Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ärtemis S<--- ~Whenever you need me...~ ~I'll always be there for you!~ *Wenn die Liebe Menschenleben auslöschen kann, dann kann der Hass auch Menschenleben retten...* |
|||||||
|
||||||
| Susann -A- |
|
|||||||
| Noriko -O- ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olga ^^ <A> |
|||||||
|
|||||||
| Arda -A- -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Arno ~O~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Olaf -F- ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant, was einige hier für eigenartige Vorstellungen von Namen haben... o.O Florian ~~~> N <~~~ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 14:11:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nora A Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Aaron -N- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nils -S- |
|||||||
|
|||||||
| Sandra -A- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Anaya (ui i habs mit de a*lach*) Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| AKAI ^-^ >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| InuYasha A<--- ~Whenever you need me...~ ~I'll always be there for you!~ *Wenn die Liebe Menschenleben auslöschen kann, dann kann der Hass auch Menschenleben retten...* |
|||||||
|
||||||
| Akane *E* |
|
|||||||
| Elfriede -E- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eladamri *I* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Ignatz ~Z~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Zoe ~E~ Das leben ist gut, das leben ist schön, was mach ich mir vor!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Erwin NN Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nicole ~E~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Eiri ^o^ >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ingo -o- ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ophelia -A- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Arno ~O~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Olaf FF Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
||||||
| Fridolin ^^ ~n~ Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| Najah ~H~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Helena -A- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||