Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >I< Ikarus Menno mir gehen so langsam die Namen aus... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| "s" -Seraphin Hmm, mir auch ... *Gaia zustimm* Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| Norbert So ein recht antiquierter name abern och relativ nrmal... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| "t" Titus (*g* den hab ich aus nem Buch^^) Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| Salin gibts den Namen? *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natako Keine Ahnung? Wenn es ihn bis jetzt nicht gab hast du soeben einen neuen Namen erfunden...(sollteste dir patentieren lassen...) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| "N" -Nanuk (@Namsab: Keine Ahnung...*g*) Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| Olaf Klingt aber irgendwie nich so gut ;) Och, wenns danach ginge hätte ich schon tausend Patente mit meinen blöden Charanamen ^^" *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
|||||||
| "F" Fujita! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| A Anita (Aniiiitaaaa XD) *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asrael moinmoin kinners MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| Letitia Tachschen :) *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a a immer weider a *ahhhhhhhhhhhhhhhhhh*ggg* angelik(oder in der gegend eben wie is so MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| was kann ichd afür XD mir fällt auch nix andres mehr ein Krisentos jnz jut und dir? *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja is ja net immer einfach ich weis schon war schon am anfang diese threads so*löl* Samson mir bestens denk ich MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| > naja is ja net immer einfach ich weis schon war schon am anfang diese threads so*löl* > > Samson > > mir bestens denk ich nagi A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isildur verloren im vergessen MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| Ragnar da muss man an Ragnarok denken -.- *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raldur stimmt eine gewisse ähnlichkeit MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
||||||
| Ryuichi Das musste jetzt einfach sein ^^ ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| Ikarus..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2004 21:46:36 | |||||||
|
||||||
| Sarah . ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| Heinz mal ein Wort mit z am ende kommt auch nicht alzu häufig vor. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| Zorro . ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| Olga....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2004 21:50:55 | |||||||
|
||||||
| Elke . ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| "E" wie Etsu! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U wie Uriel Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| Lana . ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| A wie Aquariane Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||