Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > "A" Angel. "L"- äääääähmm.....XD....lllllll...ööööhm......Lina...XDDDDDDD~ Natha^.~y |
|||||||
|
|||||||
| > "A" Angel. Lizzy... Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
||||||
| y yvette e |
|
|||||||
| E Emmerich schön, ne? *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
||||||
| H helena A |
|
![]() |
||||||
| A Arina |
|||||||
|
||||||
| A Armin N |
|
|||||||
| N... wie Nadine :D |
|||||||
|
|||||||
| > N... wie Nadine :D E wie... Esau <.< Is das nich irgendeina ausa Bibel? oO' Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
||||||
| U Ulrich H |
|
|||||||
| H Hasso xDDD O :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
||||||
| O Omar R |
|
![]() |
||||||
| R Rudolf |
|||||||
|
||||||
| F ferdinand D |
|
||||||
| D Daisuke also E XDD |
|
![]() |
||||||
| E Elsbeth Meine Oma XD |
|||||||
|
||||||
| "h" -Hannes ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| S Serina A |
|
|||||||
| A Armin N Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| N Norbert T |
|
|||||||
| "T" Takeo "O" ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| "O" wie Osamu! ^^ ---> "U" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| "U" wie Ulrich ^^° -> H is the next one! !!!Future Trunks is the best!!! Hat wer was dagegen??!!! Schaut doch mal in diese RPGs!! Brauchen Leute!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=19388 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=20107 |
|||||||
|
|||||||
| "H" wie Haruko! ---> "O" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| "O" wie Ottilia |
|
|||||||
| "A" wie Atsutane! ^^ ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| E Emil L |
|
||||||
| "L" -Laila *drop* Schon wieder A... *sich entschuldigt* ^.^° Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| Agatha ^^° und schon wieder "a" ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
||||||
| Aleix ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |