Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| D Damian N |
|
|||||||
| N wie Nina |
|||||||
|
||||||
| A Afrodite E Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
> E Elenja... Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
||||||
| Archibald ^^ D ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Dale E Wenn eine Person, die viel zu sagen hat, garnichts sagt, kann ihr Schweigen ohrenbetäubend sein. |
|||||||
|
||||||
| E Erieka also A... Freiheit für die gummibärchen... weg mit den tüten!! XD |
|
||||||
| > E > Erieka > also A... -A Anna *kotz* so ne Fotze aus der Schule... Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
||||||
| A Anton N (ich weiß, der Name war schon mal da... *drop* *nichts besseres eingefallen ist* T_T) Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| Nati . I ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Werd die nächste Woche leider nicht da sein ;-; --> Baustelle *drop* |
|
||||||
| I Iwan N |
|
|||||||
| Nuwanda *drop* Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ |
|||||||
|
||||||
| A Aragorn N ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| > A > Aragorn > N > ^.^ -N Nina!!! Das ist mein wirklicher Name... Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
![]() |
||||||
| Achilles...*Troja-fähnchen schwenk* |
|||||||
|
||||||
| Sandra *Animexx-Fähnchen schwenck* warum auch imma^^ Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| A wie ... Akira ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amelie...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eliane (genügd das Java?) çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ester ...Ist das nicht ein buch aus der Bibel??....Wer will denn so heißen *drop* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Renata eine Freundin Meiner Mutter heist Ester çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asterix Kennt jeder den Namen... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| > Asterix Xenia...^^ Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| > Xenia...^^ "A"-Anatoll (den gibts....wird der so geschrieben???oô) (a...na toll......XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~) *lööööölz* Natha^.~y |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2004 16:04:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <L> Laura <---that's me! Ist der Name nicht zu toll!!?? *gg* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| ?_?... Adolf... Gnau! *gg* |
|
![]() |
||||||
| Frederike Der name wär mir viel zu lang.,,, Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| Ellma Hört sich so nach nem Geschäft an! Oder... |
|
||||||
| Andree so'n typ aus unserer Reli Klasse Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
||||||
| Enza So ne Lady aus meiner Klasse! |