Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Ella ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| >Ella Araton Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| Naruto ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| >Naruto Oli Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| > Oli Ingrid ^^;;; @Vany: Ui, hast ja 'en neuen Ava! ^^ Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Ingrid daisuke @michelle-chan jop ^^ schick oda was meinst du? ^^ Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
||||||
| > >Ingrid > > daisuke > > @michelle-chan > jop ^^ schick oda was meinst du? ^^ esmerallda schmerz reinigt |
|
|||||||
| Avril > @michelle-chan > jop ^^ schick oda was meinst du? ^^ Joa!Hübsch, hübsch ^^ Ich bleib erst ma noch bei meinem Chobits-Ava ^____^ Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| Layla schmerz reinigt |
|
|||||||
| Asrael Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| >Asrael Legolas >Joa!Hübsch, hübsch ^^ Ich bleib erst ma noch bei meinem Chobits-Ava ^____^ @mi-chan Ich habs nur vorläufig genomm weil ich erstma überhaupt eins wollte bis ich eins richtig nahc geschmack gefunden habe ^^ werd aba wohl öftas ändern ^^ Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
||||||
| > Legolas sahriel schmerz reinigt |
|
|||||||
| >sahriel Leon Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
||||||
| Naruto XD Die Menschheit hat gelernt mehr Menschen zu ermorden als sie zu schaffen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:17:17 |
|
||||||
| > Naruto XD ovelia schmerz reinigt |
|
|||||||
| > ovelia Andrea Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Andrea Alex Die Menschheit hat gelernt mehr Menschen zu ermorden als sie zu schaffen... |
|
|||||||
| > Alex Xavier Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Xavier ryoga Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| > ryoga Arielle ^__________^ Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Arielle ^__________^ *löl* Estel Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| > Estel Luna Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Luna Armin Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| > Armin Nena Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Nena Allan Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| > Allan Nina Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Nina Akari du hasse mit "a" was? Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| > Akari Ina Jaaaaaaa, AAAAAAAA ^^ Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Ina Alexiel gleich wein ich *löl* Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| > Alexiel > gleich wein ich *löl* Ui, das wollen mer ja nich, gell? Dann also Lene Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||