Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich habe eein plan vielicht vielicht auch nicht Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...weiß nich...vllt ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir können ja eine münze werfen*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir können ja eine münze werfen*ggg* joah...ich nehm zahl XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 17:13:24 | |||||||
|
||||||
| >joah...ich nem zahl XD lieber nich ^^ |
|
![]() |
||||||
| warum nicht nur weil ich imer glück habe*gg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >joah...ich nem zahl XD > > lieber nich ^^ ne..zu groß ~.~ > warum nicht nur weil ich imer glück habe*gg* höh? oO ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 17:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beim münze werfen gewinn ich meistens dasmeinte ich*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beim münze werfen gewinn ich meistens dasmeinte ich*ggg* XD das werden wa ja sehen XD > ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein problem bin in glückskind also ich werfe die münze und dann entscheides du ws es ist*ggg* und mal kucken Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kein problem bin in glückskind also ich werfe die münze und dann entscheides du ws es ist*ggg* und mal kucken hmm...kopf ist es XD aber was heißt kopf? o.O ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis nicht das ich gewonnen habe da du zahl gewählt hattest*gg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weis nicht das ich gewonnen habe da du zahl gewählt hattest*gg* XD schön...ich hab verloren *schild mit der aufschrift "loser" hochhalte*....und was hat uns das spiel jetzt gebracht? XDDD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich üerlege mir einfch was nd ich kann sehr kreativ sein*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja ich üerlege mir einfch was nd ich kann sehr kreativ sein*ggg* XD oho...na dann lass mal hören #.# ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das meiste ist nicht jugendfre*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das meiste ist nicht jugendfre*löl* ich hätts mir denken können XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja tut mir leid man ist ja doch nur ein sklave seier selbst naja OK in diesem fall las ich s ja auch zu+LÖL+ Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja tut mir leid man ist ja doch nur ein sklave seier selbst naja OK in diesem fall las ich s ja auch zu+LÖL+ klar...lass deine schmutzigen fantasien raus XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis nicht ob das so gut ist*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weis nicht ob das so gut ist*löl* ach was...klar....XD hier in den foren wär das nich das erste mal XDD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe gerade schon teile einer andern person erzählt das reicht für heute*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich habe gerade schon teile einer andern person erzählt das reicht für heute*ggg* #.# aha...na dann^^ behalts für dich XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber du kannst j as erzählen*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber du kannst j as erzählen*ggg* ich erzähl nich gern^^° ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also warum ncht Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
hm.. ein wenig jung, aber warum nicht Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. **Wenn ich eins nicht mag, dann sind es Frauen, die sich dafür entschuldigen, dass sie Sex wollen. (G. Gershon)** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....ungern. oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jung hesit auch agiel*löl* das war doch schon immer klar ein ja*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eher nein ^__^ "There is less danger in fearing too much than too little" - Francis Walsingham "Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht." - the village |
|||||||