Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Da ich kein Bild im Stecki sehe...nein. danke fürs erinnern... XDD Nicht mein Typ.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also entweder ich verwechsel dich grad mit jmd oder warst du nicht die jenige für die ich zu jung war??? xD dein letzter post irritiert mich irgdwie :/ aber zum topic: ich glaub ich denk auch beep ;) *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| Nicht mit Sasgays |
|
![]() |
||||||
| Nein, eher nicht :) 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil Weihnachten ist, sag ich einfach mal ja :p Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in diesem fall kein beep^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also entweder ich verwechsel dich grad mit jmd oder warst du nicht die jenige für die ich zu jung war??? xD dein letzter post irritiert mich irgdwie :/ > > aber zum topic: ich glaub ich denk auch beep ;) Einige scheinen hier den Eingangsthread herzlich wenig zu interessieren.. XD Man kann sich aussuchen was man als *beep* benutzt... ;D Es muss nicht zwangsläufig immer DAS beep sein! ^^ *beep* ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2009 09:50:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Einige scheinen hier den Eingangsthread herzlich wenig zu interessieren.. XD > > Man kann sich aussuchen was man als *beep* benutzt... ;D > Es muss nicht zwangsläufig immer DAS beep sein! ^^ > > *beep* ;D ist mir auch schon aufgefallen, aber vielleicht wollte er ja was trinken gehn und dafür sollen hier wohl ein paar doch noch zu jung sein X'D *blubb* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist mir auch schon aufgefallen, aber vielleicht wollte er ja was trinken gehn und dafür sollen hier wohl ein paar doch noch zu jung sein X'D > > *blubb* Na, er is ja 18! Von daher isser nich zu jung. Wobei man bei dem Thema auch sagen sollte das man des von 18 auf 21 hochstufen sollte... Aber des is n anderes Thema! XD kein beep ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* - wie auch immer ihr das nun auslegen möchtet *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup würdsch I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, nicht abgeneigt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, da abgeneigt. ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint zwar ein netter und freundlicher Typ zu sein, ist aber leider ein klein wenig zu alt für mich (nicht das dein Alter mit alter Knacker oder sowas bewerte, aber der Unterschied ist doch etwas groß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. kein Bild und 2. zu jung also nur *Eis-essen-geh-beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich sicherlich auch zu jung, ja? XD *mit eis essen geh* x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja leider, Süße...aber in 2 Jahren gehts zur Sache ;3 *träller* *Kino-geh-beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.... vielleicht Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne tut mir leid ich mag männer eher XD Jeder ist ein Star und verdient das Recht, zu strahlen -Marilyn Monroe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| watashi-san ist doch ein mann o_o kein beep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no^^ Wie ich geschrieben habre stand das von ihm noch nich da^^" Jeder ist ein Star und verdient das Recht, zu strahlen -Marilyn Monroe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ich stehe eher auf Männer *höchtentes zusammen mal One Piece im Tv angucken beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö..... bin ja zu alt o.0.... :3....... :P Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
||||||
| neee, nicht mit männern ... |
|
![]() |
||||||
| allein schon wegen dem nicknamen nicht O_o I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö sie will nicht ^^ werbungmach -> http://soundcloud.com/irocks/tight-jeans-fukkk-offf-remix-juggle-mix-by-irocks Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope °° nich mein typ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja ^^ wer würde da schon nein sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh wie lieb <'3 also jop x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duuuuuuuuuuuuuuuuu~ bist zu jung....ich möchte nicht wegen heavy beep in den Knast!also -> *Vorlese-beep auswähl* |
|||||||