Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mmhh~ nein. weil...die weltherrschaft immernoch mein ist XD i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee sorry nicht mein typ so ^^ Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| immer noch eher abgeneigt sorry ;D |
|
![]() |
||||||
| da stimm auch ich für ein jaa ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups das war ein versehn , sorry -.-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha also wie xD doch nicht? Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| Mich will einfach niemand XD die situation also in textform könnte von SMS von gestern Nacht kommen XD ach ja für souly nein ich will immer noch nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Na wenn das so ist, dann will ich och nicht. Tja, Pech gehabt. :P Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| Nope, leider zu alt. ^^" Aber ein SEHR cooles Steckbriefbild! ;D |
|
![]() |
||||||
| vielleicht ? oO Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| nenene lass mal |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > nenene lass mal Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beep. aber erzähls nicht weiter :> Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* *beep* geht auch 2 mal ? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope nope ^^ Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| warum gerate ich immer an soul? nöööööööööööööööööö~z! |
|
![]() |
||||||
| Wobei es schlimmer sein könnte. Daniel Küblböck hatte sich im Mexx anmelden können und würde genau jetzt (vor mir) Ja sagen. *fg* nee Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| daniel küblböck würde wenn dann glaube ich sofort gebanned werden ;D xD auch neeeeeeeeeeeeeeeeeee |
|
||||||
| Hm..möglicherweise xP |
|
||||||
| Nein nicht mein typ sonst ganz nett |
|
![]() |
||||||
| immer noch nicht , neein definitiv kein beep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch Also bald? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage mal ja |
|||||||
|
||||||
| und ich mal nein |
|
![]() |
||||||
| No, heut nicht. Ich koch nun erstmal was feines :> Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeehm ein klares nein ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >eeehm ein klares nein ! Lara: Führe das Auge in die Umarmung des Steins, dann wird sich das Himmelsrad drehen und befreie das Licht aus seinem wässrigen Grab um das Geschenk des Himmels zu empfangen, denn du bist verdammt in die Tiefen der Hölle. Verstehe...mit anderen Worten: Fass irgendwas an und du bist so gut wie hinüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, da weiblich :> Wo sind n hier die Männer?! Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiblich, also nein... sorry :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ne, da weiblich :> Lara: Führe das Auge in die Umarmung des Steins, dann wird sich das Himmelsrad drehen und befreie das Licht aus seinem wässrigen Grab um das Geschenk des Himmels zu empfangen, denn du bist verdammt in die Tiefen der Hölle. Verstehe...mit anderen Worten: Fass irgendwas an und du bist so gut wie hinüber. |
|||||||