Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| kennst du GTA? da kann man sich gesund*beep*en (solange man noch nicht ganz tot ist) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| @SasukeUchiha90 bist mir eh ein wenig zu jung |
|
![]() |
||||||
| *knuddl* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| *reknuddel* |
|
![]() |
||||||
| Nein, viel zu weiblich. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Topic: Joa wieso nicht :3 > @SasukeUchiha90 > bist mir eh ein wenig zu jung ähm oki? und wieso sagst du mir das? xD 1t war ich nicht die person die als letztes schrieb also wieso dieser kommentar? xD 2t ist mir das doch egal xD denk mal nach wieso ich nein schrieb genau aus dem selben grund wie du --> alter *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee...nicht mein Geschmack ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich och nich ._. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, Ditto :> Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee, höchstens Knuffen oder so, ist ja schließich mit Bloody zusammen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neee, höchstens Knuffen oder so, ist ja schließich mit Bloody zusammen :) Wer?! Ö__ö xD *knuddelbeep* ^^ "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Neee, höchstens Knuffen oder so, ist ja schließich mit Bloody zusammen :) > > Wer?! Ö__ö xD > > > *knuddelbeep* ^^ O_____O Pf :< *beep* :< Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *knuddelbeep* ^^ > > O_____O Pf :< > *beep* :< *wieder glücklich beep* :< "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fröhlich mit *beep* |
|||||||
|
||||||
| nee, weil männlich |
|
![]() |
||||||
| Ach haut doch alle ab :< *nur Bloody beep* Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach haut doch alle ab :< *nur Bloody beep* loool :D die haben genauso das recht hier zu sein wie du :P *beep* "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach haut doch alle ab :< *nur Bloody beep* > > loool :D die haben genauso das recht hier zu sein wie du :P > *beep* Nö :> Aber nich auf dir :> Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *annilevorbeibeep* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kino gehn ^-^ ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu weiblich. ^^ † Nightwish † |
|||||||
|
||||||
| Klar :) sexy Boston Legal Fans die auchnoch Bodo Wartke kennen und die guten englischen Filmtitel angeben dazu noch cosplayen sind doch traumhaft ;D |
|
![]() |
||||||
| Leute die solch perverse Satzgebilde... bilden... nicht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, nein. Zu vergeben. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16 ... *überleg* .... hmmm, sie meint bstimmt sie sei zu jung ._. *filmgucken*? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>hmmm, sie meint bstimmt sie sei zu jung ._. Nö, ich sag vielleicht :P † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vielleicht mitmach* ^^ nja, dachte früher mal du seit's schon "viel" älter, aber dein kleiner Bruder hatte mich inzwischen mal etwas stutzig gemacht °_° Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin grad viel zu sauer um zu beepen -.- scheiß drucker T_T *gegentret* "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Generell natürlich, aber ich will jetzt lieber Agalloch hören und mit ihr kuscheln. *_* Naja später wirds ja wahr. ^^ Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 14:55:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil.. ehm.. weil darum! |
|||||||