Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Artus *g* ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Sasuke *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > Sasuke Elfrieda >.< <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| Aragon ^^; ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Noah Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
![]() |
||||||
| harald (btw *hi @ all sag*) |
|||||||
|
|||||||
| > harald (btw *hi @ all sag*) *wink* Hallöchen Paravain ^^ Daniel ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *Paravain zuwink* ^^ > Daniel Lutz <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| Zora ^^ ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Adrian <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| Nimue *Post von Cry vom 18.11. gelesen hat* Nee man darf sein Kind genau genommen nicht nennen wie man will... *mal auf klug mach ;)* Ich glaub "Osama" (wegen bin Laden natürlich) und solche Namen sind in D-Land verboten ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Eiri <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| Isabell ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leoni |
|||||||
|
|||||||
| Imanuel <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| Liza ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Aline Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| Evy ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| ~Evy YVONNE Zwei Seelen, endlich wieder vereint... Schuld und Unschuld! |
|
||||||
| Eulalia Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
||||||
| Audrey Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
|||||||
| > Audrey *waii*, jetzt könnt ich ja meinen Namen nehmen, aber Yvonne hatten wir grad erst... Yvette ^^ <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| Lucas Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen. Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen. |
|||||||
|
|||||||
| Sasuke "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Eeeeeeeee... Eduard *mein das ich den Namen doof find* Was nich passt wird passend gemacht XD :-)) |
|
||||||
| lucifer <***life is overrated***> |
|
||||||
| Lucifer <***life is overrated***> |
|
|||||||
| fang mal mit D von Eduard an ^^ Dagmar "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Rosalie Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| Elmar "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||