Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ein etwas zu großer alterunterschied ;) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würds tun (: I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ka was wir mal so abgesprochen ham, was des beepen angeht [...] > > Wir haben was abgesprochen? Na, das würd ich aber wissen...:/ na nit abgesprochen, aber wie wirs sonst immer gehandhabt ham > ich würds tun (: ich nüt Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 12:38:14 | |||||||
|
||||||
| Hier ehr kein beep |
|
![]() |
||||||
| hm weis nicht, tendiere zu nein da zu wenige infos im stecki :D Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein mädchen, deswegen nein aber süß ist sie trotzdem C: мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| Joar auch hier wäre ich beep nicht abgeneigt. |
|
![]() |
||||||
| jup, auf jeden I declared war on life |
|||||||
|
||||||
| Das is doch mal ein Wort, das kann ich nur zurück geben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 18:36:16 |
|
![]() |
||||||
| Ka x__X... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne kein beep^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch kein beep :) мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte wahrscheinlich ja gesagt aber wenns nicht auf gegenseitigkeit beruht --> nein^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immnernoch, bestimmt ma I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > immnernoch, bestimmt ma nö, ich mag keine piercings Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope... i wouldnt I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, sie fängt an Death Metal zu hören? Tendiere zu vielleicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein da männlich^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein da männlich^^ Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne zu jung :D "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr süß, aber weiblich -> nein :) мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein bisschen BI schadet nie XDD aba... mhh ôô x'D nee~ aba hübsche fotos <3 . . . grey would be the colour if i had a heart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein bisschen BI schadet nie XDD > > aba... mhh ôô x'D > nee~ > > aba hübsche fotos <3 kein alter, kein garnix --> nö Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein da männlich^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 20:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht wenn morgen weihnachten wäre :P Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auch nicht wenn morgen weihnachten wäre :P vielleicht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > auch nicht wenn morgen weihnachten wäre :P > > vielleicht :D mhh - nö Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > auch nicht wenn morgen weihnachten wäre :P > > vielleicht :D Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute is weihnachten.... also wenn.............. dann geb ich nem unartigem mädel was mit meiner rute aber dir nich :P FROHE WEIHNACHTEN ZUSAMMEN mein Weihnachtsgeschenk für die Allgemeinheit -> http://soundcloud.com/irocks/xmas-mix Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heute is weihnachten.... > > also wenn.............. dann geb ich nem unartigem mädel was mit meiner rute aber dir nich :P > > > FROHE WEIHNACHTEN ZUSAMMEN > mein Weihnachtsgeschenk für die Allgemeinheit > -> http://soundcloud.com/irocks/xmas-mix eig is heute garkein weihnachten - heute is heilig abend. morgen is weihnachten :P und deshalb sag ich NEIN Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||