Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~A~ Annemarie (ich hoff des war nit schon *drop*) >E< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elora [A] (is doch egal wenn die Namen doppelt vorkommen oder? ,_,) Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Anastasia ^^ A XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anica <A> [img]http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/nehe/hakuna-matata.jpg[/img] It means no worries For the rest of your days It`s our problem-free philosophy Hakuna Matata! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Annabella [A] Lol Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Anna!! A XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anton Mal was anderes <n> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ü.ü wie gemein Nicola [A] Und weiter xD Die for a country? That's shit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 15:56:03 | |||||||
|
|||||||
| Andrea! XD A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anja <A> (wiedermal) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Annika [A] Das rockt.. lol Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aurora ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angelika [A] Solangsam gehn mir die Namen aus glaub ich ö.Ö""" Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antonella (unsere Fremdenführerin in Italien *lach* |
|||||||
|
|||||||
| Arabella ^^ A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angela Oh jehhh A |
|||||||
|
||||||
| WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH >.< eigentlich hasse ich solche spielchen >.<'''''' aba ich komm da nit vorbei!!! also gut u.u a....ein name mit a..... ... *halbe stunde und zwei gläser pfirsischeistee später* *eine stunde, ein liter pfirsischeistee und drei gänge zur toilette später* .... ähhh... ein name mit a...... hmmm.... ich nehme .... *trommelwirbel* A- ...a..a.. äh vergessen (das gleiche wie vorher) ... ich habs! A- wie .... *kein trommelwirbel* (sind nach hause gegangen) A wie Akio xD ein toller japanischer name xDD übrigens die hauptperson meina geschichte *wegen der schlechwerbung sich umschau und in deckung geh* so ich geh bessa^^''' der nächste buchstabe ist o fortuna ich komme wieder *muahahahahaaaaaaaaa* |
|
|||||||
| Olivia -A- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Anette ^^ *E* |
|
![]() |
||||||
| Eva und wieder wärs ... wär hätts gedacht???? >A< |
|||||||
|
||||||
| Anoschka gibs den namen überhaupt??? *g* *a* und schon wieder a^^ |
|
![]() |
||||||
| Anuschka gibt es *nick* Anton >N< |
|||||||
|
||||||
| danke @ Falmadil ^^ Nick *K* |
|
|||||||
| Katharina .A. Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
||||||
| andreas *S* |
|
|||||||
| Severin -N- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Norbert ~T~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| Theodor -R- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Roland -D- Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Deniz ~*~ --> Z <-- Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||