Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nja, sympatisches Ava... aber ich sage trotzem nein! ^^ Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nja, sympatisches Ava... > > aber ich sage trotzem nein! ^^ > Kann ich beides nur zurückgeben XD "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...hat ja nen guten geschmack oO aber nein^^ ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.ô ähm.......nein ^^" Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst wenn ich nicht vergeben wäre- nein. ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööööööö niks da ich sehe kein gutes bild von dir. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... is n kerl ...Und unser Licht durchbricht die Nacht, im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa sofort ^^ wirkt total nett und sympatisch *;)* Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich n kerl wär...dann wär ich gleich dabei! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nice Pics im Steckbrief! ;) Süß, aber bin schon vergeben! ;) ;) ;) Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenn du schon vergeben bist muss ich ja wohl nein sagen ^.~ Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....nä^^ ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, mit einem häschen .... aber sooo plüschig XDDD †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist negativ, da zieht es mir das Nein ja sprichwrtlich aus dem Mund xD Edit: Bin zu spät gekommen Also User über nu auch nicht, hört Rap Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 15:45:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was meinste mit negativ? oO †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist negativ, da zieht es mir das Nein > ja sprichwrtlich aus dem Mund xD recht herzlichen dank XD user über mir...hm...nein^^ ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 15:45:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| YAAAAAA ^^V Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, ken bock auf mädchen †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > YAAAAAA ^^V na aber immer doch...*auch hasen lieb hat* XD user über mir: nein^^ ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 15:51:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe kleine Wuschis ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir: nein^^ > au kein bock auf hasen hab, hat mir zu länge löffl <.< †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein user will mich auch nich xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user über mir: nein^^ > > > au kein bock auf hasen hab, hat mir zu länge löffl <.< ~.~ auf die län.....ach ne..vergiss es XDDDDDDD kaninchen mit langen ohren sind süß >.< ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 15:54:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Häschen soooooooooo ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Häschen soooooooooo ^^ jahaaar ich auch !!! *user sehr gut verstehen kann* XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~.~ auf die län.....ach ne..vergiss es XDDDDDDD > kaninchen mit langen ohren sind süß >.< > XDDD *kanikl den rücken tätschel* nid traurig sein †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ~.~ auf die län.....ach ne..vergiss es XDDDDDDD > > kaninchen mit langen ohren sind süß >.< > > > XDDD *kanikl den rücken tätschel* nid traurig sein ok...geht schon XD das nächste mal denkste dran XDDDDD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ein Häschen zuhause Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch ein Häschen zuhause > ich hätt gern eins, hab aber schon nen kater <.< *sniff* †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch ein Häschen zuhause XD sowas muss man einfach haben XDD > ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||