Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > rosali ingrid |
|||||||
|
|||||||
| > ingrid Dina ***Mi-chan*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dina ami |
|||||||
|
||||||
| ignis Die Menschheit hat gelernt mehr Menschen zu ermorden als sie zu schaffen... |
|
![]() |
||||||
| sespastian (okok, is die neue variante von sebastian) es ist egal was andere sagen, solange ich bleibe, wer ich bin... |
|||||||
|
|||||||
| Nagachi ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| > Nagachi Iris ***Mi-chan*** |
|||||||
|
||||||
| Sue |
|
||||||
| Elenor *Geht n Keks um die Ecke und bricht sich nen Krümel* |
|
|||||||
| Ruben I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naretia Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angelika es ist egal was andere sagen, solange ich bleibe, wer ich bin... |
|||||||
|
|||||||
| Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| > Alita Angel ***Mi-chan*** |
|||||||
|
|||||||
| Lucas Seine Seele schwarz und antiquart Seine Aura bestimmt seine Art Sein Körper kalt und starr Seine Seele auf ewig da... |
|||||||
|
|||||||
| Silver ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > Silver Rocco |
|
|||||||
| Orlando ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| Osmar Seine Seele schwarz und antiquart Seine Aura bestimmt seine Art Sein Körper kalt und starr Seine Seele auf ewig da... |
|||||||
|
|||||||
| > Osmar Ralf ***Mi-chan*** |
|||||||
|
|||||||
| Francis I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
|||||||
| Sonja ***Mi-chan*** |
|||||||
|
|||||||
| Alisa ^^ Hi! Warum weinen, wenn man lachen kann? Warum hungern, wenn man essen kann? Warum sterben, wenn man leben kann? |
|||||||
|
|||||||
| > Alisa Ally ~LET IT RIP!!!~ sag ich da nur |
|||||||
|
|||||||
| Yvonne (so heiß ich *hüpf* ^_^) ***Mi-chan*** |
|||||||
|
|||||||
| > Yvonne (so heiß ich *hüpf* ^_^) Enjiru (und so heiße ich *smile*) ~LET IT RIP!!!~ sag ich da nur |
|||||||
|
|||||||
| > Enjiru (und so heiße ich *smile*) ^_____^ Ursula ***Mi-chan*** |
|||||||
|
|||||||
| > > Ursula > Alice ~LET IT RIP!!!~ sag ich da nur |
|||||||
|
|||||||
| Eiri Fear the best and hope for the Worst! |