohl die beste Lösung.
---
I remembered what had happened to Paris when Romeo came back. The stage directions were simple: They fight. Paris falls.
~*~*~
"Jacob Black wants to see me. That's why he's still here."
That stopped me cold--took the fight right out of me. My hands went limp. They fight; Paris falls.

Von:    Ellerfru 03.10.2008 14:08

KyodaiKen, die Veränderung ist zwar erkennbar, reicht aber trotzdem nicht aus, um das Bild als neues Fanart hochzuladen. Als alleiniges Bild würde der HG ja auch nicht geschaltet, also der Neuaufwand ist zu gering.
Die Bildaustauschfunktion ist eine gute Idee. :)

EDIT: Arghs, sleepy hat mich geploppt! ;_;
Zuletzt geändert: 03.10.2008 14:08:35

Von:   abgemeldet 03.10.2008 15:05

>>o_O Pausverdacht? Hallo? Das ist auf'm PC gezeichnet, also pausen unmöglich..

............du glaubst garnicht wie einfach es ist am PC zu pausen. das ist sogar noch einfacher als von hand.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:   Cynerius 03.10.2008 16:27

@ abgemeldet

Ich habs mit Gabriel_Devue schon davor abgesprochen.
Filth. Hi.
Filth. Hi.
Filth. Hi.
Filth. Hi.
Filth. Hi.
Zuletzt geändert: 03.10.2008 16:30:56

Von:    KyodaiKen 03.10.2008 17:05

Q_Q Ok ... Da hatte mir jemand eine Fehlinformation gegeben... ^^

Von:   abgemeldet 03.10.2008 19:45

> Von mir aus kann man Hitler soviel verarschen wie nur irgendmöglichst, nur leider gibt es Leute, die das sehr, sehr eng sehen ("Über sowas macht man keien Witze! Der hat Millionen blabla") und deshalb könnte es da zu Problemen kommen :/
> Was hast du denn vor, Ore?

Naja, als Witzfigur eignet der sich eh immer wieder, aber konkret: in einer albernen Laune baten meine Mitstudenten mich, Hitler zu zeichnen, wie er unseren Jönne bespringt. Jönne findet das ganz toll, der hat sich blödgelacht und gleich gesagt, ich soll's veröffentlichen:
http://666kb.com/i/b2nagpsm242w8nqxo.jpg

> Aber warum fragst du überhaupt? Du hast unsere Regeln in der Hinsicht doch schon mehrfach ausgelotet und solltest allmählich wissen, was noch durchkommt und was nicht mehr.

Naja, es gibt eben Fälle, die ein bisschen spezifisch und von den Regeln nicht richtig gedeckt sind^^;

Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:   abgemeldet 03.10.2008 20:16

....wäre auch ziemlich viel text wenn man auf jeden fall der irgendeinem zeichner hier auf animexx einfallen könnte direkt ne regel parat hätte.

Hitler gilt als reale person und dazu gibt es durchaus leicht verständliche regeln.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 03.10.2008 20:17:25

Von:   abgemeldet 03.10.2008 20:47

> Hitler gilt als reale person und dazu gibt es durchaus leicht verständliche regeln.

Dass Tote zählen, wusst ich eben nicht.
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:    Nyx 04.10.2008 00:15

Bei meiner kleinen Frage geht es nicht um ein FanArt sondern um eine so genannte Bastelei.
Hier einfach mal das Objekt der Unbegierde: http://i12.photobucket.com/albums/a237/Nyx_chan/Weblog/IMGP3209.jpg
Das wollte ich hochladen, weil der Focus der Arbeit nicht auf etwas anderem als der Handarbeit (in dem Fall die schwarze Spitze an den Overknees) liegen sollte, sonst hätte ich ein netteres Foto hochgeladen (wo die BJD damit schön in Pose steht ^^).
Nun wurde das Ganze abgelehnt mit dem Argument, es sei zu wenig eigener Aufwand/Arbeit bei der ganzen Sache enthalten. Natürlich will ich jetzt niemanden irgendetwas vorwerfen, er könne seine Sache nicht richtig tun oder sowas richtig einschätzen, aber wenn es nur an der Größe das Ausmaß an Arbeit geschätzt wird, dann finde ich das ein wenig- weiß nicht. Schade. Denn, ja, die Spitze ist wirklich nicht besonders groß (Länge ca. 11cm und Breite etwa 0,5-1cm), aber das heißt nicht, dass es keine Arbeit für mich war, sie anzufertigen. Es ist ja keine fertige Spitze, sondern selbstgemachte, da dachte ich, das ginge und wäre an sich kein Problem. Natürlich kann ich schlecht demonstrieren, welchen Aufwand das Knüpfen von Occhi-Spitze bedeutet, aber mal eben in 5 Minuten den Faden durch ein paar Schlafen gezogen war es sicherlich nicht. .___. (Wenn ich schätzen sollte, saß ich pro Band bestimmt etwa eineinhalb oder zwei Stunden, damit es ordentlicher wurde, weil ich noch nicht so geübt darin bin.)
Wenn es wirklich nur daran liegt, dass die Veränderung zu gering sei (Spitze geknüpft und an die vorher schon angefertigeten Overknees rangenäht), dann nehme ich es hin und hab nichts gesagt. Dann weiß ich für die Zukunft bescheid, bin aber für Antwort sehr dankbar. =)

nyx
"Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl]

Von:   abgemeldet 04.10.2008 02:46

Hallöchen ^^ Ich hab gerade gesehen, ihr habt dieses Bild von mir zurückgestellt: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1374241

Es geht dabei offensichtlich um den Hintergrund. Es ist korrekt, dass er teilweise ein Foto einer Sternregion ist, aber diese ist von mir mehr brush-mäßig verwendet und soweit verfremdet worden, dass eine große Ähnlichkeit mit dem ursprünglichen Bild nicht mehr gegeben ist. (Das ist das Original: http://www.freefilehosting.de/images/jCt81047.jpg )

Bei verschiedenen anderen Bildern von mir, deren Hintergrund ähnlich entstanden ist, wurde das Bild aufgrund des eher geringen Wiedererkennungswertes des Hintergrundes bezüglich der Vorlage freigegeschaltet, und ich hoffe, dass es hier wieder möglich ist. ^^
"Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX

Von:   Innocentia adult 04.10.2008 02:50
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Zurück