Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nein, immernoch nich x) > eig is heute garkein weihnachten - heute is heilig abend. > morgen is weihnachten :P viele leute sagen sich aba heute schon fröhliche weihnachten (uA. da sie später vll keine gelegenheit haben, sich das zuwünschen oder so) xP welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 20:10:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke ^^ muss nicht ^^ edit HAPPY XMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip -->> http://soundcloud.com/irocks/xmas-mix << -- ONLINE NOW |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 10:18:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| maybe ich wünsch euch auch allen schöne weihnachten^^ One Piece-fan *_* New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde Deutschlandstart 26.11.2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nicht mein typ, aber dir auch frohe Weihnachten :D Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ihr zu jung^^ nebenbei: Frohe Weihnachten @ all *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. cute :3 vielleicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, sie soll ja gesund bleiben. xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, sie soll ja gesund bleiben. xD Nee, mag nich krank werden.. ;D Aber sehr zuvorkommend.. danke XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup :3 würdsch. I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich, wär' ich nicht krank. xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein danke ^^ > > muss nicht ^^ > > Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein danke ^^ > > muss nicht ^^ > > wirklich nicht ! > Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt nich, bin grad nich ind er stimmung~ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... zu jung... xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... zu jung... xD japp XD alsou, dass ich zu jung bin x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 02:25:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sie ist nen süßes mädel :D aber definitiv zu süß auf den pics :D daher nein :3 Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, die Lady...! ^^ Wäre ich nicht aktuell krank, klar, gern. x) Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber eigentlich... soll des ja gut sein wenn man krank ist... xD hihi *beep* ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hübsch ... firefly fan :) ist das so ..ja ?? ..... na gut ich bin ganz dolle krank :D Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 11:31:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ist das so ..ja ?? ..... > > na gut ich bin ganz dolle krank :D lol... du schwitzt wohl dabei nicht.. XD *kuller* nein im ernst, wenn man es richtig anstellt, ist des wie ne art sauna.. XD Und da schwitzt man doch auch den ganzen "dreck" raus! ^^ Wovon reden wir hier eigentlich? 0:D hmm.. vielleicht >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schwitze nie ..hab kein zeit zum schwitzen ..höchstens beim ..*HAHAHAHA* xD aber lassen wir das :D "das" xD macht doch vieeeeeeel mehr spaß als öde sauna ... *beep* Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 12:52:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| näääh digger, wir stehen uns zwar nah, aber nicht auf diese art. XD ps: was machst du die woche über? ^^ "Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es." Marcus Aurelius |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm diese woche .. öhm avatar 3d ..MUSS sein ansonsten schön chilln bin immer noch nich wieder ganz gesund .. joa montag kommt der scheis midi controller endlich an, hoffe ich... und dann jao ^^ mucke machen :D Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope.......... I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süße muschi aber auch nein ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O wahrscheinlich nein, weil doch schon etwas zu alt ;D мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht ganz sympathisch aus Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope... kein beep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich kein Bild im Stecki sehe...nein. |
|||||||