Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| kAhnung obs das scho gab..hatte keine lust die ganzen seiten danach abzusuchen *lol* Amina -> (scho wida) a Wer die Musik nicht hört, hält die Tanzenden für Wahnsinnig |
|
|||||||
| Adolf ~F~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
||||||
| F-->Fridolin ^__^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 12:41:25 |
|
|||||||
| Nilufar -R- ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| ruben -N- ~ credendo vides - wer träumt, wird sehen ~ |
|
|||||||
| Nils -S- ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Selins^^ ~s~ |
|
![]() |
||||||
| Samira >A< |
|||||||
|
||||||
| Antonja^^ * +*sing* |
|
|||||||
| Andreas -S- ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Simone -E- |
|
|||||||
| Edith -H- -------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Hubert TT Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Thomas -S- ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samuel >L< |
|||||||
|
||||||
| leer^^ ..... Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|
||||||
| ?!... Ich glaub ich mach mit L weiter ^^ Lucifin |
|
||||||
| > ?!... > Ich glaub ich mach mit > L weiter ^^ denn Nam gibs^^ > Lucifin Natalie Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|
||||||
| Echt ?!... Leer ...als Namen ?!.. Oh gott, wo kommt der denn her ? Erik |
|
||||||
| > Echt ?!... Leer ...als Namen ?!.. Oh gott, wo kommt der denn her ? keine arnung aber ich würd niemanden so nen*,- > > Erik kijara Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|
![]() |
||||||
| Kamil <L> |
|||||||
|
||||||
| der name kijara war schneller ^^ also was mit a... Achim -M- |
|
||||||
| juhu war schneller^^ momoko Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|
![]() |
||||||
| Oskar --> R <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| Rika.... -A- Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|
|||||||
| Agnes *S* ~^°^~ Kunst ensteht aus Angst vor dem Tod ~^°^~ |
|||||||
|
|||||||
| Sasuke ^^ *E* |
|||||||
|
||||||
| Eddy _y_ ganz leicht^^ Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|
||||||
| Eric ~C~ |
|
||||||
| Clohee §.§.§E%%% Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |