Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Konstantin > > >>N<< Noriko -O- ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| Oska >>A<< CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Angelika >A< KaixTala sind die BESTEN |
|||||||
|
|||||||
| Arabella >>A<< CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Aya -A- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alfred ~D~ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| Dariu -U- |
|
|||||||
| Ulrich -H- es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Hildegard >>H<< CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| >Hildegard >>H<< öhm...net eigentlich "D"? o.O Denise -E- es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
> öhm...net eigentlich "D"? o.O Doch -.- wa wohl nich ganz da sry... > Denise > > -E- Eggard >>D<< CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| > öhm...net eigentlich "D"? o.O >Doch -.- wa wohl nich ganz da sry... > Denise > > -E- >Eggard >>D<< kein problem ^-^ Doris -S- es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Sirius >>S<< CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Sarah > H < "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Hossta >>a<< CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Aeneas -S- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Siox (indianer stamm) <X> わたし は お かし です |
|||||||
|
|||||||
| Xavier -R- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| ^o^ Rudolpho XD wie komm ich denn dadrauf??? -.- naja, -O- |
|
|||||||
| Oliver ~R~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| Rikku ~U~ ~Whenever you need me...~ ~I'll always be there for you!~ *Wenn die Liebe Menschenleben auslöschen kann, dann kann der Hass auch Menschenleben retten...* |
|||||||
|
|||||||
| Uma ~A~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| Aya -A- ----------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Anina scho wieder a*gg* Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| Ayane -E- ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Erick -K- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Kotori ~I~ ~Whenever you need me...~ ~I'll always be there for you!~ *Wenn die Liebe Menschenleben auslöschen kann, dann kann der Hass auch Menschenleben retten...* |
|||||||
|
|||||||
| Ingolf ~F~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| Franziska --A-- KaixTala sind die BESTEN |
|||||||
|
|||||||
| Arnischka >>A<< CU ^*^')) |
|||||||