Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Elvissa |
|
||||||
| Aaron Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates) |
|
||||||
| nelly |
|
||||||
| Yakutia (russisch) Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen, ehe sie geflügelte Worte wurden |
|
||||||
| Anton |
|
||||||
| Nils o_O? Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen, ehe sie geflügelte Worte wurden |
|
||||||
| Sandro |
|
||||||
| otto Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen, ehe sie geflügelte Worte wurden |
|
||||||
| Olivia |
|
||||||
| Ann katrin langsam fällt mir kein gescheites zitat mehr ein |
|
||||||
| nicolas |
|
||||||
| Svenja langsam fällt mir kein gescheites zitat mehr ein |
|
||||||
| achmet |
|
||||||
| lol Tim |
|
![]() |
||||||
| Mary Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| Yindrifil "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| Lukas Taten sind Früchte, Worte nur Blätter. |
|
||||||
| Sahra *lül* *vertu ich mich jetzt o.O'* ~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:17:21 |
|
|||||||
| Ayuveda "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| Isa Alita XD~ †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† † www.citronblack.de.vu † †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† http://kiko.lannetwork.de/friend.php?action=show&user=QWxpdGFNWW9rbw==&mail=YWxpdGExNEBnbXguYXQ= |
|||||||
|
|||||||
| > Isa > > Alita XD~ amelie "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
|||||||
| Ernani "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| Ina †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† † www.citronblack.de.vu † †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† http://kiko.lannetwork.de/friend.php?action=show&user=QWxpdGFNWW9rbw==&mail=YWxpdGExNEBnbXguYXQ= |
|||||||
|
|||||||
| Agamemnon "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| Nini Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isildur Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| Rosanne "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eladamri Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| Isidor "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| radikarl Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||