Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Dieses verfluchte AAAAAAAAAAA!!! Ich hasse s.... wir haben so ne tussi in der Klasse Anna und ich hass die ja so... Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
||||||
| Ganz ruig! *ÜmberKopfStreich* Hey...warte... du hast es soooo, und ich krigs auch! WIE GEMEIN!!!!! *PuPuPu* >>Angelos<< |
|
![]() |
||||||
| Ayako..... |
|||||||
|
||||||
OSWALD... ^^" |
|
![]() |
||||||
| D Daisuke E |
|||||||
|
||||||
| Esmeralda O_o |
|
||||||
| Uui O.O wieder A *staun* *grübel* *grübel* A Atis S Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| <S> Sergé Na jetzt viel Spass XD beim nächsten wort! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| > <S> Sergé > > > Na jetzt viel Spass XD beim nächsten wort! Eric (werde ma habe) Moki ist tot! Lang lebe Mokmok! XD --- Holt das YGO-Original nach Deutschland: http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=81137&seite=0 |
|||||||
|
||||||
| C Christin N Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| > C > Christin > N N Nojiko XD O ~Der größte Genuss im Leben ist, das zu tun, von dem die anderen sagen, dass du es nicht tun kannst...~ ~Manch eine Träne enthält mehr bitteres Salz als ein ganzer Ozean...~ |
|||||||
|
||||||
| O hay das hatt ich noch nie ^^ oliwer R |
|
||||||
| R Rachel L Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| L Lleu U SnowMoon |
|
||||||
| U Uma A O_o |
|
||||||
| A Amanda A (*nach oben deut* Sorry ^.^°) Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| A Asterix X hoffe x ist nicht zu schwierig çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <X> Xenon ...Ist doch ein Edelgas, oder denke ich jetzt total verquer? Hab jedenfalls mal nen Hund gesehen der so hieß... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| N Nalen N Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| Nabiki ... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I... Irina A... çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ashley Y... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y Yami (Yugi) I çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isildur (HDR-Fans vor!! Aragorn, Isildurs Erbe) R... watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru watashi wa kowareru anata wo nakushi ai shiteru I am broken my heart broken becoming ashes I am broken I lost you I love you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rhodon -wo habichden den schon wieder her...*grübel* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noel -Nen Chara aus meiner FF Wer träumt, dem wachsen Flügel... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Freundschaft ist ein Band, stärker als Zeit, Trennng und Unterschiede. Es ist unnötig zu verzeihen, wenn man versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leika ... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leika Adrian ^^ don't dream your life, live your dreams. **~~ www.layla-chan.de.vu ~~** ---------------------- www.isa-hp.at.tc --------------------- |
|||||||
|
||||||
| N Nanette E |
|
|||||||
| E wie Elvis XD |
|||||||