Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Elenor |
|
||||||
| ralf *loool*(alina ich sag nur elenaor) Angel |
|
||||||
| Lynn Was für ne Signatur??? |
|
|||||||
| > Lynn Ninette <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| Evolin xD is des ein name eigentlich? † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
|||||||
| Naru is denn nicht alles ein Name? ^^° ich meine man kann seine Tochter/ seinen Sohn nennen wie man will is ja ein freies Land (aber eine Tochter mit dem Namen Evolien? ^^°° naja oder is des nen männlicher name O_O!?) *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:17:22 | |||||||
|
||||||
| Una Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| angelina † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
|||||||
| Arwen +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:17:22 | |||||||
|
|||||||
| Norbert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lilli |
|||||||
|
||||||
| Isedore Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| > Isedore Eyla <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eyla Alexandra |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > radikarl Legolas |
|||||||
|
|||||||
| > Legolas Sissy <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lisbeth Wer A sagt muss noch lange nicht B sagen denn er kann erkennen das A falsch war. Außerdem nerven Typen die nicht akzeptieren können das Leute unteschiedliche Meinungen haben. |
|||||||
|
||||||
| > Lisbeth Helena |
|
||||||
| Amaryllis Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
![]() |
||||||
| Sango Jack ist Gut Jack ist Weise +.* |
|||||||
|
|||||||
| Ophra *hallo an alle sag* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Annalena <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| Arthur Die Mi is back! |
|||||||
|
|||||||
| Richard <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| Dina Die Mi is back! |
|||||||
|
|||||||
| Aileen <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| Nimue Die Mi is back! |
|||||||
|
|||||||
| Elisabeth <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| Hyde ^^; ~*~*~Die Mi is back!~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Eleonora <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||