Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ;°-( *sniff* †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;°-( > *sniff* hey..heul nich rum XD nen kater is auch süß^^ ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ;°-( > > *sniff* > > hey..heul nich rum XD nen kater is auch süß^^ > zum thema zurück komm nein würd ich nicht... wäre mir zu jung From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja T_______T Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey..heul nich rum XD nen kater is auch süß^^ ich heul nich rum ;) hm, ich kauf mir eins auf animexx^^ das tuts au XD †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gerht uach mit KTS xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....ja *.* ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jahaha!mew!nyaaaaaaaa Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jahaha!mew!nyaaaaaaaa jaaaaaaahaaaaaaaaaaaa *damit dus nich vergisst* XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaa immernoch ;3 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAA XDDDD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa n.n jaaaaaaaaa Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaa n.n jaaaaaaaaa jetzt erst recht....^^ ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das freut mich n-n miu Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah..natürlich^^ ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm vielleicht ich sehe dich ja nicht. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm vielleicht ich sehe dich ja nicht. und das is auch gut so XD zu user über mir: wer sich so verkleidet...nää XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joaaa warum nicht. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neh >< mag den kleidungsstil ned >> I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm,... ich bin mir unschlüssig, vielleicht^^ Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, da genau die art von frau die ich bewundere From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (huch o,O...) joa, ich denke schon *hihi* Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa also wie ich es schonmal bei ner anderen person sagte...wenn ich n kerl wär dann wär ich gleich dabei ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..krieg ich jetzt eine ohrfeige wenn ich ja sage...? ^^ ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..krieg ich jetzt eine ohrfeige wenn ich ja sage...? ^^ ich nehm dich...komm in meinen kuscheligen steckbrief *einlad* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja vielleicht ... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn dabei keine j-rock läuft - ja vielleicht schon From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...so einfach ja sag, da muss ich nicht vielmehrnzu sagen XDDD~ Klasse alles^^ (aahh...hab ja doch noch was gesagt >.>) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ney xD ich in vergeben Am I dead?~ |
|||||||