Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Ara 29.09.2008 20:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> Ich hab ne Colo gemacht für nen Wettbewerb und die wurde einfach nicht hochgeladen. Wird einem normalerweise ein Grund gesagt, wenn ein Bild abgelehnt wird?

Ja, man bekommt dann eien Nachricht...das Bild scheint wohl durch den Serverausfall verschwunden sein.

Bitte lade es nocheinmal hoch, natürlich mit Link zu den Originaloutlines ;)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    banji 29.09.2008 20:21

Hallow ihr Lieben,

hab übers WE mit ner anderen Mexxlerin ein Bild am PC erstellt.
Darf jeder von uns das Bild in seiner Galerie hochladen? Wir würden dazuschreiben, dass wir es gemeinsam gefertigt haben, und das Bild des anderen jeweils verlinken~ Oder darf es nur einer von uns hochladen?

Freue mich über eine Antwort!

lg
banji
:)
Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh.

Von:    Ara 29.09.2008 20:37

> Hallow ihr Lieben,
>
> hab übers WE mit ner anderen Mexxlerin ein Bild am PC erstellt.
> Darf jeder von uns das Bild in seiner Galerie hochladen? Wir würden dazuschreiben, dass wir es gemeinsam gefertigt haben, und das Bild des anderen jeweils verlinken~ Oder darf es nur einer von uns hochladen?
>
Schwierig. Das hängt davon ab, ob das, was jeder einzelne Teilnehmer gemacht hat, ausreicht, um einzeln hochgeladen zu werden.(Kommata for ze win!)

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    banji 29.09.2008 20:46

>Schwierig. Das hängt davon ab, ob das, was jeder einzelne Teilnehmer gemacht hat, ausreicht, um einzeln hochgeladen zu werden.(Kommata for ze win!)

okeee~ machen wir es so:
Das hier ist besagtes Bild, sie hat den rechten Charakter gezeichnet, ich den linken~ coloriert hat sie die Klamotten, und ich die Haut, den Hintergrund habe ich gemacht, die Kürbisse sie, und dann hat jeder von uns noch hier und da etwas verbessert. Da wir nicht in der selben Stadt wohnen, haben wir uns das Bild immer per msn zugeschickt und bearbeitet~
Reicht das so weit? Sry ich will keine großartigen Umstände machen ^^° ansonsten läd es eben nur einer von uns beiden hoch~ doch wir würden es schon gerne beide in unserer Galerie haben :)

<3

Von:    Ara 29.09.2008 20:49

> Reicht das so weit?
Natürlich, ist nichts anderes als eine durchschnittliche Collab :)
Hochladen, schreiben wer was gemacht hat und unter Collaberation (?) einsortieren.

> Sry ich will keine großartigen Umstände machen ^^°
Ach, kein Problem ;)

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 29.09.2008 20:52

Warum zurückgestellt?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1371359

Von:    banji 29.09.2008 20:58

Ganz lieben Dank Ara <3

Von:    Ara 29.09.2008 20:58

> Warum zurückgestellt?
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1371359
>
>
ging um...Abstrakt?O__o°
*schaut nach*

Admin und andere Freischalter schließen sich dem Zurücksteller aber nicht an, wird also bald freigeschaltet :D

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 29.09.2008 21:08

> > Warum zurückgestellt?
> >
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1371359
> >
> >
> ging um...Abstrakt?O__o°

Ausser der abstraken öhhh Farbwahl ist es eigentlich eine colorierte Blaupase... o.O

> *schaut nach*
>
> Admin und andere Freischalter schließen sich dem Zurücksteller aber nicht an, wird also bald freigeschaltet :D

Ah, danke. Dachte es liegt an der *zensiert* Fotoqualität.

Von:    DrMohnfuchs adult 30.09.2008 13:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    Ara 30.09.2008 14:10

Jap, geht tatsächlich um adult.
Ich leite das mal weiter, denke aber, das es mit Sicherheit nur mit einer Adult Markierung durchkommt :)

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    DrMohnfuchs 30.09.2008 14:16

Ich kann die Markierung...*nachsieht*...kay, wohl nicht selbst nachmachen....bzw bei einem Buttondingens steht nichts links...*Kopf neig*...anyway.

Keeein Problem und danke fürs Weiterleitenwollen :3.
As humans, we are thaught to forget that we are animals kill to survive and its just natural for us. To deny nature is to deny life. Now that you´ve committed murder in your dream worl, relax. Take a deep breath, give your monster high five and put him away. You´ve just used an evil fantasy to keep you civilzed and sane.

Von:    -Shiro-Shitoro- 30.09.2008 15:07

Hallo >>
ICH möchte mal wissen, warum meine zwei Fanarts aus dem Thema Tiere rausgenommen und in Furry (wie auch immer) reingemacht worden ist?!
Ich habe es extra auf Tiere belassen!
Also soll es bitte auch niemand das ändern!!
Es geht mir langsam echt auf den Keks das bei mir dauernd was geändert werden muss!
Einige meiner Fan arts wurden aus DC rausgenommen mit dem Kommentar, die passen nicht da rein aber was ist mit dem Heiji als Hund und diesem Gin Fuchs??????
Ich muss ehrlich sagen, das grenzt an gemeinheit was ihr hier macht!
Als hättet ihr gerade mal zu was gegen mich obwohl ich doch gar nichts gemacht habe -.-'
Ich möchte, das ihr wenigstens diese zwei Fan Arts hier wieder in Tiere zurück schiebt und Furry raus macht, ich würde es ja selber machen, aber geht ja dummerweise nicht da diese verschwunden sind.>>

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1369877&sort=zeichner&ordner=-1

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1369878&sort=zeichner&ordner=-1

Tut mir leid für den ausbruch aber ich mag es wirklich nicht wenn man da was ändert ohne bescheid zu sagen -.-
Man könnte wirklich den User erst fragen bevor man das macht, in der hoffnung das der User das selber ändert aber nö, ihr müsst ja sofort alles selber machen ~~'
Shiro Shitoro~
Detektiv von Kyoto und Tokyo.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klickt auf View und helft meine Eier beim schlüpfen

Von:   abgemeldet 30.09.2008 15:21

@-Shiro-Shitoro-

Mit Verlaub, ich bin zwar kein Freischalter, aber das, was Du da gezeichnet hast, sind vermenschlichte Tiere, d.h. Anthros und solche sind sie doch eindeutig der Anthro/Furry Kategorie zuzuordnen.
"Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX
Zuletzt geändert: 30.09.2008 15:22:41

Von:    -Shiro-Shitoro- 30.09.2008 15:26

Aber DENNOCH hat es was mit Tiere zu tun!
Ich seh nicht ein warum man dann das Thema Tiere da raus nimmt!
Und es ist wirklich eine beleidigung für mich wenn man das Thema einfach so umändert!
-.-
Aber ok!
Wie ihr wollt!
Ich kann doch auch gleich meine ganzen Fan Arts löschen!
Dann muss ich diese Beleidigungen wenigstens nicht mehr miterleben und ihr habt eure ruh von mir!

Und noch was, wenn ihr solchen ärger mit wütenden Usern vermeiden wollt, FRAGT NACH bevor ihr es selber umändert!

Schönen tag noch!
Shiro Shitoro~

Von:    Amapolchen 30.09.2008 15:35

> Aber ok!
> Wie ihr wollt!
> Ich kann doch auch gleich meine ganzen Fan Arts löschen!
> Dann muss ich diese Beleidigungen wenigstens nicht mehr miterleben und ihr habt eure ruh von mir!

Ähm....wenn du meinst das jetzt für uns die Welt untergeht...bitte.
ich denke aber eher das du dich jetzt damit nur selbst traurig gemacht hast.

Von:    Ara 30.09.2008 15:43

> Aber DENNOCH hat es was mit Tiere zu tun!
Ja, aber wieso zwei Katgeorien belegen wenn eine komplett passt?
Es mag entfernt was mit Tieren zu tun haben, aber nicht ausschließlich. Also sollte man versuchen alle kompletten Tiere in der Katgeorie "Tiere" zu belassen und der ganze Mischmaschkram kommt dann halt in "Furrys/Anthros"

> Und es ist wirklich eine beleidigung für mich wenn man das Thema einfach so umändert!
> -.-
Weil?

>
> Und noch was, wenn ihr solchen ärger mit wütenden Usern vermeiden wollt, FRAGT NACH bevor ihr es selber umändert!
Bis jetzt bist du eine der wenigen die wegen soetwas SOLCH einen Terz veranstalten. Außerdem, wenn dein Bild nachträglich umgeändert wurde, waren es meistens nicht die Freischalter sondern die Fanart-Sortierlinge.

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    -Shiro-Shitoro- 30.09.2008 16:22

> > Aber DENNOCH hat es was mit Tiere zu tun!
> Ja, aber wieso zwei Katgeorien belegen wenn eine komplett passt?
> Es mag entfernt was mit Tieren zu tun haben, aber nicht ausschließlich. Also sollte man versuchen alle kompletten Tiere in der Katgeorie "Tiere" zu belassen und der ganze Mischmaschkram kommt dann halt in "Furrys/Anthros"

Dann muss einer von denen ja etwas 'blind' gewesen sein -.-'
Ein Thema gegen ein anderes ersetzen, also ne, wirklich.
oder können die keins hinzufügen?
(nicht im beleidigendem sinne)

> > Und es ist wirklich eine beleidigung für mich wenn man das Thema einfach so umändert!
> > -.-
> Weil?

Weil????
ICH gehöre zu der Sorte Mensch, die es hassen, änderungen ohne bescheid zu sagen, erdulden zu müssen!!
Wenn ich sage es gehört zu dem thema dann soll es so gehören und kein wenn und aber.
Ich musste schon so einiges erdulden und ich hab davon die schnauze voll -.-

> >
> > Und noch was, wenn ihr solchen ärger mit wütenden Usern vermeiden wollt, FRAGT NACH bevor ihr es selber umändert!
> Bis jetzt bist du eine der wenigen die wegen soetwas SOLCH einen Terz veranstalten. Außerdem, wenn dein Bild nachträglich umgeändert wurde, waren es meistens nicht die Freischalter sondern die Fanart-Sortierlinge.
>

Jetzt gibst sogar Sortierlinge?
Man, was gibt es noch für welche?
Sortierlinge ist mir nun wirklich neu >>'

Shiro Shitoro~

Von:    Ara 30.09.2008 16:30

> Dann muss einer von denen ja etwas 'blind' gewesen sein -.-'
Das kann ich nicht beurteilen, du hast die Bilder bereits gelöscht.

> Ein Thema gegen ein anderes ersetzen, also ne, wirklich.
> oder können die keins hinzufügen?
> (nicht im beleidigendem sinne)
Doch, können sie. Aber wenn sie der Meinung sind, das Furry nuneinmal besser passt als Tiere oder die Kombi schlicht nicht notwendig ist...wozu?

> Weil????
> ICH gehöre zu der Sorte Mensch, die es hassen, änderungen ohne bescheid zu sagen, erdulden zu müssen!!
Und ich hasse Menschen die gleich auf die Barrikaden gehen und zuviele Satzzeichen benutzen; beleidigt fühle ich mich dann dennoch nicht.

> Wenn ich sage es gehört zu dem thema dann soll es so gehören und kein wenn und aber.
Und ich sage die Welt ist eine Scheibe; und wenn ich das sage, gibt's kein wenn und aber.
Du darfst die Gallerie hier kostenlos nutzen, also hast du dich an unsere Regeln zu halten und sie zu akzeptieren.
Dem hast du zugestimmt als du dich hier angemeldet hast.

> Jetzt gibst sogar Sortierlinge?
> Man, was gibt es noch für welche?
> Sortierlinge ist mir nun wirklich neu >>'
>
Ja, die gibt es.
Und zwar für all die falsch sortierten Fanarts (Naruto unter Linkin Park, z.B.), nicht sortierten Fanarts e.t.c.
Oder Bilder die erst später eine passende Kategorie bekommen haben.
Sie sind nötig um hier Ordnung reinzubringen, denn wir Freischalter können das nur bedingt während des freischaltens auch noch machen. Ich sortiere zwar manchmal schnell vor dem Klick auf "OK" noch das Bild richtig ein, aber nicht immer.

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    MelonSoda 30.09.2008 16:37

hallö : DD ich würd auch mal gern hiervon nutzen ziehen, um die fragezeichen über meinem kopf in luft aufzulösen...

frage: warum ist mein aktuelles bild zurückgestellt worden?

würde gerne wissen, was da "diskutiert" werden muss, wie es im ersten posting erklärt wurde.

Von:    Ara 30.09.2008 16:44

> hallö : DD ich würd auch mal gern hiervon nutzen ziehen, um die fragezeichen über meinem kopf in luft aufzulösen...
>
> frage: warum ist mein aktuelles bild zurückgestellt worden?
>
> würde gerne wissen, was da "diskutiert" werden muss, wie es im ersten posting erklärt wurde.

Geht darum ob die beiden nicht zu jung aussehen um so dargestellt zu werden '_'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 30.09.2008 16:53

> > hallö : DD ich würd auch mal gern hiervon nutzen ziehen, um die fragezeichen über meinem kopf in luft aufzulösen...
> >
> > frage: warum ist mein aktuelles bild zurückgestellt worden?
> >
> > würde gerne wissen, was da "diskutiert" werden muss, wie es im ersten posting erklärt wurde.
>
> Geht darum ob die beiden nicht zu jung aussehen um so dargestellt zu werden '_'

sieht aber recht gut für dich aus, kiweeh :)
SchaltatsukiAva by MG

Von:    -Shiro-Shitoro- 30.09.2008 17:04

> > Ein Thema gegen ein anderes ersetzen, also ne, wirklich.
> > oder können die keins hinzufügen?
> > (nicht im beleidigendem sinne)
> Doch, können sie. Aber wenn sie der Meinung sind, das Furry nuneinmal besser passt als Tiere oder die Kombi schlicht nicht notwendig ist...wozu?

Ach ist es nicht notwendig?
Ich finde sie ist notwendig, aber egal. *pah*

>
> > Weil????
> > ICH gehöre zu der Sorte Mensch, die es hassen, änderungen ohne bescheid zu sagen, erdulden zu müssen!!
> Und ich hasse Menschen die gleich auf die Barrikaden gehen und zuviele Satzzeichen benutzen; beleidigt fühle ich mich dann dennoch nicht.

Haha, sehr witzig.
Ich achte wenigstens auf die Rechtschreibung!(versuche das jedenfalls, aber wenn ich so sauer bin? eher nicht -.-')

>
> > Wenn ich sage es gehört zu dem thema dann soll es so gehören und kein wenn und aber.
> Und ich sage die Welt ist eine Scheibe; und wenn ich das sage, gibt's kein wenn und aber.
> Du darfst die Gallerie hier kostenlos nutzen, also hast du dich an unsere Regeln zu halten und sie zu akzeptieren.
> Dem hast du zugestimmt als du dich hier angemeldet hast.
>
-kein kommentar- ich bin jetzt mal schreibfaul >> will die diskusion eh nicht weiter vertiefen, da ich dann wirklich beleidigend werde ~~' Ich kenn wenigstens noch ein wenig anstand.

> > Jetzt gibst sogar Sortierlinge?
> > Man, was gibt es noch für welche?
> > Sortierlinge ist mir nun wirklich neu >>'
> >
> Ja, die gibt es.
> Und zwar für all die falsch sortierten Fanarts (Naruto unter Linkin Park, z.B.), nicht sortierten Fanarts e.t.c.
> Oder Bilder die erst später eine passende Kategorie bekommen haben.
> Sie sind nötig um hier Ordnung reinzubringen, denn wir Freischalter können das nur bedingt während des freischaltens auch noch machen. Ich sortiere zwar manchmal schnell vor dem Klick auf "OK" noch das Bild richtig ein, aber nicht immer.

>>
Ach?
Ich dachte, das machen gleich die FA Freischalter selber.
Aber egal ~~'
Ich muss jedenfalls sagen, diese Sortlinge haben gute arbeit geleistet, das sie ZB zwei Tier Bilder in Detektiv Conan drin gelassen haben, meine hingegen nicht.
>>

Und ab jetzt folgen auch keine Beiträge von mir, ihr habt mich jetzt los!
Dennoch wäre es toll wenn ihr das problem mit den Sortlingen hinkriegt, das die User, dennen das Bild gehören, dann benachrichtigt werden, warum das Thema gewechselt wurde!
Ihr macht das ja schliesslich auch beim FA löschen -.-'
Also bitte bringt das in ordnung und lösst auch das problem damit, das FAs die von Sortierlingen da der Thema gewechselt wurde, nicht gleich das Thema zuordnung dann verschwindet.

Schönen tag noch
Shiro Shitoro~

Von:    MelonSoda 30.09.2008 17:05

ach so :,D okay.

Von:   abgemeldet 30.09.2008 17:37

Könntet ihr bitte alles, was mit den Themen und Zuordnungen zu tun hat, direkt zum Fanart-Zuordnungen-Thread weiterleiten?:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=160920

Ich habe meinen Kollegen mal Bescheid gegeben, dass es hier ein Problem gibt/gab. Vielleicht meldet sich derjenige, der die beiden Bilder umsortiert hat, noch, allerdings glaube ich, dass er auch nichts Anderes schreiben würde als das was hier schon geschrieben worden ist.

Uns Sortierer gibt es übrigens bereits seit Anfang 2007, nur so zur Info :). Wir arbeiten bloß so stark im Hintergrund, dass die Wenigsten überhaupt von uns wissen (sowohl LintuSotaRauha in ihrem Weblog als auch ich in meinem Steckbrief führen inzwischen aber Listen).

Zudem wäre es eine Heidenarbeit, wenn wir jedem User, von dem wir auch nur irgendetwas umgeändert haben, Bescheid sagen müssten, da wären wir mit dem ENS-Schreiben nächstes Jahr noch nicht fertig. Der Sortier-Bereich hängt nicht mit dem Fanart- oder Fanfic-Bereich direkt zusammen, deswegen haben wir das Automatische-ENS-System nicht und müssen alles per Hand erledigen.
Gerade aus diesem Grund haben wir den oben genannten Thread eingerichtet, dort gucken wir auch immer rein und können Unstimmigkeiten klären.

Ansonsten kann ich zur Verteidigung meiner Kollegen nur sagen: Wir können uns nur darauf verlassen, was wir sehen und was wir, falls vorhanden, im Bildkommentar des Zeichners lesen können.

Alles Andere hat Ara bereits erklärt.
Zuletzt geändert: 30.09.2008 18:13:16

Von:   abgemeldet 30.09.2008 17:52

>>Ich achte wenigstens auf die Rechtschreibung!(versuche das jedenfalls, aber wenn ich so sauer bin? eher nicht -.-')

na DAS nenn ich mal ein argument.

mal ganz ehrlich... durch rum"brüllen" erreicht hier keine von beiden seiten was und es wurde dir sachlich erklärt warum TIERE nicht das geeignete thema für deine bilder war.

Nur weil ich ein Bild zeichne auf dem ein chara einen apfel in der hand hält kann ich es noch lange nicht als "obst" einordnen.
vermenschlichte Tiere sind furries. ende aus basta.

es geht heir garnicht um unsere eigene meinung sondern um die übersichtlichkeit der gallerien.

du musst es mal so sehen: ein user kommt auf animexx und will sich TIERBILDER ansehen, dann erwartet er auch das er tierbilder bekommt und keine aufrecht gehenden Waschbären in jeanshose.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 30.09.2008 18:10

Hallo,

die Diskussion bitte im von Estelle verlinkten Thread weiterführen, sie gehört hier nicht hin.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:    Major 30.09.2008 18:46

Manchmal ist es auch hilfreich, das gleich an den Helpdesk zu schreiben. Da reden dann auch nicht so viele dazwischen, vor denen man sich dauernd rechtfertigen muss.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.

Von:    Avarija 01.10.2008 15:34
ja, es geht um das gewellte mit einem grünen drachen. das bild besteht nur aus dem drachen, ohne weiteren hintergrund. deshalb ist nicht das ganze blatt bemalt und ist etwas gewellt (bei druckerpapier sieht es noch schlimmer aus...). wenn ich das ganze papier mit aquarell bemale, dann hat es keine wellen/falten.
wäre schön, wenn wenigstens dieses akzeptiert wird, da es einer meiner besten bilder is. wenn nicht, dann eben nicht...
es handelt sich um folgendes bild:
http://www.instantgallery.de/galerie/195648/Zeichnungen/bild10291836.html
aufgrund der signatur und dem titel kann ich hier keine weiteren ränder wegnehmen.

das mit den scanrändern mache ich nebenbei und lade die entsprechenden bilder nochmal (ohne ränder) hoch.

gruß
dragi

Von:    JRF 01.10.2008 16:25

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier richtig ist, habe aber noch keine entsprechende Stelle gefunden.
Ehm ... ja. Was ist mit Fanarts, die zwar eindeutig zu einer Serie bzw. einem Manga zugeordnet werden, aber nicht in eurer Auswahlliste stehen? Welche Möglichkeiten sollte ich da am besten nutzen?

Erica Sakurawaza hat kleinere Kurzmangas gemacht, zu denen ich zwei, drei Illustrationen gestalten möchte. Deshalb frage ich. :-)
Imagine.

Zurück