Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| lieber nur knuddeln ^-^ *hug* i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
RexRaptor:> lieber nur knuddeln ^-^ *hug* nöö Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| neeee da hetereo |
|
![]() |
||||||
| Nee.. da ich in der Unibibliothek sitze und mir vorgenommen habe, erst nach Hause zu gehen,wenn mind. die Hälfte meiner Hausarbeit steht ._. Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein klares nein.. |
|||||||
|
||||||
| du weißt bescheid ;] |
|
![]() |
||||||
| das gleiche gilt für dich ;DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ;) Aber ne Runde tratschen :D Oh yeah...yeha..hmmm...yes...aha...yeah...aha..aha...yeah...fuck you ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls ^_^ |
|||||||
|
||||||
| mhm ...jetzt..ja.... mir ist richtig langweilig |
|
![]() |
||||||
| mir ist auch langweilig, aber nein~ :> i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
RexRaptor:> mir ist auch langweilig, aber nein~ :> deja vu ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| Sofort! und blaaaaah, ganz ganz langer post jetzt |
|
![]() |
||||||
| nö Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein :) .. Oh yeah...yeha..hmmm...yes...aha...yeah...aha..aha...yeah...fuck you ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke schooon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm japp denke schon ^^ edit: das war an catch a breath gerichtet :p Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2012 21:31:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..joah...vielleicht Oh yeah...yeha..hmmm...yes...aha...yeah...aha..aha...yeah...fuck you ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch jaaaa... |
|||||||
|
||||||
| ich sage neeeeein |
|
![]() |
||||||
| > ich sage neeeeein Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sage ebenfalls nein. Lara: Führe das Auge in die Umarmung des Steins, dann wird sich das Himmelsrad drehen und befreie das Licht aus seinem wässrigen Grab um das Geschenk des Himmels zu empfangen, denn du bist verdammt in die Tiefen der Hölle. Verstehe...mit anderen Worten: Fass irgendwas an und du bist so gut wie hinüber. |
|||||||
|
||||||
| gerade zu müde und die Uniarbeit wird einfach nicht weniger... ohohoh.... |
|
![]() |
||||||
| Dann lenk ich dich allerdings mal für n paar minuten ab :> *beep* Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och joa ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein~ weil du vergeben bist XD i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ein Grund und kein Hindernis ;P Und joa... |
|||||||
|
||||||
| neeeeeeeeeeieeeeeeeeeen |
|
![]() |
||||||
| ich weiß es nicht , evtl?! :'DD mal überlegen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach doch ja Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||