Thread: Namenkette!
|
Eröffnet am: 12.08.2002 21:31 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 33020 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Lythis Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
|||||||
| >Lythis Sasuke Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| Eifel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| >Eifel gibt es menschen die eifel heißen??*g* Lilly Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| naja, iergendwo auf der Welt schon! Es gibt ja auch fast niemanden der Luzifer heißt! XD YuYevon XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| Nicki Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
|||||||
| Ilena ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| Adara Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
|||||||
| >Ilena na gut da ahst wohl wieder recht mit dem luzifer ... *g* und legolas heißt glaub ich auch niemand so wirlich..oda? Araton Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| ich würd mein Kind auch nicht so nennen XD Nostra Damus ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| Shinji Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
|||||||
| na das muss ja auch net wirklich sein... wäre ja wirklich n bissel ähm komisch... >Shinji Irena Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| > Irena Adrienne ^^ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
|||||||
| Eva-Maria Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
|||||||
| ELisa (oO) Seine Seele schwarz und antiquart Seine Aura bestimmt seine Art Sein Körper kalt und starr Seine Seele auf ewig da... |
|||||||
|
|||||||
| Antony Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
|||||||
| Yuri Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| Igor Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:17:16 | |||||||
|
|||||||
| Ramon Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| Norman Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| norwin |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:17:16 |
|
|||||||
| >Norman Nadoka Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| Al Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
|||||||
| Lars*ggg* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| salome so heisst doch die eine Serie im Fernsehen oder???? Ayu Hamasaki!!!! *Wah* *Knuddääll* *umfall* |
|||||||
|
|||||||
| >salome ich glaub salomé ... aber bin mir net sicher ^^ Egal Enrico Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| Oscar ( guckt ihr salomé an oder was? *g*) |
|||||||
|
|||||||
| Ruben *knuddl* ^^ Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Newton 'Er ist alt, uralt .So alt, dass ich mich fast wieder jung fühle, so jung wie noch nie, seit ich mit Jugendlichen wie euch unterwegs bin. Alt ist er und voller Erinnerungen. Glücklich wäre ich gewesen, in Tagen des Friedens hierher zu kommen.' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:17:16 | |||||||
|
|||||||
| Nefertiri Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||