Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > hmmm - vielleicht ja - user ist mir paradox - aber gerade unverständliche menschen ziehn uns ja an... paradox ? unverständlich? oO hm...joah...scheint humor zu haben und hat nen guten geschmack^^ ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > paradox ? unverständlich? oO paradox weil du eine so negative selbstbeschreibung hast, das mit dem pessimismus und so und hier aber immer so fröhlich und munter schreibst... es war gar nich negativ gemeint (nicht dass du das jetzt falsch auffasst) ich mag den letzten teil deiner beschreibung *sehr gut nachvollziehn kann* nya... *g* ich habe geschmack? dann sag ich wohl doch ja ^^ -muss meinem geschmack ja treu bleiben niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > paradox ? unverständlich? oO > paradox weil du eine so negative selbstbeschreibung hast, das mit dem pessimismus und so und hier aber immer so fröhlich und munter schreibst... es war gar nich negativ gemeint (nicht dass du das jetzt falsch auffasst) nä^^ sowas nehm isch doch net ernst^^ > ich mag den letzten teil deiner beschreibung *sehr gut nachvollziehn kann* nya... DANKE..wenigstens einer *.* > > *g* ich habe geschmack? dann sag ich wohl doch ja ^^ -muss meinem geschmack ja treu bleiben XD jut...meine antwort is: jau XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| yo, vielleicht, irgendwann, später, ach, was, solls, ja, vielleicht... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Hey, ich denke........ich sag mal ja x3 |
|||||||
|
||||||
| hey dann sag ich auch ja! bEEp If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| na dann....lass uns *beep* xDD |
|||||||
|
||||||
| ok. schon mal beep mit beep überm beep im beep? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| O______________ô" jo.....is klar.....xD |
|||||||
|
||||||
| das macht echt spass^^ beEp If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| o___O BeEp ..........?! |
|||||||
|
||||||
| das kann noch stunden gehen abip! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| bEeEeEeEeEeEeEeEeEeEeEeb o.ô |
|||||||
|
||||||
| wow! *erhol* Zigarette? BeeP! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| *von zigarette zug nehm* |D yaaay das war gut xD |
|||||||
|
||||||
| yep. yep. yep. aber wie gut denn genau, auf einer skala von 1 bis 10? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| du bekommst ne 9,9 xD |
|||||||
|
||||||
| ach so, wer bekommt denn dann die 10? was war denn nicht gut? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| du warst nicht der den ich gerne gehabt hätte...aber dafür kannst ja nix, ^^ sonst war alles zu meiner zufriedenheit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will auch mitmischen unzo All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, stehe nicht so auf ONS. ^^ xD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir aus können wir auch häufiger *ggg* All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *looooool* Na dann. xDDDDDDDDD ^-^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ok - würd ich ^^ Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum auch nich.... Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ wirklich sehr hübsche person, aber leider nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein ^^ wirklich sehr hübsche person, aber leider nein. Katzenava ist zwar ein Plus, aber da man nix über die Person direkt erfahren kann aus dem Stecky verzichte ich.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch im Bereich des Möglichen, praktisch jedoch ein freundliches Nein. ^^ Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awww ... ich würde so gern ja sagen aber du bist mir dann doch etwas zu erfahren niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah....oO ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||