Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Ein bissle mehr Tempo wenn ich bitten darf! Stress ma net rum ^^ Wo isn da bitte der Name in dem Satz ? Führ lieber die Kette weiter. ~*~ Lorelai ~*~ --> I <-- Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||
|
||||||
| Hab davor Anabell gesagt 2x antworten kann ich net ^^ Lorelai ( von Gilmore Gils? *g*) Ingrid ~D~ |
|
|||||||
| > Hab davor Anabell gesagt 2x antworten kann ich net ^^ Ach, du schriebst Anabell xD Tya... das passiert, wenn man net richtig hinguggt °mich ditsch° xD Yaaa, Lorelai von Gilmore Girls °hrhr° :D Guggsu das ? xD ~*~ Doris ~*~ --> S <-- Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| Sirena -A- ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ami I<- ~Whenever you need me...~ ~I'll always be there for you!~ *Wenn die Liebe Menschenleben auslöschen kann, dann kann der Hass auch Menschenleben retten...* |
|||||||
|
|||||||
| Irina *pfeif* -A- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anita!! wieder A... Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| Akito O<-- ~Whenever you need me...~ ~I'll always be there for you!~ *Wenn die Liebe Menschenleben auslöschen kann, dann kann der Hass auch Menschenleben retten...* |
|||||||
|
||||||
| Otto (^^) Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| Oliver ~R~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| Rashid *D* watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
||||||
| Rajas (is a indischer Name) Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| Sonoko ^ ^ >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
||||||
| Olaf *g* ~F~ |
|
||||||
| Fiona - A - Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| Aika *löl *A* Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
|
||||||
| ,,Alexander,, ~R~ |
|
|||||||
| Ray *y* hehe ... Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 16:14:50 | |||||||
|
||||||
| ,,YukI,,^^ ~I~ |
|
||||||
| Inuki ~I~ Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
|||||||
| Inuyasha (war bestimmt schon aba egal !) *a* Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 21:05:13 | |||||||
|
|||||||
> *a* Alexis >>S<< CU ^*^')) |
|||||||
|
||||||
| Sango^^ (ihr wisst von was!) |
|
![]() |
||||||
| Oliver R Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Robert ~T~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| Tiara -A- ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Anne *E* Wissen ist Macht! Nix wissen macht nichts! ======================== XDD~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Anne > > *E* Emilio >>O<< CU ^*^')) ^o^* u.u" ^_~ -.-* >>> ~,~= |
|||||||
|
|||||||
| Oggy *heh *miezmiez *y* Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuna [A] Die for a country? That's shit! |
|||||||