Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zacharias >S< |
|||||||
|
|||||||
| Sandra -A- KaixTala sind die BESTEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Annki -i- |
|||||||
|
|||||||
| Ikhny Y<--- XD ~Whenever you need me...~ ~I'll always be there for you!~ *Wenn die Liebe Menschenleben auslöschen kann, dann kann der Hass auch Menschenleben retten...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Y<----- xDD Was isn an Y so lustig das is doch ganz einfach *kicha* Yamagi ~>I<~ Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
|||||||
| Irene -E- ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Egon ~ N ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Naomi -I- --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Igor ~R~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| Rascal -L- ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Lee *E* +*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+ Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie: Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist |
|||||||
|
||||||
| Emily Y ~ credendo vides - wer träumt, wird sehen ~ |
|
|||||||
| Yggdrasil -L- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Lucrezia *ggggggggg* >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
|||||||
| Alfred -D- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Daniel -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Lhiannon -N- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Norbert -T- KaixTala sind die BESTEN |
|||||||
|
|||||||
| Tamara -A- Candle in the wind.... |
|||||||
|
||||||
| arwen N ~ credendo vides - wer träumt, wird sehen ~ |
|
|||||||
| Natalia -A- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Amalia -a- ~ credendo vides - wer träumt, wird sehen ~ |
|
|||||||
| Ailan -N- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| naru ++N++ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen. |
|
|||||||
| urania -a- mein name erobert die welt...*muhaha* Ich bin klein, mein Herz ist rein, drin soll niemand wohnen als Subaru allein. (XD...Der von X natürlich!!) |
|||||||
|
|||||||
| arashi *xsollwiederkommen* >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
|||||||
| Inama ~A~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Anastasia -A- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Alucard ~D~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Dieda -A- ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||