Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > eigentlich? Hart diese Aussage? > *schnüff* *pat* Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... vlt XD _______________________ |produced by Viz production | |______________________| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Kein Foto vorhanden und den Stecki voller nerviger Gifs.. Einfach nein :O Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö ,kein beep ! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mich nicht bewegen *ins bettchen roll* deadinside: > Kein Foto vorhanden und den Stecki voller nerviger Gifs.. Einfach nein :O War auch erst ponyhaft verschreckt, aber er/sie/es hat doch Cosplaybilder? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... ... .. :( "Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein." !Wühlkiste: Löse meine Animexx Item-Sammlung auf <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > nein Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kein beep :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dues: > Nein, kein beep :) Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| Nein, eher nicht. |
|
![]() |
||||||
| Nein. .. Trotzdem bist du hübsch, woah.. *seufz* Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeein , garnicht mein Typ ! ^^ |
|||||||
|
||||||
| @ deadinside danke o.o' Hm.., wenn ich ein Junge wäre, dann vermutlich schon xD |
|
![]() |
||||||
| Hast du früher mal "Kampfhund" hier geheißen? ô_o Falls ja, dann nein, falls nein, dann.. vielleicht :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| Ne, mein Nick war nie Kampfhund. und eher nein, sry xD |
|
![]() |
||||||
| > und eher nein, sry xD Kein Ding :P :D hab das nur mal klären wollen, wegen deines Skype-Namens :D Kampfhund war nämlich bissig :( Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv nicht mein typ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste ich erstmal näher kennen lernen. Also, vielleicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, zu kurzhaarig für meinen Geschmack. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich nice (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna_Liqueur: > find ich nice (: nöhö Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is doch so, hübschen menschen gehört gesagt das sie nice sind ! (Ophelia.. ^^) Nein @Hentai.. du bist so ganrnicht mein Typ :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Meii bei der Art, sich für 'n Kompliment zu bedanken muss ich sofort an folgendes Zitat denken: "Wenn du einer Frau ein Kompliment machst, ist das so, als ob du ein Minenfeld betreten würdest." Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu weiblich, aber sehr hübsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, zu weiblich, aber sehr hübsch! Kann mich nur anschließen. Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man sich vllt etwas mehr kennen würde I'll do what I want, 'cause this is my life. |
|||||||
|
||||||
| eventuell ja Wo ist der Anfang eines Schokohörnchens? |
|
![]() |
||||||
| hübsch bist du, aber nein :3 i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||